Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hat sie jetzt noch nach geschickt:

Bei dir hab ich zum ersten Mal im Leben das Gefühl, dass ich wirklich angekommen bin. du nimmst mich so wie ich bin und ich muss mich nicht verstellen, um dir zu gefallen. Wir lachen so viel zusammen und du tröstest mich, wenn ich weine - auch wenn du nicht mal weißt warum ich schon wieder rum heule. Ich fühl mich sehr wohl mit dir u ich glaube, dass es dir genauso geht. Ich versuch auch dir eine Stütze zu sein, wenn es dir nicht so gut geht. auch wenn ich manchmal einfach nur überfordert bin, weil ich das Gefühl hab einfach zu wenig bzw gar nix zu wissen... ich bin überzeugt, dass wir beide viel voneinander lernen können u dass wir uns gemeinsam entwickeln können. Auch wenn ich oft das Gefühl hab, dass du nicht allzu viele Zukunftsvisionen machen möchtest.

Überfordert meint sie, weil ich von Grundauf eine schwere und Komplizierte Erkrankung habe.


Was haltet ihr von ihrer bzw. ihren Antworten?:::
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Nichts zu danken. Ja, schon. Leider waren sie am Wochenende… ;)

Warum glaubst du, dass es Ausreden waren/sind?
Ja stimmt, Weihnachten und auch Silvester ist heuer richtig blöd, aber 2023 ideal mit Freien Tagen.

Für mich klingt es irgendwie wiedersprüchlich.
Zuerst schreibt sie, sie wie garnicht mehr wann und was sie da geschrieben haben.
Danach schreibt sie, sie hat aus der Emotion raus gehandelt.
Und was soll das überhaupt heißen?
Wenn ich eine Glückliche Beziehung habe, schreib ich da aus der Emotion sexuelles mit meinem ehemaligen Liebhaber?
Und danach schreibt sie sie ist in ihr altes Muster gefallen und hat deshalb mit ihm so geschrieben wie früher..:::

So könnte man ja auch annehmen, sollte sie ihm wieder einmal begegnen, oder er sie in der Aktuellen Wohnung die er noch kennt Besuchen.
Und ihr ist emotional danach, oder weil er Sex will und es früher auch so gewesen ist, dass sie da wieder mit macht.:::
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja stimmt, Weihnachten und auch Silvester ist heuer richtig blöd, aber 2023 ideal mit Freien Tagen.

Für mich klingt es irgendwie wiedersprüchlich.
Zuerst schreibt sie, sie wie garnicht mehr wann und was sie da geschrieben haben.
Danach schreibt sie, sie hat aus der Emotion raus gehandelt.
Und was soll das überhaupt heißen?
Wenn ich eine Glückliche Beziehung habe, schreib ich da aus der Emotion sexuelles mit meinem ehemaligen Liebhaber?
Und danach schreibt sie sie ist in ihr altes Muster gefallen und hat deshalb mit ihm so geschrieben wie früher..:::

So könnte man ja auch annehmen, sollte sie ihm wieder einmal begegnen, oder er sie in der Aktuellen Wohnung die er noch kennt Besuchen.
Und ihr ist emotional danach, oder weil er Sex will und es früher auch so gewesen ist, dass sie da wieder mit macht.:::

2023 ist ja noch ewig weit weg… :lach:

Ich würde das nicht tun. Hat sie denn was sexuelles geschrieben (sry, hab das nimmer im Kopf)? Körperlich denke ich würde sie das keinesfalls tun! Vertrau ihr doch?!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
2023 ist ja noch ewig weit weg… :lach:

Ich würde das nicht tun. Hat sie denn was sexuelles geschrieben (sry, hab das nimmer im Kopf)? Körperlich denke ich würde sie das keinesfalls tun! Vertrau ihr doch?!
Ja, aber irgendwie muss man es sich ja schön Reden wenn man quasi im 3 Feiertag umfällt :lach:

Was würdest du nicht tun?
Ich weiß nicht mehr genau in welche Zeitraum, also ob sie die „sexuellen“ Sachen vorher geschrieben hat, also bevor wir zusammen gekommen sind.
Was ich sicher weiß dass sie ihm von der neuen Wohnung erzählt hat und auch geschrieben hat er könne sie dort Besuchen.
Obwohl er ihr eindeutig geschrieben hat dass er wieder Sex mit ihr möchte..

Es bleibt mir jetzt eh nur die Trennung, oder dem ganzen noch eine Chance geben.
Ob ich es schaffe weiß ich nicht.
Ich hab jetzt eh noch mindestens 4 Tage Zeit zum überlegen.
Bei Bedarf noch länger.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hast auch wieder recht. :lach:

Ich würde in ner Beziehung nicht sexuelles schreiben. Davor war aber davor, so schwer es ist… Er will Sex, sie sagt nein. Hab ich das richtig verstanden? Passt doch!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hast auch wieder recht. :lach:

Ich würde in ner Beziehung nicht sexuelles schreiben. Davor war aber davor, so schwer es ist… Er will Sex, sie sagt nein. Hab ich das richtig verstanden? Passt doch!
Ja ich auch nicht, blöd dass sie denn Verlauf am nächsten Tag gelöscht gehabt hat.
Ich wollte ja noch einmal in Ruhe und mit klareren Kopf genau schauen.
Wann und wie sie etwas schreibt. Da der Verlauf schon seit einigen Jahren auf ihrem Handy ist.

Mir hat sie ja jetzt geschrieben sie würde ihn nicht Treffen wollen und will auch keinen Sex mit ihm.
Nur mir als Kopfmensch geht halt nicht ein Warum sie dann mit ihm geschrieben hat und vor allem geschrieben hat dass er sie in der Wohnung Besuchen kommen kann.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Bopp, möglicherweise pusht das ihr Ego. Ginge dir doch genauso, oder nicht?

Also was du da jetzt weiter in Frage stellst, nachdem sie sich dir gegenüber geöffnet hat, verstehe ich nicht. Das ist deine eigene Unsicherheit, die da immer wieder aus dir spricht.

Und wenn du das nächste Mal in ihr Handy schaust, und feststellst, dass sie wieder mit dem Typen schreibt, dann würde ich ihr ja an deiner Stelle einen Dreier mit ihm und dir vorschlagen.

Jetzt nochmal etwas Organisatorisches: da es hier eigentlich die ganze Zeit nur um deine Beziehungsgeschichte geht, passt der Strang hier mMn nicht ins Unterforum. Eventuell verschieben wir deinen Strang. Ich kläre das mal eben:smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Bopp, möglicherweise pusht das ihr Ego. Ginge dir doch genauso, oder nicht?

Also was du da jetzt weiter in Frage stellst, nachdem sie sich dir gegenüber geöffnet hat, verstehe ich nicht. Das ist deine eigene Unsicherheit, die da immer wieder aus dir spricht.

Und wenn du das nächste Mal in ihr Handy schaust, und feststellst, dass sie wieder mit dem Typen schreibt, dann würde ich ihr ja an deiner Stelle einen Dreier mit ihm und dir vorschlagen.

Jetzt nochmal etwas Organisatorisches: da es hier eigentlich die ganze Zeit nur um deine Beziehungsgeschichte geht, passt der Strang hier mMn nicht ins Unterforum. Eventuell verschieben wir deinen Strang. Ich kläre das mal eben:smile:

Ja mit dem EGO pushen kannst du gut recht haben.
Natürlich tut so etwas dem EGO schon gut wenn man noch andere Interessierte hat.
Gewundert und verunsichert hat mich halt die Frage von dem Typen, ob er sie in der neuen Wohnung besuchen darf.
Bzw. ihre Antwort dann, dass er in die neuen Wohnung kommen kann.
Da dachte ich halt sie will denn Typen sicher in ihrer Wohnung haben. Und er wird alles daran setzten mit ihr wieder Sex zu haben. Beim Schreiben hat er ja ziemlich deutlich gemacht was er sich davon erwartet.

Ja natürlich ist meine eigene Unsicherheit noch da und stark, sonst würde ich ja hier garnicht um euren Rat fragen.:smile:
Ich hoffe dass ich es mal gut in denn Griff bekomme. Und dachte inzwischen eigentlich auch dass ich es hätte. Aber da liegt anscheinend noch ein langer Weg vor mir:nanu:

Mit dem dreier meinst du ernst oder jetzt als Spaß?
Sollte ich wirklich zu ihr sagen, wenn der Typ noch Interesse an dir hat, können wir mit ihm ja mal einen Dreier machen?:blush:

Ja so wie es sich jetzt entwickelt hat (hätte in einem schlimmen Traum nicht einmal gerechnet dass sie wirklich mit einem so etwas schreibt) hat es ja jetzt mit Sexualität nichts mehr zu tun.
Wäre vielleicht wirklich gut ihn zu verschieben.
Vor allem tut es mir gut wieder hier aktiv zu sein, auch in anderen Strängen.
Und wenn sich die ganze Sache wieder Beruhigt hat, hoffe ich dass mein Vertrauen zu ihr wieder besser wird und die Beziehung danach gut läuft.
Und in Zukunft wird es sicher Punkte geben die mich beschäftigen und wo mir hier schreiben und einige Anschauungen von nicht befangenen gut tut. Und mich auf denn richtigen Weg zurück führt.:smile:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Bei dir hab ich zum ersten Mal im Leben das Gefühl, dass ich wirklich angekommen bin.

Hallo Hale,

das, und auch der Rest von ihr, klingt doch sehr ermutigend, findest Du nicht? Versuche Dich mal etwas locker zu machen.

Dass sie Dir nicht vorwirft, dass Du ihn Ihrem Handy geschnüffelt hast, würde ich auch positiv werten - dann hat sie nämlich wirklich nichts zu verbergen. So wie es sich darstellt, kannst Du mit Ihr über alles reden. Dann macht das mal nach ihrem Urlaub.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale,

das, und auch der Rest von ihr, klingt doch sehr ermutigend, findest Du nicht? Versuche Dich mal etwas locker zu machen.

Dass sie Dir nicht vorwirft, dass Du ihn Ihrem Handy geschnüffelt hast, würde ich auch positiv werten - dann hat sie nämlich wirklich nichts zu verbergen. So wie es sich darstellt, kannst Du mit Ihr über alles reden. Dann macht das mal nach ihrem Urlaub.
Ja wenn ihr es so sagt.
Es klingt schon ermutigend, nur die Ernsthaftigkeit bzw. ob es nicht nur eine Ausrede oder Besänftigung ist schwebt halt in meinem Kopf.

Sie hat gefragt ob ich mir ihr Handy geschnappt habe und darin gelesen habe, als sie komisch mir gegenüber wurde.
(Was ich auch komisch finde, weil jetzt auf einmal gibt sie zu, sie hat sich mir gegenüber Komisch verhalten).
Als ich sie drauf angesprochen habe, bevor ich wusste was los ist hat sie es abgestritten und gesagt sie ist ganz normal.
Wegen der Handy Sache habe ich nein gesagt, ich habe es gelesen als sie bei mir gewesen ist und mit ihm geschrieben hat. Was ja auch so stimmt, da sie ja wirklich bei mir gesessen ist und mit ihm fleißig geschrieben hat:::
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Dein großes Problem ist, lieber Bopp, dass das alles Interpretationen aus deiner Verunsicherung heraus sind.

So wie nachfolgendes Beispiel:

Gewundert und verunsichert hat mich halt die Frage von dem Typen, ob er sie in der neuen Wohnung besuchen darf.

Das schreibt er, und das weißt du, weil du es schwarz auf weiß gelesen hast. Machst dann aber das daraus:

Da dachte ich halt sie will denn Typen sicher in ihrer Wohnung haben. Und er wird alles daran setzten mit ihr wieder Sex zu haben.

Und genau in diesem Dilemma steckt jeder, der in das Handy seines Partners schaut. Du kannst nicht wissen, wie ernst es ihr war, usw. usf. Du kannst dich jetzt lediglich darauf verlassen, was sie dir gesagt/geschrieben hat, oder du lässt es, und misstraust ihr weiterhin, bis sie irgendwann dich verlassen wird.

Mit dem dreier meinst du ernst oder jetzt als Spaß?

Nein, meine ich nicht aus Spaß. Sollte der Typ nochmal Thema sein, dann würde ich ihr anbieten, mit ihm einen Dreier zu machen, und dazu würde ich sagen, dass er dann noch was von dir lernen kann.

Weil, damit demonstrierst du Überlegenheit, weil du den Typen nicht als Konkurrenz siehst und dich lustig machst. So, wie du es jetzt gemacht hast, geht es natürlich auch - und ist für dich authentisch - aber, es suggeriert ihr, dass du dich unterwürfig, verunsichert zeigst und Bange hast, dass der Typ dir dein Corona-Girl wegschnappt.

Im Grunde genommen finde ich die gesamte Situation, wie du sie beschreibst, unmöglich. Denn du schaust in ihr Handy, verhältst dich zögerlich, distanziert, analysierst sie ganz genau und dann, wenn sie weg ist, nutzt du die Gelegenheit um sie anzulügen, indem du ihr nicht steckst, woher du das alles weißt und wie du darauf kommst.
Hat sie nicht ein Anrecht darauf, ehrlich behandelt zu werden, so, wie du es von ihr auch erwartest? Ist es nicht so, dass das eine ziemlich krasse Doppelmoral ist, die du teilweise an den Tag legst?

Mir fehlt hier etwas dein eigener Anteil an der ganzen Misere. Du bist ganz bestimmt ein wunderbarer Liebhaber, und ihr ein guter Freund, der ihr sehr Vieles bietet. Aber warum du ihr gegenüber so unaufrichtig bist, es im Gegenzug aber von ihr erwartest, das erschließt sich mir nicht und das finde ich schade.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Dein großes Problem ist, lieber Bopp, dass das alles Interpretationen aus deiner Verunsicherung heraus sind.

So wie nachfolgendes Beispiel:



Das schreibt er, und das weißt du, weil du es schwarz auf weiß gelesen hast. Machst dann aber das daraus:



Und genau in diesem Dilemma steckt jeder, der in das Handy seines Partners schaut. Du kannst nicht wissen, wie ernst es ihr war, usw. usf. Du kannst dich jetzt lediglich darauf verlassen, was sie dir gesagt/geschrieben hat, oder du lässt es, und misstraust ihr weiterhin, bis sie irgendwann dich verlassen wird.



Nein, meine ich nicht aus Spaß. Sollte der Typ nochmal Thema sein, dann würde ich ihr anbieten, mit ihm einen Dreier zu machen, und dazu würde ich sagen, dass er dann noch was von dir lernen kann.

Weil, damit demonstrierst du Überlegenheit, weil du den Typen nicht als Konkurrenz siehst und dich lustig machst. So, wie du es jetzt gemacht hast, geht es natürlich auch - und ist für dich authentisch - aber, es suggeriert ihr, dass du dich unterwürfig, verunsichert zeigst und Bange hast, dass der Typ dir dein Corona-Girl wegschnappt.

Im Grunde genommen finde ich die gesamte Situation, wie du sie beschreibst, unmöglich. Denn du schaust in ihr Handy, verhältst dich zögerlich, distanziert, analysierst sie ganz genau und dann, wenn sie weg ist, nutzt du die Gelegenheit um sie anzulügen, indem du ihr nicht steckst, woher du das alles weißt und wie du darauf kommst.
Hat sie nicht ein Anrecht darauf, ehrlich behandelt zu werden, so, wie du es von ihr auch erwartest? Ist es nicht so, dass das eine ziemlich krasse Doppelmoral ist, die du teilweise an den Tag legst?

Mir fehlt hier etwas dein eigener Anteil an der ganzen Misere. Du bist ganz bestimmt ein wunderbarer Liebhaber, und ihr ein guter Freund, der ihr sehr Vieles bietet. Aber warum du ihr gegenüber so unaufrichtig bist, es im Gegenzug aber von ihr erwartest, das erschließt sich mir nicht und das finde ich schade.
Bei dem Besuch hat mich ja verunsichert das sie ihm geschrieben hat er kann kommen.

Kann ich dann ja anbieten und hoffen dass sie auf keinen Fall ja sagt.
Aber in Zukunft bleibt mit nichts anderes als ihr zu vertrauen, oder wenn ich es nicht schaffe muss es beendet werden.
Sollte sie noch mit dem in Kontakt stehen, oder wieder in Kontakt kommen wird sie sicher in Zukunft alles daran setzen dass ich es sicher nicht mehr mit bekomme.

Naja, ich sehe es bisschen anders.
Mit der Aufrichtigkeit, sie schreibt ja mit dem Typ ziemlich deutliche Nachrichten.
Wie ich gemerkt habe es stimmt zwischen uns etwas nicht habe ich sie Persönlich angesprochen und in die Augen geschaut. Und sie hat gemeint es wäre überhaupt nichts.:::

Und mit dem Ex Liebhaber schreiben vor allem solche Nachrichten ist für mich halt nicht, nichts. Aber gut ist Ansicht‘s und Interpretation‘s Sache.

Lg Bopp
 

Baumeister

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2017
Beiträge
48
Les Dir die letzten Kommentare von Luke nochmal in Ruhe durch.

Da ist eigentlich Alles gesagt und ich kann dem nur beipflichten.

Sollte sie noch mit dem in Kontakt stehen, oder wieder in Kontakt kommen wird sie sicher in Zukunft alles daran setzen dass ich es sicher nicht mehr mit bekomme.

Das wird immer so sein. Wer unbedingt mit jemandem Kontakt haben möchte, wird IMMER Wege finden, dies zu tun.
Du kannst das nicht Alles kontrollieren.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Das wird immer so sein. Wer unbedingt mit jemandem Kontakt haben möchte, wird IMMER Wege finden, dies zu tun.
Du kannst das nicht Alles kontrollieren.

Ich weiß es eh und seitdem ich vor 5 Jahren hier her gefunden habe, habe ich viel dazu gelernt und hatte vor meiner Aktuellen Partnerin einen guten Lauf beim Frauen kennen lernen und auch mit 5 von 7 gedateten Frauen Sex.

Doch mit der Zeit in der Beziehung auch aufgrund der Corona Einschränkungen habe ich einige Skills wieder abgelegt und vergessen.
Noch dazu sind die letzten 2 Monate sehr turbulent bei mir gewesen!:::
3 Todesfälle, wobei mir zwei sehr nahe gegangen sind und unerwartet gekommen sind. (Einer davon Suizit mit unter 40 Jahre ).
Darauf noch meine Gesundheitliche Komplikation…
Diese Sachen haben mich wahrscheinlich so verunsichert und belastete dass ich da extrem empfänglich für Kleinigkeiten geworden bin.
Bzw. meine Partnerin für mich in dieser Zeit „wichtiger“ wurde und meine halt.
Und da hatte ich Angst dass sie mir auch weg bricht. Und aus dieser Unsicherheit und Angst heraus, hab ich sie Kontrolliert und bin dann leider noch fündig geworden was es noch schlimmer gemacht hat.:blush:

Sie schreibt ja schon ewig mit ihm und als ich sicher gewesen bin hat es mich ja garnicht interessiert ob sie mit einem anderen Typ schreibt oder was auch immer.
Schuld hat sich der die Unsicherheit von mir. Da hat Mod Luke schon vollkommen recht.

Nur runter fällt man relativ schnell, aber wieder hoch kommen dauert länger und geht deutlich schwerer!

Und für mich hat es halt einfach einen komischen Beigeschmack wenn man so wie meine Partnerin mit dem Ex schreibt bzw. solche Themen, also nicht small Talk mäßig.
Ich z.b. mache so etwas nicht in einer funktionierenden Beziehung.
Ich hatte in Beziehungen schon denn Fall dass sich eine ex bei mir gemeldet hat und auch „Angebote“ gemacht hat. Hab da aber nie zurück geschrieben bzw. bin darauf nicht eingegangen.:smile:

Deshalb auch die Verwirrung und Unverständnis.
Und zum Thema sie pusht damit ihr Ego.
Wenn mir meine Ex schreibt und mich Treffen, in der Wohnung besuchen will usw. Pusht es meine Ego ja schon genug.
Ich weiß ja damit dass sie mich noch interessant, gut findet und wahrscheinlich was will.
Da muss ich ja nicht gleich zurück schreiben.
Versteht ihr was ich damit meine!?

Lg Bopp!:smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Und mit dem Ex Liebhaber schreiben vor allem solche Nachrichten

Bopp, langsam machst aus einer Mücke einen Elefanten. Klar, jeder hat da seine eigenen Grenzen, aber weder wurde ganz konkret von Sex geschrieben, noch hat sie ihrem Ex Lover die Liebe geschworen.

Ich flirte auch mit fremden Frauen/mach ihnen Komplimente, auch wenn meine Freundin dabei ist. Was ist denn schon dabei? Das ist aus meiner Sicht völlig normal, vorausgesetzt, ich bewege mich im Rahmen. Und deine Freundin schreibt bloß mit dem Ex Lover.

Sowas wirst einfach nicht unterbinden können, sondern was du machen kannst, ist, dass du dir klar machst, dass sowas nichts Schlimmes ist. Sie ist ja nicht dein Eigentum, sondern ein eigenständiger Mensch. Gibst du ihr dahingehend Freiheiten, die du selbst natürlich auch nutzen solltest, dann erfrischt das doch eine Beziehung und sie wird sich von ganz alleine klar, dass du the one and only bist. Ohne, dass du sie ermahnen musst und vor ihr einen Tanz aufführst. Einfach, weil du, du bist und gut so, wie du bist.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Bopp, langsam machst aus einer Mücke einen Elefanten. Klar, jeder hat da seine eigenen Grenzen, aber weder wurde ganz konkret von Sex geschrieben, noch hat sie ihrem Ex Lover die Liebe geschworen.

Ich flirte auch mit fremden Frauen/mach ihnen Komplimente, auch wenn meine Freundin dabei ist. Was ist denn schon dabei? Das ist aus meiner Sicht völlig normal, vorausgesetzt, ich bewege mich im Rahmen. Und deine Freundin schreibt bloß mit dem Ex Lover.

Sowas wirst einfach nicht unterbinden können, sondern was du machen kannst, ist, dass du dir klar machst, dass sowas nichts Schlimmes ist. Sie ist ja nicht dein Eigentum, sondern ein eigenständiger Mensch. Gibst du ihr dahingehend Freiheiten, die du selbst natürlich auch nutzen solltest, dann erfrischt das doch eine Beziehung und sie wird sich von ganz alleine klar, dass du the one and only bist. Ohne, dass du sie ermahnen musst und vor ihr einen Tanz aufführst. Einfach, weil du, du bist und gut so, wie du bist.
Normaler Kontakt, oder Flirten mit anderen Männern macht mir auch nichts aus!
Hab ich schon öfter mit ihr erlebt bzw. wurde sie schon öfter angeflirtet. Auch hat sie mir schon erzählt dass sie in der Arbeit schon angemacht wurde.
Ihr Ausschnitt bewundert wurde und ich hab einfach gesagt, wo er recht hat, hat er recht, hoffentlich hat er mehr Trinkgeld gegeben.

Aber mit dem Ex Liebhaber ist es für mich halt etwas anderes bzw. die Einladung in ihre neue Wohnung hat mir halt aufgestoßen!
Die ist eigentlich der Hauptgrund.

Zum Thema Flirten mit anderen Frauen, ich weiß nicht wie sie dazu stehen würde.
Also Beispiel: ich hab meine Partnerin im real Live kennen gelernt.
Bin aber auch schon länger auf Tinder unterwegs gewesen.
Als wir uns kennen lernten bin ich weiter auf Tinder aktiv gewesen und als wir fix zusammen gewesen sind wurde es weniger.
Nach 2,3,4 Monaten bin ich garnicht mehr auf Tinder gewesen und habe an die App garnicht mehr gedacht.
Als mir meine Freundin ein Bild von meinem Tinder Profil schickt (hat ihr eine Freundin geschickt).
Fragte sie was los is, ob sie mir nicht ausreicht.
Also für sie ist es ein no Go gewesen, nur weil ich mein Profil nicht gelöscht habe.
Hab ihr gesagt ich bin da nicht mehr aktiv und habe darauf vergessen.
Sie gab sich damit nicht zufrieden und verlangte die Löschung vom Profil.

Sie hingegen will die Freiheit mit dem Ex Stech** zu schreiben und zwar nicht nur belanglos sondern schon Konkreter mit Einladung.

Da is ja ein großer Unterschied zwischen dem was sie macht und dem was ich „gemacht“ habe.

Lg Bopp
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hab gestern Abend wieder normal mit meiner Partnerin geschrieben und anscheinend hatte sie ziemlich Lust auf Sex.

Sie hat mir einiges erzählt.
Hier mal ein kleiner Auszug daraus, was ich sehr schmeichelhaft empfunden habe.:smile:

Sie schreibt: (es geht um Blowjob im ersten Absatz :PP)
Es war mir nie unangenehm oder so.

Aber mit dir is es irgendwie anders. Ich weiß nicht warum u ich kanns nicht richtig beschreiben. Aber bei dir hab ich immer ein total gutes Gefühl dabei und es macht mich unglaublich scharf

Den Blick kenn ich von dir auch - das is unglaublich intensiv und alles rundherum is so aufgeladen vor Erregung. Ich mag das total, wenn du mich so anschaust. Und mir gefällts auch, wenn du mir einen klaps auf meinen po gibst oder du mich so am Hals packst

Ja das ist toll! Und Ich mag diese Mischung auch. Und ich steh drauf, wenn du zwischendurch so dominant bist

Und dann noch dein Blick, wo ich nicht weiß was du jetzt in meinem augen siehst oder ob du in meinen kopf rein schaust. Aber das löst dann irgendwas in mir aus u dann kann ich einfach gar nicht widerstehen,selbst wenn ich wollte

Da hast du wahrscheinlich recht. Wir schaukeln uns da gegenseitig so hoch, bis es dann einfach nicht mehr anders geht und dann geht's los

Fand ich gestern sehr interessant von ihr!
Das sie gerne Sex hat mit mir ist mir klar gewesen, aber dass ich anscheinend so etwas auslöse in ihr und Sie sogar beim Blowjob so für mich brennt, hat mich verwundert und habe ich bis jetzt noch bei keiner Frau erfahren.:lach:

Lg Bopp!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich möchte hier auch mal wieder schreiben!

Grundsätzlich läuft es seit dem meine Freundin wieder hier ist (1 Woche gut.).
Zumindest sie verhält sich mir gegenüber wieder wie vorher!
Also sehr liebe, lustvoll voll und wir hatten viel Sex.
Aber für mich läuft es schwierig, vor allem für denn Kopf.
Jetzt bin ich her dabei gewesene die erste Geschichte zu verdauen (das Schreiben mit ihrem viel älteren Ex Arbeitskollegen und damaligen Lover.)
Hat sie mir vor 2 Tagen die nächste Geschichte gedrückt::: mit der ich noch weniger klar komme.:cry

Irgendwie hat sie mir da von ihrer vorherigen Beziehung erzählt bzw. wie froh ihre Mutter ist dass sie mich jetzt hat.
Ich habe gefragt wie so, weil sie vor mir 2 Jahre eine Fernbeziehung mit einen Mann aus Jamaika hatte.
Sie ist damals mit einer Freundin ins Reisebüro und wollte im Winter einfach Weg wo es schön und warm ist.
Die im Reisebüro hat ihnen Jamaika vorgeschlagen.
Dort angekommen hat sie ein Einheimischer der in diesem Hotel arbeitet sie angeflirte und sie sind zusammen gekommen.
Es lief 2 Jahre eine Fernbeziehung und sie wollte auch dorthin ziehen, hat aber keinen Job gefunden.
Hab dann zu ihr scherzhaft gesagt ob sie mit ihrer Freundin wegen dem Sex Tourismus dorthin gereist und sie meinte neuen. Die vom Reisebüro hat ihnen das empfohlen.
Später stellte sich heraus, weil die selbst mit einem von dort zusammen gewesen ist.
Hab dan gelacht und gesagt ja ja, zufällig und ganz unschuldig seit ihr dorthin wo
die Trainierten Männer mit Rythmus und rießigen Penisen für alles offen hin.
Dann meinte sie ja ich hab recht die sind wirklich unglaublich gut bestückt und heiß:::.
Boom, der hat wieder einmal richtig gesessen.
Sie hat dann auch total von dort zu Schwärmen begonnen.
Hab dann gefragt wann und wieso sie auseinander sind.
Da meinte sie im Sommer 2020 (hab dann auf Intstergram (hab nicht auf ihrem Handy geschaut) gesehen im Juli August sind sie schon noch zusammen gewesen (November 2020 haben wir uns gedatet).
Eigentlich sollte ihr schwarzer Freund im Sommer zu ihr kommen für 1 Monat. Und sie ist dort auch überall wegen dem Visum usw. gewesen und hat es auch bekommen.
Da ist er aber komisch gewesen und hat gemeint er bekommt keinen Urlaub und bla bla. Auch seine Freunde sind ihr beim Kontakt ausgewichen usw.
Sie hat mir auch erzählt dass er heuer geheiratet hat eine andere Ausländerin (angeblich reicht) mit aufgespritzten Lippen usw. Und sie hat er halt nicht genommen weil sie leider nicht Reich ist usw.
Hab dann mal auf Intster geschaut und ihren Schwarzen Ex und die neue Gefunden.
Hab auch gesehen dass meine Freundin noch immer jedes Bild von ihm liked, ihm dort zu Geburtstag ewig lange Gratuliert, ob er sich noch an sie erinnert und sie wünscht ihm nur das beste. Und sie hofft er hat jetzt das Leben was er sich immer gewünscht hat und wovon er ihr immer erzählt hat.
Er schreibt nur kurz und Freundlich zurück.

Auch ihre Freundin hat sie erst ein Hochzeitsbild der beiden gezeigt und gesagt, sieht so ein Glückliches Hochzeitspaar aus?:::
Hab das Bild gesehen und beide Lachen nicht darauf.
Ich glaube es soll sehr seriös bzw. leicht erotisch wirken mit dem Blick.

Jetzt Frag ich mich was soll die scheisse?
Wir sind jetzt über 1 Jahr zusammen.
In dieser Zeit flirtet sie per SMS mit ihrem Ex Liebhaber, schreibt ihrem schwarzen Ex Partner und die neue, schreibt ihm..

Irgendwie wird mir immer Unwohler in dieser Situation.
Bin ich nur so ein Trostpflaster, Rebound oder so etwas?
Hat die Sache überhaupt Zukunft, oder soll ich die Reisleine ziehen, bevor ich vielleicht bald richtig verletzt und verlassen werde.

Bin wieder einmal völlig durch denn Wind und dankbar für eure Hilfe!:::

Lg Bopp
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Hi Bopp

Wir sind jetzt über 1 Jahr zusammen.

Tja, da musst dir die Frage stellen, warum du das erst jetzt erfährst, und nicht schon beim Screening aufmerksam geworden bist. Wenn solche Infos für dich so eine hohe Relevanz haben, musst du solche Dinge doch vorher erfragen.

Zum anderen hat sie dich voll an den Cochones, Bopp. Und das spürt sie natürlich.

Hab dan gelacht und gesagt ja ja, zufällig und ganz unschuldig seit ihr dorthin wo
die Trainierten Männer mit Rythmus und rießigen Penisen für alles offen hin.

Man, man, man…das war total Panne!:schuettel:


Bin wieder einmal völlig durch denn Wind

Warum denn? Nur, weil du mit ihrer Vergangenheit nicht zurecht kommst? Da kann sie doch nichts für…
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben