Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich möchte heute auch mal wieder meine Gedanken nieder schreiben!:smile:

Meine ex Freundin kämpft ziemlich!
Sie schreibt mir oft wie wichtig ich ihr bin, wie sie mich liebt, dass sie mich nicht verlieren will usw.

Wir haben uns auch 3 mal seither getroffen.
Sie ist sehr liebevoll und anhänglich beim Treffen.
Sie hat stark abgenommen wobei sie auch andere Sorgen bzw. Stress hat.
Sie musste die Wohnung wechseln und hat einen neuen Job, denn sie im April Anfängt.
Keine Ahnung ob sie deshalb so abgenommen hat und bisschen fertig aussieht.
Oder die Trennung ihr zusetzt…

Sie sagt mir immer dass der Kollege F+.
Und das Fremdgehen mit ihm gegenüber ihrem Fernbeziehung‘s Partner ein Fehler gewesen ist.
Und sie hätte es auch bereut, es ist ihre Vergangenheit, sie ist nicht mehr so und zwischen uns ist was anderes als ihre Fernbeziehung….
Und wegen dem einen Fehler von früher soll ich jetzt nicht alles weg werfen…:cry
Das Schreiben mit dem Kollegen ist für sie nur Freundschaftlich gewesen..

Ihre Worte Regen mich immer zum Nachdenken an.
Und machen mich auch weich..
Ich wünsche mir oft ich hätte nichts von ihrer Vergangenheit mit bekommen.

Lg Bopp
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen Hale,

sie kämpft, das ist doch schon einmal ein positives Zeichen, oder?

Die Trennung wird ihr schon zusetzen denke ich. Immerhin bereut sie es, aber es ist halt ihre Vergangenheit. Das gehört dazu, jeder von uns hat ja eine.

Am Ende musst natürlich du entscheiden was du fühlst und willst!? Denkst du ihr könnt euch wieder annähern?

VG
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Guten Morgen Hale,

sie kämpft, das ist doch schon einmal ein positives Zeichen, oder?

Die Trennung wird ihr schon zusetzen denke ich. Immerhin bereut sie es, aber es ist halt ihre Vergangenheit. Das gehört dazu, jeder von uns hat ja eine.

Am Ende musst natürlich du entscheiden was du fühlst und willst!? Denkst du ihr könnt euch wieder annähern?

VG
Hallo DerHagen!

Ja ich glaube auch dass ihr die Trennung ordentlich zu setzt.
Mir natürlich in gewisser weiße auch, wobei mir das zusammen sein noch mehr Kopfzerbrechen bereitet hat..:::

Ich weiß halt auch nicht was is wirklich die Wahrheit, Realität und was nur in meinen Kopf:::

Der erste Problem Punkt is halt, die F+ mit dem deutlich älteren Arbeitskollegen.
Gut es ist vergangen und ihre Erfahrung und wäre ok.
Aber warum schreibt bzw. hat sie mit ihm in der Beziehung mit mir noch immer geschrieben und ihn in die Wohnung eingeladen.
Sie hat zu mir gesagt, es wäre ein Fehler gewesen mit ihm so zu schreiben und sie wäre in ihr altes Muster gefallen, hätte sich dabei aber nichts gedacht..:nanu:
Noch dazu, können Frauen mit einem Mann öfter über längere Zeit Sex haben F+, ohne mehr zu wollen?
Normal wird da ja oxytocin ausgeschüttet , was ja als Bindung‘s Hormon gilt..
Das Treffen in ihrer Wohnung, wäre es zu Stande gekommen bzw. glaubt sie wirklich sie können bei der F+ das + Weg lassen und sich als Freunde treffen..:blush:

Sie hat ja ihren Ex (Fernbeziehung) mit diesem Kollegen mehrmals betrogen…
Ist es wirklich weil er sie getröstet hat bzw. die Situation für sich nutzen konnte.
Aber auch wenn man sich nur selten sieht, wenn man aufrichtig ist und liebt, ist man nicht trotzdem treu?
Oder wusste sie einfach er ist so weit weg, sie kann einfach tun und lassen was sie will, er würde es eh nie erfahren.
Was steckt dahinter überleg ich halt immer.
Wer einmal Fremd geht, macht es vielleicht leichter wieder..

Die Spitze des Eisbergs ist halt gewesen, sie hat sich mit einer Freundin getroffen bzw. wollte bei ihr etwas holen.
Aufgrund meiner Erkrankung wirkt die Covid Impfung nicht und eine Infektion ist für mich sehr gefährlich.
Deshalb treffen wir Freunde bei hohen Infektion‘s zahlen nur im Freien.
Mir hat sie erzählt sie wäre mit ihrer Freundin 2 Stunden in der Kälte gestanden und fast erfroren.:schuettel:
Und in Wirklichkeit ist sie schön bei ihr in der Wohnung gewesen und hat mich angelogen.:shakehead:
Nur weil sie danach nicht alleine in ihrer Wohnung bleiben wollte für 5-6 Tage.
Diese Lüge gibt mir sehr zu denken.
Für mich ist sie ein großes Problem.
Ich denke wenn sie mich bei so wichtigen Sachen anlügt.
Und anscheinend kein schlechtes Gewissen hat, dann fällt es ihr ja beim Fremdgehen kinderleicht.

ich weiß halt nicht wie ich die Lüge bewerten soll.
Negativ weil sie quasi so skrupellos ist.
Oder Positiv weil sie nur gelogen hat, damit wir weiter zusammen sein können und nicht 5-6 Tage getrennt sein müssen.

Wieder einmal viele Gedanken und Überlegungen!

Lg Bopp
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Mir natürlich in gewisser weiße auch, wobei mir das zusammen sein noch mehr Kopfzerbrechen bereitet hat..

Was genau hat dir denn da das Kopfzerbrechen bereitet?

Kann ich gut nachvollziehen. Ich weiß manchmal auch nicht, warum ich mir die Probleme oder Unsicherheiten vom Kopf einreden lasse.

Man sagt ja „einmal Betrüger, immer Betrüger“. Ob man das so pauschal sagen kann, keine Ahnung. Ich wäre treu, du wahrscheinlich auch. Aber wahrscheinlich wusste es dieser Typ damals auch für dich zu nutzen.

Wie du diese Lügen bewertest bzw. bewerten willst ist (leider) deine Sache. Da kann dir keiner helfen. :(

Ja, Gedanken, Überlegungen und so weiter…
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Was genau hat dir denn da das Kopfzerbrechen bereitet?

Kann ich gut nachvollziehen. Ich weiß manchmal auch nicht, warum ich mir die Probleme oder Unsicherheiten vom Kopf einreden lasse.

Man sagt ja „einmal Betrüger, immer Betrüger“. Ob man das so pauschal sagen kann, keine Ahnung. Ich wäre treu, du wahrscheinlich auch. Aber wahrscheinlich wusste es dieser Typ damals auch für dich zu nutzen.

Wie du diese Lügen bewertest bzw. bewerten willst ist (leider) deine Sache. Da kann dir keiner helfen. :(

Ja, Gedanken, Überlegungen und so weiter…

Naja, die Betrugs Sache mit dem Kollegen bzw. Ex Kollegen.
Und ob sie wirklich was mit dem Ex Kollegen plant in der Wohnung usw.
Ob es für sie wirklich damals ihre Vergangenheit mit dem Sex gewesen ist, oder auch in Zukunft noch passieren kann.
Da ging es mir nach bzw. seit der Trennung leichter, da es mir seitdem ja egal sein kann ob sie mit einem anderen bzw. dem Kollegen etwas hat.
Da wir ja nicht mehr zusammen sind..

Ja der Kopf ist ein großes Problem!
Ohne Kopf könnte ich sagen ja, die Fernbeziehung ist quasi eine Erfahrung oder mehr ein Abenteuer gewesen.
Eine Beziehung wo man sich nur 2-3 mal im Jahr sieht, als Beziehung bezeichnen, naja.
Der Kollege sah vielleicht gut aus, deutlich älter, interessante Erfahrung, sie etwas angeknackst weil ihr Freund so selten greifbar ist.
Der Kollege immer quasi täglich da.
Mit seinem Alter interessant, erfahren und er wird schon gewusst haben wie er es nutzt.
Er ist ebenfalls ein Abenteuer, Erfahrung gewesen.
Aber jetzt hat sie quasi mich.
Einen Mann in ihrer Nähe, denn sie eigentlich täglich sehen kann, der sie unterstützt, ihr Nähe, Zuneigung und Sex bietet..
Mit dem Kollegen hat sie Sex mäßig vielleicht wirklich abgeschlossen.
Die Vergangenheit das Betrügen ihrer Fernbeziehung tut ihr leid meint sie.
Obwohl er sie quasi im Endeffekt nur als Lückenfüller benutzt hat..

Aber der Kopf überlegt halt alles durch.
Der Kopf meint, vielleicht ist sie bewusst fremd gegangen weil es spannend ist und er durch die Fernbeziehung nie drauf gekommen wäre/ist.
Vielleicht ist der Kollege noch immer sehr interessant und anziehend für sie.
Und sie will es mit ihm weiter führen wenn es passt.
Wäre ja wahrscheinlich problemlos möglich.
Wenn er eingeweiht ist..
Ich als Mann könnte nicht eine Frau treffen die ich anziehend finde und mit der ich oft Sex hatte und es noch gut gewesen ist.
Als Single würde ich es nutzen und wieder Sex haben mit ihr.
Und in einer Beziehung würde ich so eine Frau meiden, weil ich selbst Angst hätte, wieder schwach zu werden und die Situation zu nutzen.
Vor allem wenn die Frau es darauf anlegt.:headshake:

Also weiß ich nicht wie eine Frau es sieht.
Kann sie einen ex Liebhaber denn sie extrem anziehend Fand und der Sex will.
Einfach so in ihrer Wohnung Treffen und nicht wollen.
Bzw. ihn sogar abblitzen lassen wenn er es darauf anlegt?:::

Lg Bopp
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Das verstehe ich. Mach dir aber bitte nicht so komische Gedanken.

Naja, man ist aber doch „trotz“ Fernbeziehung treu?!

Gute Frage. Denke schon, dass Frau da standhaft bleiben kann. Wenn man es darauf anlegt, keine Ahnung. Kenn ich auch von ner Ex. Die legte es damals auch darauf an einen gewissen Typen zu f…!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Würde ich eigentlich auch sagen!
Da hat sie halt gemeint sie bereut es im Nachhinein eh und es ging erst los als ihr Freund quasi abgetaucht ist und für sie nicht mehr erreichbar gewesen ist.
Aber bei der Weihnachtsfeier geknautscht und ihn mit nach Hause hat sie ihn schon genommen, als die Fernbeziehung noch gelaufen ist.
Da meinte sie nur sie bereut es, es wäre ihre Vergangenheit und damals ein Fehler gewesen der aber mit uns nichts zu tun hat.:nanu:

Sind halt viele Fragen und Unsicherheiten für mich offen.

Schwer ist es für mich halt weil es sonst so gut passt bzw. bis dorthin gut gepasst hat.
Hätte nicht mit so etwas gerechnet.:cry
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Das war aber nicht eure Fernbeziehung, oder (sorry, wenn ich da was überlesen habe)?

Ja, fragen hat man doch immer. Da bist du nicht allein mit. Aber du musst versuchen das abzustellen.

Das glaub ich dir. Wenn man es für perfekt hält, dann ist es ein Schock. :(
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Das war aber nicht eure Fernbeziehung, oder (sorry, wenn ich da was überlesen habe)?

Ja, fragen hat man doch immer. Da bist du nicht allein mit. Aber du musst versuchen das abzustellen.

Das glaub ich dir. Wenn man es für perfekt hält, dann ist es ein Schock. :(

Nein, wir wohnen sehr nahe zusammen!:smile:
Die Fernbeziehung hatte sie 2 Jahre und sie endete laut ihren Angaben quasi vor ca. 3 Jahren.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Dein Grundproblem ist, dass sie früher was mit einem Kollegen hatte und in eurer Beziehung mit ihm geschrieben?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Dein Grundproblem ist, dass sie früher was mit einem Kollegen hatte und in eurer Beziehung mit ihm geschrieben?
Mein Problem besteht darin dass sie mit ihrem 14 Jahre älteren Kollegen laut ihrer Aussage eine F+ hatte. Diese F+ hatte sie gleichzeitig zu ihrer Fernbeziehung, also hat sie meinen Vorgänger mit dem Kollegen betrogen.
Und mit dem Kollegen hat/hatte sie jetzt auch noch Kontakt.
Sie hat ihm von ihrer neuen Wohnung erzählt und er hat gefragt ob er sie dort Besuchen kann wenn sie umgezogen ist.
Und sie hat ihm ja geantwortet.

Und da sie ja meinen Vorgänger (Fernbeziehung) schon mit dem Kollegen bzw. Ex Kollegen betrogen hat und noch immer Kontakt mit ihm hat und die Nachricht wegen ihrer Wohnung..
Hab ich Angst bzw. die Vermutung da könnte wieder was passieren.
Bzw. mich das gleiche Schicksal wie dem Mann aus der Fernbeziehung ereilen.


Also kurz gesagt ja!

Lg Bopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja, hmmm - da wäre ich tatsächlich auch skeptisch - wobei ob er älter oder jünger ist, total irrelevant ist.

Auf der einen Seite schreibe ich auch innerhalb einer Beziehung mit Exen oder ehemaligen F+ und mein (Ex) Partner ist auch noch öfters mit seiner Ex essen gegangen. Das empfand ich auch nicht als "schlimm".

Bei meinem Ex EM hab ich mein Geschreibe mit anderen auch verheimlicht, auch Kaffee trinken mit ehemaligen Kollegen - er machte da solange immer ein Fass auf, bis ich es nur heimlich machte. Mit diesen Menschen wollte ich keine Beziehung, Sex o.ä. ich mochte sie - wie Freunde.

Auf der anderen Seite haben wir Frauen oft einen Mann, der Kryptonit für uns ist. An den wir auch in einer Beziehung noch manchmal zurückdenken und wenn der sich plötzlich aus der Versenkung meldet, kann unser Verstand auch mal ins Wackeln kommen.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ja, hmmm - da wäre ich tatsächlich auch skeptisch - wobei ob er älter oder jünger ist, total irrelevant ist.

Auf der einen Seite schreibe ich auch innerhalb einer Beziehung mit Exen oder ehemaligen F+ und mein (Ex) Partner ist auch noch öfters mit seiner Ex essen gegangen. Das empfand ich auch nicht als "schlimm".

Bei meinem Ex EM hab ich mein Geschreibe mit anderen auch verheimlicht, auch Kaffee trinken mit ehemaligen Kollegen - er machte da solange immer ein Fass auf, bis ich es nur heimlich machte. Mit diesen Menschen wollte ich keine Beziehung, Sex o.ä. ich mochte sie - wie Freunde.

Auf der anderen Seite haben wir Frauen oft einen Mann, der Kryptonit für uns ist. An den wir auch in einer Beziehung noch manchmal zurückdenken und wenn der sich plötzlich aus der Versenkung meldet, kann unser Verstand auch mal ins Wackeln kommen.
Also ich hab ihr da nie „Grenzen“ gesetzt oder Eifersüchtig reagiert.
Sie hat mir oft erzählt das Kollegen sie anflirten, oder in der Arbeit Männer ihr anbieten sie könne die Nacht bei ihnen verbringen.
Darauf hab ich nie wirklich reagiert, meist nur gelacht, also auf keinen Fall eifersüchtig.
Als wir uns kennen gelernt haben hat sie mir von ihrem Kollegen erzählt, er hat ihr geschrieben und sie haben sich halt sehr gut verstanden meinte sie.
Hab nur aha gesagt, danach hat sie ihn nie wieder erwähnt.
Grundsätzlich bin ich nicht Eifersüchtig, jetzt irgendwie schon.:blush:

Also bis jetzt gab es keinen Grund für sie etwas vor mir zu verheimlichen oder verstecken.:smile:

Sie haben immer mal wieder Kontakt, die F+ ist laut ihr auch unterschiedlich gewesen.
Oft haben sie sich Monate lange nicht gehört und gesehen und dann wieder ganz oft hinter einander.

Ich weiß halt nicht was ich von dem halten soll.
Er will bestimmt wieder Sex mit ihr.
Ich könnte mir schon vorstellen dass dieser Typ schon sehr besonders auf sie wirkt.
Es ist ja bestimmt extrem spannend und aufregend gewesen, noch dazu ist er bestimmt erfahren gewesen eventuell dadurch der Sex sehr gut..

Wie sie es sieht weiß ich nicht.
Hat sie wirklich nur so belanglos geschrieben, ihr altes Muster wie sie meint, oder sieht sie in wirklich als Freund.
Mit dem Sie kommuniziert und glaubt er sieht es auch so.
Ich weiß einfach nicht :::
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hat sie wirklich nur so belanglos geschrieben, ihr altes Muster wie sie meint, oder sieht sie in wirklich als Freund.
Mit dem Sie kommuniziert und glaubt er sieht es auch so
Würde ich ihr im Zweifel erstmal glauben. Auch wir Frauen fühlen uns im Ego gestärkt, wenn so ein Kontakt wieder ankommt - was nicht heißt, dass da was laufen wird :PP
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Würde ich ihr im Zweifel erstmal glauben. Auch wir Frauen fühlen uns im Ego gestärkt, wenn so ein Kontakt wieder ankommt - was nicht heißt, dass da was laufen wird :PP
Ich weiß :lach:
Nur das Vertrauen fällt mir jetzt sehr schwer.
Und wie ich weiter machen soll, hab halt Angst betrogen zu werdenY
Ähnlich wie bei dem Rebound Fall halt.

Lg Bopp
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Nur das Vertrauen fällt mir jetzt sehr schwer.
Und wie ich weiter machen soll, hab halt Angst betrogen zu werdenY
Das Vertrauen muss ja auch erst wieder wachsen und die 100% Sucherheit gibt es leider für nichts auf dieser Welt.
Nähert euch langsam wieder an, lass sie ein wenig kämpfen und zappeln und schau in Ruhe, wie sich das entwickelt.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Das Vertrauen muss ja auch erst wieder wachsen und die 100% Sucherheit gibt es leider für nichts auf dieser Welt.
Nähert euch langsam wieder an, lass sie ein wenig kämpfen und zappeln und schau in Ruhe, wie sich das entwickelt.
Da hast du recht!
Aber Kämpfen, wäre schon schön!
Sie ist sehr liebevoll wenn wir uns sehen und meint auch sie wollte mich nicht verletzen, will mich und an der Beziehung arbeiten.
Aber sonst ist sie seht zurückhaltend und meint, sie will mir Zeit lassen und mich nicht beträngen..

Also so richtig kämpfen sehe ich nicht!.

Lg Bopp
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Welches vergehen wirfst du ihr vor?
Sie hat dich schließlich nicht hintergangen und "nur" mit einer Ex F+ geschrieben, was erstmal nicht schlimm ist.

Was ist mit ihren Vertrauen zu dir? Kämpfst du darum? Hast du ihr gebeichtet, dass du ihr Handy durchsucht hast?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Welches vergehen wirfst du ihr vor?
Sie hat dich schließlich nicht hintergangen und "nur" mit einer Ex F+ geschrieben, was erstmal nicht schlimm ist.

Was ist mit ihren Vertrauen zu dir? Kämpfst du darum? Hast du ihr gebeichtet, dass du ihr Handy durchsucht hast?

Ich werfe ihr das Schreiben bzw. eigentlich nur die Einladung von ihrer F+ in die neue Wohnung vor!

Und die Aktion mit ihrer Freundin die sie in ihrer Wohnung besucht hat, obwohl sie mir gesagt hat sie treffen sich nur im Freien.
Wegen Corona, ich hab es schon oben erwähnt.
Ich bin sehr gefährdet was eine Infektion und schweren Verlauf und kann mich nicht impfen lassen bzw. würde sie bei mir nicht wirken.
Und da hat sie mich eiskalt Angelogen.
Und auch bei mehr Mals Nachfragen blieb sie bei ihrer Lüge!
Ich hab ihr vom Handy schnüffeln erzählt.
Sie hat gemeint sie hätte es in meiner Situation auch gemacht.
Sie vertraut mir und ich könnte ihr auch vertrauen meint sie.
Aber durch die Lüge wegen dem Besuch ihrer Freundin, was mir etwas hart gesagt das Leben kosten hätte können.
Denke ich halt kann ich ihr wirklich glauben bzw. vertrauen.
Wenn sie bei meiner Gesundheit bzw. meine Leben eiskalt Lügt..
Dann hat sie ja wenn es um Fremdgehen geht wahrscheinlich überhaupt keine Skrupel!

Lg Bopp
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben