Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Genau das hab ich bei Dir auch gesagt: vielleicht hast Du daraus gelernt, vielleicht machst Du's das nächste Mal genauso :coolwink:

Es ist doch so: wir wissen es alle nicht. Im Affärenforum sind massig Mitglieder, die gesagt hätten "nie hab ich eine Affäre". Genausoviele die jetzt sagen "nie wieder hab ich eine". Aber das Leben macht manchmal anderes mit einem.


Ja, das ist nicht okay. Aber häufig. Mal umgekehrt gefragt: wie fändest Du es denn, wäre sie an Dein Telefon gegangen und hätte gelesen? Hättest Du das okay gefunden?

Ich verabschiede mich hier auch wieder, weil ich merke schon, dass ich mit meinen Punkten nicht an Dich rankomme. Da will ich Deinen Strang nicht vollmüllen. Und Klangbild ist mit seinem Verständnis da - unter anderem - ein guter Berater, der Dich zumindest etwas zu erreichen scheint.
Ich lasse es deshalb nur zu Dokumentationszwecken stehen: mir war wichtig zu sagen, dass es die absolute Wahrheit, so wie Du sie propagierst, nicht gibt. Was Deine Freundin gemacht hat, war in vielen Punkten nicht astrein. Das meiste davon war aber in der Vergangenheit. Du, wie viele andere, nimmst Dir für mich selbst etwas damit, dass Du die Grautöne ignorierst - nicht zuletzt die Möglichkeit einen anderen Menschen in seiner Komplexität und nicht-Perfektheit zu verstehen.
Achso hast du es gemeint, hab ich beim ersten mal nicht ganz verstanden.:lach:

Gedanken machen mir halt nur die Lügen und das sie es eigentlich gut bzw. passend gefunden hat, ohne schlechtes Gewissen!
In Affären Forum schreiben ja viel dass sie ihrem Partner gegenüber ein schlechtes Gewissen haben.
Das Doppel leben sie belastet.
Sie hat das nicht, Stressig ist es dank Fernbeziehung nicht gewesen und emotional hat es sie anscheinend auch nicht belastet.
Wenn ich sagen würde, mir egal ob ich mir mal bei einer Frau durch ungeschützten Verkehr etwas einfange..
Dann würde ich beim nächsten mal bestimmt wieder ohne Test auf Kondom verzichten..

Aber weil ich jetzt 2 mal Negativ Gefühle wie Angst usw. Gespürt habe, habe ich ja eine Emotional schlechte Bindung dazu.

Sie nicht weil es für sie gepasst hat.
Sie hat die Aufmerksamkeit, das Begehren und denn Sex mit beiden Genossen, also eine Emotional gute Bindung.
Weißt du wie ich es meine?
Oder denke ich da zu Rational.

Ich denke, wenn unsere Beziehung jetzt wegen dieser Fremdgeh Sache für immer vorbei ist.
Und sie mich wirklich so liebt…
Hat sie vielleicht für die Zukunft für andere Männer bzw. Beziehungen gelernt.
Dass durch ihr damaliges Fremdgehen nicht nur Vorteile hat, sondern ihr diese Sache jetzt auch was negatives gebracht hat.
Nämlich eine Trennung, und nicht nur zwei Männer die Sie haben wollen, verwöhnen, Komplimente machen, Sex mit ihr haben usw.:smile:

Mein Handy ist ofen, also nicht einmal ein Code drauf und sie kann jeder Zeit ran gehen und alles schauen.
Ich weiß auch das sie mir beim Schreiben immer zuschaut.
Letztens hat mir die Freundin von einem Arbeitskollegen geschrieben, weil sie Beziehung‘s Problem hat.
Sie schrieb auch etwas über Sex..
Und ich bin bei meiner „Freundin“ gewesen.
Sie hat sofort auf mein Handy geschaut, lag am Tisch.
Und gleich gefragt wer die sei und wieso ich über Sex mit einer anderen Frau.
Hab es ihr gesagt und sie hat mir null geglaubt
 

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Liebe Hale Bopp,

Sicher war nicht alles toll was deine Ex Freundin gemacht, aber dein Verhalten ihr gegenüber ist auch nicht das beste.. Mir tut sie etwas leid, denn diese Information hätten nicht an dich herangetragen werden dürfen, denn das ist eine grobe Verletzung ihrer Intimsphäre von Dingen, die alle in der Vergangenheit (!!) liegen. Zumal Plouha es gesagt hat, diese Freundin ist wahrlich keine echte Freundin und du machst dabei mit, indem du die Informationen annimmst, nicht kritisch hinterfragst und sie als die absolute Wahrheit darstellst. Darüber hinaus scheinst du auch kein schlechtes Gewissen deiner Ex gegenüber zu haben, denn wie gesagt, diese Fotos und Texte waren niemals für deine Augen bestimmt sondern du hast sie dank eines Vertrauensbruchs erhalten. Du misst, finde ich, auch hier mit zweierlei Maß.

Aber vielleicht helfen dir diese Erfahrungen ja, deine nächste Beziehung harmonischer gestalten zu können.
Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Liebe Hale Bopp,

Sicher war nicht alles toll was deine Ex Freundin gemacht, aber dein Verhalten ihr gegenüber ist auch nicht das beste.. Mir tut sie etwas leid, denn diese Information hätten nicht an dich herangetragen werden dürfen, denn das ist eine grobe Verletzung ihrer Intimsphäre von Dingen, die alle in der Vergangenheit (!!) liegen. Zumal Plouha es gesagt hat, diese Freundin ist wahrlich keine echte Freundin und du machst dabei mit, indem du die Informationen annimmst, nicht kritisch hinterfragst und sie als die absolute Wahrheit darstellst. Darüber hinaus scheinst du auch kein schlechtes Gewissen deiner Ex gegenüber zu haben, denn wie gesagt, diese Fotos und Texte waren niemals für deine Augen bestimmt sondern du hast sie dank eines Vertrauensbruchs erhalten. Du misst, finde ich, auch hier mit zweierlei Maß.

Aber vielleicht helfen dir diese Erfahrungen ja, deine nächste Beziehung harmonischer gestalten zu können.
Liebe Grüße!

Guten Morgen Acacia!

Danke für deinen Beitrag!

Ich bin mir völlig bewusst das mein Verhalten nicht richtig ist.
Und ich damit indirekt am Ende mit Schuld habe.
Es hat halt die leichte Unsicherheit massiv verstärkt.
Und wenn ich mich anders verhalten hätte, also nicht nach geschaut im Handy usw. könnten wir jetzt vielleicht noch Glücklich ganz normal unsere Beziehung leben.
Vielleicht hätte sie mich irgendwann betrogen, weil sie eben so ist.
Oder vielleicht auch nicht und sie wäre die Frau für denn Rest meines Lebens gewesen.
Ich bin mir diesem Schlamassel und meinen Fehlern bewusst.:cry

Die Sache mit ihrer Freundin bzw. Ex. besten Freundin ist natürlich nicht schön.
Sie wurde halt von ihrem ex Freund betrogen..
Und weil meine „Freundin“ in ihrer Beziehung die ganze Zeit fremd gegangen ist, haben sie sich zerstritten.
Mein hat mir erzählt das die Freundschaft auseinander ist, aber angeblich wüsste sie nicht warum.
Aber im Tagebuch hat sie geschrieben das sie ihrer ex besten erzählt hat, der Kollege (mit dem sie immer Sex hatte) kommt sie in der Wohnung Besuchen.
Da meinte ihr ex beste Freundin sie ist in einer Beziehung und kann nicht immer Männer in ihre Wohnung holen.
Darauf hin hat sich meine Freundin bei der ex besten beschwert, weil sie so tut als ob sie mit dem Kerl gleich ins Bett steigt..
Was sie ja aber in Wirklichkeit sogar getan hat.:::
Und trotzdem stellt sie ihre Freundin als böse hin.
Obwohl die sie nur vor einer Dummheit bewahren wollte.:::

Was soll ich da deiner Meinung nach hinterfragen?
Es ist zu 100% ihr Tagebuch und die WhatsApp verläuft zwischen ihrer Ex besten (als sie noch befreundet waren) und meiner „Freundin“.
Also sicher die Absolute Wahrheit.
Meine „Freundin“ wird ja nicht solche Geschichten erfinden und in ihr Tagebuch schreiben bzw. gewisses ihrer Freundin.

Das ich moralisch völlig falsch unterwegs bin ist mir klar.
Und oft bereue ich es.
Ich denke oft an denn Spruch „was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“.
Da steckt so viel wahres dahinter.
Und es würde mir ohne diese Info‘s die ich in meiner Unsicherheit ja gesucht habe.
Bzw. gehofft habe das sie nicht bestätigt werden.
Deutlich besser gehen.

Lg Boop
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Hale Bopp,

da haste dich jetzt aber ganz schön festgebissen. Trotz der direkten und sehr guten Hinweise von Acacia und Plouha.

Was soll ich da deiner Meinung nach hinterfragen?
Glaubst du, man kann ein Problem mit dem gleichen Mindset positiv für sich lösen, aus dem heraus es entstanden ist?

Du bist herausgefordert. Und das ist gut. Das ist die Chance über sich hinauszuwachsen, die ich in meinem ersten Post in deinem Strang angedeutet habe.

Du kannst nur ernten, was Du gesät hast. Die Verurteilung deiner Ex hat sich aus Unsicherheit, Misstrauen und Angst ergeben. Das ist eine Sackgasse, denn bleibst Du dabei und kriechst damit aus dem Loch, das Du dir selbst gegraben hast, wirst Du nur mehr Unsicherheit, Misstrauen und Angst für die Zukunft ernten.


Ich pack jetzt mal den leicht chauvinistischen Daddy-Modus aus:

Und weil meine „Freundin“ in ihrer Beziehung die ganze Zeit fremd gegangen ist, haben sie sich zerstritten.
Das war keine Beziehung, auch keine Fernbeziehung. Das war ein Urlaubsfick und die Zeit viel zu kurz, als dass man da von mehr reden könnte. Sie war da eher in eine Idee von Verliebtheit verliebt, so ne Art Fantasie um Palmenstrand, immer Sommer und einem scheinbar locker lässigem Leben in der Karibik. Gepaart mit den kleinen Dopaminspritzen durch das Rumgeplinge des Telefons -"ooh, hat er wieder was geschrieben, geil, toll blahblah Bestätigung". Ihr junges Gehirn wird da kaum die Reflexionsarbeit geleistet haben, um die nötigen Resilienzen aufzubauen oder einen halbwegs vernünftigen Umgang im Drogenjungle des Social-Media Bombardements zu entwickeln. Jamaika geht es ökonomisch gesehen beschissen. Wenn die da wirklich runtergezogen wäre, dann wäre sie sehr wahrscheinlich völlig desillusioniert und ernüchtert nach nem halben Jahr wieder zurückgezogen und hätte ihren Typen scheiße gefunden. ...das ist doch alles nicht ernstzunehmen. Eine kindisch naive Fantasie und Träumerei, mehr war das nicht. Deshalb hat sich das ja auch von selbst erledigt.

Und weil meine „Freundin“ in ihrer Beziehung die ganze Zeit fremd gegangen ist...
Das unterstreicht nur, was ich oben geschrieben habe. Und dass sie sich auf einen Mann mittleren Alters, also in seiner Prime, einlässt als junge Frau - auch das ist völlig normal. Das gehört zu den gängigen Fantasien junger Frauen. Und da es keine echte Beziehung war, ist sie auch nicht fremdgegangen.

So - und zu diesem "Hilfe, sie hat sich auf nen 17 Jahre älteren Mann eingelassen" kann ich dir aus eigener Erfahrung was sagen.

Ich bin ja mittlerweile auch über 40 und seit ich wieder date, gehe ich hauptsächlich mit Frauen aus, die so zwischen 13 - 20 Jahre jünger sind (im biologisch zu mir passendem Alter sieht es leider arg dünn aus). Die sind noch ganz sie selbst in ihrer Weiblichkeit, haben sich ihre Neurotransmitter noch nicht völlig plattgewalzt, sind experimentierfreudig und es ist halt total entspannt und natürlich mit denen abzuhängen. Man kann ganz offen sagen, was man denkt, ohne da irgendwelche Befindlichkeiten zu triggern. Ernstzunehmen Richtung Beziehung ist das nicht. Das weiß ich, das wissen die und daher läuft das auch ganz locker. Mit denen lassen sich auch allerlei romantische Sachen machen, wie Nachts bei Vollmond durch den Wald rennen oder in dunklen Gassen Katzen streicheln, die ticken auch nicht aus oder suchen das Weite, wenn man mal sagt, dass man sie und diese Zeit cool findet oder ihnen ein Stück Musik widmet. Das läuft alles in gegenseitiger Dankbarkeit und vollem Respekt. Es ist ein gegenseitiges Inspirieren. Und wenn denen dann ein Kerl begegnet, passend zu ihrem Alter, als dass da eine biologisch sinnvolle Verbindung Richtung Familiengründung rumkommen könnte, dann verlieben sie sich in den. Und das ist gut so. Und selbst dann, kommen sie noch an, holen sich mal nen Beziehungstipp, saugen ein bisschen Wissen ab, unterhalten sich mit mir über Sinn und Unsinn des Lebens oder heulen sich auch einfach mal aus. Wie in einer Freundschaft, die wertvoll und selten ist. Und alles, was sie bei mir mitnehmen, was ich gerne schenke und ihnen auch das Herz auf eine schönere Zukunft öffnet, kommt ihren nächsten Lovern und Partnern nur zu Gute. So hilft eine Generation der anderen. Und jede dieser Frauen ist auch im Nachhinein noch dankbar und glücklich darüber.

Würdest Du diese Frauen auch verurteilen? Oder mich? Irgendwann bist Du auch 40+ und vielleicht durch Umstände Single - und dann? Das ist doch schön, für kurze Zeit bist Du die Erfüllung einer Fantasie und wenn Du guten Herzens und darüber hinaus noch Interessant bist, hast Du die Möglichkeit noch viel mehr zu schenken und auch viel mehr noch dafür zurückzubekommen.

Das muss also keine Dummheit sein, weder von der einen, noch von der anderen Seite. Und ja, die Sache ohne Kondom - unverantwortlicher Leichtsinn. Es ist aber auch unverantwortlich hart und unfair jemanden an den Fehlern seiner Vergangenheit zu messen und abzuurteilen und nicht an ihren/seinen Taten im Jetzt.

Aber im Tagebuch hat sie geschrieben...
Die Sache mit dem Tagebuch... Wenn ich Tagebuch schreiben würde und das bekäme jemand in die Hände und liest da meine ungefilterten Gedanken, Abgründe, Träume, Fantasien, Vorstellungen usw - der würde definitiv dafür plädieren mich in die Geschlossene einzuweisen oder besser gleich einzuschläfern, weil "menace to society". Das, was da in diesem Tagebuch steht ist nicht das Endprodukt ihres Charakters oder ihrer Person sondern ein reflektiver Zwischenschritt. Das kann man gar nicht hoch genug bewerten, dass sie Tagebuch führt. Sich auf diese Weise mit sich selbst und seinen dunkleren Seiten zu beschäftigen und anzunähern ist extrem fruchtbar. Und es ist nur für sie gedacht - nicht für jemand anderes. Dass Du dir daran die Hände verbrennst, ist nur ausgleichende Gerechtigkeit. Das einzige Urteil, dass Du dir über dieses Tagebuch und dessen Inhalt erlauben solltest wäre - "Interessant". Dass sie Tagebuch führt, macht deine Ex jetzt für mich z.B. interessanter.


So, Soldat. Jetzt gehst Du in dich und gewinnst diese Schlacht mit dir selbst. Und zwar auf eine Weise, die dir einen Impuls von Güte, Herzensgröße, Vergebung dir selbst gegenüber und mit einem Gefühl von unfassbarer Liebe zu allem Leben in seiner Vielfalt und Unterschiedlichkeit die Augen verwässert. Denn das hast Du dann als Ausgangssaat gesetzt und davon wirst Du dann auch mehr ernten in deinem Leben. Auf dass Du leuchtest wie dein eigener Stern. Und wenn Du nicht mehr mit deiner Ex willst oder kannst, dann bist Du trotzdem dankbar, weil sie dich zu einem Sprung herausgefordert hat, weil sie dich geliebt hat, weil sie dir ihre Zeit geschenkt hat. Weil sie um dich und deine Liebe gekämpft hat.

Und ja, wenn du Single bist, schließ dich deinen Freunden an und lerne andere Frauen kennen. Schlaf mit ihnen, lebe dich aus. Das kann man auch machen ohne zu lügen und blöd rumzugamen. In aller Ehrlichkeit und Offenheit und die Mädels werden es dir danken. Denn irgendwann ziehst Du als dein eigener Stern aus dem ganzen Sumpf einen vielleicht noch nicht ganz entwickelten Schmetterling an, der ganz besonders zu dir passt. Die nimmste dann mit und zeigst ihr deine Welt. Und vielleicht will sie sich ja bei dir niederlassen und eine Familie gründen. Und dann solltest Du nicht mittendrin das Gefühl bekommen, was verpasst zu haben und auf die doofe Idee kommen, du musst jetzt nochmal durch die Gegend vögeln - und lässt sie dann da sitzen, womöglich mit Kindern.

Daddy-Modus wieder aus.

Und es würde mir ohne diese Info‘s die ich in meiner Unsicherheit ja gesucht habe.
Bzw. gehofft habe das sie nicht bestätigt werden.
Deutlich besser gehen.
Mach was draus - dann geht es dir nochmal viel viel viel besser. Ich kenne den Abgrund, in dem Du gerade sitzt. Sonst würde ich hier bei dir nicht schreiben. Auch wenn ich sehr gerne in alle möglichen Abgründe springe und schaue :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp,

da haste dich jetzt aber ganz schön festgebissen. Trotz der direkten und sehr guten Hinweise von Acacia und Plouha.

Glaubst du, man kann ein Problem mit dem gleichen Mindset positiv für sich lösen, aus dem heraus es entstanden ist?

Du bist herausgefordert. Und das ist gut. Das ist die Chance über sich hinauszuwachsen, die ich in meinem ersten Post in deinem Strang angedeutet habe.

Du kannst nur ernten, was Du gesät hast. Die Verurteilung deiner Ex hat sich aus Unsicherheit, Misstrauen und Angst ergeben. Das ist eine Sackgasse, denn bleibst Du dabei und kriechst damit aus dem Loch, das Du dir selbst gegraben hast, wirst Du nur mehr Unsicherheit, Misstrauen und Angst für die Zukunft ernten.


Ich pack jetzt mal den leicht chauvinistischen Daddy-Modus aus:

Das war keine Beziehung, auch keine Fernbeziehung. Das war ein Urlaubsfick und die Zeit viel zu kurz, als dass man da von mehr reden könnte. Sie war da eher in eine Idee von Verliebtheit verliebt, so ne Art Fantasie um Palmenstrand, immer Sommer und einem scheinbar locker lässigem Leben in der Karibik. Gepaart mit den kleinen Dopaminspritzen durch das Rumgeplinge des Telefons -"ooh, hat er wieder was geschrieben, geil, toll blahblah Bestätigung". Ihr junges Gehirn wird da kaum die Reflexionsarbeit geleistet haben, um die nötigen Resilienzen aufzubauen oder einen halbwegs vernünftigen Umgang im Drogenjungle des Social-Media Bombardements zu entwickeln. Jamaika geht es ökonomisch gesehen beschissen. Wenn die da wirklich runtergezogen wäre, dann wäre sie sehr wahrscheinlich völlig desillusioniert und ernüchtert nach nem halben Jahr wieder zurückgezogen und hätte ihren Typen scheiße gefunden. ...das ist doch alles nicht ernstzunehmen. Eine kindisch naive Fantasie und Träumerei, mehr war das nicht. Deshalb hat sich das ja auch von selbst erledigt.

Das unterstreicht nur, was ich oben geschrieben habe. Und dass sie sich auf einen Mann mittleren Alters, also in seiner Prime, einlässt als junge Frau - auch das ist völlig normal. Das gehört zu den gängigen Fantasien junger Frauen. Und da es keine echte Beziehung war, ist sie auch nicht fremdgegangen.

So - und zu diesem "Hilfe, sie hat sich auf nen 17 Jahre älteren Mann eingelassen" kann ich dir aus eigener Erfahrung was sagen.

Ich bin ja mittlerweile auch über 40 und seit ich wieder date, gehe ich hauptsächlich mit Frauen aus, die so zwischen 13 - 20 Jahre jünger sind (im biologisch zu mir passendem Alter sieht es leider arg dünn aus). Die sind noch ganz sie selbst in ihrer Weiblichkeit, haben sich ihre Neurotransmitter noch nicht völlig plattgewalzt, sind experimentierfreudig und es ist halt total entspannt und natürlich mit denen abzuhängen. Man kann ganz offen sagen, was man denkt, ohne da irgendwelche Befindlichkeiten zu triggern. Ernstzunehmen Richtung Beziehung ist das nicht. Das weiß ich, das wissen die und daher läuft das auch ganz locker. Mit denen lassen sich auch allerlei romantische Sachen machen, wie Nachts bei Vollmond durch den Wald rennen oder in dunklen Gassen Katzen streicheln, die ticken auch nicht aus oder suchen das Weite, wenn man mal sagt, dass man sie und diese Zeit cool findet oder ihnen ein Stück Musik widmet. Das läuft alles in gegenseitiger Dankbarkeit und vollem Respekt. Es ist ein gegenseitiges Inspirieren. Und wenn denen dann ein Kerl begegnet, passend zu ihrem Alter, als dass da eine biologisch sinnvolle Verbindung Richtung Familiengründung rumkommen könnte, dann verlieben sie sich in den. Und das ist gut so. Und selbst dann, kommen sie noch an, holen sich mal nen Beziehungstipp, saugen ein bisschen Wissen ab, unterhalten sich mit mir über Sinn und Unsinn des Lebens oder heulen sich auch einfach mal aus. Wie in einer Freundschaft, die wertvoll und selten ist. Und alles, was sie bei mir mitnehmen, was ich gerne schenke und ihnen auch das Herz auf eine schönere Zukunft öffnet, kommt ihren nächsten Lovern und Partnern nur zu Gute. So hilft eine Generation der anderen. Und jede dieser Frauen ist auch im Nachhinein noch dankbar und glücklich darüber.

Würdest Du diese Frauen auch verurteilen? Oder mich? Irgendwann bist Du auch 40+ und vielleicht durch Umstände Single - und dann? Das ist doch schön, für kurze Zeit bist Du die Erfüllung einer Fantasie und wenn Du guten Herzens und darüber hinaus noch Interessant bist, hast Du die Möglichkeit noch viel mehr zu schenken und auch viel mehr noch dafür zurückzubekommen.

Das muss also keine Dummheit sein, weder von der einen, noch von der anderen Seite. Und ja, die Sache ohne Kondom - unverantwortlicher Leichtsinn. Es ist aber auch unverantwortlich hart und unfair jemanden an den Fehlern seiner Vergangenheit zu messen und abzuurteilen und nicht an ihren/seinen Taten im Jetzt.

Die Sache mit dem Tagebuch... Wenn ich Tagebuch schreiben würde und das bekäme jemand in die Hände und liest da meine ungefilterten Gedanken, Abgründe, Träume, Fantasien, Vorstellungen usw - der würde definitiv dafür plädieren mich in die Geschlossene einzuweisen oder besser gleich einzuschläfern, weil "menace to society". Das, was da in diesem Tagebuch steht ist nicht das Endprodukt ihres Charakters oder ihrer Person sondern ein reflektiver Zwischenschritt. Das kann man gar nicht hoch genug bewerten, dass sie Tagebuch führt. Sich auf diese Weise mit sich selbst und seinen dunkleren Seiten zu beschäftigen und anzunähern ist extrem fruchtbar. Und es ist nur für sie gedacht - nicht für jemand anderes. Dass Du dir daran die Hände verbrennst, ist nur ausgleichende Gerechtigkeit. Das einzige Urteil, dass Du dir über dieses Tagebuch und dessen Inhalt erlauben solltest wäre - "Interessant". Dass sie Tagebuch führt, macht deine Ex jetzt für mich z.B. interessanter.


So, Soldat. Jetzt gehst Du in dich und gewinnst diese Schlacht mit dir selbst. Und zwar auf eine Weise, die dir einen Impuls von Güte, Herzensgröße, Vergebung dir selbst gegenüber und mit einem Gefühl von unfassbarer Liebe zu allem Leben in seiner Vielfalt und Unterschiedlichkeit die Augen verwässert. Denn das hast Du dann als Ausgangssaat gesetzt und davon wirst Du dann auch mehr ernten in deinem Leben. Auf dass Du leuchtest wie dein eigener Stern. Und wenn Du nicht mehr mit deiner Ex willst oder kannst, dann bist Du trotzdem dankbar, weil sie dich zu einem Sprung herausgefordert hat, weil sie dich geliebt hat, weil sie dir ihre Zeit geschenkt hat. Weil sie um dich und deine Liebe gekämpft hat.

Und ja, wenn du Single bist, schließ dich deinen Freunden an und lerne andere Frauen kennen. Schlaf mit ihnen, lebe dich aus. Das kann man auch machen ohne zu lügen und blöd rumzugamen. In aller Ehrlichkeit und Offenheit und die Mädels werden es dir danken. Denn irgendwann ziehst Du als dein eigener Stern aus dem ganzen Sumpf einen vielleicht noch nicht ganz entwickelten Schmetterling an, der ganz besonders zu dir passt. Die nimmste dann mit und zeigst ihr deine Welt. Und vielleicht will sie sich ja bei dir niederlassen und eine Familie gründen. Und dann solltest Du nicht mittendrin das Gefühl bekommen, was verpasst zu haben und auf die doofe Idee kommen, du musst jetzt nochmal durch die Gegend vögeln - und lässt sie dann da sitzen, womöglich mit Kindern.

Daddy-Modus wieder aus.


Mach was draus - dann geht es dir nochmal viel viel viel besser. Ich kenne den Abgrund, in dem Du gerade sitzt. Sonst würde ich hier bei dir nicht schreiben. Auch wenn ich sehr gerne in alle möglichen Abgründe springe und schaue :)

Vielen Dank wieder für deinen Tollen Text!!

Er gibt mir wieder für einige Zeit ein objektives Bild und lässt mich positiv zu ihr und der Beziehung Blicken.

Die Fernbeziehung nicht als wirkliche Beziehung zu sehen finde ich interessant.
Daran dachte ich nicht, da sie ja viel Zeit und Geld investiert hat, Flüge, Hotel, Zeitverschiebung, nachts oft auf um zu telefonieren, Mail‘s Nachrichten usw.

Die Phantasie von einem Reifen und erfahren Mann versteh ich auch.
In der Kombination es mit keiner Ernsten Beziehung (Fernbeziehung) zu tun habe auch…

Aber ihr „Leichtsinn“ bzw. fehlendes durchsetzung‘s Vermögen.
Ich bin heute bei ihr gewesen und wir haben geredet..
Sie hat mir einiges erzählt, sie meint vieles von ihrem Verhalten versteht sie selbst nicht.
Auf die Sache mit ihrem Kollegen ist sie nicht Stolz..
Und die 4 mal wo sie Sex ohne Kondom hatten, haben sie sehr belastet.
Einer Seit‘s weil sie in der Familie einen Aid‘s Fall haben. Und aufgrund der Schwangerschaft‘s Gefahr.
Nach dem ersten mal ohne Kondom hat sie die Pille danach genommen und hatte Angst.
Beim zweiten Mal hat sie ihm über ihre Ängste erzählt.
Er hat sie belächelt und ohne Kondom los gelegt..
Ingesamt ging es 4 mal so, danach hatte sie nichts mehr mit ihm weil wir uns kennen gelernt haben..
Ich hab gefragt wieso sie nach dem ersten mal und der Sorgen, sich wieder dazu Hinreisen hat lassen..
Sie wüsste es nicht…
Einer Seit’s sieht sie es mit ihm als dunkles Kapital in ihrem Leben, anderer Seit’s hat sie trotzdem noch Kontakt.
„Obwohl“ er in sie rein ist, obwohl sie ein Kondom holen wollte..:::
Was sie so erzählt hat es keinen F+ Charakter gehabt.
Wenn er Sex wollte ist er zu ihr, sie hatten Sex, so wie er wollte und er ist wieder gefahren..

Also nicht unbedingt Freundschaftlich oder auf Augenhöhe..
Diese Sache beschäftigt mich derzeit am meisten, irgendwie finde ich diese Sache ziemlich „erschreckend“ und halten mich von ihr ab.
Anderer Seit’s, sie jetzt auf geben, wo sie es schon dieses Problem zu verarbeiten hat.
Wo ja er die Treibende Kraft gewesen ist..
 

Baumeister

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2017
Beiträge
48
Sorry das ich reingrätsche,
aber Klangbild, so zu fühlen und denken, wenn man es bis dahin geschafft hat.....

Wir dürften im selben Alter sein.

Kann nur den Hut vor Dir ziehen.


Also nicht unbedingt Freundschaftlich oder auf Augenhöhe..
Diese Sache beschäftigt mich derzeit am meisten, irgendwie finde ich diese Sache ziemlich „erschreckend“ und halten mich von ihr ab.

Und Hale,
für Dich springt das nächste Problem, der nächste Abgrund auf....

Je mehr Du forschst, Sachen wiederlegt oder der Betrachtungswinkel geändert werden kann, findest Du neue Probleme die Dich triggern.:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Sorry das ich reingrätsche,
aber Klangbild, so zu fühlen und denken, wenn man es bis dahin geschafft hat.....

Wir dürften im selben Alter sein.

Kann nur den Hut vor Dir ziehen.




Und Hale,
für Dich springt das nächste Problem, der nächste Abgrund auf....

Je mehr Du forschst, Sachen wiederlegt oder der Betrachtungswinkel geändert werden kann, findest Du neue Probleme die Dich triggern.:headshake:

Hallo Baumeister!

Und danke für deinen Beitrag.:smile:

Da hast du völlig recht, einer Seit‘s will ich so viel wie möglich wissen in der Hoffnung es ist alles „harmlos“ und es fällt mir dadurch leichter..
Aber es ist gegenteilig, ich überlege über jede Einzelheit..:::

Lg Bopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hale Bopp,

Ich hab gefragt wieso sie nach dem ersten mal und der Sorgen, sich wieder dazu Hinreisen hat lassen..
Sie wüsste es nicht…
Einer Seit’s sieht sie es mit ihm als dunkles Kapital in ihrem Leben, anderer Seit’s hat sie trotzdem noch Kontakt.
Was sie so erzählt hat es keinen F+ Charakter gehabt.
Wenn er Sex wollte ist er zu ihr, sie hatten Sex, so wie er wollte und er ist wieder gefahren..

Mhm, das erinnert mich an so ein paar andere Beobachtungen aus dem Theater- oder Filmbereich, wenn ich da immer mal wieder per Auftrag zu tun habe. Ich taufe das hier jetzt mal das "Leitwolfsyndrom" - obwohl man den Wölfen damit total unrecht tut, da sie maßgeblich von der Leitwölfin angeführt werden und solange die Ordnung nicht gestört wird, extrem sozial und Schutz gebend unterwegs sind.

Also das läuft dann so: Der Lead-Schauspieler oder Regisseur ist der Star und bestimmt mit seinen Launen wie die Stimmung am Set ist. Der ist dann mal nett und zuvorkommend zu den jungen Praktikantinnen. Dann lässt er sie mal kalt links liegen und macht auf gestörtes Genie. Hinzu kommt seine Machtpostion, die für sich schon attraktiv auf die jungen Dinger wirkt. Dann ist er wieder überaus zuvorkommend zu ihnen, nimmt sie mal in den Arm, lächelt, bringt kleine Aufmerksamkeiten mit, geht mit ihnen was trinken usw. Dann wieder die Kalt-Nummer. Die Mädels wissen da gar nicht, was denn eigtl. abgeht. Rennen ihm dann hinterher und werden dann reihenweise flachgelegt. Danach natürlich liegengelassen. Verzweifelt wie sie dann sind, reicht ein weiterer Fingerschnipps und dann sind sie wieder im Bett. Die können sich da kaum wehren.

Das kann dann Jahre später oder direkt im Anschluss zu regelrechten Selbstzweifeln und kleinen Psychosen kommen, weil sie es selbst nicht so richtig einordnen können. Eine Vergewaltigung war es ja nicht. Aber irgendwie wollten sie es. Weder emotional, noch rational und doch ...reflexartig machen die zum Leitwolf die Beine breit. Ganz so wie er es will.

Besonders anfällig sind die Exemplare, die aus einem eher emotional kalten Elternhaus kommen. Wenn sich die Zuneigung des Vaters erkämpft werden musste, sofern überhaupt möglich und/oder der Vater die Zuneigung zur Bestrafung regelmäßig entzieht - der Ehefrau ebenso wie den Kindern. Was sich da dann mit dem Leitwolf abspielt ist eine Wiederholung dieser Zustände. Wenn das tief sitzt und durch weitere negative Männererfahrungen sich festigt... kann das durchaus für die Frauen zum Bindungsproblem werden.

Dass deine Ex in so ner Firma von ihrem Vorgesetzten regelrecht übermannt wird - ist traurig, zeigt seine Gestörtheit. Dass sie da nicht genau weiß, warum und wieso usw. ist da nicht weit hergeholt. Rational kann sie es sich nicht erklären. Emotional auch nicht. Wie tief das nun bei ihr sitzt - keine Ahnung. Aber sie wollte es schon - also da ganz tief in ihr drin wird etwas Archaisches getriggert. Das geht den meisten jungen Frauen so. Und ein Teil davon kann und will dann halt nicht entschieden genug "nein" sagen.

Was da am besten hilft in so ner Klitsche, ist ne Leitwölfin. Eine erfahrene Frau, die weiß wie der Hase läuft und die jungen Welpen schützt. Da reicht ein Blick von ihr und die Wölfe ziehen die Schwänze ein, weil sie genau wissen, dass die, wenns sein muss, zum Drachen wird. Die ist dann auch unkündbar, weil der Laden ohne sie eh nicht läuft. Von denen gibt es halt leider zu wenig.

Nimm das für dich nicht so schwer. Es wird bei ihr schon nicht so schlimm sein, wenn sie mit dir schon ein Jahr zusammen war und es nicht weiter passiert ist. War halt ne blöde Erfahrung für sie und so wie es aussieht, scheint sie ja auch was daraus gelernt zu haben. Also halb so wild.

Du kannst da nichts machen. Komm nicht auf die Idee ihr da helfen zu wollen. Geht nicht als Partner, damit machste mehr kaputt. Und bitte keine rational richtigen Ratschläge geben oder ne Lösung anbieten oder so Zeugs - das bekommt sie evtl. eher in den falschen Hals.


kleiner Trick:
Wenn sie dir davon erzählt - dann höre zu. Wenn Du unbedingt was sagen musst, dann versuche in deinen Worten zusammenzufassen, was sie dir erzählt hat und hol dir die Zustimmung, dass Du sie richtig verstanden hast. Wenn sie dir diese Zustimmung irgendwie gibt, dann haste bei ihr ein Stein im Herzen. Sie fühlt sich dann wirklich verstanden und das allein ist schon heilend für sie und eure Beziehung. Mehr geht kaum.

Diese Sache beschäftigt mich derzeit am meisten, irgendwie finde ich diese Sache ziemlich „erschreckend“ und halten mich von ihr ab.
Nu ja - erschreckend ist das nicht bezüglich der Frauen. Sowas kommt öfters vor als man denkt. Daher ja auch der "mee too" Aufschrei, unter anderem. Die können es halt meist nicht richtig einordnen, weil die Gender-Theorien auf`m vollen Holzweg sind. Die müssten eher mal in ein Biologiebuch schauen oder ausgebildete Psychologinnen fragen.

Statt "erschreckend von ihr abhalten" kannst Du ihr als Mann auch einfach passiv den Raum geben, sich beschützt und sicher bei dir zu fühlen. ...also ein echter Leitwolf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hale Bopp,





Mhm, das erinnert mich an so ein paar andere Beobachtungen aus dem Theater- oder Filmbereich, wenn ich da immer mal wieder per Auftrag zu tun habe. Ich taufe das hier jetzt mal das "Leitwolfsyndrom" - obwohl man den Wölfen damit total unrecht tut, da sie maßgeblich von der Leitwölfin angeführt werden und solange die Ordnung nicht gestört wird, extrem sozial und Schutz gebend unterwegs sind.

Also das läuft dann so: Der Lead-Schauspieler oder Regisseur ist der Star und bestimmt mit seinen Launen wie die Stimmung am Set ist. Der ist dann mal nett und zuvorkommend zu den jungen Praktikantinnen. Dann lässt er sie mal kalt links liegen und macht auf gestörtes Genie. Hinzu kommt seine Machtpostion, die für sich schon attraktiv auf die jungen Dinger wirkt. Dann ist er wieder überaus zuvorkommend zu ihnen, nimmt sie mal in den Arm, lächelt, bringt kleine Aufmerksamkeiten mit, geht mit ihnen was trinken usw. Dann wieder die Kalt-Nummer. Die Mädels wissen da gar nicht, was denn eigtl. abgeht. Rennen ihm dann hinterher und werden dann reihenweise flachgelegt. Danach natürlich liegengelassen. Verzweifelt wie sie dann sind, reicht ein weiterer Fingerschnipps und dann sind sie wieder im Bett. Die können sich da kaum wehren.

Das kann dann Jahre später oder direkt im Anschluss zu regelrechten Selbstzweifeln und kleinen Psychosen kommen, weil sie es selbst nicht so richtig einordnen können. Eine Vergewaltigung war es ja nicht. Aber irgendwie wollten sie es. Weder emotional, noch rational und doch ...reflexartig machen die zum Leitwolf die Beine breit. Ganz so wie er es will.

Besonders anfällig sind die Exemplare, die aus einem eher emotional kalten Elternhaus kommen. Wenn sich die Zuneigung des Vaters erkämpft werden musste, sofern überhaupt möglich und/oder der Vater die Zuneigung zur Bestrafung regelmäßig entzieht - der Ehefrau ebenso wie den Kindern. Was sich da dann mit dem Leitwolf abspielt ist eine Wiederholung dieser Zustände. Wenn das tief sitzt und durch weitere negative Männererfahrungen sich festigt... kann das durchaus für die Frauen zum Bindungsproblem werden.

Dass deine Ex in so ner Firma von ihrem Vorgesetzten regelrecht übermannt wird - ist traurig, zeigt seine Gestörtheit. Dass sie da nicht genau weiß, warum und wieso usw. ist da nicht weit hergeholt. Rational kann sie es sich nicht erklären. Emotional auch nicht. Wie tief das nun bei ihr sitzt - keine Ahnung. Aber sie wollte es schon - also da ganz tief in ihr drin wird etwas Archaisches getriggert. Das geht den meisten jungen Frauen so. Und ein Teil davon kann und will dann halt nicht entschieden genug "nein" sagen.

Was da am besten hilft in so ner Klitsche, ist ne Leitwölfin. Eine erfahrene Frau, die weiß wie der Hase läuft und die jungen Welpen schützt. Da reicht ein Blick von ihr und die Wölfe ziehen die Schwänze ein, weil sie genau wissen, dass die, wenns sein muss, zum Drachen wird. Die ist dann auch unkündbar, weil der Laden ohne sie eh nicht läuft. Von denen gibt es halt leider zu wenig.

Nimm das für dich nicht so schwer. Es wird bei ihr schon nicht so schlimm sein, wenn sie mit dir schon ein Jahr zusammen war und es nicht weiter passiert ist. War halt ne blöde Erfahrung für sie und so wie es aussieht, scheint sie ja auch was daraus gelernt zu haben. Also halb so wild.

Du kannst da nichts machen. Komm nicht auf die Idee ihr da helfen zu wollen. Geht nicht als Partner, damit machste mehr kaputt. Und bitte keine rational richtigen Ratschläge geben oder ne Lösung anbieten oder so Zeugs - das bekommt sie evtl. eher in den falschen Hals.


kleiner Trick:
Wenn sie dir davon erzählt - dann höre zu. Wenn Du unbedingt was sagen musst, dann versuche in deinen Worten zusammenzufassen, was sie dir erzählt hat und hol dir die Zustimmung, dass Du sie richtig verstanden hast. Wenn sie dir diese Zustimmung irgendwie gibt, dann haste bei ihr ein Stein im Herzen. Sie fühlt sich dann wirklich verstanden und das allein ist schon heilend für sie und eure Beziehung. Mehr geht kaum.

Nu ja - erschreckend ist das nicht bezüglich der Frauen. Sowas kommt öfters vor als man denkt. Daher ja auch der "mee too" Aufschrei, unter anderem. Die können es halt meist nicht richtig einordnen, weil die Gender-Theorien auf`m vollen Holzweg sind. Die müssten eher mal in ein Biologiebuch schauen oder ausgebildete Psychologinnen fragen.

Statt "erschreckend von ihr abhalten" kannst Du ihr als Mann auch einfach passiv den Raum geben, sich beschützt und sicher bei dir zu fühlen. ...also ein echter Leitwolf sein.

Wieder einmal danke für deinen Beitrag!
Die sind irgendwie genau auf meiner Wellen Linie.

Bei dem 17 Jahre älteren handelt es sich zwar nicht um einen Vorgesetzten oder so, sondern nur um einen Kellner bzw. Sex haben sie erst seitdem er nicht mehr dort arbeitet..
Auch wenn er nicht höher gestellt ist, gilt das gleiche Prinzip?
Gestört ist es von ihm Glaube ich schon, außer er ist zeugungsfähig.
Beim Sex in ihr zu kommen.
Und gleichzeitig behaupten man passt eh auf:::
Wie funktioniert das?

Ihr Elternhaus kenne ich ja mittlerweile schon gut, die Vater Seite hätte ich eigentlich gut eingeschätzt.
Er macht viel für sie, hilft bei allem.
Wenn du gesagt hättest es kommt von der Mutter Seite hätte ich es eher verstanden, die hat ihr eigenen Dinge im Kopf, wenig Zeit usw.

Sie hat gemeint sie hat sich mit dem Arbeitskollegen gut verstanden und ihn halt äußerlich anziehend gefunden.
Am Anfang ist alles gut gewesen, er hat ihr Kompliment gemacht, sie begehrt, ihr Körperlich Nähe gegeben.
Alles was in der „Fernbeziehung“ aufgrund der Distanz nicht möglich gewesen ist.
Sie meint, nach dem dritten mal Sex ohne bzw. nur teilweise Kondom hat sie bemerkt dass er ihr nicht mehr gut tut, und er sich nicht mehr für ihre Wünsche und Bedürfnisse interessiert.
Angeblich hat sie sich sowieso zurück gezogen, weil sie es so mit ihm nicht mehr wollte!

Ich dachte eigentlich mit 30Jahren sind die Frauen schon vernünftiger und nicht mehr so nach ihrem „Trieb“.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Bei dem 17 Jahre älteren handelt es sich zwar nicht um einen Vorgesetzten oder so, sondern nur um einen Kellner bzw. Sex haben sie erst seitdem er nicht mehr dort arbeitet..
Auch wenn er nicht höher gestellt ist, gilt das gleiche Prinzip?
Ahh. Nein, dann nicht. Das was ich da beschrieben habe ist eine mögliche Dynamik aus einer schon vorab definierten Machtposition heraus - also eindeutig höhergestellt mit zusätzlicher Aussicht auf "Hilfe" zur Beförderung, Aufstieg, Ruhm und dergleichen. Anhimmelungsprinzip.

Sie hat gemeint sie hat sich mit dem Arbeitskollegen gut verstanden und ihn halt äußerlich anziehend gefunden.
Am Anfang ist alles gut gewesen, er hat ihr Kompliment gemacht, sie begehrt, ihr Körperlich Nähe gegeben.
Dann wird es einfach das gewesen sein.

Sie meint, nach dem dritten mal Sex ohne bzw. nur teilweise Kondom hat sie bemerkt dass er ihr nicht mehr gut tut, und er sich nicht mehr für ihre Wünsche und Bedürfnisse interessiert. Angeblich hat sie sich sowieso zurück gezogen, weil sie es so mit ihm nicht mehr wollte!
Na dann ist doch alles ok. Das ist eine vernünftige Reaktion.

Ich dachte eigentlich mit 30Jahren sind die Frauen schon vernünftiger und nicht mehr so nach ihrem „Trieb“.
What? :schuettel: Nee Nee - da drückt der veranlagte Kinderwunsch nochmal ordentlich nach, wenn nicht schon erfüllt. Da geht`s erst so richtig los (vielleicht mit ein bisschen weniger Unvernunft). Der beste Sex den man sich überhaupt vorstellen kann ist mit einer Frau in einer Beziehung mit dir, total verliebt, in der Empfängnisphase ihres Zyklus und ein Kind von dir wollend.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Na dann ist doch alles ok. Das ist eine vernünftige Reaktion.
Finde ich auch! Sie hat es erkannt und gut entschieden (wie ich finde).


What? :schuettel: Nee Nee - da drückt der veranlagte Kinderwunsch nochmal ordentlich nach, wenn nicht schon erfüllt. Da geht`s erst so richtig los (vielleicht mit ein bisschen weniger Unvernunft). Der beste Sex den man sich überhaupt vorstellen kann ist mit einer Frau in einer Beziehung mit dir, total verliebt, in der Empfängnisphase ihres Zyklus und ein Kind von dir wollend.

Klingt gut. :)
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ahh. Nein, dann nicht. Das was ich da beschrieben habe ist eine mögliche Dynamik aus einer schon vorab definierten Machtposition heraus - also eindeutig höhergestellt mit zusätzlicher Aussicht auf "Hilfe" zur Beförderung, Aufstieg, Ruhm und dergleichen. Anhimmelungsprinzip.

Dann wird es einfach das gewesen sein.

Na dann ist doch alles ok. Das ist eine vernünftige Reaktion.

What? :schuettel: Nee Nee - da drückt der veranlagte Kinderwunsch nochmal ordentlich nach, wenn nicht schon erfüllt. Da geht`s erst so richtig los (vielleicht mit ein bisschen weniger Unvernunft). Der beste Sex den man sich überhaupt vorstellen kann ist mit einer Frau in einer Beziehung mit dir, total verliebt, in der Empfängnisphase ihres Zyklus und ein Kind von dir wollend.
Ok, verstehe!

Ich hoffe die Sache mit dem zurück ziehen weil er ihr nicht mehr gut getan hat stimmt halt.
Nicht dass sie es jetzt nur sagt um mich zu besänftigen.

Was für mich halt nicht dazu passt, sie hat es irgendwie als F+ bezeichnet, obwohl er nur für Sex gekommen ist und danach wieder weg.
Also keine F und sonst haben sie auch wenig Kontakt gehabt und nichts gemacht.
Es drehte sich eigentlich nur um Sex.
Trotzdem schreibt sie noch mit ihm, weil sie ja befreundet sind meint sie.

Klingt für mich halt bisschen widersprüchlich.
Und wenn er ihr wirklich nicht gut tut, solche Freunde halte ich nicht fest..
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich hoffe die Sache mit dem zurück ziehen weil er ihr nicht mehr gut getan hat stimmt halt.
Nicht dass sie es jetzt nur sagt um mich zu besänftigen.

Warum soll es nicht stimmen? Was bringt es ihr, dich zu besänftigen? Dann könnte sie sich ja auch gleich abschießen?!


a wenn es wirklich stimmt schon, nur der Kontakt der ja noch besteht bzw. bestand bis ich sie im Dezember oder Jänner darauf angesprochen habe..

Naja, Kontakt darf sie doch haben? Willst du ihr das alles verbieten?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Warum soll es nicht stimmen? Was bringt es ihr, dich zu besänftigen? Dann könnte sie sich ja auch gleich abschießen?!




Naja, Kontakt darf sie doch haben? Willst du ihr das alles verbieten?

Ja weil sie mich zurück haben will.
Und ich ihr gesagt habe dass ich nicht gedacht hätte das sie so „leichtsinnig“ ist.
Ohne Kondom das Risiko schwanger zu werden und wegen Krankheiten, weil er vielleicht mit anderen auch was hatte.
Darauf hat sie halt gemeint am Anfang hat es gepasst und sie hatten immer ein Kondom..
Als er dann ohne gemacht hat, hat es sie zuerst nicht gestört weil er meinte er passt auf, aber als er dann in ihr gekommen ist hatte sie Angst.
Und hat lange unglaubliche Ängste ausgestanden usw.
Und als sie sich wieder getroffen haben, hat sie ihm davon erzählt und er hat nur gelacht und gesagt er hat aufgepasst.
Da hab ich gesagt wie er aufpassen will wenn er ohne Kondom in dir kommt.
Sogar wenn er nicht gekommen wäre ist es ein Risiko und Krankheiten sowieso.
Und beim zweiten mal so ähnlich.
Sie will ein Kondom holen, und er dringt ein..
Danach haben sie angeblich ein Kondom verwendet, was aber dann „verschwunden“ ist.
Da hab ich gesagt plötzlich verschwunden und die Jahre davor ist so etwas nie passiert.:coolwink:
Und dann gab es noch ein drittes mal, er wollte wieder ohne, sie aber nicht.
Also haben sie eines verwendet, was nach einiger Zeit schon wieder verschwunden ist, sie weiß nicht wie.
Und sie haben dann ohne Kondom weiter gemacht.
Gekommen ist er die letzen beide Male nicht mehr in ihr.
Aber sie hatte trotzdem danach wieder Angst und ein schlechtes Gefühl.
Ich hab da nur mehr an Kopf geschüttelt und gesagt, einmal ja, jede macht mal einen Fehler, aber 3 mal nach einander..:::
Und noch dazu wo ihr in der Familie eine Aid‘s Fall habt..

Und dann hat sie gemeint sie hat gemerkt er tut ihr nicht mehr gut und achtet ihre Bedürfnisse nicht und deshalb hat sie sich zurück gezogen..:blush:

Kontakt verbiete ich ihr nicht, nur finde ich es halt komisch.
Wenn sie es wirklich so schlimm empfunden hat wie sie meint, warum ist es dann so oft passiert und warum hat sie noch Kontakt zu ihm, wenn er ihr nicht gut tut und nur auf seine Bedürfnisse geschaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Du musst diese Gedanken aber hinter dir lassen. Ansonsten wird es sehr schwer.
Genau! Sie will dich zurück, aber wieso unterstellst du ihr dann gleich Lügen und Berechnung? Könnte sie es nicht ehrlich meinen?

Das ohne Kondom war ner Vergangenheit. Ihre Vergangenheit. Solche Sachen macht man eben, auch wenn man nachher nicht stolz darauf ist. Abhaken und in die Zukunft schauen!

Sie sind halt wohl noch freundschaftlich verbunden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.120
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben