Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hallo Hale,

wie gehts dir heute?

Vielleicht könntet Ihr euch auch erstmal vorübergehend trennen, sodass jeder in seiner Wohnung ist und schauen, ob ihr euch gegenseitig wirklich vermisst. Dann wäre das nicht gleich ein so großer Schritt mit einem endgültigen Aus?

LG La Belle :trost:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale,

wie gehts dir heute?

Vielleicht könntet Ihr euch auch erstmal vorübergehend trennen, sodass jeder in seiner Wohnung ist und schauen, ob ihr euch gegenseitig wirklich vermisst. Dann wäre das nicht gleich ein so großer Schritt mit einem endgültigen Aus?

LG La Belle :trost:
Hallo La Belle!

Gestern lief so ab, ich hatte viel Stress in der Arbeit und bin deshalb nicht so gut gelaunt gewesen und musste 1 Stunde länger arbeiten als normal.
Sie schrieb mir wo ich bin.
Zu Hause angekommen ist sie wieder etwas komisch gewesen wie die letzten Tage auch.
Da ich durch den Stress nicht gut gelaunt gewesen bin, bin ich noch kühler und abwesender als sie gewesen.
Am Abend im Bett fragte sie was los ist.
Ich sagte die Arbeit stresst mich und sie ist auch anders.
Ich sagte, ich fühle mich nicht mehr so wohl bei ihr.
Ich habe das Gefühl sie ist nicht Glücklich mit mir.
Es fühlt sich an als würde etwas zwischen uns stehen.
Darauf wurde sie traurig und bekam feuchte Augen.
Um meinte nein es ist nichts.
Was ich denke dass zwischen uns stehen würde..
Dann weinte sie.
Ich hab gesagt ich weiß nicht genau was ist, aber es fühlt sich nicht gut für mich an.
Vielleicht steht eine neue, oder alte neue Liebe zwischen uns..
Sie meinte nein, sie will nur mich und das andere wäre vor unserer Zeit gewesen ( der Dreier oder der ältere Kollege meint sie wahrscheinlich). Ich hab aber nicht s über denn gesagt.
Danach meinte sie noch unter Tränen wir tun uns beide gut, sie will nur mich, ihre Familie hat mich ja auch schon so ins Herz geschlossen..
Danach hat sie sich an mich gekuschelt wie früher immer.
Heute ist gut gewesen, sie ist so Nähe und Kuschelbedürftig wie immer gewesen.
Mal schauen wie es weiter läuft, der Morgen ist wieder unterkühlt von ihr aus.

Am 24.dez fährt sie zu ihren Eltern und verbringt dort wieder Weihnachten so wie letztes Jahr( ist der Corona Situation geschuldet).
Wir sehen uns dann frühestens nach 5-6 Tagen. Bin gespannt wie es da ohne sie ist und wie sie sich verhält.
Keine Ahnung :nanu:

Lg Hale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo La Belle!

Gestern lief so ab, ich hatte viel Stress in der Arbeit und bin deshalb nicht so gut gelaunt gewesen und musste 1 Stunde länger arbeiten als normal.
Sie schrieb mir wo ich bin.
Zu Hause angekommen ist sie wieder etwas komisch gewesen wie die letzten Tage auch.
Da ich durch den Stress nicht gut gelaunt gewesen bin, bin ich noch kühler und abwesender als sie gewesen.
Am Abend im Bett fragte sie was los ist.
Ich sagte die Arbeit stresst mich und sie ist auch anders.
Ich sagte, ich fühle mich nicht mehr so wohl bei ihr.
Ich habe das Gefühl sie ist nicht Glücklich mit mir.
Es fühlt sich an als würde etwas zwischen uns stehen.
Darauf wurde sie traurig und bekam feuchte Augen.
Um meinte nein es ist nichts.
Was ich denke dass zwischen uns stehen würde..
Dann weinte sie.
Ich hab gesagt ich weiß nicht genau was ist, aber es fühlt sich nicht gut für mich an.
Vielleicht steht eine neue, oder alte neue Liebe zwischen uns..
Sie meinte nein, sie will nur mich und das andere wäre vor unserer Zeit gewesen ( der Dreier oder der ältere Kollege meint sie wahrscheinlich). Ich hab aber nicht s über denn gesagt.
Danach meinte sie noch unter Tränen wir tun uns beide gut, sie will nur mich, ihre Familie hat mich ja auch schon so ins Herz geschlossen..
Danach hat sie sich an mich gekuschelt wie früher immer.
Heute ist gut gewesen, sie ist so Nähe und Kuschelbedürftig wie immer gewesen.

Keine Ahnung :nanu:

Mal schauen wie es weiter läuft, der Morgen ist wieder unterkühlt von ihr aus.

Am 24.dez fährt sie zu ihren Eltern und verbringt dort wieder Weihnachten so wie letztes Jahr( ist der Corona Situation geschuldet).
Wir sehen uns dann frühestens nach 5-6 Tagen. Bin gespannt wie es da ohne sie ist und wie sie sich verhält.
Lg Hale

Sorry, Fehler diesen Beitrag bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ach, was ein hin und her - mal ist sie zugewandt und mal unterkühlt. Die Frage, die sich mir beim Lesen stellt: Willst du sie gern als Freundin behalten oder nicht? Weiter vorn stelltest du ja bereits eine Trennung in den Raum. Ich wäre ja immer noch für Abstand - damit jeder von Euch zu sich findet.

LG La Belle
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ach, was ein hin und her - mal ist sie zugewandt und mal unterkühlt. Die Frage, die sich mir beim Lesen stellt: Willst du sie gern als Freundin behalten oder nicht? Weiter vorn stelltest du ja bereits eine Trennung in den Raum. Ich wäre ja immer noch für Abstand - damit jeder von Euch zu sich findet.

LG La Belle

Grundsätzlich würde ich sie ja gerne behalten, da es bis jetzt ja super gelaufen ist und sie vieles hat was mir in der Beziehung wichtig ist.
Sie ist Lustig, fürsorglich, hilfsbereit, kommunikativ, aufgeschlossen, sehr attraktiv und Sex.
Es kriselt erst seit dem Wochenende Anfang Dezember.
Da haben wir uns zuvor eine Woche nicht gesehen (aufgrund der Corona Situation).
In dieser Zeit haben wir normal geschrieben, wobei sie mir da schon etwas emotionsloser vorgekommen ist, normal hat sie sehr oft geschrieben wie sehr ich ihr fehle usw,aber da ich bis jetzt in der Beziehung der deutlich „überlegene“ gewesen bin habe ich darauf nicht so geachtet und Wert gelegt (erst im Nachhinein hab ich es gesehen).
In der Zeit haben wir auch noch über unsere Sexuellen Vorlieben geschrieben.
Wo sie ja vom geträumten Dreier mit denn Arbeitskollegen geschrieben hat.
Und der F+ mit dem 14 Jahre älteren.
Da haben wir auch noch erotische Bilder zwischen uns hin und her geschickt.
1-2 Tage später ist sie dann wieder zur mir gekommen und sie ist mir unterkühlt vor gekommen.
Und da hab ich dann mit bekommen wie sie mit dem anderen Typen (der 13 Jahre älter ist und mit dem sie etwas hatte) geschrieben hat.
Als sie dann kurz Weg ist hab ich die Chance genutzt und nach gelesen.
Aber da ich so überrascht und emotional aufgewühlt gewesen bin (hatte richtig Herzklopfen, aber nicht im positiven) und auch nur wenig Zeit zum lesen, da ich ja nicht erwischt werden wollte.
Hab ich schnell durch geblättert und da konnte ich sehen der gesamte Verlauf geht wohl schon über 2-3 Jahre, also vor meiner Zeit schon.
Sie hat ihm auch heiße Texte geschrieben, aber ich weiß nicht ob die vor meiner Zeit geschrieben wurden, oder in unserer Beziehungs Zeit.

Was ich weiß sie hat ihm von der neuen Wohnung geschrieben, und er hat gefragt ob er sie da mal Besuchen kommen darf.
Darauf hat sie ja geschrieben.
Er hat geschrieben dass er viel mehr Lust hat.
Und sie hat da nur geschrieben, is ja toll.
Er hat ihr auch immer zweideutige Smilie dazu geschrieben, sie aber nicht.

Wenn sie in unsere Beziehung mit ihm heiß hin und her schreibt, also auch von ihrer Seite aus.
Wäre es für mich nicht akzeptabel für eine Beziehung.
Wenn sie nur so mit ihm schreibt bzw. ihm Antwortet ist es ok.

Auch was das mit der Wohnung bedeuten soll.
Wenn sie ihn wirklich in die Wohnung einlädt, wo sie genau weiß was er will.
Wäre es für mich ebenfalls aus.
Aber wenn sie nur so geschrieben hat er kann kommen.
Und dann aber ihn immer hin hält, so hat es eine ex bei mir mal gemacht.
Da haben wir auch geschrieben und sie hat erzählt dass sie umzieht.
Ich hab dann gefragt, ob ich sie dort mal Besuchen kann und sie hat auch ja geschrieben.
Aber sich dann diesbezüglich nicht mehr gemeldet, und wenn ich gefragt habe, hat sie immer abgesagt oder sich raus geredet.

Deshalb habe ich ja am nächsten Tag noch einmal geschaut, ob ich die Nachricht noch finde.
Um genau die Zeiten zu schauen, aber es ist alles gelöscht gewesen.
Ich habe nur gesehen im Juni und August hat er sie angerufen, aber sie hat nicht abgehoben und nicht zurück gerufen.
Eventuell ignoriert oder zurück geschrieben.

Und weil ich jetzt nicht weiß was Sache ist, weiß ich nicht was ich tun soll.
Wenn da mit dem Typ was läuft bzw. in Planung ist, ist es vorbei.
Wenn sie nur so Kontakt hält bzw. auf seine Nachrichten reagiert ist es ja ok.
Es ist ja auch ihr Ex Arbeitskollege und wenn deshalb muss sie ja nicht unbedenklich ihn jetzt völlig ignorieren weil sie in einer Betreuung ist.

Lg Hale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Grundsätzlich würde ich sie ja gerne behalten, da es bis jetzt ja super gelaufen ist und sie vieles hat was mir in der Beziehung wichtig ist.
Sie ist Lustig, fürsorglich, hilfsbereit, kommunikativ, aufgeschlossen, sehr attraktiv und Sex.
Es kriselt erst seit dem Wochenende Anfang Dezember.
Da haben wir uns zuvor eine Woche nicht gesehen (aufgrund der Corona Situation).
In dieser Zeit haben wir normal geschrieben, wobei sie mir da schon etwas emotionsloser vorgekommen ist, normal hat sie sehr oft geschrieben wie sehr ich ihr fehle usw,aber da ich bis jetzt in der Beziehung der deutlich „überlegene“ gewesen bin habe ich darauf nicht so geachtet und Wert gelegt (erst im Nachhinein hab ich es gesehen).
In der Zeit haben wir auch noch über unsere Sexuellen Vorlieben geschrieben.
Wo sie ja vom geträumten Dreier mit denn Arbeitskollegen geschrieben hat.
Und der F+ mit dem 14 Jahre älteren.
Da haben wir auch noch erotische Bilder zwischen uns hin und her geschickt.
1-2 Tage später ist sie dann wieder zur mir gekommen und sie ist mir unterkühlt vor gekommen.
Und da hab ich dann mit bekommen wie sie mit dem anderen Typen (der 13 Jahre älter ist und mit dem sie etwas hatte) geschrieben hat.
Als sie dann kurz Weg ist hab ich die Chance genutzt und nach gelesen.
Aber da ich so überrascht und emotional aufgewühlt gewesen bin (hatte richtig Herzklopfen, aber nicht im positiven) und auch nur wenig Zeit zum lesen, da ich ja nicht erwischt werden wollte.
Hab ich schnell durch geblättert und da konnte ich sehen der gesamte Verlauf geht wohl schon über 2-3 Jahre, also vor meiner Zeit schon.
Sie hat ihm auch heiße Texte geschrieben, aber ich weiß nicht ob die vor meiner Zeit geschrieben wurden, oder in unserer Beziehungs Zeit.

Was ich weiß sie hat ihm von der neuen Wohnung geschrieben, und er hat gefragt ob er sie da mal Besuchen kommen darf.
Darauf hat sie ja geschrieben.
Er hat geschrieben dass er viel mehr Lust hat.
Und sie hat da nur geschrieben, is ja toll.
Er hat ihr auch immer zweideutige Smilie dazu geschrieben, sie aber nicht.

Wenn sie in unsere Beziehung mit ihm heiß hin und her schreibt, also auch von ihrer Seite aus.
Wäre es für mich nicht akzeptabel für eine Beziehung.
Wenn sie nur so mit ihm schreibt bzw. ihm Antwortet ist es ok.

Auch was das mit der Wohnung bedeuten soll.
Wenn sie ihn wirklich in die Wohnung einlädt, wo sie genau weiß was er will.
Wäre es für mich ebenfalls aus.
Aber wenn sie nur so geschrieben hat er kann kommen.
Und dann aber ihn immer hin hält, so hat es eine ex bei mir mal gemacht.
Da haben wir auch geschrieben und sie hat erzählt dass sie umzieht.
Ich hab dann gefragt, ob ich sie dort mal Besuchen kann und sie hat auch ja geschrieben.
Aber sich dann diesbezüglich nicht mehr gemeldet, und wenn ich gefragt habe, hat sie immer abgesagt oder sich raus geredet.

Deshalb habe ich ja am nächsten Tag noch einmal geschaut, ob ich die Nachricht noch finde.
Um genau die Zeiten zu schauen, aber es ist alles gelöscht gewesen.
Ich habe nur gesehen im Juni und August hat er sie angerufen, aber sie hat nicht abgehoben und nicht zurück gerufen.
Eventuell ignoriert oder zurück geschrieben.

Und weil ich jetzt nicht weiß was Sache ist, weiß ich nicht was ich tun soll.
Wenn da mit dem Typ was läuft bzw. in Planung ist, ist es vorbei.
Wenn sie nur so Kontakt hält bzw. auf seine Nachrichten reagiert ist es ja ok.
Es ist ja auch ihr Ex Arbeitskollege und wenn deshalb muss sie ja nicht unbedenklich ihn jetzt völlig ignorieren weil sie in einer Betreuung ist.

Lg Hale
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Und weil ich jetzt nicht weiß was Sache ist, weiß ich nicht was ich tun soll.

Nun, da sie sich anscheinend sehr krass verändert hat, gehe ich langsam auch davon aus, dass irgendetwas mit dem anderen Typen ist - was genau, sei mal dahingestellt. Aber solange man das nicht wirklich weiß, kann man auch nichts raten.

Vielleicht nimmst Du Dich in den nächsten Tagen etwas zurück, machst mehr nur für Dich, dann wirst Du ja sehen, ob sie wieder zugänglicher wird. Auf Dauer.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Nun, da sie sich anscheinend sehr krass verändert hat, gehe ich langsam auch davon aus, dass irgendetwas mit dem anderen Typen ist - was genau, sei mal dahingestellt. Aber solange man das nicht wirklich weiß, kann man auch nichts raten

Vielleicht nimmst Du Dich in den nächsten Tagen etwas zurück, machst mehr nur für Dich, dann wirst Du ja sehen, ob sie wieder zugänglicher wird. Auf Dauer.
Ja Weiß auch nicht!

Am 24 fährt sie zu ihren Eltern und dann sehen wir uns 5,6 Tage nicht, bin gespannt wie es ist und die nächsten Tage auch.

Nur weß nicht ob ich auf Abstand gehen soll oder wie Mod Luke
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Nur weß nicht ob ich auf Abstand gehen soll

Warum denn auf Abstand? Sie weiß doch gar nicht, dass du bescheid weißt über das gechatte. Wenn du jetzt auf Abstand gehst, dann denkt sie sich, dass du total verunsichert wegen des Dreiers bist und weil sie etwas unterkühlt dir gegenüber ist. Dann wirst vermutlich zunehmend die Anerkennung bei ihr verlieren.

Sie soll ja das gute Gefühl mit dir verbinden, oder nicht? Und das schaffst du u.A. wenn du sie dir mal ganz selbstbewusst nimmst, und ihr einen unvergesslichen Höhepunkt bescherst. Dann wird sie das Interesse an dem anderen automatisch verlieren.

Hmm, tut mir leid Hale Bopp, dass du so extrem verunsichert bist:|
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Warum denn auf Abstand? Sie weiß doch gar nicht, dass du bescheid weißt über das gechatte. Wenn du jetzt auf Abstand gehst, dann denkt sie sich, dass du total verunsichert wegen des Dreiers bist und weil sie etwas unterkühlt dir gegenüber ist. Dann wirst vermutlich zunehmend die Anerkennung bei ihr verlieren.

Sie soll ja das gute Gefühl mit dir verbinden, oder nicht? Und das schaffst du u.A. wenn du sie dir mal ganz selbstbewusst nimmst, und ihr einen unvergesslichen Höhepunkt bescherst. Dann wird sie das Interesse an dem anderen automatisch verlieren.

Hmm, tut mir leid Hale Bopp, dass du so extrem verunsichert bist:|

Normal weiß Sie nicht‘s zumindest hat sie mich nicht dabei erwischt, aber am nächsten Tag ist der Verlauf gelöscht gewesen.
Was ich sehr komisch fand, da er schon seit Jahren auf ihrem Handy ist bzw. beim Wechsel auf ein neues mit übernommen wurde.
Und einen Tag nachdem ich gesehen habe dass sie mit dem schreibt und geschaut habe ist er Weg.:::
Vielleicht hat sie es doch mit bekommen und ihn deshalb gelöscht, ich weiß es nicht.

Seitdem wir uns da wieder gesehen haben, hatten wir jeden Tag Sex und zwar richtig, richtig.
Ich habe mir deinen Ratschlag zu Herzen genommen.
Hab es ihr wirklich ordentlich besorgt ordentlich Programm mit Ausflug, gemeinsamen Kochen usw. gemacht.
Aber Besserung bei ihrem Verhalten habe ich keine gemerkt.

Und da hat es sich zufällig mit dem Stressigen Tag am Samstag ergeben.
Und seitdem ich da reserviert gewesen bin ist sie wieder zuträglicher, also so wie vorher.
Keine Ahnung ob es Zufall ist, oder was dahinter steckt.
Heute ist sie denn ganzen Tag (wir haben heute beide frei) sehr fürsorglich und Nähe bedürftig.
Auch der Sex heute ging von ihr und nicht von mir aus.
Heute bzw. seit Samstag ist sie wieder so wie vorher:nanu:.

Daher die Überlegung wie weiter machen.
Dachte da an die Sache mit überlegener und unterlegener.
Vielleicht bin ich durch die Geschichte mit dem Dreier und die Schreiberei von ihr mit dem anderen Typen..
In die Unterlegenen Rolle gerutscht, was ich durch denn von mir häufig abgeleierten Sex und die Tagesplanung eventuell noch getriggert habe.
Ist nur so eine Gedanke von mir gewesen.
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Am 24 fährt sie zu ihren Eltern und dann sehen wir uns 5,6 Tage nicht, bin gespannt wie es ist und die nächsten Tage auch.

Hallo Hale,

ich denke, die kurze Pause tut euch beiden gut, um euch jeweils wieder auf euch selbst zu besinnen und du wirst merken, ob sie dich vermisst. Falls ja, ist noch alles gut.

Auch wenn's schwerfällt: Versuche mal, den anderen Typen zu vergessen. Du wirst nicht verhindern, dass sie mit ihm schreibt. Ob und was sich daraus entwickelt, kannst Du nur insofern beeinflussen, als dass Du für sie interessant genug bleibst. In meinen Augen ist das nicht nur vom Sex abhängig (wenngleich ihr Bindungswunsch durch die Hormone beim Orgasmus tatsächlich verstärkt wird), sondern auch von euren restlichen Unternehmungen. Insofern klingt:

ordentlich Programm mit Ausflug, gemeinsamen Kochen usw. gemacht.

das schonmal ganz gut. Auch wenn sie nicht unmittelbar begeistert war, möglicherweise konnte sie es in dem Moment nur nicht zeigen. Bleib dran!

Ich wünsch Dir was!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale,

ich denke, die kurze Pause tut euch beiden gut, um euch jeweils wieder auf euch selbst zu besinnen und du wirst merken, ob sie dich vermisst. Falls ja, ist noch alles gut.

Auch wenn's schwerfällt: Versuche mal, den anderen Typen zu vergessen. Du wirst nicht verhindern, dass sie mit ihm schreibt. Ob und was sich daraus entwickelt, kannst Du nur insofern beeinflussen, als dass Du für sie interessant genug bleibst. In meinen Augen ist das nicht nur vom Sex abhängig (wenngleich ihr Bindungswunsch durch die Hormone beim Orgasmus tatsächlich verstärkt wird), sondern auch von euren restlichen Unternehmungen. Insofern klingt:



das schonmal ganz gut. Auch wenn sie nicht unmittelbar begeistert war, möglicherweise konnte sie es in dem Moment nur nicht zeigen. Bleib dran!

Ich wünsch Dir was!

Wieder einmal danke für deinen Lieben Beitrag!
Die letzen Tage lief es eigentlich gut, sie ist liebevoll und anhänglich wie immer gewesen.
Hat mich öfter geküsst, sich angekuschelt usw.

Doch gerade jetzt wo es wieder etwas besser lief, taucht ein Problem auf.
Hatte vor einigen Tagen einen Hustenanfall (verschluckt).
Und seitdem habe ich immer einen Trockenen Husten gehabt und etwas Schmerzen beim Atmen.
Auf Anraten meines Arztes hab ich es abklären lassen.
Und habe gerade den Anruf vom Krankenhaus bekommen.
Anscheinend ist beim Husten etwas kleines in meiner Lunge geplatzt (Pneumothorax) soll der Fachausdruck sein.
Also musste ich sofort in die Klinik zurück.
Es wird jetzt mit einer Spezial Klinik abgeklärt was gemacht wird.
Meine Freundin arbeitet, also hab ich ihr kurz das Ergebnis geschrieben (vom Termin wusste sie) und ich solle mich danach melden hat sie gesagt.
Darauf hin hat sie mir geantwortet, danach hab ich ihr wieder geschrieben und sie hat mich angerufen.
Wir haben kurz gesprochen, sie klang ganz normal (nicht besorgt, lachte öfters..)
Und hat gesagt wenn ich was weiß soll ich mich wieder melden.

Jetzt sitze ich hier seit über 1 Stunde und warte auf Informationen..
Meine sehr gute Freundin schreibt mir ständig, will mich aufmuntern, schickt mir Küsschen und Herz smilie, als Beistand..
Aber von meiner Freundin kommt nichts.
Seit dem Telefonat ist Ruhe.
Vielleicht erwarte ich mir zu viel, aber ich hätte mir bissl was aufmunterndes und Liebevolles gewünscht:cry
Etwas in Richtung wir schaffen das, ich bin für dich da. Mit Herz, Kuss oder was auch immer.

Ihr Verhalten verunsichert mich jetzt nicht direkt bzw. nicht in Richtung Fremdgehen oder so, aber irgendwie kommt es mir Kühl und desinteressiert vor!:blush:

Musste ich jetzt mal los werden, da mich dieses Gesundheitliche Ergebnis schon ziemlich geschockt hat und mir Sorgen macht. Was wird jetzt passieren, muss und wenn ja wie wird es behandelt, operativ, oder anders? Die Ärzte konnten dazu noch nichts sagen…
Und das Verhalten meiner Partnerin..
Ich reagiere in solchen Situationen immer so fürsorglich und liebevoll.
Ist sie auch schockiert, oder etwas anderes?
Viele Sachen die mich gerade beschäftigen.:shakehead:

Solche Situation sind halt gerade schwierig, da wäre schön wenn jemand bei einem ist, zum anlehnen, Reden, seine Sorgen einfach los werden.
Aber aufgrund von Corona garnicht möglich.
Deshalb sitze ich hier alleine im Behandlungsraum, warte und vertraue meine Sorgen und Ängste euch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ach Hale, fühle Dich mal virtuell gedrückt. Ich kann Deinen Kummer bis hierhin spüren. Aber ich vermute, Deine Freundin wird was zu schaffen haben, schließlich ist sie in der Arbeit. Große Gedanken darum musst Du Dir nicht machen. Nach der Arbeit nimmt sie sich ganz bestimmt mehr Zeit für Dich. :brav:

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Krankengeschichte nicht allzu schlimm ist und keine OP nötig ist! :zerknutschen:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ach Hale, fühle Dich mal virtuell gedrückt. Ich kann Deinen Kummer bis hierhin spüren. Aber ich vermute, Deine Freundin wird was zu schaffen haben, schließlich ist sie in der Arbeit. Große Gedanken darum musst Du Dir nicht machen. Nach der Arbeit nimmt sie sich ganz bestimmt mehr Zeit für Dich. :brav:

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Krankengeschichte nicht allzu schlimm ist und keine OP nötig ist! :zerknutschen:
Danke für deine lieben Worte!
Ja, damit habe ich nicht gerechnet.
Jetzt hab ich mich wieder etwas gefangen im Bezug auf meine Partnerin und ihr Schreiben und verhalten.
Und jetzt kommt so etwas daher:shakehead:

Ich wurde jetzt entlassen, aber leider nur weil das Krankenhaus so voll mit Corona ist und die Klinik in die ich hin muss, anscheinend nicht so sonderlich bemüht ist, oder auch mit Corona voll ist.
Ich muss mich jetzt zu Hause schonen, also so wenig wie möglich gehen usw. natürlich auch Sex verbot:blush:

Weil Anstrengung zu einem größeren Riss führen könnte und da die Lunge komplett zusammen fallen würde. Und es so akut zu einem Lebensbedrohlichen Ereignis kommen kann.
Hab ehrlich gesagt ziemlich Angst und es ist auch sehr unangenehm.
Schmerzhaft und Atmung ist dadurch auch eingeschränkt.
Montag früh kann ich erst in die Spezial Klinik gebracht werden (3 Stunden fahrt):nanu:
Meine Freundin kommt jetzt dann von der Arbeit nach Hause, mal schauen wie es läuft.
Muss versuchen meine Fassung zu bewahren.
Möchte ja meine Gelassenheit die ich Versuche durch zu setzen, behalten.

Wenn ich jetzt der arme Kranke Mann bin der so bemitleidet werden muss, macht es sicher kein gutes Bild!:shakehead:

Ich hoffe ich überstehe die Tage jetzt ohne Komplikationen und am Montag mal schauen was die dort sagen und vorschlagen!
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Muss versuchen meine Fassung zu bewahren.
Möchte ja meine Gelassenheit die ich Versuche durch zu setzen, behalten.

Wenn ich jetzt der arme Kranke Mann bin der so bemitleidet werden muss, macht es sicher kein gutes Bild!:shakehead:

Hale, ich denke nicht, dass man in einer Situation, in der Du jetzt bist, strategieren muss. Lass Dich jetzt ruhig mal ein wenig von ihr pflegen. Das Sexverbot wird sie nun auch nicht gleich in die Arme des anderen treiben. Und wer weiß, wenn es Dir dann wieder besser geht und eure Trennungstage über Weihnachten rum sind, habt ihr gewiss wieder phantastischen Sex.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hale, ich denke nicht, dass man in einer Situation, in der Du jetzt bist, strategieren muss. Lass Dich jetzt ruhig mal ein wenig von ihr pflegen. Das Sexverbot wird sie nun auch nicht gleich in die Arme des anderen treiben. Und wer weiß, wenn es Dir dann wieder besser geht und eure Trennungstage über Weihnachten rum sind, habt ihr gewiss wieder phantastischen Sex.
Hallo und danke für deinen Beitrag!
Ich hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet!

Ich will mal wieder meinen aktuellen Status abgeben.

Freitag als sie von der Arbeit kam verhielt sie sich etwas distanziert.
Sie erzählt mir am Abend im Bett noch sie hatt natürlich sorgen wegen der Gesundheitlichen Situation bei mir.
Und hätte sich bei einer Freundin die sie in der Arbeit zufällig besucht hat ausgeweint.
Erzählt sie mir mit leicht weinerlichen Augen.
Samstag und Sonntag ist sie jedoch sehr liebevoll und vor allem liebesbedürftig gewesen.
So wie früher immer und ich hab die Zeit mit ihr sehr genossen.:smile:
Wahrscheinlich weil sie Angst hat um mich und ja nicht klar ist was mit mir weiter passiert, ob ich im Krankenhaus bleiben muss, oder was auch immer.

Gesundheitlich: ich sitze seit 8 Uhr früh in dem Krankenhaus, wo sich die Ärzte mit dem Auskennen sollten.
In der Früh ging es schnell, Blutabnahme.
Die Schwester teilte mir mit mein Röntgen Bild von letzter Woche wird gleich von einem Arzt angesehen.
Nach 20min kam sie, sie wollen noch ein Röntgenbild zum Vergleich mit dem vor 3 Tagen.
Ob es besser, schlechter oder gleich ist.
Doch seit 2 Stunden sitze ich jetzt hier und es rührt sich nichts mehr!:Auspeitschen::Wut:
Bin schon total genervt!
Warten ist so wieso nicht meines und diese Ungewissheit noch dazu :Motzer:

So viel Aktuell von mir!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
So jetzt ist meine Freundin erst einmal für 6-7 Tage Weg.
Weihnachten bei ihrer Familie und danach noch 5 Tage quasi (Quarantäne).
Und Silvester ist wieder zusammen geplant.
Hier möchte ich noch nieder schreiben wie der letzt Tag gelaufen ist:smile:

Ja sie ist gestern Abend gefahren.
Wir sind am Nachmittag noch bei Freunden für einen kleinen Umtrunk und Brötchen eingeladen gewesen. Da ist sie schon ziemlich unterkühlt und schnippisch gewesen.:grins:
Beim Heimfahren haben wir ausgemacht wir fahren noch zum Friedhof und zünden eine Kerze an.
Der Umtrunk hat aber länger gedauert als geplant. Und beim nach Hause fahren ist sie zuerst Richtung nach Hause und dabei ist ihr eingefallen dass wir eigentlich zum Friedhof wollen.
Also hat sie wieder umgedreht, ich hab gesagt nein wir fahren nach Hause, damit sie zu ihren Eltern fahren kann (is schon spät gewesen und sie fährt 2 Stunden).
Da hat sie Grantig gesagt nein wir fahren Friedhof.
Und dabei sind ihr die Tränen runter gelaufen.
Wollte sie bisschen trösten aber sie wollte nicht.
Hab mir dann gedacht gut, ist ja nicht meinProblem.
Sie will ja lieber zu ihrer Familie.
Normal müsste ich herum zicken ( sie lässtmich ja das zweite Weihnachten alleine.

Wieder zu Hause angekommen verschwand sie im Bad.
Nach einiger Zeit kam sie aus dem Bad und auf mich zu (Licht und alles ließ sie im Bad an). Umarmte mich und Weinte sehr.
Minutenlang drückte sie mich und konnte vor Weinen nichts sagen.
Dann schluchtste sie, sie würde Weihnachten hassen (normal mag sie es sehr).
Ich konnte sie trösten und beruhigen.
Danach hatten wir noch Sex (soweit es geht weil ich mich schonen muss, also Frau muss arbeiten:lach:)
Das Problem wahr, weil sie mich hier lassen „musste“ und ich nicht mit zu ihren Eltern kann.

Heute hat sie mir Fotos von gestern geschickt und so allgemein Wünsche von ihren Verwandten usw.

Jetzt bin ich noch mindestens 6 Tage ohne sie.
Jetzt hat sie alle Möglichkeiten diesen Typ zu sich ein zu laden..

Bin gespannt wie sie sich verhält wenn sie wieder kommt.
Damals haben wir ja bis zu ihrer Abreise gut harmoniert und ich dachte nicht annähernd dass sie mit einem anderen Kontakt hat und schon garnicht mit dem alten F+ Typen.
Und als sie wieder kam nach 7 Tagen ist sie komisch gewesen und hatte mit dem Typ Kontakt.
Abwarten..

Fröhe Weihnachten wünsche ich euch allen!
LG Bopp:smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

hört sich doch einigermaßen gut an. Jetzt musst du halt die Tage irgendwie rumbringen und dann mal schauen. Hoffe es geht dir gut!

Noch ein frohes Fest zurück!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey,

hört sich doch einigermaßen gut an. Jetzt musst du halt die Tage irgendwie rumbringen und dann mal schauen. Hoffe es geht dir gut!

Noch ein frohes Fest zurück!
Danke für dein Feedback!
Ja es fühlte sich wieder ziemlich normal wieder an.

Ich hoffe du hattest auch angenehme Feiertage!:smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Meine Freundin kam gestern in der Mittagspause kurz bei mir vorbei und hat mir etwas Weihnachtsmehlspeise vor der Tür übergeben.
Es war nur kurz und ich auch ziemlich im Stress.
Sie hatte danach auch einen Termin.

Nach einiger Zeit schrieb sie mir, ich wäre so komisch und sie meint es stimmt etwas nicht.

Darauf habe hab ich ihr geschrieben, ich habe gesehen dass du mit deinem ehemaligen F+ Freund schreibst während du neben mir sitzt.
Dass du ihm schreibst wie toll du ihn findest und ihn in deine neue Wohnung einlädst..

Darauf hat sie geschrieben:
Ich bin total glücklich mit dir, Er kommt mich sicher nicht besuchen. Ich hab ihn schon ewig nicht gesehen. Und er weiß auch dass ich in einer glücklichen Beziehung bin,Ich hätte gar nicht mit ihm schreiben sollen. Es tut mir leid! Ich wollte dir nicht weh tun
Das war nicht meine Absicht dir in irgendeiner Weise weh zu tun! Und da war auch überhaupt keine Ernsthaftigkeit dahinter. Das kannst du mir glauben. Ich bin wirklich sehr glücklich mit dir u ich brauche niemand anderes
Das wird auch nicht passieren, dass ich dich betrüge! Ich bin in einer Beziehung treu, sonst macht das für mich ja gar keinen Sinn und das erwarte ich mir auch von meinem Partner.

Vertrauen ist mir auch sehr wichtig! Deshalb tuts mir umso mehr leid, dass ich mich da blöd verhalten habe u mir nix dabei gedacht hab
Ich hab die Nummer schon gelöscht. Nicht, weil du es verlangt hättest oder mir etwas verbietest. Sondern einfach, weil es mir nicht wichtig ist die Nummer weiterhin zu haben. Du und unsere Beziehung sind mir das Wertvollste, was ich habe. Das werde ich auf keinen Fall gefährden.
Ja aber ich hatte da nicht im Hinterkopf, dass ich sex mit ihm haben werde. Das will ich nicht

Das war mal eine Zeit lang so, aber diese Phase is vorbei und ich möchte das auch nicht mehr
Ok, ich hab es einfach nicht ernst genommen, weil es für mich sowieso nicht in Frage kommt, dass da mehr laufen würde.

Ich glaube ich bin da einfach wieder in dieses "alte Muster" zurück gefallen, wie wir halt früher geschrieben haben. Da kommt eine Ansage u man reagiert darauf - ich seh ein, dass das falsch war u ich werde es nicht mehr machen. Ich brauch das nicht. Und ich will dir nicht weh tun, oder dir das Gefühl geben, dass du mir nicht wichtig oder nicht genug bist.

Diese „Ausreden“ hat sie mir daraufhin geschrieben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben