und jetzt ..... ?

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Toll.... auch wenn es dann nicht dabei geblieben ist... vielleicht die Generalprobe für das nächste Mal?

Hallo Kata ,

:lach: Ja so sehe ich das auch , das war schon ein wirklich großer Schritt das zu machen , wieder ein Stück weiter auf dem Weg des loslassens , mittlweile habe ich sogar wieder alle letzten Nachrichten gelöscht ... mag für den ein oder anderen echt albern klingen aber .. zack ... geht ganz leicht mittlerweile :coolwink:

Die berühmt berüchtigte nächste Runde...

Da werden sicher noch ein paar runden gedreht , und die werde ich auch alle genießen :coolwink:


macht nichts- irgendwann triffst Du eine Entscheidung, die Dir gut tut.

Das wird sicher passieren , aber solange da ja noch kein anderer ist und ich nicht all zu sehr leide behalte ich mein kleines Geheimnis , Gefühle sind ja vorhanden , aber mein Ziel wird immer mehr ein anderes , ich könnte mir sogar echt eine Freundschaft vorstellen , irgendwann ohne begehren da ich ihn ja wirklich mag .. mal sehen was passiert :lach:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Guten Morgen ihr Lieben,

Erstmal kein Update von AM , sondern eher von mir !

Habe das ganze Wochenende überlegt und nachgedacht , und auch hier gelesen , das hat mich im denken etwas weiter gebracht , und wollte euch das erstmal erzählen und gleichzeitig um Hilfe bitte oder bzw. Was für mich und AM das beste wäre .
Ich würde auch gerne eine Strategie anwenden .
Es geht mir in erster Linie zu schauen was da wirklich hinter steckt, nur noch blablabla von ihm nervt mich , ich weiß dazu muss ich erstmal einen Cut machen. Ich möchte wissen ob er sich wirklich reinhängen würde wenn er merkt das ich einfach keinen Bock mehr habe , oder ob es ihm egal ist . War ich ja immer die Lady auf dem goldenen Tablett.

Es geht um die Formolierung ... Soll ich es ausschleifen lassen , und mich kaum noch melden , oder eine Whatapp schreiben das ich mich erstmal nicht mehr melde , oder kurz anrufen und sagen das ich ..... Puuuh ja was denn ?

Ohman gar nicht so einfach ! Aber so geht das nicht weiter , da muss mal was passieren , entweder er ist dann weg , oder es geht mal weiter irgendwie, diese ständige Wiederholung von Mister AM ist bequem und echt laaaaangweilig !

Danke für jegliche weitere Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Heute telefoniert , und dann meinte er ganz traurig .. Na du hattest ja ein schönes Wochenende , essen gegangen , getrunken und sicher viel gelacht . Ich meinte dann , na klar war super , er noch trauriger schön das du so spaß hattest , ich hab dann gelacht und gesagt das ich an ihn gedacht habe und ich das auch gerne mit ihm gemacht hätte .... er seuftze dann ganz tief *Ach, Lillith * :coolwink:
Ich habe die letzten Entwicklungen hier jetzt auch mal gelesen. Oh Mann, soooooooo viele Parallelen. Ich nicke ständig mit dem Kopf, weil es bei mir genauso ist.
Tja, wenn ich unterwegs war (wie am letzten Wochenende mit meinen Mädels), dann kommen von ihm genau die gleichen Sprüche. Er ist traurig und sagt mir, wie sehr er sich für mich freut, dass ich eine so tolle Zeit hatte. Und wenn ich sage, dass ich das gerne mit ihm mal erleben würde, kommt auch ein "Ach, Destiny"
Und ich bin nicht sicher, ob er mich wirklich liebt, oder ob er nur glaubt, mich zu lieben. Denn eigentlich leben wir in einem Traum.
Ich habe meinem AM auch einen ganz langen Brief geschrieben. Dass ich von außen auf sein Leben schaue, aber eben immer nur draußen bin. Und dass er sein Leben ab und zu mal verlässt und wir eine kurze, aber sehr schöne Zeit miteinander verbringen, bevor er wieder in sein Leben zurückkehrt. Dass ich mich besonders einsam fühle, wenn er am Wochenende mit seiner Familie Ausflüge unternimmt, während ich alleine zuhause sitze. Naja, ich unternehme schon auch was mit Freunden, aber die Sonntagnachmittage sind halt echt ätzend.
Und ja, auch ich suche mir unbewusst wohl immer die Männer, die nicht wirklich erreichbar sind. Bin wohl auch auf dem Selbstfindungstrip.
Ich habe ja noch den anderen, der frei ist und wo vielleicht dann doch mal mehr draus werden kann. Aber kann, bzw. will ich dann die Beziehung zum AM beenden? Ich weiß es wirklich nicht und verdränge den Gedanken daran.
Er hat nach dem Brief von mir auch erst so reagiert, dass er mich mit Liebesschwüren überschüttet hat. Hat mir aber auch gesagt, er will, dass ich glücklich bin. Egal, wie das aussieht. Also auch, wenn ich mit jemand anderem zusammen wäre. Danach kam dann der Satz "Ich liebe dich". Ich bin auch fast sicher, dass er sich als Partner für mich gar nicht "eignet". Aber verzichten will ich auch nicht auf ihn.
Es ist und bleibt verwirrend. :nanu:
Hast du auch gehofft, bzw. ihn danach gefragt, was er über eure "Beziehung" denkt? Hat er konkret einmal gesagt, wie er sich das vorstellt? Mein AM weicht dieser Frage aus. Er will mich nicht verlieren, sagt aber nie, wie er sich das vorstellt.
Ich kann nur abwarten, oder wirklich mal den Absprung schaffen. :liftup:
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
500 km Fahrt, wohl auch um ein paar Tage miteinander zu verbringen und dann versetzt- das geht ja gar nicht !))
Ja, ich bin ja öfter mal übers Wochenende die 500 km gefahren und habe dann aber meistens nur einen Vormittag mit ihm verbracht, mit viel Glück auch noch so 1-2 Stunden an einem weiteren Tag. Die restliche Zeit habe ich mit irgendwelchen Unternehmungen verbracht oder mal eine Freundin besucht, da ich ganz in der Nähe von ihm aufgewachsen bin.

Es geht mir in erster Linie zu schauen was da wirklich hinter steckt, nur noch blablabla von ihm nervt mich , ich weiß dazu muss ich erstmal einen Cut machen. Ich möchte wissen ob er sich wirklich reinhängen würde wenn er merkt das ich einfach keinen Bock mehr habe , oder ob es ihm egal ist . War ich ja immer die Lady auf dem goldenen Tablett.
Auch da stimme ich mit dir voll überein. Auch ich freue mich jedesmal, ihn zu sehen, aber so langsam merke ich, dass mich viele Aussagen von ihm nerven. Eben, wenn er wieder etwas vespricht und ich nur denke "funktioniert eh nicht"! Dann soll er lieber gar nichts sagen.
Es geht um die Formolierung ... Soll ich es ausschleifen lassen , und mich kaum noch melden , oder eine Whatapp schreiben das ich mich erstmal nicht mehr melde , oder kurz anrufen und sagen das ich ..... Puuuh ja was denn ?
Ich bin jetzt auch sehr gespannt, ob irgendjemand einen Tipp hat. Den könnte ich auch gebrauchen.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Es geht um die Formolierung ... Soll ich es ausschleifen lassen , und mich kaum noch melden , oder eine Whatapp schreiben das ich mich erstmal nicht mehr melde , oder kurz anrufen und sagen das ich ..... Puuuh ja was denn ?
Ich würde mich weniger melden und auf Nachfrage warum ich das tue nur:Freizeitstress, wer kennt es nicht…. antworten
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
will ich dann die Beziehung zum AM beenden? Ich weiß es wirklich nicht und verdränge den Gedanken daran.

Hey Destiny ,
ja ich merke schon , willkommen im Club der Planlosen :coolwink:
ich erkenne mich auch immer wieder in deinem geschriebene , Gedanken und machen.... :::

Hast du auch gehofft, bzw. ihn danach gefragt, was er über eure "Beziehung" denkt? Hat er konkret einmal gesagt, wie er sich das vorstellt? Mein AM weicht dieser Frage aus.

Ich musste ihn nicht fragen , mein AM ist eine Quasselstrippe und blubbert meist recht unüberlegt , diese was wäre wenn fragen hat er gerne losgelassen , wenn wir zusammen wären , wenn ich nur 20 jahre früher zu ihm gekommen wäre ... naja den zahn musste ich ihn aber gleich ziehen da ich darüber nur ungerne Nachdenke , weil es dann weh tun könnte , also vermeide ich das gleich ! Ist halt zum jetzigen Zeitpunkt nicht so ...

Insgeheim träumt man natürlich davon , vor allem letztes Jahr habe ich diesen gedanken geliebt , aber gerade ist das ganz weit weg .

Auch da stimme ich mit dir voll überein. Auch ich freue mich jedesmal, ihn zu sehen, aber so langsam merke ich, dass mich viele Aussagen von ihm nerven.

:grins: Tha, was soll ich sagen ... aber trotzdem ist er niedlich hahahaa

Ich bin jetzt auch sehr gespannt, ob irgendjemand einen Tipp hat. Den könnte ich auch gebrauchen.

Jaa ich warte auch noch geduldig :cry:cry:cry:cry
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich würde mich weniger melden und auf Nachfrage warum ich das tue nur:Freizeitstress, wer kennt es nicht…. antworten

Hey liebe Miss ,

aber das mache ich schon seit wochen , mich kaum noch von selber melden , wir haben seit 3 Tagen keinen Kontakt , am wochenende hat er sich gemeldet und meine Antwort war nur ein Smilie ... seit dem Funkstille .

Jetzt hab ich bammel wenn ich eine abschiedsnachricht schreibe das er zwar getroffen wäre und nicht drauf eingeht ... er hat auch gerade viel um die Ohren , nach seiner Op , Sohn will Verein wechseln , er möchte dann kein Trainer mehr dort sein , dann ist bald der Hochzeitstag ... irgendwie hab ich das gefühl das ich diese Kurve nicht mehr bekomme ... bin Ratlos , und ich ziehe mich immer mehr zurück ... ich weiß nicht mehr was richtig ist
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
diese was wäre wenn fragen hat er gerne losgelassen , wenn wir zusammen wären , wenn ich nur 20 jahre früher zu ihm gekommen wäre ...
Gerade nochmal hier vorbeigeschaut, bevor ich los muss. :D Ja, sowas hat er zu mir auch schon gesagt. "Wir hätten uns 30 Jahre früher kennenlernen sollen" Aber ich bin sicher, dass wir dann so gar nicht zusammen gepasst hätten. :) Weil ich mich sehr verändert habe in den letzten 30 Jahren.
Meiner erzählt auch viel, aber nur über die Arbeit, seine Kinder und seinen Verein. Und sagt mir ganz ganz oft, wie schön ich bin, wie sehr er mich liebt und dass er mich vermisst. Das tut natürlich gut und es ist auch genau das, was ich am Anfang gebraucht habe. Aber meine Ansprüche haben sich verändert. :smile: Ich will konkret einmal von ihm hören oder lesen, dass er es so genießt, wie es ist. Dass er sich niemals trennen würde. Keine Ahnung, halt irgendwas in der Richtung. Vielleicht, damit ich mich nicht ärgern muss, wenn ich es beende. Damit er nicht hinterher sagen kann, ich hätte mich ja getrennt und er ja der Verlassene. Ich will nicht schuld daran sein, dass es nicht mit uns funktioniert. Klingt doof, ne? Aber genau aus diesem Grund wird er sich eben nicht konkret dazu äußern. :duck:Weiß ich ja. Alles sehr verwirrend. () Ich glaube aber, dass du und auch andere in der gleichen Situation das kennen. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Hallo liebe Lilith :smile:,

In meinem letzten Kommentar meinte ich eigentlich die Frage, ob du mittlerweile weißt, was du für dich möchtest. Sprich die Affäre weiterführen, auch wenn sich daran erstmal nichts ändert oder das Ganze beenden, weil es zu viel Energie und Kraft raubt und das ganze erstmal auf Eis legen.
Aber du hast die Frage weiter oben ja schon beantwortet :smile:

Ich glaube, dass es ein wichtiger Schritt ist, wenn man nicht mehr andauernd auf das Handy starrt und sich vielleicht ein bisschen denkt '' naja, wenn er sich nicht meldet auch gut''. Am Ende müsste er sich nicht mal wundern, dass du mittlerweile so denkst, weil ich mir echt vorstellen kann, dass viele Aussagen nerven.
Hab es bei mir selbst auch festgestellt, dass manche Aussagen mich echt sauer machen und ich mir so oft denke, wieso ich daran noch festhalten :schuettel:
Das sind aber nur paar Momente und dann schwappt es wieder um. Aber die Momente sind trotzdem wichtig.

Hm... Einen Rat kann ich dir da auch nicht wirklich geben. Vielleicht würde ich mir denken, wenn ich den Kontakt ausschleichen lasse, dass er dann denkt huch wieso meldet die sich denn gar nicht mehr? Was ist da los usw. Dass dann wohl eher vielleicht was in Gang kommt als wie wenn ich ihm diese Nachricht schreibe, dass es endgültig ist.
Wirklich schwierig.

Bist du momentan etwas schlauer geworden, was du tun möchtest? :brav:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Vielleicht würde ich mir denken, wenn ich den Kontakt ausschleichen lasse, dass er dann denkt huch wieso meldet die sich denn gar nicht mehr? Was ist da los usw. Dass dann wohl eher vielleicht was in Gang kommt als wie wenn ich ihm diese Nachricht schreibe, dass es endgültig ist.

Huhu liebe Pain ,

Ja , aber was ist in meiner Situation richtig ? Ein bisschen eine verflixte Geschichte.
Ich beginne Mitte Juli eine neue Arbeit, da habe ich weniger Zeit, und ich muss zugeben , dadurch das ich mich immer mehr zurückziehe , ich die Kurve nicht mehr bekomme , fühle mich etwas erstarrt , und überfordert .


Wirklich schwierig.

Bist du momentan etwas schlauer geworden, was du tun möchtest? :brav:

Ne, immer noch nicht schlauer , die starre macht mich im Moment Bewegungs und sprachlos , keine Ahnung was jetzt wieder los ist .

Ich warte noch geduldig auf Hilfe eines Mods, oder Tipps was ich jetzt machen muss oder was jetzt am besten ist was ich tun kann :cry:cry aber jetzt ist die Hilfe Nachricht so weit nach oben gerutscht :cry
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Aber so geht das nicht weiter , da muss mal was passieren , entweder er ist dann weg , oder es geht mal weiter irgendwie
Hallo liebe Lillith :smile:

Inwiefern muss denn was konkret weitergehen?
Magst du das wirklich IHM überlassen? Oder magst du nicht eher selbst für dich entscheiden, wie es weitergeht?

gleichzeitig um Hilfe bitte oder bzw. Was für mich und AM das beste wäre .
Ich würde auch gerne eine Strategie anwenden .
Es geht mir in erster Linie zu schauen was da wirklich hinter steckt, nur noch blablabla von ihm nervt mich , ich weiß dazu muss ich erstmal einen Cut machen. Ich möchte wissen ob er sich wirklich reinhängen würde wenn er merkt das ich einfach keinen Bock mehr habe , oder ob es ihm egal ist . War ich ja immer die Lady auf dem goldenen Tablett.
Wenn eine Affäre so vor sich hinplätschert oder aktuell gar nichts läuft, der AM sich nicht meldet, dann ist das eigentlich ein klarer Ist-Zustand.
Er scheint gerade entweder kein Interesse an mehr zu haben oder hat so wenig Zeit, dass es ihm nicht möglich ist, mehr zu geben (was bei Interesse allerdings kein Hindernis wäre).
Da stecken die Antworten, die du suchst, ja eigentlich drin - auch wenn die nicht schön sind.

Viel wichtiger ist doch jetzt die Frage: Wie gehst DU damit um.
Derzeit grübelst du und überlegst, wie du wieder Pfiff in die Affäre bekommst.
Und am liebsten wäre dir ein Statement von ihm zum Stand eurer Affäre.
Und das Schlimmste, du beschreibst dich gerade als starr und bewegungs- und machtlos :cry

Dieser Zustand ist nicht ok, liebe Lillith.
Ändere an dir etwas, komm raus aus der Starre - fernab vom AM.
Lass den doch in seinem Mauseloch. Er scheint Gründe zu haben, warum er da bleibt.
Mit Angriff/Aktion lockst du ihn da eher nicht raus.

Deine Situation ist keine spezielle oder verflixte, sondern leider üblich in Affären.
Da kannst aber nur DU dich rausholen.

Es geht um die Formolierung ... Soll ich es ausschleifen lassen , und mich kaum noch melden , oder eine Whatapp schreiben das ich mich erstmal nicht mehr melde , oder kurz anrufen und sagen das ich ..... Puuuh ja was denn ?
Ich tendiere zum nichts tun, das eigene Leben weiterleben und den AM gedanklich wegschieben.
Das sagt sich so leicht und die Zeit wird dir helfen. Die Zeit hilft immer!

Falls er sich dann doch meldet, kannst du dir eine Strategie zurechtlegen, wie du mit seinen Angeboten am besten arbeitest.
Aber solange er gar nichts groß macht, machst du am besten noch weniger.


LG. Toni
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallo liebe Lillith :smile:

Inwiefern muss denn was konkret weitergehen?
Magst du das wirklich IHM überlassen? Oder magst du nicht eher selbst für dich entscheiden, wie es weitergeht?

Halloooo liebe Toni ,

vielen Dank für all die neuen Denkanstöße .. sowas braucht man dringend , jemand der das Karussell neu anschubst :lach:
Ja, du hast recht :lach: Passiert mir wenn ich zu viel auf einmal will und am ende nur noch im wollen hocke und kann gar nicht mehr genau benennen was ich überhaupt wollte .. totale Kopfüberlastung :lach:

Komisch was mit mir passiert ist in letzter Zeit ::: UFF , das sollte ich mir mal alles aufschreiben .... Danke fürs Aufrütteln :herz:

Wenn eine Affäre so vor sich hinplätschert oder aktuell gar nichts läuft, der AM sich nicht meldet, dann ist das eigentlich ein klarer Ist-Zustand.

Er meldet sich ja immer , ist auch lieb usw ... ihm gefällt dieses dahinplätschern , das gibt ihm die Sicherheit und Vertrauen , er ist so Amivalent , auf der einen Seite so unglaublich Fad und Ideenlos und auf der anderen Seite kann er so Wild und laut sein .

Das ich ihn verliere glaube ich nicht , aber ich will auch meine Gefühle nicht verlieren, oder mein Begehren

Und das Schlimmste, du beschreibst dich gerade als starr und bewegungs- und machtlos

Keine Ahnung was passiert ist , aber ich habe mich nach deinem Post hingesetzt und dann gings los .... hab ihn direkt angerufen und BLING ... alle bedenken , sorgen und das Kopfkino hat sich aufgelöst .... Hab das Treffen diese Woche abgesagt , brauche noch ein bisschen Zeit , und ich habe etwas gemacht das ich vorher noch nie so wirklich direkt gemacht habe aber ich habe ein paar wünsche geäußert , und er ist wundervoll drauf eingegangen ....

Ich muss aus diesem blöden Kopfkino raus !!! dringend !!! Zu viel Gedanken um diese Verbindung ... Jetzt habe ich wieder einen Fokus , der fehlte !!!

Bin gerade voll Happy :herz::herz::herz::herz:

Ich glaube ich bin viel zu viel alleine , bin froh wenn ich bald wieder ins Büro kann und arbeiten :shakehead: noch 2 wochen :grins:


Danke :herz:


Rückblickend lese ich meine Posts selbst nicht durch , ich glaube man könnte den Eindruck haben das ich voll der bekloppte verstrahlte Freak bin :blush::blush::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er meldet sich ja immer , ist auch lieb usw ... ihm gefällt dieses dahinplätschern , das gibt ihm die Sicherheit und Vertrauen , er ist so Amivalent , auf der einen Seite so unglaublich Fad und Ideenlos und auf der anderen Seite kann er so Wild und laut sein .
Das ist ja auch etwas, mit dem die AF arbeiten muss, um sich zu schützen.

Immer hinter ihm bleiben, ist da vielleicht einfach die goldene Regel, auch bei deinem AM.
Schau, es hilft ja nichts, wenn ER vor sich hinplätschert und DU ordentlich am Ball bleibst. Damit geht es dir ja nicht gut.
Du müsstest dann eigentlich noch abgelaschter mit ihm umgehen.

Das ich ihn verliere glaube ich nicht
Dann kannst du dich getrost zurücklehnen ;)

aber ich will auch meine Gefühle nicht verlieren, oder mein Begehren
Weil es schöne Gefühle sind?
Ich verstehe das schon. Das macht ja auch Spaß, dieses Kribbeln und diese "Frühlingsgefühle"... vom anderen begehrt zu werden und ihn zu begehren. Herrlich!
Es ist halt die Frage, ob sich das alles die Waage hält.
Wenn es nämlich überwiegend Sorgen sind, die dich umtreiben... schlechte Gedanken, Panik, sich leer fühlen - wohlgemerkt weil ER plätschert - , dann fragt man sich, ob das "Schlechte" wirklich sein muss, nur um ein paar Momente Frühlingsgefühle zu bekommen.

hab ihn direkt angerufen und BLING ... alle bedenken , sorgen und das Kopfkino hat sich aufgelöst .... Hab das Treffen diese Woche abgesagt , brauche noch ein bisschen Zeit , und ich habe etwas gemacht das ich vorher noch nie so wirklich direkt gemacht habe aber ich habe ein paar wünsche geäußert , und er ist wundervoll drauf eingegangen ....
Es wäre gut, wenn du an diesem Bekenntnis festhältst und dir deine Zeit jetzt auch wirklich nimmst, egal wie er jetzt vielleicht plötzlich hochfährt.

Du könntest dir deine Zeit jetzt rigoros nehmen und ihn locker wegschieben, falls er was unternehmen mag. Er soll sich schließlich nach dir richten und nicht den Takt vorgeben. Du würdest dich schon melden, sobald du wieder Zeit für ihn hast.
Das kann man hübsch verpacken und er kann da nicht mal sauer sein.

Rückblickend lese ich meine Posts selbst nicht durch , ich glaube man könnte den Eindruck haben das ich voll der bekloppte verstrahlte Freak bin
Die freaky Frauen sind doch die begehrten, das musst du dir sagen :PP
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Weil es schöne Gefühle sind?
Ich verstehe das schon. Das macht ja auch Spaß, dieses Kribbeln und diese "Frühlingsgefühle"... vom anderen begehrt zu werden und ihn zu begehren. Herrlich!

Hi Toni ,

Ja das ist der Punkt ... dieses Gefühl ist die Droge die einen putscht , die so süchtig machen .

Wenn es nämlich überwiegend Sorgen sind, die dich umtreiben... schlechte Gedanken, Panik, sich leer fühlen - wohlgemerkt weil ER plätschert - , dann fragt man sich, ob das "Schlechte" wirklich sein muss, nur um ein paar Momente Frühlingsgefühle zu bekommen.

Richtig , dann kommt man in den schmerz wenn das Gefühl kippt , man muss es wirklich gut beobachten , aber das gelingt mir eben nicht immer , deswegen bin ich immer wieder dankbar das man einem das vorhält hier in dem Forum , das tut gut , und mann kann den Kurs ändern .

Es wäre gut, wenn du an diesem Bekenntnis festhältst und dir deine Zeit jetzt auch wirklich nimmst, egal wie er jetzt vielleicht plötzlich hochfährt.

Du könntest dir deine Zeit jetzt rigoros nehmen und ihn locker wegschieben, falls er was unternehmen mag. Er soll sich schließlich nach dir richten und nicht den Takt vorgeben. Du würdest dich schon melden, sobald du wieder Zeit für ihn hast.
Das kann man hübsch verpacken und er kann da nicht mal sauer sein.

Ja hab jetzt die letzte Woche treffen abgesagt , und gestern seine nochmalige anfrage wegen spontanem treffen und sehen auch, wegen Aktivität absagen müssen , hab leider keine Zeit am Wochenende .

Langsam aber sicher kommt er aber aus dem Knick , merke das schon an seinen Nachrichten , aber ich lass ihn noch ein bisschen mehr Zeit um wieder etwas feuriger zu werden , und ich nehme mir die Zeit und schalte ihn mal etwas mehr in meinem Kopf aus , zumindest habe ich das vor und es gelingt immer besser :grins:


Die freaky Frauen sind doch die begehrten, das musst du dir sagen :PP

Juhuuuuu :lach::lach: :prost:


Danke Dir liebe Toni :herz:
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
:cry, ja gerade wenn alles so schön ist und so perfekt scheint, toller Sommertag, schöne Zeit am See, merkt man im Unterbewusstsein, es fehlt etwas :cry

Ich denke, gerade das ist es auch, was ich bei Lilith immer wieder herauslese.
Lilith, du bist nicht glücklich mit Deiner Affäre- Du hast vieles, was Du an AM magst- aber letztlich willst Du dichblieber eine Beziehung- und Du gibts Dich nur mit einer Affäre zufrieden, weil ihr halt so schöne Momente hattet, dass Du bei ihm hängen geblieben bist.

Es geht um die Formolierung ... Soll ich es ausschleifen lassen , und mich kaum noch melden , oder eine Whatapp schreiben das ich mich erstmal nicht mehr melde

Ich glaube dass die Formulierung gar nicht das entscheidende ist- wichtig ist die Klarheit, dann die Entscheidung.

wenn wir nach der perfekten Formulierung suchen- steckt da nicht der Wunsch dahinter- das es das Zauberwort gäbe- mit dem sich, einmal ausgesprochen, alles zum Guten wendet?
Wird es aber nich- zumindest nicht, wenn wir gut als das identifizieren was Du Dir wünscht-
Und ich denke das ist bei Dir Beziehung- und genau das gibt es mit ihm nicht.

. "Wir hätten uns 30 Jahre früher kennenlernen sollen" Aber ich bin sicher, dass wir dann so gar nicht zusammen gepasst hätten. :) Weil ich mich sehr verändert habe in den letzten 30 Jahren.

Da ist sehr viel dran. Auch ist es ein sinnloser Spruch- dieses „wir hätten uns vor 30 Jahren kennenlernen sollen“- menschen trennen sich auch immer wieder im höheren Lebensalter- und wenn sie es Nicht tun, dann liegt das am falschen Zeitpunkt- es steht immer eine Entscheidung dahinter.


Und letztlich- ganz besonders wenn der AffärenM oder F oder beide in Beziehung sind- ist die Affäre dann nicht immer etwas ganz anderes als Beziehung?

ich zumindest habe mir meinen AM nicht als Lebenspartner ausgesucht- im Gegenteil.
Ich habe etwas ausprobiert dass so ganz anders als mein tatsächlicher Lebensentwurf ist- vielleicht so, wie man sich als Mietwagen mal einen Wagen mietet, der im
real life gar nix hat in Frage käme.
Liebe Grüsse! kata
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

Ja das ist der Punkt ... dieses Gefühl ist die Droge die einen putscht , die so süchtig machen .
Genau das ist das Problem :cry

Er meldet sich ja immer , ist auch lieb usw ... ihm gefällt dieses dahinplätschern , das gibt ihm die Sicherheit und Vertrauen , er ist so Amivalent , auf der einen Seite so unglaublich Fad und Ideenlos und auf der anderen Seite kann er so Wild und laut sein .

Das ich ihn verliere glaube ich nicht , aber ich will auch meine Gefühle nicht verlieren, oder mein Begehren
Für ihn ist es so ok, er hat dich und hat seine Familie. Er muss sich nicht entscheiden und kann beides haben, ist ja so toll für einen Mann. Das große Problem ist eben, man hat sich verliebt, möchte ihn nicht verlieren und hofft,... ja auf was eigentlich?
Das er plötzlich von selber aufwacht und merkt das es so nicht weitergeht? Das man als AF so wichtig für ihn ist, das er seine Familie verlässt?
Ich denke, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, wenn eine Mann eine Affäre eingeht und so beides haben kann und nicht gleich in den ersten Monaten seine Frau verlässt, wird er es auch nicht tun. Es sei denn, man setzt ihm die Pistole auf die Brust, aber auch dann werden die wenigsten Männer die Familie verlassen.
Frauen sind da ganz anders, sie sind in dieser Hinsicht viel mutiger, lese ich hier in vielen Geschichten, die Frauen gehen einfach und hoffen auf eine neue Beziehung mit dem AM, diese Frauen bewundere ich für ihren Mut. Aber auch diese Frauen werden sehr oft enttäuscht, weil der AM es nicht schafft sich von seiner Familie zu lösen.

Du musst für dich rausfinden was du wirklich willst, wenn du weißt das du ihn ganz möchtest, setz dir eine Zeit und halte daran auch fest, wenn du diesen Zeitpunkt immer wieder rausschiebst, tust du dir immer mehr weh und du wartest ewig. :cry
Vielleicht merkst du auch, es ist so mit ihm ok für dich, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Liebe Lillith,

fühle Dich zu allererst fest gedrückt:brav:.
Ich sehe es wie Fatu. Für Deinen AM ist alles gut so, wie es ist. Er lebt in seiner Komfortzone und wird diese nicht verlassen, bevor ein triftiger Grund ihn dazu treibt.

Tatsächlich weiß er, dass Du für ihn da bist, auch wenn er sich selten meldet. Und so hält er Dich in der Hinterhand.

Man muss ihn aus diesem Gleichgewicht bringen, wenn man etwas ändern will. Das mit der Pistole halte ich für den falschen Weg. Das wirkt zu sehr wie Erpressung und macht Druck.

Nein, der AM muss das Gefühl haben, dass seine Option Lillith wegfällt und dass er auch später nicht mehr auf sie zugreifen kann. Erst dann wird ein Denkprozess bei ihm ausgelöst, der ihn - sofern er genug für Dich empfindet - zu Dir führen kann.
In all dem Sehnen und Vermissen, das er im Zuge dessen empfinden wird, könnten dann all seine Bedenken verblassen und unwichtig werden.

Das hieße jedoch für Dich, dass Du aktiv gehen musst und es gibt KEINE Garantie, dass er dadurch mit fliegenden Fahnen zu Dir eilt. Es kann so oder so ausgehen und Du musst am Ende mit beiden Möglichkeiten leben können.

Lillith, ich habe bei Dir das Gefühl, dass Du mit der derzeitigen Situation sowieso unglücklich bist. Machst Du weiter wie bisher, trittst Du auf der Stelle. Eigentlich hast Du nichts zu verlieren.

Überlege Dir, was DU wirklich willst und wenn Du Deinen AM an Deiner Seite willst, sprich mit Wolfgang eine passende Strategie durch, an die Du Dich im folgenden klammern kannst.
Und wenn diese Strategie nicht greifen sollte, weil Dein AM z.B. nicht genug empfindet, hast Du am Ende doch gewonnen, denn Du hast die Sache in Deine eigenen Hände genommen und findest wieder zu Dir.

Sei lieb gegrüßt
Dorabella
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
@Kataluna @Fatu @Dorabella

Danke für eure Antworten , ja ihr habt natürlich alle recht , tief in inneres weiß ich das ja auch .... aber .. aber ... aber :coolwink:

ihr wissen es ja selber ... Kopf gegen Herz .

melde mich nachher nochmal ... mir schwirrt gerade der Kopf
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Danke für eure Antworten , ja ihr habt natürlich alle recht , tief in inneres weiß ich das ja auch .... aber .. aber ... aber :coolwink:
Ich stelle immer wieder fest, wie ähnlich unsere Geschichten und auch unsere Achterbahn-Gefühle sind. :smile:
Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
Und ich bin gespannt, wie es bei mir weitergeht. :prost:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich stelle immer wieder fest, wie ähnlich unsere Geschichten und auch unsere Achterbahn-Gefühle sind. :smile:

Das stimmt , wenn ich bei dir lese spüre ich auch immer diese Kindliche Naivität , rein ins Kaos mit Pauken und Trompleten mit erhobenen Kopf und Attacke , obwohl wir es besser wissen machen wir es trotzdem und dann sind wir doch wieder überfordert mit allem und ..... ach immer das selbe :grins: Gefühls wirr warr ... aber irgendwann haben wir auch mal die schnauze voll und stapfen davon .. aber ich glaube unsere Gedult hat da einen verdammt langen und dicken Faden .. ein Eisendraht mit vielen kleinen Dornen ... ich schweife ab .. :lach::lach::lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben