Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

H

Hale Bopp

Gelöschter User
:blush:
Sitze gerade neben meiner Freundin auf der Couch und sie schreibt wie so oft.

Im Augenwinkle sehe ich, wie so Herzen und Kusssmilie am Bildschirm erscheinen, sie geht auf‘s Klo und lässt ihr Händy etwas abseits liegen.
Da konnte ich nicht wieder stehen.
Und Siehe da, der Typ Schickt ihr die Smilie‘s.
Da musste ich genauer schauen und hab inzwischen durch geblättert. Es ist der Typ mit dem sie damals etwas hatte. Ihr älterer Arbeitskollege.

Es geht auch aus dem Text hervor!:Wut:
Die Sexuellen Sachen wurden hauptsächlich vor unserer Beziehung geschrieben.
Aber er schreibt dass er sie vermisst und es so schön mit ihr gewesen ist usw.

Er schreibt auch dass er wieder zurück in die Firma will und er jetzt mehr Lust auf Sex hat usw..
Sie schreibt dass es schön gewesen ist damals und was sie erlebt haben usw.
Aber kein Wort dass sie jetzt in einer Beziehung ist.
Sie hat ihm auch geschrieben dass sie eine neue Wohnung bekommt und er sie Besuchen will.
Und sie sagt ja er kann sie in der neuen Wohnung gerne Besuchen usw.

Jetzt habe ich mich dank euch wirklich beruhigt und konnte die Zeit mit ihr genießen und jetzt so etwas:shakehead:
Ich bin total schockiert und traurig.

Wenn ich jemanden liebe und meine ex Affäre oder was auch immer mir schreibt, dann erzähl ich dem doch von meiner neuen Beziehung oder und möchte Ruhe haben!:oh:

Was soll ich jetzt tun?
Abwarten und so tun als wüsste ich nichts und schauen wie sich die Texterei weiter entwickelt bzw. ob sie ihn wirklich mal in ihre neue Wohnung einlädt?
Oder sie darauf ansprechen?
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
:blush:

Was soll ich jetzt tun?
Abwarten und so tun als wüsste ich nichts und schauen wie sich die Texterei weiter entwickelt bzw. ob sie ihn wirklich mal in ihre neue Wohnung einlädt?
Oder sie darauf ansprechen?

Hallo Hale Bopp,

ich finde das geht garnicht in einer Beziehung so zu schreiben wie sie es tut.

Dass du dir da nen Kopf machst ist verständlich. Das Vertrauen ist ja schon arg angeknackst. :shakehead:

Um ein klärendes Gespräch wirst du da nicht herum kommen.

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich würde das nicht dulden.
Wenn mein Partner Herzchen schreibt und wie schön es war und die Ex Bettgeschichte gerne mal vorbeikommen kann, da gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Vertrauen dann schön und gut, aber das würde ich nicht dulden, entweder ich wäre dann an deiner Stelle dabei oder sie sollte sich mal entscheiden ob sie sex mit anderen will oder zu dir steht, und ihm nen Korb gibt.

Für mich hört sich das alles nicht wirklich gut und gefestigt an.:headshake:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp,

ich finde das geht garnicht in einer Beziehung so zu schreiben wie sie es tut.

Dass du dir da nen Kopf machst ist verständlich. Das Vertrauen ist ja schon arg angeknackst. :shakehead:

Um ein klärendes Gespräch wirst du da nicht herum kommen.

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich würde das nicht dulden.
Wenn mein Partner Herzchen schreibt und wie schön es war und die Ex Bettgeschichte gerne mal vorbeikommen kann, da gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Vertrauen dann schön und gut, aber das würde ich nicht dulden, entweder ich wäre dann an deiner Stelle dabei oder sie sollte sich mal entscheiden ob sie sex mit anderen will oder zu dir steht, und ihm nen Korb gibt.

Für mich hört sich das alles nicht wirklich gut und gefestigt an.:headshake:
Guten Morgen Sparkles83!

Und danke für deinen Beitrag!
Ich konnte gestern nur KURZ bisschen auf und in ihrem Handy schauen als sie kurz weg ging!
Ich hoffe es ergibt sich noch einmal die Situation dass ich in Ruhe etwas genauer schauen kann.

Fest steht, sie schreibt wieder mit ihm, zuletzt vor 3 Tagen.
Sie hat ihm erzählt dass sie eine neue Wohnung bekommt (die alte braucht der Vermieter selbst) er hat gefragt ob er sie besuchen darf in der neuen Wohnung und sie hat ja geschrieben.
Sie hat nicht erwähnt dass sie in einer Beziehung ist, obwohl er Andeutungen macht und Kuss smilie Schickt.
Er hat sie nach einem Treffen gefragt und sie hat geschrieben sie können sich einmal Treffen.
Er hat 1-2 mal gefragt ob sie sich da und da auf einen Kaffee oder so Treffen wollen.
Sie hat geschrieben da geht es nicht sie muss da arbeiten. (Vielleicht kann ich mal recherchieren ob sie da wirklich gearbeitet hat).
Die Sexuellen Texte von ihr konnte ich gestern Zeitlich nicht abchecken ob die in der Zeit wo wir zusammen sind geschrieben wurden, oder davor.:headshake:
Was mir auch sorgen macht, er überlegt wieder zurück zu kommen.

Keine Ahnung was ich davon halten soll und was ich machen soll.
Dass sie mit ihm schreibt und mich nicht erwähnt.
Ihm schreibt er kann mal in ihre Wohnung kommen wo sie genau weiß was er vor hat..:cry
So etwas gefällt mir nicht.
Aber wie soll ich sie Anreden, ich habe ja heimlich in ihr Handy geschaut.

Soll ich sie trotzdem ansprechen und was soll ich sagen?
Oder soll ich noch warten bis ich mehr Infos habe bzw. sie mit ihm ein Treffen ausmacht bzw. auch sexuelle Anspielungen und smilie schickt Wiener!
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
Also ganz ehrlich, ich könnt da nicht mehr warten. Aber du musst da auf deinen Bauch hören. Was sagt dein Bauchgefühl? Magst du in dieser Situation noch bleiben und warten? Oder Ansprechen?

So und so könnte es das Ende eurer Beziehung einläuten. :|
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
:cry
Also ganz ehrlich, ich könnt da nicht mehr warten. Aber du musst da auf deinen Bauch hören. Was sagt dein Bauchgefühl? Magst du in dieser Situation noch bleiben und warten? Oder Ansprechen?

So und so könnte es das Ende eurer Beziehung einläuten. :|
Ich weiß es leider ja selbst nicht!
Bin total überrumpelt!
Bis zu diesem Tag an dem ich diesen Text geschrieben habe, dachte ich noch sie liebt mich über alles und es gibt 1000% niemand anderes.
Und sie is eine ganz Ruhige, brave, Sex nur wenn Gefühl bzw. feste Beziehung usw.
Und dann ihre Geschichte mit dem älteren Arbeitskollegen, dann beruhige ich mich wieder dank der Beiträge hier.
Und gestern noch eine größere Ohrfeige.
Sie schreibt noch mit dem Typen und kein Wort dass sie in einer Beziehung ist und Vergangenheit Vergangenheit ist…
Im Gegenteil angeblich darf er sie mal in der Wohnung besuchen usw.
Ob sie ihn wirklich einlädt, keine Ahnung, aber wenn nicht warum sagt sie nicht gleich nein und erzählt von mir.
Finde ich problematisch.

Ihr Verhalten gegenüber mir ist völlig unverändert.
Sie ist Liebevoll, zärtlich, sucht meine Nähe, der Sex ist super.
Fast noch öfter und intensiver (was ich fast schon negativ sehe) vielleicht erregt es sie mehr weil sie an den anderen denkt, oder weiß dass sie zwei haben kann.

Keine Ahnung was ich machen soll!
Ich dachte sie is die richtige für die Zukunft, Haus, Kinder Hochzeit ich bin 30 sie 31.
Ich möchte jetzt nicht hinschmeißen wenn sie nur mit ihm normal schreibt (wobei mir ein eventueller Besuch bzw. Besuch in ihrer Wohnung große Sorgen macht, da sie weiß dass er Sex will.
Ob sie nur so schreibt er kann sie besuchen und dann nie darauf eingeht bzw. nie Zeit hat weiß ich ja nicht!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Hi Hale Bopp...ich würde ihr jetzt nicht erzählen, was du da in ihrem Handy gelesen hast. Zum einen ist das ein riesiger Vertrauensbruch, und zum anderen bist du gerade so tief drin in dieser Dreiergeschichte, dass du da mMn jetzt möglicherweise viel zu viel hinein interpretierst. Deine Erzählung hier ist schon extrem subjektiv, deswegen mein Rat, es zu lassen.

Denn das wichtigste sollte eigentlich für dich dieses hier sein
Sie ist Liebevoll, zärtlich, sucht meine Nähe, der Sex ist super.
Fast noch öfter und intensiver

Und dann, Hale Bopp, möchte ich dir gerne noch raten, möglicherweise auch deine inneren Anteile mal zu beleuchten, und zu schauen, woher diese extreme Unsicherheit deinerseits herkommt. Denn schau mal, was du aus dem oben zitierten interpretierst
(was ich fast schon negativ sehe) vielleicht erregt es sie mehr weil sie an den anderen denkt, oder weiß dass sie zwei haben kann.

Das ist doch shice, wenn du das für dich so siehst, auch wenn ich deine Gedanken aus deiner Sicht ein stückweit verstehen kann.

Tut mir echt leid, deine jetzige Situation! Halt die Ohren steif und schau vielleicht erstmal, dass du zu Kräften kommst, nicht vorschnell handelst und du selbstsicherer wirst:)
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hi Hale Bopp...ich würde ihr jetzt nicht erzählen, was du da in ihrem Handy gelesen hast. Zum einen ist das ein riesiger Vertrauensbruch, und zum anderen bist du gerade so tief drin in dieser Dreiergeschichte, dass du da mMn jetzt möglicherweise viel zu viel hinein interpretierst. Deine Erzählung hier ist schon extrem subjektiv, deswegen mein Rat, es zu lassen.

Denn das wichtigste sollte eigentlich für dich dieses hier sein


Und dann, Hale Bopp, möchte ich dir gerne noch raten, möglicherweise auch deine inneren Anteile mal zu beleuchten, und zu schauen, woher diese extreme Unsicherheit deinerseits herkommt. Denn schau mal, was du aus dem oben zitierten interpretierst


Das ist doch shice, wenn du das für dich so siehst, auch wenn ich deine Gedanken aus deiner Sicht ein stückweit verstehen kann.

Tut mir echt leid, deine jetzige Situation! Halt die Ohren steif und schau vielleicht erstmal, dass du zu Kräften kommst, nicht vorschnell handelst und du selbstsicherer wirst:)
Danke für deinen Beitrag Luke!

Ich habe aufgrund von Kindheitserfahrung leider sehr wenig vertrauen zu Menschen.
Nicht nur in Liebesbeziehungen, sondern allgemein.
Egal ob Freundschaftlich, Kollegial, vertrauen und etwas abgeben ist einfach nicht meines!

Meine letzten beiden Beziehungen wo ich auch betrogen wurde haben da leider nicht wirklich positiv dazu beigetragen!

Also soll ich jetzt mal abwarten, aber wie soll ich weiter tun.
Bzw. nur weil sie sich nichts anmerken lässt, heißt es ja nicht dass nichts ist.
Ich meine hier gibt es um Affären Forum ja auch einige Damen die eine Familie haben und neben bei eine Affäre seit Jahren Pflegen.

Und wenn sie mit ihrer Ex Affäre, oder Liebschaft weiter schreibt, er in sie mal in der Wohnung besuchen kann, obwohl sie genau weiß dass er dann Sex will.
Und ihm nicht sagt dass sie in einer Beziehung ist..:shakehead:
Ist ja schon eindeutig oder?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Ich habe aufgrund von Kindheitserfahrung leider sehr wenig vertrauen zu Menschen.

:( das tut mir leid.

Ich hatte mal eine sehr schwierige Phase in meinem Leben, und in dieser Phase habe ich mich an eine Verhaltenspsychologin gewandt. Die hat mir sehr geholfen, den riesigen Scherbenhaufen wieder zusammen zu setzen. In der Zeit strotze ich auch nicht unbedingt vor Selbstsicherheit, dank ihr dann aber sehr schnell wieder.

Möglicherweise ist das für dich ja eine Option.

aber wie soll ich weiter tun.

Schnapp sie dir, und v*gel sie bis zur Besinnungslosigkeit. Bereite ihr schöne Moment, sei ihr Fels in der Brandung. Wenn du dich jetzt weiter in dein Schneckenhaus verkriechst, und noch unsicherer wirst, dann spürt sie das und es wird sie immer weiter in Richtung des Kollegen treiben.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
:( das tut mir leid.

Ich hatte mal eine sehr schwierige Phase in meinem Leben, und in dieser Phase habe ich mich an eine Verhaltenspsychologin gewandt. Die hat mir sehr geholfen, den riesigen Scherbenhaufen wieder zusammen zu setzen. In der Zeit strotze ich auch nicht unbedingt vor Selbstsicherheit, dank ihr dann aber sehr schnell wieder.

Möglicherweise ist das für dich ja eine Option.



Schnapp sie dir, und v*gel sie bis zur Besinnungslosigkeit. Bereite ihr schöne Moment, sei ihr Fels in der Brandung. Wenn du dich jetzt weiter in dein Schneckenhaus verkriechst, und noch unsicherer wirst, dann spürt sie das und es wird sie immer weiter in Richtung des Kollegen treiben.
Danke für deinen Tipp mit der Psychologin!
Ich habe so etwas schon mal versucht, aber das Sprechen bzw. anvertrauen viel mit schwer da ich zu ihr keinen Bezug hatte.
Vielleicht versuche ich es noch einmal mit einer anderen.


Ok, also einfach weiter machen.
Ich werde mein bestes geben und hoffe es zu schaffen. Heute Nacht konnte ich garnicht gut Schlaf und wenn sie sich an mich gekuschelt hat, hat es sich komisch angefühlt.:cry

Bin gespannt wie es weiter läuft:shakehead:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
:shakehead:Ich muss hier mal wieder versuchen meine Gedanken zu Ordnen, aber es gelingt mir nicht!:blush:
Bis gestern lief es recht gut zwischen uns.
Kommunikation, Zärtlichkeit, Sex usw.
Der Abend und die Nacht sind auch sehr schön gewesen.
Obwohl ich inzwischen schon das Gefühl hatte, sie ist anders.
Weil es gut lief dachte ich, ich bilde es mir nur ein.

Gestern hat sie den Nachrichten Verlauf mit ihm komplett gelöscht, oder zumindest verschoben. (Keine Ahnung ob man SMS auch archivieren kann wie WhatsApp zb.)
Aber heute seitdem sie aus der Arbeit zurück ist, ist sie distanziert, sie wirkt betrübt und etwas traurig.
Wenn ich sie darauf anspreche sagt sie es ist nichts und lehnt sich an mich und schaut zu Boden.
Irgendwie fühlt es sich heute komisch und total unangenehm an neben ihr zu sein.
Bin schon seit 1 Stunde im Haus und so unterwegs weil neben ihr Sitzen total komisch ist.
Bis jetzt dachte ich, ich bilde es mir ein, aber heute nicht.

Keine Ahnung!
Wenn sie sonst nicht so viele Eigenschaften hätte die mir bisher gefallen haben, würde ich es am liebsten beenden.
Es beschäftigt mich einfach sehr und komplett abschließen würde mir glaube ich leichter Fallen, as diese Ungewissheit, misstrauen.
Und diese Stimmung zwischen uns.:shakehead:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hallo Hale Bopp - Gegenbesuch :coolwink:

Gestern hat sie den Nachrichten Verlauf mit ihm komplett gelöscht, oder zumindest verschoben. (Keine Ahnung ob man SMS auch archivieren kann wie WhatsApp zb.)
Aber heute seitdem sie aus der Arbeit zurück ist, ist sie distanziert, sie wirkt betrübt und etwas traurig.

Weißt Du, ich kann mich komplett täuschen, aber für mich liest sich das so, als ob in der Kommunikation mit diesem anderen "Typen" irgendwas vorgefallen ist, ob sie sich gestritten haben oder sogar ein kompletter Cut da ist und sie diese Tatsache betrübt und sie nun etwas den Trost bei Dir sucht (weswegen sie wohl auch Sex mit Dir hatte) und ansonsten etwas für sich sein will und sich distanziert.

Das war mein erster Gedanke - sei nicht böse, wenn ich total daneben liege.

Allerdings ist für Dich trotzdem fraglich, ob Du die Beziehung aufrecht erhalten möchtest? Versuche, mit ihr zu reden. Also grundsätzlich, nicht über das ausspionierte Handy. Und künftig, so verlockend es auch sein mag: Lass die Finger von dem Gerät! Manchmal ist es auch besser, nicht alles zu wissen, dein Kopfkino spielt verrückt und am Ende gäb´s ne einfache Erklärung, die du gar nicht auf dem Schirm hättest... vom Vertrauensbruch mal ganz abgesehen.

Schönes Wochenende!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp - Gegenbesuch :coolwink:



Weißt Du, ich kann mich komplett täuschen, aber für mich liest sich das so, als ob in der Kommunikation mit diesem anderen "Typen" irgendwas vorgefallen ist, ob sie sich gestritten haben oder sogar ein kompletter Cut da ist und sie diese Tatsache betrübt und sie nun etwas den Trost bei Dir sucht (weswegen sie wohl auch Sex mit Dir hatte) und ansonsten etwas für sich sein will und sich distanziert.

Das war mein erster Gedanke - sei nicht böse, wenn ich total daneben liege.

Allerdings ist für Dich trotzdem fraglich, ob Du die Beziehung aufrecht erhalten möchtest? Versuche, mit ihr zu reden. Also grundsätzlich, nicht über das ausspionierte Handy. Und künftig, so verlockend es auch sein mag: Lass die Finger von dem Gerät! Manchmal ist es auch besser, nicht alles zu wissen, dein Kopfkino spielt verrückt und am Ende gäb´s ne einfache Erklärung, die du gar nicht auf dem Schirm hättest... vom Vertrauensbruch mal ganz abgesehen.

Schönes Wochenende!
Hallo und danke für deinen Besuch!:smile:

Ich denke auch irgendwie in diese Richtung, nur finde ich es Komisch irgendwie!
Er hat immer Andeutungen zum Sex geschrieben und Treffen, also wieso sollte sie jetzt abbrechen und schlecht drauf sein!
Das einzige was ich mir vorstellen kann, sie will bei mir bleiben (warum auch immer, vielleicht nur aus Rationalen Gründen.)
Und hat deshalb denn Kontakt zu ihm abgebrochen(Nummer hat sie noch gespeichert)! Und weil sie halt an ihm doch noch Interesse oder so hat, oder ihn einfach geil findet ist sie jetzt so „komisch“.

Ich habe gehofft dass ich die Nachrichten noch einmal in Ruhe lesen kann, damit ich schauen kann was sie in der Zeit seit wir zusammen sind geschrieben hat.
Aber am nächsten Tag hat sie denn Verlauf entfernt gehabt.
Sicher ist, sie hat ihm nicht geschrieben dass sie vergeben ist und ihm von der neuen Wohnung erzählt und dass er sie dort mal besuchen kann.

Ich habe jetzt noch gesehen, im Juli und September hat er sie angerufen, aber sie nie abgehoben.

Wie soll ich mit ihr Reden?
Hab sie gestern gefragt ob alles passt und sie hat gesagt sie ist nur wegen der Arbeit genervt (sie muss Weihnachten arbeiten sie hat mir ihren Dienstplan gezeigt).
Soll ich sagen ich hab die Vermutung sie geht fremd?

Wenn sie mit dem anderen nur so schreibt wäre es für mich ok, weil sie eine tolle Frau ist.
Aber wenn sie ihn wirklich in die Wohnung lässt, nicht, weil sie ja weiß welche Absichten er hat.
Er hat es ja geschrieben.

Danke dir auch ein schönes Wochenende!
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ich habe gehofft dass ich die Nachrichten noch einmal in Ruhe lesen kann,
...
Ich habe jetzt noch gesehen, im Juli und September hat er sie angerufen, aber sie nie abgehoben.

Ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht gut, dass Du noch immer in ihrem Handy schnüffelst. Es ist ihre Privatsphäre, die Dich überhaupt nichts angeht. Sollte sie das spitz kriegen, kann es gut sein, dass Deine Beziehung ernsthaft in Gefahr ist.

Wie soll ich mit ihr Reden?
...Soll ich sagen ich hab die Vermutung sie geht fremd?

Warte einen geeigneten Zeitpunkt ab. Ihr solltet Euch entspannt fühlen bei diesem Gespräch. Aber die Vermutung würde ich nicht äußern - möglicherweise denkt sie dann tatsächlich, dass Du an ihrem Handy warst.
Oder Du bist offensiv und gestehst ihr dies. Dann wirst du aber mit den Konsequenzen leben müssen. Ehrlichkeit ist aber eine Tugend :)

Alles gute dafür und viel Glück!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht gut, dass Du noch immer in ihrem Handy schnüffelst. Es ist ihre Privatsphäre, die Dich überhaupt nichts angeht. Sollte sie das spitz kriegen, kann es gut sein, dass Deine Beziehung ernsthaft in Gefahr ist.



Warte einen geeigneten Zeitpunkt ab. Ihr solltet Euch entspannt fühlen bei diesem Gespräch. Aber die Vermutung würde ich nicht äußern - möglicherweise denkt sie dann tatsächlich, dass Du an ihrem Handy warst.
Oder Du bist offensiv und gestehst ihr dies. Dann wirst du aber mit den Konsequenzen leben müssen. Ehrlichkeit ist aber eine Tugend :)

Alles gute dafür und viel Glück!
Danke für deine Anregungen!
Ich hab jetzt noch ca. 1,5 Wochen mit ihr zusammen und danach sehen wir uns 5-7 Tage lange nicht (über Weihnachten) und ich werde schauen wie die letzten Tage mit ihr so weiter laufen.
Wir haben zwar jeden Tag Sex und sie ist sehr Lustvoll, aber die letzten Tage ist sie danach nicht so Kuschel bedürftig und auch nicht so anhänglich.
Etwas abwesend und unterkühlt.

Und auch wie die Tage über Weihnachten ohne sie so laufen.
Je mehr ich überlege, umso mehr treiben mich meine Gedanken in Richtung Trennung.
Bis vor kurzem habe ich sie als tolle Frau gesehen, Fröhlich, Lustig, aufrichtig, attraktiv, Sex usw.
Ich dachte es könnte die richtige sein.
Aber in letzter Zeit wandelt sich ihr Bild in meinen Augen immer mehr!

Frauen gibt es ja zum Glück genug, die Lustig, Liebevoll, Sex sind.
Und die mit ihrem Arbeitskollegen oder „Ex“ Lover schreiben und ihn in die Wohnung einladen…:blush:

Wenn ich mir diese Sache überlege, kommt mir der Verlust wenn wir nicht mehr zusammen sind nicht so groß vor!
Wenn man liebt und treu ist schreibt man ja nicht mit einem Mann wo man genau weiß er will einen Treffen und Sex haben.

Liebe Grüße Hale:smile:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ui, Du bist aber schnell bei einer vermeintlichen Trennung angelangt :::
Magst Du nicht erst einmal ergründen, weshalb sie derzeit so traurig ist? Bitte schieße sie nicht einfach ohne vorheriges Gespräch ab.

Hast Du denn noch Gefühle für sie oder ist das eher ein Besitzdenken (weswegen Du ihr auch ihren Chatpartner neidest)?
Du weißt nicht, ob der andere Typ auch Sex von ihr will oder was deren Motivation zu schreiben ist. Vielleicht verstehen sie sich auch einfach gut. Ich habe auch (männliche) Freunde, mit denen nie etwas lief und laufen wird, trotzdem schreiben wir auch. Und Emojis können, müssen aber nicht zwangsläufig als sexuelles Interesse gewertet werden.

Egal wie du dich letztlich entscheidest, handle nicht überstürzt.

LG LB
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hast Du denn noch Gefühle für sie oder ist das eher ein Besitzdenken (weswegen Du ihr auch ihren Chatpartner neidest)?
Du weißt nicht, ob der andere Typ auch Sex von ihr will oder was deren Motivation zu schreiben ist. Vielleicht verstehen sie sich auch einfach gut. Ich habe auch (männliche) Freunde, mit denen nie etwas lief und laufen wird, trotzdem schreiben wir auch. Und Emojis können, müssen aber nicht zwangsläufig als sexuelles Interesse gewertet werden.

Egal wie du dich letztlich entscheidest, handle nicht überstürzt.

LG LB
Naja so ist es ja nicht!
Sie schreibt mit dem Typ mit dem sie lange Zeit herum gemacht hat.
Dem sie geschrieben hat wie unglaublich anziehend sie in findet (fand).
Der ihr jetzt noch immer schreibt wie heiß sie ist, wie geil es mit ihr gewesen ist.
Dass er wieder Lust auf sie hat.
Er sie treffen will und sie in der neuen Wohnung besuchen will.
Und sie schreibt ja er kann sie dann dort besuchen kommen.
Sie weiß sicher dank seinem Schreiben genau dass er kommen will weil er wieder Sex mit ihr will.

Wenn sie etwas wäre und mich lieben würde, hätte sie ja normal schreiben müssen er darf sie nicht in der neuen Wohnung Besuchen und sie hat einen Freund.
Von normalen Kumpelhaften schreiben is sie da weit weg!

Komisch ist auch wieso sie denn Verlauf gelöscht hat.
Der ist schon seit 2 Jahren bestanden m.
Daher weiß ich ja um wenn es geht.
Also hat sie ihn in diesem ganzen Beziehungsjahr immer am Handy gehabt.
Wo sie wirklich sehr in mich verliebt gewesen ist und ich wirklich alles für sie gewesen bin.
Und jetzt löscht sie ihn plötzlich und verhält sich komisch?
Wenn sie Weg geht dreht sie ihr Handy jetzt auch immer um.
Damit ich es nicht lesen kann sollte etwas plötzlich am Display aufscheinend.

Für mich ist die einzige Möglichkeit warum sie es gelöscht hat, oder immer löscht, sie schreiben jetzt weiter bzw. Konkreter!

Und es fühlt sich irgendwie total komisch an wenn sie bei mir ist!
So angepasst und gezwungen!
Wahrscheinlich eine Mischung aus, weil ich weiß was sie so macht und weil sie verändert ist, weil irgend etwas bei ihr ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ok, das klingt schon etwas anders. Dann kann auch gut sein, dass sie gemerkt hat, dass Du an ihrem Handy warst und sie deswegen sicherheitshalber die Chats löscht. Das klingt dann wirklich schon sehr danach, dass sie was von dem anderen will. Früher oder später.

Trotzdem redet - nur so können eventuelle Missverständnisse beseitigt werden. Auch wenn sich dabei herausstellt, dass die Beziehung vorbei sein sollte. So ist das ja kein Zustand für dich.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ok, das klingt schon etwas anders. Dann kann auch gut sein, dass sie gemerkt hat, dass Du an ihrem Handy warst und sie deswegen sicherheitshalber die Chats löscht. Das klingt dann wirklich schon sehr danach, dass sie was von dem anderen will. Früher oder später.

Trotzdem redet - nur so können eventuelle Missverständnisse beseitigt werden. Auch wenn sich dabei herausstellt, dass die Beziehung vorbei sein sollte. So ist das ja kein Zustand für dich.
Das meine ich ja!
Auch wenn sie mich jetzt vielleicht noch nicht betrügt wird es sicher nicht mehr lange dauern.
Wenn sie mit dem schreibt, wo er solche Anspielungen macht und dabei noch meint er kann sie in der Wohnung Besuchen:shakehead:

Gestern am Abend vor dem Schlafen gehen hab ich mit ihr gesprochen.
Es ist aber nichts dabei rausgekommen.

Hab gemeint ich fühle mich irgendwie unwohl mit ihr.
Und ich habe das Gefühl sie ist seit einiger Zeit abwesend und so in Gedanken versunken.
Als ob sie nicht Glücklich mit mir wäre…
Sie hat gemeint nein sie ist glücklich mit mir und bla bla. und sie ist sich mit mir sicher.
Es ist aber komisch rüber gekommen.

Und wenn es so wäre hätte sie diesen Typen auch schon von mir erzählt.
Und nicht von ihrer Wohnung die sie nur bekommt.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Hey Bopp:)

ich hatte heute Morgen kurz nochmal deinen "Corona Girl"-Strang gelesen, und da schreibst du eher so, als hättest du seit Anfang des Jahres schon keine Lust mehr auf deine Freundin, weil sie nichts tut, du mehr oder weniger alles bezahlst, und sie alles auf sich bezieht.
Hältst du es für denkbar, dass sie bloß einen Kümmerer, wie dich braucht? Und irgendwie habe ich das mit ihrer neuen Wohnung noch nicht verstanden, wovon du geschrieben hast. Sie wohnt jetzt in deiner Wohnung (kostenlos?) und zieht dann aber bald in ihre eigene Wohnung, ohne dich, weil du in deiner bleibst? Habe ich das richtig verstanden?

Viele Grüße
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey Bopp:)

ich hatte heute Morgen kurz nochmal deinen "Corona Girl"-Strang gelesen, und da schreibst du eher so, als hättest du seit Anfang des Jahres schon keine Lust mehr auf deine Freundin, weil sie nichts tut, du mehr oder weniger alles bezahlst, und sie alles auf sich bezieht.
Hältst du es für denkbar, dass sie bloß einen Kümmerer, wie dich braucht? Und irgendwie habe ich das mit ihrer neuen Wohnung noch nicht verstanden, wovon du geschrieben hast. Sie wohnt jetzt in deiner Wohnung (kostenlos?) und zieht dann aber bald in ihre eigene Wohnung, ohne dich, weil du in deiner bleibst? Habe ich das richtig verstanden?

Viele Grüße
Hallo Mod Luke!

Danke für deinen Beitrag!

Ich hatte inzwischen schon keine Lust mehr auf sie, da sie ständig bei war und mir wie ein Hund nach gelaufen ist.( dachte weil sie mich so liebt).
Das bezahlen hat sich inzwischen geändert, sie zahlt häufig Einkäuf, wenn wir was bestellen usw.
Sie hat eh eine eigene Wohnung und zahlt dafür auch. Nur aus ihrer alten muss sie jetzt ausziehen da der Vermieter diese braucht.
Und ihr eine andere zur Verfügung stellt.
So ist es aktuell!

Lg Hale!:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben