Wie verhalte ich mich richtig?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hey Sira,

für mich liest sich das ehrlich gesagt gar nicht so schlecht :smile:

Klar so 100% rückt er vielleicht noch nicht mit der Sprache raus... oder drückt es noch nicht so aus, dass es für dich reicht. Aber er positioniert sich relativ klar zu dir, finde ich.

Vor allem finde ich relativ deutlich durch seine Handlungen. Er räumt dir seinen Kleiderschrank leer, ist völlig aus dem Häuschen als du ihm sagst du willst mit ihm zusammen sein... Klingt eigentlich gut.

Vielleicht braucht das bei euch noch paar Tage/Wochen um richtig fest zu werden, aber es wirkt erstmal als geht es in diese Richtung.

Also lehne dich zurück und schau was passiert :trost:

Boogie
Hey Boogie,

vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich war natürlich heute Morgen total emotionsgeladen und hab ihm an den Kopf geknallt, dass ich aufgrund dieser Nachricht, dass er aktuell gar keine Beziehung möchte, das Gefühl habe gar nicht die einzige zu sein.

das tut mir im Nachhinein natürlich unfassbar leid, weil es totaler Quatsch ist :cry:blush:

ich hab ihm vorhin einen schönen Arbeitstag gewünscht aber es kommt keine Antwort. Auch auf die vorangegangen sprachnachrichten kommt keine Antwort.

Jetzt weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll. Entschuldige ich mich? Warte ich bis er sich meldet? :nanu::cry
Was denkst du als Mann darüber?
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ja das hättest du besser lassen sollen. Ich denke in seiner Situation, würde ich dich jetzt auch erstmal ein bisschen schmoren lassen und mich dann erst später bei dir melden.

Ich denke du solltest zumindest mal noch bis heute Mittag/Nachmittag oder so warten und dann wäre m.E. nach eine Entschuldigung fällig. Vielleicht meldet er sich ja noch vorher, dann sollte die Entschuldigung halt kommen.

Falsch gemacht hat er ja nix und ihm vorzuwerfen das er ne andere hat... Das findet er sicher nicht so toll.

Ich würde mich da aber jetzt nicht verrückt machen. Du magst ihn halt und mit dir sind ein bisschen die Gäule durchgegangen. Ist ja auch gut und wichtig, dass er den Teil deiner Persönlichkeit kennenlernt.
Ich denke mal er kann das schon einordnen und ist jetzt vielleicht erstmal bisschen verwirrt. Aber das wird sicher wieder :trost:

Das ist jetzt meine Meinung und ich weiß nicht wie gut mein Ratschlag jetzt ist. Ich hoffe jemand anderes sagt nochmal seine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ich war natürlich heute Morgen total emotionsgeladen und hab ihm an den Kopf geknallt, dass ich aufgrund dieser Nachricht, dass er aktuell gar keine Beziehung möchte, das Gefühl habe gar nicht die einzige zu sein.
Wie kommst Du denn darauf? Habe ich da was überlesen?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ja das hättest du besser lassen sollen. Ich denke in seiner Situation, würde ich dich jetzt auch erstmal ein bisschen schmoren lassen und mich dann erst später bei dir melden.

Ich denke du solltest zumindest mal noch bis heute Mittag/Nachmittag oder so warten und dann wäre m.E. nach eine Entschuldigung fällig. Vielleicht meldet er sich ja noch vorher, dann sollte dich Entschuldigung halt kommen.

Falsch gemacht hat er ja nix und ihm vorzuwerfen das er ne andere hat... Das findet er sicher nicht so toll.

Ich würde mich da aber jetzt nicht verrückt machen. Du magst ihn halt und mit dir sind ein bisschen die Gäule durchgegangen. Ist ja auch gut und wichtig, dass er den Teil der Persönlichkeit kennenlernt.
Ich denke mal er kann das schon einordnen und ist jetzt vielleicht erstmal bisschen verwirrt. Aber das wird sicher wieder :trost:

Das ist jetzt meine Meinung und ich weiß nicht wie gut mein Ratschlag jetzt ist. Ich hoffe jemand anderes sagt nochmal seine Meinung dazu.
Danke.
Ich könnt mich selbst Ohrfeigen, wirklich. Ich hab jetzt tatsächlich bisschen Schiss, dass ich es endgültig verkackt habe :cry
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Wie kommst Du denn darauf? Habe ich da was überlesen?
Ich hab’s nicht ausgeweitet.
Also … wir haben halt über uns geschrieben. Das steht oben in meinem Kommentar auch drin. Und nach der Nachricht, dass ich diejenige bin die er sich erhofft hat zu finden. Ging es noch etwas weiter.


Ich habe geschrieben:
Natürlich finde ich es schön, das zu lesen aber ich habe dennoch das Gefühl, dass du nicht zu „uns“ stehst. Das es gar kein „uns“ gibt. Also so richtig und so „offiziell“ und das verstehe ich nicht.
Ich meine es nicht böse und ich bin auch nicht sauer oder so ( falls du das denkst ) aber ich hab halt auch einfach nur
bisschen Angst…
Ich weiß nicht, ob du das verstehst oder ob ich das überhaupt schon mal geäußert habe.
Deswegen hab ich mich die ganze Zeit so schwer getan…
Aus Angst verletzt zu werden. Wieder mal …
Deswegen tue ich mich so schwer damit Gefühle zu zeigen und auch zu sagen was ich fühle. Einfach nur weil ich Angst habe…


Ich will niemand sein, der sowas halbes ist und nicht ganzes. Ich will, dass man sagt: „Guck mal, die Durchgeknallte da hinten … das is meine!“
Das will ich. Nicht mehr und nicht weniger …„

Er:
Und genau das bist du. Auf meine Art, auf meine Weise. Ich möchte nur das wir UNSERE Lockerheit nicht verlieren. Ich möchte das wir UNSEREN Weg gehen. Unseren eigenen Weg. Nicht wie alle anderen.

Ich hab dann gesagt, dass ich es nicht verstehe. Und hab dann noch geschrieben:
„Okay also willst du alles wie in einer Beziehung aber keine Beziehung. Hab ich recht?

Er:
So könnte man es sagen.
Ich möchte mit meiner besten Freundin zusammen sein. Weißt du wie ich das meine?

Nö hab ich nicht verstanden … ganz ehrlich.

Heute Morgen schrieb er dann noch dazu, das er nicht weiß woher mein Misstrauen kommt, gestern als ich gefahren bin war doch noch alles gut und jetzt plötzlich so kompliziert und dann schrieb er noch:

Ich habe nie gesagt das ich keine Beziehung möchte.
Aber was ist aus der Sache geworden das du uns bissel zeit gibst.
Ich bin mir weder unsicher mit dir noch bin ich zurück haltend.
Aber bevor ich mit dir zusammen bin könnte man doch einfach mal dieses positives gefühl mit nehmen und sich weiter und weiter kennenlernen. Solange bist du eben meine beste Freund bist und die tollste Frau scheinst du doch schon zu sein.


Ich weiß jetzt halt ehrlich nicht ob vielleicht ne Entschuldigung meinerseits nicht doch angebracht wäre.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

klingt für mich so, als bräuchte er noch Zeit, hat aber schon Gefühle entwickelt. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. :grins:

Ich würde das jetzt einfach mal so laufen lassen, die Zeit genießen… das entwickelt sich ja dann. Bis jetzt war es ja auch nicht so schlecht, oder? Seine Aussagen klingen für mich auch recht positiv.

LG
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ich hab’s nicht ausgeweitet.
Also … wir haben halt über uns geschrieben. Das steht oben in meinem Kommentar auch drin. Und nach der Nachricht, dass ich diejenige bin die er sich erhofft hat zu finden. Ging es noch etwas weiter.


Ich habe geschrieben:
Natürlich finde ich es schön, das zu lesen aber ich habe dennoch das Gefühl, dass du nicht zu „uns“ stehst. Das es gar kein „uns“ gibt. Also so richtig und so „offiziell“ und das verstehe ich nicht.
Ich meine es nicht böse und ich bin auch nicht sauer oder so ( falls du das denkst ) aber ich hab halt auch einfach nur
bisschen Angst…
Ich weiß nicht, ob du das verstehst oder ob ich das überhaupt schon mal geäußert habe.
Deswegen hab ich mich die ganze Zeit so schwer getan…
Aus Angst verletzt zu werden. Wieder mal …
Deswegen tue ich mich so schwer damit Gefühle zu zeigen und auch zu sagen was ich fühle. Einfach nur weil ich Angst habe…


Ich will niemand sein, der sowas halbes ist und nicht ganzes. Ich will, dass man sagt: „Guck mal, die Durchgeknallte da hinten … das is meine!“
Das will ich. Nicht mehr und nicht weniger …„

Er:
Und genau das bist du. Auf meine Art, auf meine Weise. Ich möchte nur das wir UNSERE Lockerheit nicht verlieren. Ich möchte das wir UNSEREN Weg gehen. Unseren eigenen Weg. Nicht wie alle anderen.

Ich hab dann gesagt, dass ich es nicht verstehe. Und hab dann noch geschrieben:
„Okay also willst du alles wie in einer Beziehung aber keine Beziehung. Hab ich recht?

Er:
So könnte man es sagen.
Ich möchte mit meiner besten Freundin zusammen sein. Weißt du wie ich das meine?

Nö hab ich nicht verstanden … ganz ehrlich.

Heute Morgen schrieb er dann noch dazu, das er nicht weiß woher mein Misstrauen kommt, gestern als ich gefahren bin war doch noch alles gut und jetzt plötzlich so kompliziert und dann schrieb er noch:

Ich habe nie gesagt das ich keine Beziehung möchte.
Aber was ist aus der Sache geworden das du uns bissel zeit gibst.
Ich bin mir weder unsicher mit dir noch bin ich zurück haltend.
Aber bevor ich mit dir zusammen bin könnte man doch einfach mal dieses positives gefühl mit nehmen und sich weiter und weiter kennenlernen. Solange bist du eben meine beste Freund bist und die tollste Frau scheinst du doch schon zu sein.


Ich weiß jetzt halt ehrlich nicht ob vielleicht ne Entschuldigung meinerseits nicht doch angebracht wäre.


Deshalb ist es nicht gut über so Beziehungsstatus Sachen zu reden. Sowas sollte sich irgendwie einfach ergeben und man merkt ja ob sich da etwas Festes entwickelt hat.
Dann muss es auch keiner aussprechen oder erfragen und sich womöglich die Blöße geben.

Er ist offensichtlich noch nicht so weit, dass er das was ihr habt als Beziehung ansieht, aber er wünscht sich scheinbar das selbe wie du. Deshalb möchte er sich einfach Zeit lassen.
Erzwingen lässt sich das, wie du grade merkst, nicht.

Ich bleib dabei, es läuft von außen betrachtet gut bei euch. Du bist vielleicht ein bisschen weiter wie er, aber grundsätzlich scheint ihr auf etwas Festes zuzusteuern.

Deshalb, würde ich versuchen dieses Thema möglichst schnell abzuhaken und weiter zu machen wie davor. Schön entspannt und nichts verkomplizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Eine Entschuldigung kommt sicher gut an bei ihm denke ich.

Ich weiß auch nicht, wie das dann entschieden wird, dass/ob man zusammen ist. Sowas bleibt wahrscheinlich unausgesprochen… oder?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ich hab’s nicht ausgeweitet. [...]
Er hat ja zuvor um etwas Sicherheit gebuhlt und sich gefreut wie ein Schnitzel, dass Du ihn willst. Da oben haste ihm jetzt alle Sicherheit der Welt gegeben und deine Ängste mit erklärt. Wenn er schon ordentlich verknallt ist, kann er es annehmen und will dir beschützerinstinktmäßig natürlich auch die Ängste nehmen.

Das kann jetzt schon auch eine Art Startschuß sein ...mit dem ganzen Wirrwar. Ansonsten ist es schon eher heikel dem anderen sooo viel Sicherheit und Entscheidungsdruck mit zu geben.

Wegen was möchtest Du dich entschuldigen?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Wegen was möchtest Du dich entschuldigen?
Dafür, dass ich sagte dass nach all dem geschriebenen, mein Gefühl mir sagt bzw ich das Gefühl habe ich wäre nicht die einzige Frau. Obwohl seine Taten ja was völlig anderes suggerieren. Er sagte auch des Öfteren schon zu mir, dass er nie Interesse an jmd anders hatte. Er will „die Reise“ … nur mit mir. Nicht mit jmd anders und nicht noch mit anderen nebenbei. Das waren seine Worte.

Deswegen hat mich das jetzt auch etwas verunsichert, dieses ganze „Gespräch“.

Ich hab ihn gerade kontaktiert und hab mich für mein trotteliges Verhalten entschuldigt.
Darauf war dann seine Antwort:
Mausi …
Du musst dich für nix entschuldigen.
Dir hat was auf der Seele gebrannt und du hast es gesagt und wir haben darüber geredet. Genau so soll es doch sein. :smile:
Also keine Entschuldigung :herz:


Okay, vermutlich sollte ich mich jetzt auch einfach wieder ganz entspannt zurücklehnen und schauen was passiert.
Vielleicht ist es auch gar nicht so verkehrt, wenn ich mich jetzt mal wieder bissl mehr zurücknehme. Nicht ganz so verfügbar bin… auch wenn ich diese Spielchen nicht so mag. :blush:


Er sagt aber zB auch immer wieder … also er zeigt sich mir gegenüber immer so wertlos irgendwie. Er hätte so ne Frau wie mich gar nicht verdient. Er könne mir nicht das Wasser reichen und er hätte Respekt vor irgendwas.
Aber er will keinen emotionalen Strip vor mir machen und rückte damit auch nicht raus. er selbst hat auch schon oft genug gesagt, dass er denkt ich könnte ganz andere Männer haben etc
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Etwas distanzierter betrachtet klingt das alles wie ein kleiner Fearclash. Also auf beiden Seiten sind Unsicherheiten, Ängste und sonstige Zweifel aneinandergeraten. ...Gehört auch zum Kennenlernen.

Er hat jetzt natürlich ein bissl Oberwasser. Aber im Grunde wird er schon auch seine normalen Selbstzweifel haben. Und ich glaube schon, dass er dich richtig gut findet und sich glücklich schätzt mit dir.


Okay, vermutlich sollte ich mich jetzt auch einfach wieder ganz entspannt zurücklehnen und schauen was passiert
Es ist ja jetzt irgendwie auch alles gesagt, oder? Du hast jetzt nicht mehr das Bedürfnis etwas ganz bestimmtes von ihm hören zu wollen?


Vielleicht ist es auch gar nicht so verkehrt, wenn ich mich jetzt mal wieder bissl mehr zurücknehme. Nicht ganz so verfügbar bin… auch wenn ich diese Spielchen nicht so mag.
Finde ich gar nicht mal so. Einfach normal sein. Also wenn Du jetzt ein bissl davon gestresst bist und das Gefühl hast, etwas mehr für dich sein zu wollen. Dann ja klar...
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Dafür, dass ich sagte dass nach all dem geschriebenen, mein Gefühl mir sagt bzw ich das Gefühl habe ich wäre nicht die einzige Frau. Obwohl seine Taten ja was völlig anderes suggerieren. Er sagte auch des Öfteren schon zu mir, dass er nie Interesse an jmd anders hatte. Er will „die Reise“ … nur mit mir. Nicht mit jmd anders und nicht noch mit anderen nebenbei. Das waren seine Worte.

Deswegen hat mich das jetzt auch etwas verunsichert, dieses ganze „Gespräch“.

Ich hab ihn gerade kontaktiert und hab mich für mein trotteliges Verhalten entschuldigt.
Darauf war dann seine Antwort:
Mausi …
Du musst dich für nix entschuldigen.
Dir hat was auf der Seele gebrannt und du hast es gesagt und wir haben darüber geredet. Genau so soll es doch sein. :smile:
Also keine Entschuldigung :herz:

Ich finde gut das du dich entschuldigt hast. Kennenlernen und irgendwelche Strategien hin oder her, hier geht es ja auch um zwei Menschen welche eine Beziehung auf Augenhöhe führen wollen. Manchmal passiert es halt, dass man ungute Sachen sagt und ich finde dann kann man sich dafür auch entschuldigen ohne zu befürchten das man beim anderen dadurch Beziehungsmacht einbüßt. Selbst wenn es so ist... Die Entschuldigung war Fair :smile:

Okay, vermutlich sollte ich mich jetzt auch einfach wieder ganz entspannt zurücklehnen und schauen was passiert.
Vielleicht ist es auch gar nicht so verkehrt, wenn ich mich jetzt mal wieder bissl mehr zurücknehme. Nicht ganz so verfügbar bin… auch wenn ich diese Spielchen nicht so mag. :blush:

Ich würde mich gar nicht groß anders verhalten. Damit bleibst du ja als Büßer in dieser Situation. Nimm ihn beim Wort - es ist alles gut. Kehrt zur Tagesordnung zurück :smile:

Er sagt aber zB auch immer wieder … also er zeigt sich mir gegenüber immer so wertlos irgendwie. Er hätte so ne Frau wie mich gar nicht verdient. Er könne mir nicht das Wasser reichen und er hätte Respekt vor irgendwas.
Aber er will keinen emotionalen Strip vor mir machen und rückte damit auch nicht raus. er selbst hat auch schon oft genug gesagt, dass er denkt ich könnte ganz andere Männer haben etc

Sowas sagen Männer eben wenn sie verliebt sind :smile: Klar, ist echt ein bisschen drastisch ausgedrückt und wer weiß warum er so über sich denkt. Ich kann verstehen, dass man nicht ständig hören will das sich der Partner schlecht redet.
Ich würde das erstmal so stehen lassen und schauen ob er das abstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Und ich glaube schon, dass er dich richtig gut findet und sich glücklich schätzt mit dir.
Ja das glaube ich auch.
Vielleicht sollte ich mir das einfach wieder öfter vor Augen halten.
Ich meine, kein Mann räumt doch Schränke für eine Frau leer, die er nicht in sein Leben lassen möchte.
Und ich hatte wirklich noch nicht mal die Schuhe ausgezogen, da hatte er mir das schon gesagt :coolwink:
Als ich ihm das letzte Woche offenbart habe, dass ich mit ihm zusammen sein möchte, ist er ja wirklich nahezu ausgeflippt und hat mich den Tag darauf direkt überfallen und geküsst. Er sagte dann auch wortwörtlich: „Ach weißt du was? Kündige deine Wohnung. Packt eure Sachen und kommt zu mir.wobei ich glaube, dass ich gerade übers Ziel hinausschieße damit“

das sagt man nicht einfach so…
Es ist ja jetzt irgendwie auch alles gesagt, oder? Du hast jetzt nicht mehr das Bedürfnis etwas ganz bestimmtes von ihm hören zu wollen?
Nein, hab ich nicht.
Sowas sagen Männer eben wenn sie verliebt sind :smile:
Was genau jetzt? :lach:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386

Vor allem sowas:

Er sagt aber zB auch immer wieder … also er zeigt sich mir gegenüber immer so wertlos irgendwie. Er hätte so ne Frau wie mich gar nicht verdient. Er könne mir nicht das Wasser reichen und er hätte Respekt vor irgendwas.
Aber er will keinen emotionalen Strip vor mir machen und rückte damit auch nicht raus. er selbst hat auch schon oft genug gesagt, dass er denkt ich könnte ganz andere Männer haben etc

Das hab ich schon unzählige Male so gehört/gelesen. Das er sich als Wertlos bezeichnet ist, dass einzige was mich hier stören würde. Das zeugt erstmal nicht von viel Selbstliebe. Der Rest soll glaub ich verdeutlichen wie toll er dich findet.

EDIT: Ach ne sorry... deine Interpretation seiner Wort, war das er sich Wertlos zeigt... Ne die Einschätzung würde ich nicht teilen. Ich glaub eher er versucht durch das drastische zu verdeutlichen wie toll er dich findet. Klar, keine schöne Wortwahl... Aber wie gesagt hab ich das so schon bei einigen Männern gelesen/gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben