Wie verhalte ich mich richtig?

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

vielleicht gibt der Status Beziehung auch nochmal eine ganz andere Sicherheit? Find ich zumindest… :)
Aber klar, nichts überstürzen. :)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ihr habt so recht.
Ich weiß nicht wieso ich da auf einmal so unentspannt war. Es war die ganze Zeit nicht so :blush:
Ich hoffe einfach ich habe es nicht gänzlich verkackt :cry
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Er will Sie erobern :Attacke: beim Überspringen der Hürden, kann es Verletzungen geben, die das Pferd lahmen lassen.... dann braucht es Zeit, bis weiter geht oder der Weg ist zu beschwerlich und der Reiter kehrt um.
Dann hoffe ich jetzt einfach mal; dass der Reiter durch die eine beschwerliche Hürde nicht die Heimreise antritt :blush:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Was würde sich denn für dich ändern, wenn er eurem Status die Bezeichnung Beziehung geben würde?
Keine Ahnung. Vermutlich einfach nur die Sicherheit. Ich hatte irgendwie einen blöden Moment und hab’s damit anscheinend verrissen :shakehead:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Keine Ahnung. Vermutlich einfach nur die Sicherheit. Ich hatte irgendwie einen blöden Moment und hab’s damit anscheinend verrissen :shakehead:

Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Lass ihn mal ein bisschen in seiner Höhle auf und ab laufen. Der kommt sicher wieder :smile:
 

Ellina

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2020
Beiträge
132
Hey Sira,

Jetzt habe ich mich bei dir durchgelesen.
Ja, Verlustangst ist so ne Sache. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Bis jetzt läuft das Kennenlernen richtig gut. Versuche vielleicht den Fokus mehr von ihn zu dir zu richten.
Und eine 100% Sicherheit wirst du nie haben. Auch wenn der Beziehungsstatus klar ist. Aber das weißt du sicher selber. :smile:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Lass ihn mal ein bisschen in seiner Höhle auf und ab laufen. Der kommt sicher wieder :smile:
Hab den Kontakt heute auch zurück geschraubt. Als er eine Konversation anfangen wollte, hab ich gleich den Wind aus den Segeln genommen. Hab ihm ein Bild geschickt und gefragt ob wir heute Abend telefonieren wollen. Er ruft mich dann an. Bin gespannt.:PP Somit kann ich ihm wieder was von meiner Lockerheit mitgeben :blush:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Wir haben telefoniert und sein Problem war anscheinend gar nicht das Beziehungsthema (haben nicht darüber gesprochen), ich hab auch nichts angesprochen was die gedrückte Stimmung zwischen uns anbelangt.
Er fing an!
Erst ging es wieder los mit anderen Männern aber ich hab’s mit viel Humor genommen :smile:
Und dann kamen wir auf den Streit zwischen meiner Mum und mir zu sprechen.
Ich meinte, dass wir keinen Streit mehr haben und ich ja im Recht war. Da meinte er dann: „Ja, wenn du im Recht bist, kannst du auch ziemlich schnell verzeihen.“
Daraufhin hab ich dann gesagt: „Naja, so oft war ich ja noch nicht im Recht“ :PP
Und dann kam er auf die gedrückte Stimmung zu sprechen und meinte, dass ich alles ganz schön verbissen sehe, ich würde vieles persönlich nehmen und jedes Wort auf die Goldwaage legen.
DAS scheint sein Problem zu sein.

allerdings hatte diese dünnhäutigkeit meinerseits auch seine Ursache und er hat’s leider abbekommen.
Ich konnte ihm das aber am Telefon nicht sagen, weil es mich immer noch sehr bewegt und ich ihn damit auch nicht behelligen wollte aber anders hätte er es auch nicht verstanden.
Seine Antwort auf meine Erklärung:

„Mein Baby
Es ist alles ok
Dann lass deine Laune an mir aus und nicht an jemand anderen. In Guten wie in schlechten Zeiten“

Ich denke, daraufhin sollte ich mich einfach wieder zurücklehnen.
Wir sehen uns anscheinend diese Woche auch nicht mehr. Also denke ich zumindest. Von ihm kommt keine Initiative diesbezüglich aber ich schätze er braucht jetzt einfach bisschen Zeit? :::

ich glaube auch, dass er mich testen wollte vorhin. Er hat mir dann gesagt, dass er jetzt Sport machen würde, dann isst er was und dann mal schauen was er noch so treibt, vermutlich seinem Kumpel mal schreiben… Ich hab auf alles immer nur fröhlich mit „mach das …“ geantwortet und hatte ehrlich gesagt auch gar nicht das Bedürfnis zu fragen ob er kommen möchte.


Ich versuche mich jetzt wieder zu entspannen :namaste: und den Dingen ihren Lauf zu lassen. Mich nicht unter Druck zu setzen und ja … nicht alles braucht immer eine Definition. :thumbsup:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Wir sind, denke ich, wieder auf einem guten Weg :smile:
Heute Morgen 5:03 Uhr die erste Nachricht und 5:06 Uhr der Anruf. (Das gab‘s noch nie :coolwink:)
Haben uns über die nächste Woche unterhalten, weil ich nächstes WE wieder kindfrei habe aber nicht da bin.
Das geht so aber nicht, dann sehen wir uns ja gar nicht“
Und da ist wieder die Situation…ich soll das Wochenende bei ihm verbringen und diese Wochenende jetzt, hat er kindfrei und keine Regung. :blush: Ich habe nichts weiter dazu gesagt.
kommenden Sonntag soll ich aber dann zu seinem Fußballspiel erscheinen, ich wäre ja schließlich „Spielerfrau“, da muss ich mich ja präsent zeigen … fand ich dann schon wieder niedlich :blush:

Aber das er voraussetzt, dass ich meine kindfreien Wochenenden bei ihm verbringe, er aber im Gegenzug es nicht mal schafft sein kindfrei bei Münze verbringen; find ich so semi gut :shakehead:

Vielleicht ist es ein ganz guter Weg, wenn ich da jetzt kein Drama drum mache, sondern das einfach clever in die Richtung leite, indem ich mich an meinen kindfreien Wochenenden nur noch auf einen Tag und eine Nacht beschränke.
Ich weiß nicht so recht, ob die Vorgehensweise clever ist. Könnte mir vorstellen, dass wenn ich das anspreche direkt wieder etwas schwere reinbringt.
Aber die Bereitschaft zu Fahren, sollte schon bei beiden gegeben sein.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Sira,

Also ich kann dich da schon verstehen. Es sollte ja ein geben und ein nehmen sein und das er es anscheinend wirklich für selbstverständlich hält, das du dein kindfreies WE bei ihm verbringst finde ich nicht richtig. Ich würde das auch offen ansprechen.
Du könntest ja auch mal was anderes vor haben, als zu ihm zu kommen.
Aber fein das er jetzt merkt, daß ihr euch damm ewig nicht seht. :coolwink:

Auch das du bei seinem Spiel zu erscheinen hast.. also weiss nicht. Er erwartet immer nur das du tust.
Er könnte aber auch locker zu dir kommen.

Mich würde das nerven :blush:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
:moin:
Und da ist wieder die Situation…ich soll das Wochenende bei ihm verbringen und diese Wochenende jetzt, hat er kindfrei und keine Regung. :blush: Ich habe nichts weiter dazu gesagt.

Vielleicht ist es ein ganz guter Weg, wenn ich da jetzt kein Drama drum mache,
:thumbsup:
Bleib entspannt. Sicherlich meint dein Herr (ohne Nick-Name?) das nicht böse.

sondern das einfach clever in die Richtung leite, indem ich mich an meinen kindfreien Wochenenden nur noch auf einen Tag und eine Nacht beschränke.
Ich weiß nicht so recht, ob die Vorgehensweise clever ist
So ist es richtig. Du bleibst schön hinter ihm....
Es ist ein GEBEN & NEHMEN. (wie Ela es bereits schrieb)

Für dieses Wochenende könntest Du Dir etwas Schönes vornehmen &
leg den Fokus auf Dich .... und sei nicht jederzeit verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Bleib entspannt. Sicherlich meint dein Herr (ohne Nick-Name?) das nicht böse.
Doch dooooch, Mr. Electric :lightingzapA::lach:
Auch das du bei seinem Spiel zu erscheinen hast.. also weiss nicht. Er erwartet immer nur das du tust.
Er könnte aber auch locker zu dir kommen.

Also er hat ja nächste Woche Urlaub und hat tatsächlich auch vorgeschlagen, dass er ja mit seinem Sohn und Hund zu uns kommen könnte. Allerdings muss ich ja arbeiten :blush: na mal schauen :blush:
Keine Ahnung ob das nur so dahergeschwätzt war.
Für dieses Wochenende könntest Du Dir etwas Schönes vornehmen &
leg den Fokus auf Dich .... und sei nicht jederzeit verfügbar.
Diese Wochenende ist meine Tochter dran. Mami Tochter Zeit und ich werde ihn schon spüren lassen; dass es schöner gewesen wäre, er wäre vorbeigekommen :schuettel: Außer halt Sonntag aber da kann ich mir ja noch überlegen ob ich dorthin gehe oder nicht :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Mich würde das nerven :blush:
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das was mit seinen Geldproblemen zutun hat. Das äußerte er vor geraumer Zeit mal und war echt peinlich berührt. Er sagte auch, dass wir ja beide keine Tankstelle zuhause haben. Bei den Benzinpreisen momentan ist es echt richtig schwierig. Könnte also sogar sein, dass das sein „Problem“ ist.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
:blush:
Wir haben gestern Abend wieder lang telefoniert. Ich hatte mir vorgenommen entspannt zu bleiben und das gelingt mir super gut. Vielleicht ist ihm das sogar wieder zu entspannt, keine Ahnung :coolwink:

Es ging darum, dass ich ja nächstes Wochenende zu meinen Eltern fahre, da meine Mutti 50. Geburtstag feiert (350km weit weg) und dabei ist ihm aufgefallen, dass ich ja ALLEINE dorthin fahre. Vor geraumer Zeit hat er mal gesagt, er würde auch mitfahren aber das hab ich nur als Spaß angesehen.
Jedenfalls äußerte er mir gegenüber gestern, dass er schon gern mitkommen würde aber erst hören müsste ob sein Sohn Zeit hätte.
Und dann sagte er was, was mich wieder zum grübeln brachte :blush:

„Und als was stellst du mich dann deinen Eltern vor?“

Meine Antwort: „Hmm… eigentlich ne gute Frage aber eigentlich auch ganz einfach, das ist „Mr. Electric“ und das sein Sohn.“:lach:

Er: „Aha. Na ich weiß nicht. Das ist ja ne Familienfeier, deine ganze Familie ist da und was ist wenn du mich kurze Zeit später wieder abschießt?“

Ich finde sein Verhalten echt unglaublich verwirrend.:blush: Also seit vorgestern ist wirklich alles wieder gut und wir gehen wieder normal miteinander um.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Servus,

kann ich schon verstehen das mit dem locker sein. Aber kann auch sein, dass ich immer alles zu verbissen sehe.

Das mit dem Vorstellen find ich auch so. Was ist, wenn man sich kurz darauf nicht mehr trifft?

Aber ich denke da wohl zu kompliziert. Frauen sind da vielleicht nicht s
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Servus.
Das mit dem Vorstellen find ich auch so. Was ist, wenn man sich kurz darauf nicht mehr trifft?
Ja natürlich, sehe ich genauso aber der Impuls mit dabei zu sein kam ja von ihm. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihn unbedingt mitnehmen möchte. Er will ja. und wieso will er meine Eltern kennenlernen, wenn er aktuell nur happy sein will?
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Servus.

Ja natürlich, sehe ich genauso aber der Impuls mit dabei zu sein kam ja von ihm. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihn unbedingt mitnehmen möchte. Er will ja. und wieso will er meine Eltern kennenlernen, wenn er aktuell nur happy sein will?

Da hast du schon recht. Aber das würde alles ja noch nen Schritt offizieller machen find ich.

Muss ja nen Grund haben, warum er das will. Willst du denn oder ist dir das zu früh?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben