Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

M

Mod Clara

Gelöschter User
mit der Wahrheit raus gekommen.
Du ehrlich - sie muss sich nicht für früher rechtfertigen und du nicht alles wissen. Ich erzähle einem Partner da auch nicht viel über vorherige Liebschaften und im Gegenzug möchte ich auch nichts darüber wissen. Es lebt sich ruhiger damit.
Versuch ihre Vergangenheit wirklich ruhen zu lassen.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
"Jugendlicher" Leichtsinn - aus einer "Laune" heraus, da es kalt war. Das war nicht skrupellos gedacht.
Wäre für mich ok, überhaupt wenn es nach 1 Jahr einmal passiert.

Nur die Lüge is halt schwer, bei diesem sensiblen Thema.
Das stellt halt das andere „geklärt“ in Bezug auf Treue und ihren F+ Kollegen in Frage.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich würde es auch glauben.
Am Anfang einer „Beziehung“ legt man halt noch nicht alle Karten auf den Tisch. War bei mir auch so. Mittlerweile bin ich froh, dass sie das alles weiß. Sie ist trotzdem noch da und wer weiß, ob ich es nicht verheimlicht hätte. Das nimmt schon auch Druck.

Klar ist das mit dem Treffen nicht gut gewesen. Aber ihre Freundin ist jeden Tag getestet worden? Womöglich hat sie es deshalb nicht gesagt/erzählt? Nächstes Mal wird sie da sicher sensibler reagieren, meinst nicht? Außerdem ist auch nicht gesagt, dass sie wieder fremdgehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Du ehrlich - sie muss sich nicht für früher rechtfertigen und du nicht alles wissen. Ich erzähle einem Partner da auch nicht viel über vorherige Liebschaften und im Gegenzug möchte ich auch nichts darüber wissen. Es lebt sich ruhiger damit.
Versuch ihre Vergangenheit wirklich ruhen zu lassen.
Da hast du natürlich auch recht und ich wollte es eigentlich auch nicht wissen.
Aber die Info über ihre Dreier Geschichte und die F+ mit Kollege..
Und angeblich sind beide nicht mehr in der Firma.
Hat mich seh misstrauisch gemacht und ich habe leider zum Handy gegriffen, lieber wäre mir wenn ich nicht diesen schwachen Moment gehabt hätte..:smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich würde es auch glauben.
Am Anfang einer „Beziehung“ legt man halt noch nicht alle Karten auf den Tisch. War bei mir auch so. Mittlerweile bin ich froh, dass sie das alles weiß. Sie ist trotzdem noch da und wer weiß, ob ich es nicht verheimlicht hätte. Das nimmt schon auch Druck.

Klar ist das mit dem Treffen nicht gut gewesen. Aber ihre Freundin ist jeden Tag getestet worden? Womöglich hat sie es deshalb nicht gesagt/erzählt? Nächstes Mal wird sie da sicher sensibler reagieren, meinst nicht? Außerdem ist auch nicht gesagt, dass sie wieder fremdgehen würde.
Da hast du schon recht, nur nach 1 Jahr wo ich ja schon sehr viel von ihren Geschichten wusste…
Ich hätte da Angst und würde die Karten komplett auf denn Tisch legen.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Da hast du schon recht, nur nach 1 Jahr wo ich ja schon sehr viel von ihren Geschichten wusste…
Ich hätte da Angst und würde die Karten komplett auf denn Tisch legen.

Kann ich schon verstehen. Aber so viel hat sie da jetzt aktuell auch ned falsch gemacht. Oder?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich versteh deine Befürchtungen schon, aber das muss ja nix heißen. Will sie denn was von dem?
Stimmt schon nur wer einmal Fremdgegangen ist… vielleicht ist die Hemmschwelle da niedriger!

Ich weiß nicht…
Ich kann es mir halt schwer vorstellen dass sie es nur als Freundschaft sieht, oder so ähnlich. Aber weiß es nicht.
Gesagt hat sie natürlich nein, aber was soll sie auch anderes sagen.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Stimmt, das sagt man. Ob es aber auf jede zutrifft, keine Ahnung.

Vielleicht sagt sie es ja, weil es stimmt? Könnte ja auch sein. :)
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Stimmt, das sagt man. Ob es aber auf jede zutrifft, keine Ahnung.

Vielleicht sagt sie es ja, weil es stimmt? Könnte ja auch sein. :)

Stimmt natürlich!

Ich kann eh nur schauen, es auf mich zukommen lassen und werde eh sehen wie es mir dabei geht.
Egal wie es sich entwickelt, einfach wird es sicher nicht!

Was mir noch aufgefallen ist.
Wenn wir uns sehen, oder treffen spiegelt sie mich und mein Verhalten total:::
Wenn ich sie auf die Wange Küsse macht sie es auch, wenn ich einen Schluck trinke sie auch, wenn ich ihr über den Rücken streichle macht sie es bei mir auch usw.:::
Kommt mir irgendwie komisch und extrem vor!
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

wie läuft es denn so bei euch bzw. wie geht es weiter?

Naja, ist das nicht ein gutes Zeichen?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Guten Morgen,

wie läuft es denn so bei euch bzw. wie geht es weiter?

Naja, ist das nicht ein gutes Zeichen?
Mal schauen, ich werde es auf mich zu kommen lassen!
Es war ja eine gute Zeit mit ihr, aber ob mein Kopf wieder Vertrauen kann..

Grundsätzlich soll dieses Verhalten ja Sympathie zeigen.:smile:
Aber auch so jetzt in der Trennung kommt es mir manchmal so vor wie wenn sie Strategie hätte bzw. über die Mechanismen Bescheid wüsste, oder halt einen unglaublich guten Instinkt hat.

Sie hat mir schon alles erklärt, ihr Meinung geschildert usw.
Auch mal gesagt sie vermisst mich, will an der Beziehung arbeiten usw.
Aber jetzt nicht übertrieben, anhänglich, oder ängstlich…
Letztens hat sie mir erzählt dass sie jeden Tag nach der Arbeit zu Hause geweint hat wegen uns..
Aber in solchen Sachen hat sie sich unter Kontrolle und handelt nicht aus solchen Emotionen heraus.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

logisch, das mit dem Vertrauen musst du selbst entscheiden. Aber was genau hat sie denn in der Beziehung so falsch gemacht?

Vielleicht stimmt das alles was sie sagt und tut ja auch? Soll es ja auch geben!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey,

logisch, das mit dem Vertrauen musst du selbst entscheiden. Aber was genau hat sie denn in der Beziehung so falsch gemacht?

Vielleicht stimmt das alles was sie sagt und tut ja auch? Soll es ja auch geben!
Noch nichts wirklich, aus mich angelogen im Bezug auf‘s Treffen mit ihrer Freundin..

Im Kopf bleibt halt das Verhalten ihrer Vergangenheit.
Was natürlich für mich belastend ist, weil sie mit ihrem „Ex“ Loover noch immer Fleißig schreibt, oder geschrieben hat.
Und soweit ich damals gesehen habe, hat sie in keiner Weise erwähnt dass sie in einer Beziehung ist.
Und daher höchstens an Normal Kontakt interessiert ist.

Natürlich kann sein dass sie die Wahrheit sagt, aber auch nicht.
Und wie erwähnt es hat einen komischen Beigeschmack für mich und die Lüge mit ihrer Freundin, haben mein Vertrauen zu ihr nicht gestärkt.

Also weiß ich halt nicht ob ich in Zukunft nicht ewig an diese Punkte denken werde.
Und somit immer ein Misstrauen ihr gegenüber empfinden werde.
Und somit würde es mich häufig unter Stress setzen.
Wenn sie mit anderen Unterwegs ist, nach der Arbeit später kommt, häufig am Handy hängt usw…
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

ja, das versteh ich gut. Kommt halt alles immer wieder hoch wahrscheinlich?
Wie verhält sie sich denn bei den Treffen? Was macht ihr da so? Unternehmt ihr was?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich muss hier noch einmal mein Herz ausschütten.

Heute wurden neue Informationen an mich heran getragen die mich wieder total aus der Bahn werfen und im nach hinein noch verletzen.

Mittlerweile weiß ich fix, das sie ihren Fernbeziehung‘s Freund mit dem Kollegen schon von Anfang an betrogen hat.
Also nicht erst als ihr Typ von der Fernbeziehung abgetaucht ist.
Auch hatte sie nie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund.
Sie ist der Meinung gewesen es wäre nur Sex und nur weil die Nähe zu ihrem Fernbeziehung’s Freund gefehlt hat..
Sie hätte nicht gewollt das er es auch so macht, aber sie hat es so gemacht:::

Auch noch andere Grenzwertige Sachen habe ich noch erfahren.
Das sie vor lauter Lust nicht an Verhütung usw. gedacht hat.

Ich bin total schockiert und denke ständig nach was für eine Frau ist sie bitte.

Hat ihre erste große Liebe in der Fernbeziehung und auch ihr erstes mal und kurze Zeit später betrügt sie ihn und macht es danach öfter.
Ohne schlechtes Gewissen!
Niemand weiß davon..:cry

Was soll man davon halten?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Hale Bopp

dass dich das trifft, ist nachvollziehbar.

Ich bin total schockiert und denke ständig nach was für eine Frau ist sie bitte.
Eine Frau, in die Du dich verliebt hast. Ihre Vergangenheit gehört zu ihr, sie wäre nicht, wie sie ist, wenn sie ganz andere Erfahrungen erlebt hätte. Nur weil etwas war, wie es war, heißt das nicht zwingend, dass es wieder so sein muss.

Man kann seine Vergangenheit ändern. Nicht das, was passiert ist, aber wie man darauf zurückblickt in Bezug auf das, was man jetzt daraus an und in sich gemacht hat und in Hinsicht darauf, welche Wege man weiterhin Richtung Horizont gehen will. Wie das Gewesene des Selbst in's Jetzt und in die Zukunft wirkt, ist dynamisch formbar.

Das ist eine der größten Errungenschaften unserer Spezies. Für dieses komplexe und manchmal größenwahnsinnig daherkommende Gehirn haben wir Krallen, nennenswerte Reißzähne, Geschwindigkeit, Kraft, ein Fertig-zur-Welt-Kommen und noch so einiges hinter uns gelassen.

Wenn Du deine Jetzt-Ex liebst, dann willst Du sie erobern - so wie sie jetzt ist. Und das bedeutet eben auch ein Erobern ihrer Vergangenheit. Und wenn sie dich liebt, dann verblassen alle ihre Erfahrungen mit anderen Männern. Auch der Sex mit denen, da ihre Emotionen zu dir ihre körperliche Hingabe zu dir derart mit Bedeutung auflädt, dass sie sich gar nicht vorstellen kann, sich mit jemand anderem einzulassen.

Natürlich kann sie wieder backsnappen irgendwann und in alte Muster fallen und blahblah - das ist aber dann nicht dein Fehler, solange Du dir treu bleibst, solange Du ihr dein Vertrauen schenkst, weil Du dir selbst vertraust, auf dich vertraust, den richtigen Weg zu gehen. Ganz nach deinem inneren Codex.


Was soll man davon halten?
Das ist das, was ich davon halte. Wenn ihre Vergangenheit und das, was nun zu Tage kommt, für dich eine rote Linie ist - dann ist es für dich richtig, es mit ihr sein zu lassen. Das ist dann dein Weg und daran gibt es nichts auszusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp

dass dich das trifft, ist nachvollziehbar.

Eine Frau, in die Du dich verliebt hast. Ihre Vergangenheit gehört zu ihr, sie wäre nicht, wie sie ist, wenn sie ganz andere Erfahrungen erlebt hätte. Nur weil etwas war, wie es war, heißt das nicht zwingend, dass es wieder so sein muss.

Man kann seine Vergangenheit ändern. Nicht das, was passiert ist, aber wie man darauf zurückblickt in Bezug auf das, was man jetzt daraus an und in sich gemacht hat und in Hinsicht darauf, welche Wege man weiterhin Richtung Horizont gehen will. Wie das Gewesene des Selbst in's Jetzt und in die Zukunft wirkt, ist dynamisch formbar.

Hallo Klangbild,

danke für deine tollen Zeilen!:smile:

Du hast es wirklich sehr gut ausgedrückt!
Natürlich gehört eine Vergangenheit zu jedem Menschen dazu.
Bei einem Wilder, beim anderen nicht.
Andere Frauen hatten in dieser Zeit vielleicht schon 10,15,20 Männer.
Sie nur zwei, wobei beide sehr speziell.
Nummer 1. ein durch Trainierter Frauen Magnet der wusste wie er Frauen bekommt.
Und der andere, ihr 17 Jahre ältere (er ist 17 und nicht 13 Jahre älter, da hat sie mich auch angelogen).
Aber beide gleichzeitig.
Ich weiß halt nicht wie ich die Situation werten kann, oder soll.

Sie handelt halt sehr nach Gefühl und wenig Kopf, was für mich erklärt warum sie beide Männer zur gleichen Zeit hatte.
Aber das sie es ohne schlechtes Gewissen so machen konnte, oder spielt sie sich da nur etwas vor?:::

Die Frau die ich für über 1 Jahr erobert und kennen gelernt habe, liebe ich noch sehr.
Aber durch die Hintergrund Information habe ich das Gefühl, ich habe eine andere Frau vor mir, als die, die ich kennen und lieben gelernt habe.:::

Als Mann kommen mir da halt unglaublich viele Rationale Fragen auf.
Warum Betrügt sie wenn sie liebt, wirklich nur weil sie einsam gewesen ist?
Oder weil sie wusste es wird nie an‘s Licht bzw. bis zu ihrem Freund durch kommen, da er mehrere 1000km entfernt ist und beide Männer nicht von einander wissen.
Wie kann Frau vor lauter Lust, auf Verhütung bzw. Schutz vor Krankheiten vergessen.:blush:

Und warum lügt sie mich an bzw. redet sie dich Sache schön z.b. sie hatte vorher noch nie Sex ohne Kondom, mit dem Kollegen hat sie erst etwas als ihr Fernbeziehung’s Mann untergetaucht ist.
Obwohl es nicht stimmt.
Gut sie ist mir nicht verpflichtet und ihre Vergangenheit geht mich im Grunde auch nichts an.
Aber ich habe ihr gesagt ich weiß über ihre Vergangenheit Bescheid und sie soll mir ihre Sicht Schildern.
Also hat sie riskiert dass ich wieder merke das sie mich an lügt.:cry

Die Frau von damals liebe ich, ich dachte sie könne die Mutter meiner Kinder werden:herz:

Aber die Frau, die so eine Vorgeschichte hat, die völlig Kopflos gehandelt hat, nur nach Emotion und Lust, fast ohne Verstand und Risiko Abschätzung :::
Und mich anscheinend auch so Problemlos anlügt und was vorspielt.
Wie denn zwei Männer vor mir.
Diese Frau kann ich nicht mehr lieben.:cry

Diese Situation zerreißt mich und meine Gefühle fahren dadurch Achterbahn.
Die Frau von „damals“ liebe ich sehr, aber ich habe das Gefühl diese Frau gab es garnicht bzw. nur in meinen Gedanken, oder verliebt hier.

Lg Bopp
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey Bopp,

ich kann deine innere Zerrissenheit echt verstehen. Ich wurde auch schon einmal betrogen. Aber das ist ein anderes Thema.

Es ist echt schwierig. Du denkst, du hast eine fremde Person vor dir. Habt ihr da mal wirklich darüber gesprochen? Kannst du ihr nicht glauben, dass sie in einer Beziehung mit dir nicht mehr fremd gehen bzw. daran denken würde?

Vielleicht hat sie dich "belogen", weil sie Angst hatte? Vor deiner Reaktion, wenn sie zugibt, ohne Kondom Sex gehabt zu haben? Das mit ohne Gummi kommt ja öfter vor. Gehört ja auch irgendwie dazu, oder? Sie weiß ja nicht, dass du so viel weist, oder? Da hält sie logischerweise einiges zurück. Ich vermute, dass sie auch sehr unsicher ist. Meinst nicht?

Wie verhält sie sich denn dir gegenüber? Bei den Treffen zum Beispiel?

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.502
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben