Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Er hat mir auch jetzt geschrieben, dass er es total schön fand und mich bald wieder sehen möchte.
Mal sehen...
Genau so wie es sein sollte :thumbsup: vermutlich bemerkt AM deine Veränderung, „ausgeglichenes Match“ :pingpong: ... da ist nicht dein Problem. Du schaust nach dir, das ist richtig so.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Soll er doch sauer sein:schuettel: Du hattest einen tollen Tag!
Genauso sehe ich das. Dieser Tag war für mein Ego wichtig. Mir hat es gezeigt, dass ich durch die Affäre zwar die körperliche Zuwendung bekomme, aber das Gefühl, beim anderen anzukommen, das wird es nicht geben.:(
Du schaust nach dir, das ist richtig so.
Da hast du recht liebe Sommer.
Heute stehe ich gefühlsmäßig ein bisschen neben mir.
Wenn ich auf gestern Blicke, wie ungezwungen das war mit dem Händler, sich leicht anfühlte...und ich dann heute sehe, dass da jemand ist, der mich zwar gern hat und ich ihn auch, man sich hingibt, es aber keine Zukunft hat, das macht mich gerade sehr traurig alles und lässt mich Zweifeln, ob ich nicht besser einen Cut machen sollte um wieder bei mir zu sein.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Seastar,

ach wie schön das las sich richtig toll! Ich freue mich für dich! So unbeschwert und ohne Hintergedanken! Man hat richtig raus gelesen welche Leichtigkeit da ausgestrahlt wurde..von dir und ihm.. Genieße es!

und ich dann heute sehe, dass da jemand ist, der mich zwar gern hat und ich ihn auch, man sich hingibt, es aber keine Zukunft hat, das macht mich gerade sehr traurig alles und lässt mich Zweifeln, ob ich nicht besser einen Cut machen sollte um wieder bei mir zu sein.

Auch das verstehe ich...sehr...du siehst nun die Kehrseite...das es mit AM alles so schwer ist das Miteinander.. und ja eben keine Zukunft.. dennoch ist dir AM wichtig und auch da gab es ja schöne Momente... ich weiß nicht mal was ich dir da raten kann außer wie vorher auch schon, dass du dich damit gut fühlen musst und es umso wichtiger ist, dass du bei dir bleibst! :smile: Lass das alles erst einmal sacken Liebes!

Hab einen schönen, sonnigen Sonntag!!!
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Heute stehe ich gefühlsmäßig ein bisschen neben mir.
Wenn ich auf gestern Blicke, wie ungezwungen das war mit dem Händler, sich leicht anfühlte...und ich dann heute sehe, dass da jemand ist, der mich zwar gern hat und ich ihn auch, man sich hingibt, es aber keine Zukunft hat, das macht mich gerade sehr traurig alles und lässt mich Zweifeln, ob ich nicht besser einen Cut machen sollte um wieder bei mir zu sein.
Verstehe dich. Das war ja auch alles etwas viel, auch wenn es positiv mit dem Ausflug war. Lass dir mal ein paar Tage Zeit und es auf dich wirken - ohne zu handeln. Nicht unbedingt eine Frauenstärke:lach:

Dein Weg wird sich finden.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Heute stehe ich gefühlsmäßig ein bisschen neben mir.
Wenn ich auf gestern Blicke, wie ungezwungen das war mit dem Händler, sich leicht anfühlte...und ich dann heute sehe, dass da jemand ist, der mich zwar gern hat und ich ihn auch, man sich hingibt, es aber keine Zukunft hat, das macht mich gerade sehr traurig alles und lässt mich Zweifeln, ob ich nicht besser einen Cut machen sollte um wieder bei mir zu sein.
Das ist verständlich, es stürmen zu viele neue Eindrücke auf dich ein.
Du siehst AM plötzlich mit einem klareren Blick, du spürst das es keine Zukunft hat, dieses Gefühl tut weh und trifft dich im Herzen. Ich denk gerade nach dem schönen Tag mit dem "Händler" wird einem das nochmal bewusster.
Auf der einen Seite AM, den du sehr magst, aber es hat keine Zukunft, auf der anderen Seite ein freier Mann, bei ihm bist du die 1. Wahl, was auch immer daraus entsteht.
Ich denke auch, lass dir Zeit, dein Herz wird dir schon den Weg zeigen. :herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
433
Meine liebe Seastar,
ich möchte dir erst einmal sagen, dass ich stolz auf dich bjn, dass du das Treffen mit dem "Händler" wahrgenommen hast und sogar genießen konntest :thumbsup: Das hast du gut gemacht.

Heute stehe ich gefühlsmäßig ein bisschen neben mir.
Wenn ich auf gestern Blicke, wie ungezwungen das war mit dem Händler, sich leicht anfühlte...und ich dann heute sehe, dass da jemand ist, der mich zwar gern hat und ich ihn auch, man sich hingibt, es aber keine Zukunft hat, das macht mich gerade sehr traurig alles und lässt mich Zweifeln, ob ich nicht besser einen Cut machen sollte um wieder bei mir zu sein.
Ich kann dein Gefühl sehr gut nachvollziehen und kenne es selbst. Auf einmal bekommt man das was man sich die ganze Zeit wünscht, nur von der "falschen" Person. Das lässt einen nachdenklich und auch traurig zurück. Das Podest wackelt mächtig auf dem der AM steht.
Ich würde sagen, dass es normal ist. Wir sind sehr emphatische Frauen und diese Dinge machen etwas mit uns :trost:

Nimm dir Zeit für dich. Du musst nichts jetzt oder heute oder morgen entscheiden. Höre auf dich, dein Inneres und schau wie es dir damit geht :brav:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Guten Morgen ihr Lieben,
der Händler hat gestern geschrieben und sich für den schönen Tag bedankt, er rief später spontan kurz durch, er wollte nochmal meine Stimme hören(). Er schrieb auch, er hoffe wir sehen uns bald. Es steht noch kein konkretes nächstes Date an, aber abends schrieb er, ich wäre total in seinem Kopf:smile:
Ich hab mich nicht getraut nach einem konkreten 2. Treffen zu fragen, denke es ist besser, wenn das von ihm kommt?
du siehst nun die Kehrseite.
Ja liebe Joy, und diese Kehrseite macht mir so zu schaffen.
Lass dir mal ein paar Tage Zeit und es auf dich wirken - ohne zu handeln. Nicht unbedingt eine Frauenstärke:lach:
Stimmt Fatu, gestern hätte ich Impulsiv einen Cut machen können, aber Gefühle sind ja trotzdem da. Ich hab AM gestern Abend getroffen, und er war wirklich mega lieb zu mir- bis er wieder von EF anfing. Das tut mir dann weh. Ich hab ihm gesagt, ich freue mich für ihn, dass er da so tolle Ideen hat, da meinte er zu mir, na Du bist meine Nr. 1, worauf ich meinte, deine Nr. 1 ist deine Ehefrau und das ist auch gut so. Keine Ahnung, ob das taktisch gut war, er ließ es so stehen.
Du siehst AM plötzlich mit einem klareren Blick, du spürst das es keine Zukunft hat, dieses Gefühl tut weh und trifft dich im Herzen
:herz: Genau das liebe Fatu.
Auf einmal bekommt man das was man sich die ganze Zeit wünscht, nur von der "falschen" Person.
Ja liebe Hanna, so fühlt sich das gerade an. Wobei ich den Händler noch nicht richtig kenne. Sollte sich ein 2. Date ergeben, würde ich das aber rausfinden wollen. Wobei ich beides nicht parallel laufen lassen will. Schwierig gerade alles

Im Moment muss ich mich wirklich sortieren.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Arghhh, AM kommt ins Grübeln. Ich hatte ihn gestern gesehen und er spürte das etwas anders ist. Vielleicht weil ich ihm unbewusst nicht ganz so zugewandt war. Wir hatten kurz das Thema Sommer und ich meinte, vielleicht wäre es gut, jeder konzentriert sich da auf sich (weil er soviel vor hat mit EF) und ich möchte ihm da nicht im Weg stehen dabei. Ich hätte da Verständnis für. Er ließ es stehen.

Jetzt schreibt er, er wäre auf Arbeit und kommt erstmal richtig zum Nachdenken und ihm wird jetzt so richtig bewusst, was ich ihm sagen wollte oder das vielleicht bedeutet. Meine Situation wäre ja jetzt eine andere, ich ungebunden, frei...
Seine letzte Nachricht:
Ich fange langsam an zubegreifen, welche Gedankengänge dich womöglich beschäftigen. Und merke die Nuancen in deinem Verhalten. Du bist frei und ungebunden und kannst eigentlich nochmal neu durchstarten (trauriger Smiley und Kuss). Mich beschäftigt das...
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Lass ihn ruhig mal grübeln... lang genug hat er das ja alles so parallel gelebt und war sich nicht bewusst wie schmerzhaft die Erzählungen von EF und ihm für dich waren... nicht um ihn jetzt eins auszuwischen...nein...einfach ihn mal nachdenken lassen...

Deshalb finde ich es gut, dass du dich durch den Händler und eben deinem dadurch gewonnenen Bewusstsein "was du haben kannst und was du nicht willst" zurück nimmst. AM gegenüber ebenfalls mal reservierter bist...

Auf einmal bekommt man das was man sich die ganze Zeit wünscht, nur von der "falschen" Person.

Ich denke der Satz von Hannah trifft es sehr gut... du hast nun diese Leichtigkeit beim Händler gesehen und eben all diese tollen Dinge etc. bekommen, die du dir von AM gewünscht hast... Deshalb befindest du dich etwas in der Zwickmühle...du merkst da sind noch die Gefühle für AM und merkst ebenfalls wie er dir nun zugewandter ist und gleichzeitig ist da der Händler bei dem es alles einfach sein könnte...du müsstest nur zugreifen...dich auf das Kennenlernen einlassen...hast aber im Hinterkopf die Gefühle für AM...

Würdest du denn mit AM eine Zukunft wollen, wenn es EF nicht gäbe?

Wie ist der Kontakt mit dem Händler unterdessen?

Vielleicht stellst du deine Gefühle (beim Händler kann man ggf. noch nicht direkt von Gefühlen sprechen, doch du weißt was ich meine) bei Beiden mal gegenüber... wie geht es dir damit? Was fühlst du genau? Was fühlt sich richtig an (Bauchgefühl)?

Ich drück dich mal!! :herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Deshalb befindest du dich etwas in der Zwickmühle..
Ja, das ist der gegenwärtige Zustand. Gut erkannt.
Würdest du denn mit AM eine Zukunft wollen, wenn es EF nicht gäbe?
Vor einer Weile war ich an dem Punkt, dass ich meinte, es würde funktionieren. Aber die Kristalle haben nachgelassen, als er immer wieder seine Frau ins Spiel brachte. Ansonsten ist es sehr harmonisch, wenn wir zusammen sind.
Wie ist der Kontakt mit dem Händler unterdessen?
Tja, die Geschichte nimmt an Fahrt auf, zumindestens was das Kennenlernen anbetrifft. Er hat sich gestern kurz telefonisch gemeldet und geschrieben (Geplänkel). Er sprach immer wieder von "bald mal wiedersehen". Vorhin rief er spontan kurz an und meinte dann, "wenn wir uns wiedersehen und ich hoffe, das ist bald", zeig ich dir mal die Holzart (für mein Projekt). :lach: Ich fragte dann, ob ihm schon ein Tag vorschwebt. Und er meinte dann, gottseidank frag ich endlich, er hätte ja schon mit dem ganzen Zaun gewunken und dachte ich will nicht:lach:
Er hat Freitag vorgeschlagen.
Ich lass das erstmal auf mich zukommen. Aber sollte sich mehr ergeben, wäre ich konsequent mit Beenden der Affäre. Ich möchte nicht zweigleisig fahren.
Im Moment ist für den Händler Sympathie da, es fühlt sich aber alles gut an. Mein Herz ist ja noch irgendwie besetzt. Das ist auch nicht fair dem Händler gegenüber. Darum müsste ich auch eine Entscheidung treffen.
AM scheint unerreichbar, daher würde ich mich aus der Konstellation heraus bewegen.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Vor einer Weile war ich an dem Punkt, dass ich meinte, es würde funktionieren. Aber die Kristalle haben nachgelassen, als er immer wieder seine Frau ins Spiel brachte. Ansonsten ist es sehr harmonisch, wenn wir zusammen sind.

Hmm....verstehe... jup die Kristalle purzeln nur so weg, wenn AF hört wie toll es doch mit der EF ist und was da alles geplant ist... verstehe ich... demnach lese ich da auch nicht so die volle Intensität aus... also man liest es förmlich raus aus deinem Kommentar... das du da nicht so komplett hinter stehst...quasi nur mit einem Bein bei AM grad bist... was meines Erachtens normal und auch gut ist, denn du solltest für einen Mann nicht nur eine Option sein.

Tja, die Geschichte nimmt an Fahrt auf, zumindestens was das Kennenlernen anbetrifft. Er hat sich gestern kurz telefonisch gemeldet und geschrieben (Geplänkel). Er sprach immer wieder von "bald mal wiedersehen". Vorhin rief er spontan kurz an und meinte dann, "wenn wir uns wiedersehen und ich hoffe, das ist bald", zeig ich dir mal die Holzart (für mein Projekt). :lach: Ich fragte dann, ob ihm schon ein Tag vorschwebt. Und er meinte dann, gottseidank frag ich endlich, er hätte ja schon mit dem ganzen Zaun gewunken und dachte ich will nicht:lach:
Er hat Freitag vorgeschlagen.
Ich lass das erstmal auf mich zukommen. Aber sollte sich mehr ergeben, wäre ich konsequent mit Beenden der Affäre. Ich möchte nicht zweigleisig fahren.
Im Moment ist für den Händler Sympathie da, es fühlt sich aber alles gut an. Mein Herz ist ja noch irgendwie besetzt. Das ist auch nicht fair dem Händler gegenüber. Darum müsste ich auch eine Entscheidung treffen.
AM scheint unerreichbar, daher würde ich mich aus der Konstellation heraus bewegen.

Und hier liebe Seastar liest du dich vollends flüssig... du weißt was du willst und lebst das konsequent... bist hier auch mit dir im Reinen bzw. liest dich positiv. Finde ich alles genau so richtig und gut. Weißt du Liebes, wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine Andere! :zwinkern:
Sogesehen kannst du das, das dein Herz gerade noch besetzt ist, auch für den Händler nutzen, da du da nicht so euphorisch angehst...es langsam laufen lässt... nicht übereilt handelst... was denke ich für dich und auch für den Händler gut ist und schau mal er ist dennoch geduldig.. er winkt dir mit dem Zaunpfahl und möchte dennoch, dass auch du einen Schritt machst...nicht negativ gemeint. Einfach so respektsvoll.... Finde ich gut.

Und ja...AM (ist leider oder zum Glück... das sieht man ja erst hinterher) unerreichbar... diese Erkenntnis halte dir ebenfalls vor Augen, wenn es soweit ist und du den Cut vollziehst...

Genieße die Unbeschwertheit mit dem Händler, bleibe bei dir - das ist wichtig. Doch du liest dich sich reflektiert... geh alles in Ruhe an. Dann kannst du bedacht vorgehen und wirst auch im Innern so agieren und fühlen können. Aus dir heraus und nicht überstürzt! :herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
geh alles in Ruhe an. Dann kannst du bedacht vorgehen und wirst auch im Innern so agieren und fühlen können. Aus dir heraus und nicht überstürzt! :herz:
Ach liebe Joy, jetzt muss ich Dich für diesen Post mal richtig drücken:herz::herz::herz: Er mir wirklich die Tränen in die Augen schießen lassen, hab ganz lieben Dank dafür. Du hast mir echt aus der Seele gesprochen.
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Seastar,

ich habe wirklich mit Freude von Deinem Treffen mit dem Händler gelesen. Das klang so schön, zugewandt und respektvoll. Du hast doch alle Zeit der Welt ihn langsam kennen zu lernen. Nutze diese Zeit, ich bin mir sicher, sie wird Dir in erster Linie gut tun - egal, was schlussendlich daraus wird.

Arghhh, AM kommt ins Grübeln.
Joy hat es schön auf den Punkt gebracht: soll er doch. Scheinbar beginnen Männer immer erst dann damit zu reflektieren, wenn sie merken, dass sie im Begriff sind etwas zu verlieren, was immer bequem funktioniert hat. Ganz schön traurig...

Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass diese Gespräche über die EF irritieren. Sie gehört nicht in Euer Miteinander. Vollkommen unabhängig davon, welche Art des Miteinanders es auch immer ist. Was soll es auch bringen? Es schafft soviel unangenehme Distanz. In den Momenten, die man (mit was auch immer) zusammen verbringt, möchte doch niemand gerne eine zweite Frau dabei haben, es sei denn man steht auf Dreier :zwinkern:.

Ich wünsche Dir sehr, dass sich das mit dem neuen Mann gut für Dich entwickelt und bin gespannt darüber zu lesen. Vielleicht ist das die Begegnung, die Dir immer mehr aufzeigt, was Dir gut tut und auch was Du nicht mehr brauchst. Das weißt Du zwar gewiss ganz tief im Inneren schon, aber ich kann sehr gut nachempfinden, wie schwer es ist, das auch als solche Erkenntnis anzunehmen.

Liebe Grüße
Soraya
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ach liebe Joy, jetzt muss ich Dich für diesen Post mal richtig drücken:herz::herz::herz: Er mir wirklich die Tränen in die Augen schießen lassen, hab ganz lieben Dank dafür. Du hast mir echt aus der Seele gesprochen.

Gerne doch! Immer wieder gern! :smile:

*Taschentuch reich und zurück drück* :herz::brav:

Ich wünsche Dir sehr, dass sich das mit dem neuen Mann gut für Dich entwickelt und bin gespannt darüber zu lesen. Vielleicht ist das die Begegnung, die Dir immer mehr aufzeigt, was Dir gut tut und auch was Du nicht mehr brauchst. Das weißt Du zwar gewiss ganz tief im Inneren schon, aber ich kann sehr gut nachempfinden, wie schwer es ist, das auch als solche Erkenntnis anzunehmen.

Auch diesem Post schließe ich mich auch an... :zwinkern:

Du wirst das Richtige tun, mit etwas Zeit, höre auf dein Inneres... lass dich durch nichts drängen... du wirst es wissen, Liebes! :smile:
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
, "wenn wir uns wiedersehen und ich hoffe, das ist bald", zeig ich dir mal die Holzart (für mein Projekt). :lach: Ich fragte dann, ob ihm schon ein Tag vorschwebt. Und er meinte dann, gottseidank frag ich endlich, er hätte ja schon mit dem ganzen Zaun gewunken und dachte ich will nicht:lach:
Er hat Freitag vorgeschlagen
Der „Händler“ wirkt auf mich so klar angenehm zugewandt, zeigt Einsatz, jedoch nicht aufdringlich mit guten Humor und nicht der Typ, der nur eine schnelle Nummer mag. Ich freue mich sehr mit dir, dass du das erleben darfst, völlig unabhängig wie es ausgeht.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Gedankengänge dich womöglich beschäftigen. Und merke die Nuancen in deinem Verhalten. Du bist frei und ungebunden und kannst eigentlich nochmal neu durchstarten (trauriger Smiley und Kuss). Mich beschäftigt das...
Tja, hier hätte er jetzt sehr gerne von dir Sicherheiten gelesen, weil er merkt, dass du dich entfernst. Wenn AM es anders wollte, dann könnte er es ändern.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Der „Händler“ wirkt auf mich so klar angenehm zugewandt, zeigt Einsatz, jedoch nicht aufdringlich mit guten Humor
Der Händler ja, das wird so langsam echt zum Thema:smile: Er meldet sich regelmäßig am Tag, das 2. Date steht, es ist wirklich leicht und fluffig und ich genieße das. Hier geht es wirklich um ein Kennenlernen, intimere Themen sind da natürlich komplett außen vor, darum fühlt es sich auch so frei für mich an.
Lach, das einzige was er gestern im Telefonat meinte, also ich bin immer ein bisschen Mysterium für ihn, weil ich mal gleich antworte, mal kommt ewig nix:lach: Aber, das mache ich bei ihm wirklich unbewusst (hab ja echt zu tun auch mit AM und Handy ist darum auch oft aus zwischendurch).
Und er meinte, wenn ich ihm zurückschreibe, wäre ich immer so "sonnig" zu ihm und er freut sich umso mehr, wenn ich dann antworte:smile:

AM merkt, dass sich etwas verändert und wird plötzlich zugewandter, hat plötzlich noch mehr Zeit. Ich denke, ich muss irgendwann eine Entscheidung treffen. Beides kann ich nicht laufen lassen. Aber am Freitag steht erst das 2. Date mit dem Händler an und da kann ich ja noch gar nicht sagen, was das ist...
 

Kabuki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2021
Beiträge
111
Liebe Seastar,

freut mich für dich, dass es mit dem Händler gut läuft und du es genießt :smile:

Ich denke, ich muss irgendwann eine Entscheidung treffen. Beides kann ich nicht laufen lassen. Aber am Freitag steht erst das 2. Date mit dem Händler an und da kann ich ja noch gar nicht sagen, was das ist...

Wie du schon selbst schreibst... irgendwann.
Guck dir einfach an was das mit dem Händler ist bzw. was draus wird.
Vorher braucht du dir über eine Entscheidung garkeine Gedanken machen und solltest lieber die Zeit genießen.

Mach dich nicht verrückt (weiß das das leichter gesagt als getan ist)

LG
Kabuki
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Und er meinte, wenn ich ihm zurückschreibe, wäre ich immer so "sonnig" zu ihm und er freut sich umso mehr, wenn ich dann antworte:smile:
Das hört sich so schön an :herz:

AM merkt, dass sich etwas verändert und wird plötzlich zugewandter, hat plötzlich noch mehr Zeit. Ich denke, ich muss irgendwann eine Entscheidung treffen. Beides kann ich nicht laufen lassen. Aber am Freitag steht erst das 2. Date mit dem Händler an und da kann ich ja noch gar nicht sagen, was das ist...
Du wirst es spüren wenn der Händler der richtige für dich ist. Lass es auf die zukommen und überstürze nichts.
Klar musst du dich entscheiden, aber das wirst du auch tun, wenn du dir sicher bist :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Seastar
AM merkt, dass sich etwas verändert und wird plötzlich zugewandter, hat plötzlich noch mehr Zeit.
Natürlich weiß er, dass Du Granate einen hohen Marktwert hast, da geht ihm jetzt etwas die Pumpe. :PP Jedoch ist Fakt, dass er sich, bei alle Zugewandtheit bezüglich Deiner Person, voraussichtlich nicht aus seiner Ehe lösen wird. :S
Ich denke, ich muss irgendwann eine Entscheidung treffen. Beides kann ich nicht laufen lassen.
Für mich liest es sich so, als wäre der Händler nur ein Beschleuniger Deiner Entscheidung, die nicht im Sinne von AM ausfallen wird. Wie ich schon schrieb, Du hast ein gutes Standing und einen guten Selbstwert, auch wenn du Single wärst, würde Dich das Konstrukt mit AM nicht dauerhaft befriedigen und Du würdest entsprechende Konsequenzen ziehen - unabhängig von einem anderen Mann.
Aber am Freitag steht erst das 2. Date mit dem Händler an und da kann ich ja noch gar nicht sagen, was das ist...
Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir. :PP:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.210
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben