Wie verhalte ich mich richtig?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
EDIT: Ach ne sorry... deine Interpretation seiner Wort, war das er sich Wertlos zeigt... Ne die Einschätzung würde ich nicht teilen. Ich glaub eher er versucht durch das drastische zu verdeutlichen wie toll er dich findet. Klar, keine schöne Wortwahl... Aber wie gesagt hab ich das so schon bei einigen Männern gelesen/gehört.
Ich glaube auch einfach, dass er sich nicht so gut ausdrücken kann. Wie viele Männer halt ne :coolwink:

Obwohl ich mir ständig vor Augen halte, dass Worte viel sagen aber Taten die Wahrheit, schwingt dennoch immer ein bisschen Unsicherheit mit.

mal schauen ob von ihm heute noch was kommt und vor allem ob er Initiative zeigt wegen einem Treffen. Gestern wollte er eig noch kommen wenn sein Sohn wieder bei der Mama ist aber der Sohn ist ne Nacht länger geblieben. Ich denke, ich bleib da diesmal bisschen hinter ihm. Wobei er ja immer viel wert darauf legt, dass ich ihn einlade.
aber ich weiß nicht ob das heute dann nicht too much ist. Ich denke schon.

ich muss jetzt mal wieder in meine entspannte Position kommen :blush:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
:cry
Ich habe das Gefühl er distanziert sich. :cry
Also er hat momentan bisschen viel Stress auf der Arbeit aber irgendwie habe ich ein sehr merkwürdiges Gefühl. Als würde er mich nicht sehen wollen.

Gestern wäre er wohl gern vorbeigekommen aber nach der Plasmaspende fährt er nicht gern Auto. Ich sagte ihm dann, dass ich eh keine Zeit habe weil Besuch. Dann kam so ein Satz wie: „Naja aber du hast ja Besuch.“
Dabei wäre er auch nicht gekommen, wenn ich keinen gehabt hätte.

Heute hatte er auf Arbeit keinen guten Tag und wir hatte ne kleine Auseinandersetzung. Dann rief er mich an und meinte: „Also ich weiß nicht ob ich so mit dir reden darf aber zieh doch mal den Stock aus dem A****. Bleib doch mal locker etc“
Ich hatte in einer Sache tatsächlich etwas überreagiert aber das lag daran, dass er mir ständig unterschwellig unterstellt, dass ich keine Ahnung wieviel Typen Daten würde und mit anderen was am laufen hätte und ganz ehrlich? Das find ich einfach kacke.
Warum macht er das?
Traut er mir das zu, weil er selbst nicht besser ist oder will er Bestätigung?

naja ich hatte ihm dann gesagt, dass ich ihn heute gern gesehen hätte (weil kindfrei) und dass ich sogar zu ihm gefahren wäre, weil er ja länger arbeitet. Ich hab durch Zufall gesehen, dass er online war aber meine Nachricht anscheinend als ungelesen stehen gelassen hat. Irgendwann kam dann ne Antwort: „Ich arbeite hier erstmal zu Ende … bin etwas sehr genervt hier *böser smiley*
Er war dann länger als gewöhnlich auf der Arbeit und rief mich dann an, als es sich dann auch nicht mehr gelohnt hätte loszufahren und sagte mir, dass er gerade erst auf Arbeit raus ist. Total schlecht gelaunt. Ich hab gesagt er kann sich ruhig auskotzen und ich hatte auch das Treffen nicht nochmal erwähnt. er erzählte mir dann was er dann jetzt vor hat (Sport machen, Serie gucken und dann früh schlafen gehen) und dass er sich später nochmal melden würde.

Ich weiß nich, irgendwie is es echt komisch :cry
Ich bin es echt nicht gewohnt, dass er sich sooo wenig meldet und auch, dass von ihm keine Initiative kommt. Letzte Woche als sein Sohn da war, hat er mich täglich 4 mal angerufen und diese Woche ist er echt eiskalt. Meint ihr es liegt an der Arbeit?

wenn ich kindfrei habe, setzt er quasi voraus, dass ich zu ihm komme und plant mich voll mit ein und wenn er (1 Woche) kindfrei hat, kommt nichts. Bis jetzt zumindest. Ich bin wirklich unsicher wie ich mich jetzt verhalten soll, wirklich.
Er ist wirklich stääääändig online.
und ich weiß auch einfach nicht warum ich so bescheuert bin und da ständig nach gucke aber ich verfalle schon wieder in alte Muster und merke, dass ich es mir vermutlich damit versaue.
Hilfe :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Sira, ich will erstmal eine Frage einwerfen.

Könnte es sein das er WA auf seinem Computer installiert hat? Dann läuft das vielleicht nebenher und damit wäre er ständig online.
Bei mir ist das nämlich so, deshalb frage ich.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
WhatsApp kann Fluch und Segen zugleich sein. Man wartet und wartet, starrt aufs Display und nix kommt…

Bei den „Unterstellungen“ könnte ich mir vorstellen, dass er sichnur eine Verneinung von Sie erhofft?!

Vielleicht liegt es ja wirklich am Stress? Ich interpretiere da auch gern was rein, aber meist ist das wenig Schreiben harmlos.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hey Sira, ich will erstmal eine Frage einwerfen.

Könnte es sein das er WA auf seinem Computer installiert hat? Dann läuft das vielleicht nebenher und damit wäre er ständig online.
Bei mir ist das nämlich so, deshalb frage ich.
Nein, Handy :nanu:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Bei den „Unterstellungen“ könnte ich mir vorstellen, dass er sichnur eine Verneinung von Sie erhofft?!
Ich hab keine Ahnung.
Er meinte er sagt das um mich zu ärgern. Funktioniert auch. Ehrlicherweise.
Nur weil man gut aussieht, nimmt man doch nicht alles mit nach Hause nehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. :headshake:Ich hab’s auch schon des Öfteren verneint.
Andersrum mag er es ja ebenso wenig und wird auch grantig.

WhatsApp kann Fluch und Segen zugleich sein. Man wartet und wartet, starrt aufs Display und nix kommt…
Ja is echt so. ich wünsche mir die Zeit zurück wo mir das egal war.


Ich will ihn einfach nur nicht verlieren.
Aber von ihm kommt seit Montag gar nichts liebevolles irgendwie …
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Warum sagt er denn das, nur um dich zu ärgern? Ist er vielleicht irgendwie eifersüchtig? Hat er schlechte Erfahrungen gemacht?

Kann ich verstehen. Meine ist zur Zeit auch im Stress und schreibt wenig.

Sehr ihr euch wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Warum sagt er denn das, nur um sich zu ärgern? Ist er vielleicht irgendwie eifersüchtig? Hat er schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich weiß es nicht. Wirklich nicht.
Er meinte er findet das witzig wenn er mich damit aus der Reserve locken kann :blush:
Ich muss versuchen drüber hinwegzusehen.
Naja, seine Exfrau hat ihn nach 14 Jahren gegen einen anderen ausgetauscht. Hängt vermutlich noch nach. Weiß ich nicht.


Sehr ihr euch wieder?
Wenn ich das wüsste, wäre ich ja glücklich. bisher macht er keine Anstalten. Ich hab gestern gesagt, dass er kommen kann und das ich ihn nicht jeden Tag darum betteln werde. Heute wollte ich zu ihm fahren, da musste er ja länger arbeiten aber mal auf die Idee zu kommen, dass er auch hierher kommen könnte - Nö.
Bis Sonntag hat er kindfrei, dann hat er eine Woche Urlaub. Jetzt am Samstag, hab ich gesehen, stand an der Tafel dass er sich den Tag freihalten soll.
Vermutlich um mit seinen Jungs feiern zu gehen, keine Ahnung.
Ich gehe davon aus, dass wir uns dieses Wochenende auch nicht sehen.

das ärgert mich halt ein wenig. Er setzt quasi voraus, dass ich an meinem kindfreien Wochenenden Zeit mit ihm verbringe aber andersrum. Hmm…
ich meine zwischen uns liegen nunmal 43km. Ich kann auch verstehen, dass er wenn er arbeiten muss, keine Lust hat morgens halb 5 hier aufzustehen um dann 40km zu sich nach Hause zu fahren um sich für die Arbeit fertig zu machen. Aber auf der anderen Seite … wenn man jmd unbedingt sehen möchte? :weint_smiley:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Das ist doof, aber vielleicht macht er das ja deswegen? Könnte das ja evtl. erklären?

Ja, das versteh ich. Blöd diese Ungewissheit.
Finds aber auch schwach von ihm, dass er das so macht…
Ja, doof, wenn man so weit auseinander wohnt. Aber irgendwann muss man es ja so machen. Quasi irgendwie pendeln…
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Das ist doof, aber vielleicht macht er das ja deswegen? Könnte das ja evtl. erklären?
Ja das kann schon sein.
Wie gesagt, er spielt sich ja auch immer runter irgendwie. Wobei er sich so gar nicht gibt im „realen Leben“.


Das ist doof, aber vielleicht macht er das ja deswegen? Könnte das ja evtl. erklären?

Ja, das versteh ich. Blöd diese Ungewissheit.
Finds aber auch schwach von ihm, dass er das so macht…
Ja, doof, wenn man so weit auseinander wohnt. Aber irgendwann muss man es ja so machen. Quasi irgendwie pendeln…
Naja schauen wir mal.
Ich werde jetzt auch keine Initiative mehr ergreifen und wenn ich wieder Wochenende habe, dann werde ich mich auch nicht blicken lassen.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
dass er mir ständig unterschwellig unterstellt, dass ich keine Ahnung wieviel Typen Daten würde und mit anderen was am laufen hätte und ganz ehrlich? Das find ich einfach kacke.
Warum macht er das?
Traut er mir das zu, weil er selbst nicht besser ist oder will er Bestätigung?
Das ist ja jetzt schon wiederholt vorgekommen. Aus irgendeiner Unsicherheit wird es schon kommen. ...also auch, wenn er selbst nicht besser ist.

Er meinte er findet das witzig wenn er mich damit aus der Reserve locken kann
:headshake: das macht es nicht besser. Gutes Necken finden ja beide irgendwie witzig...

ich meine zwischen uns liegen nunmal 43km.
na ja, keine Weltreise, aber ein Marathon, und den kann man ja so in 3h rennen :PP.
Jeden Tag wollte ich das jetzt auch nicht extra fahren, aber hin und wieder ...mit dem Auto, sitzend, bei 20 Grad und Musik ()


Naja schauen wir mal.
Ich werde jetzt auch keine Initiative mehr ergreifen
Wenn er sich zurückfährt, grantig wird, lieber netflixed und dich durch ungeschickte Neckerein verärgert, während Du versuchst dich mit ihm zu treffen - dann kannst Du dich ja nur zurücknehmen. Hätte auch das Gefühl, dass er da jetzt dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Er setzt quasi voraus, dass ich an meinem kindfreien Wochenenden Zeit mit ihm verbringe aber andersrum. Hmm…
Sira, dann lass es doch nicht mehr mit dir machen. das ist absolut nicht fair, wenn du das tun sollst und er nicht bereit dazu ist.
wenn man jmd unbedingt sehen möchte? :weint_smiley:
das scheint er momentan anders zu sehen..


deswegen würde ich mich an deiner Stelle da auch zurücknehmen wollen

ich drück dich und schicke dir liebe Grüße!

Pony
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
:prost:
das scheint er momentan anders zu sehen..


deswegen würde ich mich an deiner Stelle da auch zurücknehmen wollen

ich drück dich und schicke dir liebe Grüße!
Danke liebe Pony.

mich macht das wirklich sehr sehr traurig.

das Wochenende war so Bilderbuchreif und jetzt ist alles so scheiße :cry
Ich weiß, dass sich das wieder normalisieren würde, wenn wir uns sehen würden aber ja, offensichtlich will er das nicht und ich verstehe es einfach nicht.


Das ist ja jetzt schon wiederholt vorgekommen. Aus irgendeiner Unsicherheit wird es schon kommen. ...also auch, wenn er selbst nicht besser ist.

:headshake: das macht es nicht besser. Gutes Necken finden ja beide irgendwie witzig...

na ja, keine Weltreise, aber ein Marathon, und den kann man ja so in 3h rennen :PP.
Jeden Tag wollte ich das jetzt auch nicht extra fahren, aber hin und wieder ...mit dem Auto, sitzend, bei 20 Grad und Musik ()


Wenn er sich zurückfährt, grantig wird, lieber netflixed und dich durch ungeschickte Neckerein verärgert, während Du versuchst dich mit ihm zu treffen - dann kannst Du dich ja nur zurücknehmen. Hätte auch das Gefühl, dass er da jetzt dran ist.

Mich würde wirklich interessieren, ob es tatsächlich an dem Gespräch von Montag liegt. Eigentlich war alles geklärt.

Es war ja alles gut und dann jetzt dieses Verhalten… ist mir echt etwas zu hoch :cry


Am liebsten würde ich fragen ob wirklich alles okay ist aber ich denke, das ist auch nicht richtig. :shakehead:
Ich glaube, heute schreibe ich ihm einfach so gut wie gar nicht. Ich versuche ihn mal zu Spiegeln …



Ich habe irgendwie dieses ungute Gefühl, dass es vorbei ist …
Wobei es ja dann wenig Sinn macht, dass er mich während seiner Arbeitszeit anruft und mir sagt, dass ich mal den Stock aus dem hintern ziehen und entspannt bleiben soll. Sein Part ist es der Ruhepol zu sein…
Wenn er nicht festhalten wollen würde, dann hätte er das doch einfach denken und es dabei belassen können oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Mich würde wirklich interessieren, ob es tatsächlich an dem Gespräch von Montag liegt. Eigentlich war alles geklärt.
Ich las den Montag sehr dramatisch & sehe so wie dein OdB auch dein Problem nicht.
Es war ja alles gut und dann jetzt dieses Verhalten… ist mir echt etwas zu hoch :cry
Diese unnötige Diskussion hat Schwere reingebracht und Druck ausgeübt.
Er hat dich beruhigt, ich nehme jedoch an, in seinem Inneren ist Unsicherheit, ob Du, so wie Du eben bist, tatsächlich die Frau für die Zukunft bist.

Männer ziehen sich meist allein zum Nachdenken in ihre Höhle zurück.
Du solltest ihn nun in Ruhe lassen.... und abwarten.
Die Kuh muss erstmal wieder vom Eis geholt werden.

Es lief alles so gut, bis Du mit Deiner Unsicherheit... Schwere und Drama ins Kennenlernen rein gebracht hast. :trost:
„Gut, dann ist unser Status wohl noch immer unbekannt *mit Tränen lachender Emoji*“
Warum fragst Du nach dem Status? Es ist was es ist, ein Kennenlernen.
Seine Antwort:
„Unser Status ist … happy zu sein“
Schöne Antwort von ihm.
Ich hab dann gefragt was ich eigentlich für ihn bin. Weil das für mich schon alles sehr unverbindlich rüberkam.
...:coolwink:... Du bist die Frau die er kennen lernen will.
Ich wäre mit solchen Fragen auch überfordert.
Okay, soweit so gut und abends sagte er mir dann auf Nachfrage, dass er jetzt aktuell die Zeit genießen möchte.
... und immer wieder hakst Du nach. Warum?
Es läuft/lief doch gut.... das übt Druck aus...
Montag drehst Du wieder die gleiche eine Runde.:zwinkern:

Fazit: OdB zieht sich zurück, weil er sich nicht rechtfertigen will/muss.
Es gibt nicht mal ein Problem, das hast Du erst geschaffen.
also Fazit … er will uns Zeit geben und schließt eine feste Beziehung auch nicht aus
Das ist eine vernünftige Einstellung im Prozeß des Kennenlernens.

Nun ist meine (nicht böse gemeinte) Manöverkritik zu Ende.
Ich wünsche Dir, dass alles gut wird :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Wenn ich das wüsste, wäre ich ja glücklich. bisher macht er keine Anstalten. Ich hab gestern gesagt, dass er kommen kann und das ich ihn nicht jeden Tag darum betteln werde.
So etwas sagt FRAU nicht :coolwink:
Einfach nicht jeden Tag drum betteln.. und den Mann den Karren ziehen lassen.
Ich werde jetzt auch keine Initiative mehr ergreifen und wenn ich wieder Wochenende habe, dann werde ich mich auch nicht blicken lassen.
:namaste: werde jetzt nicht initiativ.
Er wird sich schon melden.
Wichtig, keine Gespräche über den Status.... Es muss nicht alles einen Namen haben.

Taten zeigen mehr als Worte.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Sira,

Also ich kann Meta zustimmen. Euer kennenlernen läuft gut, er hat eine gute und gesunde Einstellung.
Aber du hast etwas schwere reingebracht. :blush:

Er gibt sich wirklich Mühe, dir zu zeigen das er dich mag. Und seine Einstellung zum Kennenlernen ist wirklich toll.

Das dir das mit den Wochenenden aber stinkt, kann ich verstehen. Vielleicht könnt ihr da ja mal ganz in Ruhe drüber reden.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Warum fragst Du nach dem Status? Es ist was es ist, ein Kennenlernen.
Weil er mich genau das gleich gefragt hat. Einige Tage zuvor.
Wichtig, keine Gespräche über den Status.... Es muss nicht alles einen Namen haben.

Taten zeigen mehr als Worte.
Nein definitiv werde ich das jetzt nicht mehr tun.

Ich hätte diese ganzen Fragen auch nie gestellt, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, es beruht auf Gegenseitigkeit. Weil, wie gesagt, paar Tage zuvor war er derjenige der diese Fragen gestellt hat und Direkt auch davon sprach, zusammen zu ziehen.

verstehst du was ich meine? das sagte er Donnerstag und Freitag zu mir … dann dieses wunderschöne Wochenende und Montag kam das halt zur Sprache. aber wir hatten das geklärt gehabt :blush:


Ich schraube den Kontakt bei WhatsApp jetzt zurück. Aber ich weiß, dass sich das mit einem erneuten Treffen normalisieren würde. Und ich bin wirklich mega locker und ich habe auch zu ihm gesagt, dass er das doch weiß.
Also ich kann Meta zustimmen. Euer kennenlernen läuft gut, er hat eine gute und gesunde Einstellung.
Aber du hast etwas schwere reingebracht. :blush:
Ach man … ich bin so ein trottel :shakehead:


Wenn ihr an meiner Stelle sein würdet, was würdet ihr tun? @Meta & @Ela87?
wie werden wir diese schwere wieder los?:cry
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Warum fragst Du nach dem Status? Es ist was es ist, ein Kennenlernen.
Das kann ich dir auch ganz einfach beantworten. Letzten Donnerstag hat ER mich nach unserem Status gefragt und wenn ich entscheiden könnte, wie es mit uns jetzt weitergehen soll.
Daraufhin sagte ich, dass ich mir vorstellen könnte mit ihm zsm zu sein. daraufhin hat er mich völlig euphorisch angerufen, er könne es nicht glauben und ich soll sofort zu ihm kommen und „Ach Maus weißt du. Packt eure Sachen, kündigt deine Wohnung und kommt zu mir.“ verstehst du jetzt warum ich danach gefragt habe?
Und am Wochenende sagte er ja auch gewisse Dinge in Richtung Beziehung und in einer besonderen Situation meinte er auch: „Ja, du bist sowas von meine!“
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Wenn ihr an meiner Stelle sein würdet, was würdet ihr tun? @Meta & @Ela87?
wie werden wir diese schwere wieder los?:cry
Nichts tun & abwarten....
:namaste:
Daraufhin sagte ich, dass ich mir vorstellen könnte mit ihm zsm zu sein. daraufhin hat er mich völlig euphorisch angerufen, er könne es nicht glauben und ich soll sofort zu ihm kommen und „Ach Maus weißt du. Packt eure Sachen, kündigt deine Wohnung und kommt zu mir.“ verstehst du jetzt warum ich danach gefragt habe?
Nein, das verstehe ich wirklich nicht. Es war doch alles gesagt... bis dato.
Du wolltest mit Deiner Frage mMn nur schneller das Ziel erreichen, aber alles braucht seine Zeit.

Der Mann zieht den Karren, die Frau bleibt beim Kennenlernen hinter ihm.:smile:
Er will Sie erobern :Attacke: beim Überspringen der Hürden, kann es Verletzungen geben, die das Pferd lahmen lassen.... dann braucht es Zeit, bis weiter geht oder der Weg ist zu beschwerlich und der Reiter kehrt um.

Fazit: weniger Drama, weniger Hürden, weniger Verletzungen = mehr Spaß beim Reiten
:blush: (:lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo liebe Sira,

für mich liest sich deine Geschichte auch nach einem sehr guten Kennenlernen :)

Was würde sich denn für dich ändern, wenn er eurem Status die Bezeichnung Beziehung geben würde?

So wie das bei euch läuft und was er dir sagt....da kannst du dich doch ganz entspannt zurücklehnen und genießen :)

Ich kann nachvollziehen, wenn er oder allgemein jemand den Schritt zum offiziellen Beziehungsstatus noch hinauszögern möchte. Und das hat nichts mit fehlenden Gefühlen oder einer offenen Hintertür zu tun
- sondern einfach etwas mit dem Zauber des Anfangs :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.247
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben