Wie stehn die chancen?

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Hm, irgendwelche echten Fortschritte nun? Klingt ja alles nach Geplänkel, und dass er halt immer noch mit der Neuen zusammen ist und die zusammen gezogen sind.
Klappts denn mit dem Entfernen von ihm?
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
hi leon,
durch die Entfernung sind echte fortschritte wohl ein bischen schwieriger.

Ich würd jetzt mal behaupten dass ich schon ein wenig mehr entfernt bin von ihm.

Hab ihm mal 2 Datums geschickt an dennen ich Zeit hab zum Raufen.
Unwichtiges: bei fb hat er mich zu ner Gruppe eingeladen, bei der jeden Tag nen match zwischen 2 Dingen/filmen ect. stattfindet bei dem man abstimmen kann.
Werd da net mitmachen find das albern.
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Ich hatte ihm ja bei icq 2 Daten genannt an dennen Zeit habe (2 Wochenenden) fürs raufen.
Als antwort kamm dann "Kann an beiden Wochenenden nicht :/"
Ich hatte ihm dann geantwortet "Na dann schlag du nen Datum vor (bedingt gehts auch unter der Woche (Sommerarbeitszeit))
Darauf kamm keine Antwort.
Hab etwa ne Woche gewartet, hab dann diesen Freitag ihm bei FB ne nachricht geschickt (da weiß ich das er 100% on geht)
"Kannst du bei ICQ net mal antworten?
Wenn du keinen Bock hast, sag das doch einfach."
Von ihm kamm ein "Hä?"
Jetzt hab ich ihm grad zurück geschrieben "Wenn du mir darauf net antwortest, entnehme ich daraus das du keinen Bock hast.
Und so ein verhalten find ich schwach von dir."
Mal sehen was er jetzt zurück schreibt, ich hab zumindest derzeit keine wirkliche Lust auf so jemand unzuverlässiges (was net so ganz das richtige wort ist aber ähnlich ist).


Hab auch jemand anderes kennen gelernt, blöderweise ist der vergeben.
Wäre seine Freundin net so toll, würd mich nix zurückhalten, aber ich will ja net so sein wie motzy.
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Die Kreative Ecke in meinem Kopf war mal wieder Aktiv und dabei rausgekommen ist:

Zwei und ein Sommertag

Die Sonne scheint, es ist warm. Eine angenehme Brise weht. Auf einer Wiese stehen sich zwei Personen gegenüber. Blicken sich tief in die Augen. Keiner wagt ein Wort zu sagen. Die Fäuste sind geballt, so dass die Adern hervortreten. Man kann die Energie der beiden förmlich spüren. Die Augen sind von Wut geprägt und doch kann man einen Funken Sehnsucht erkennen. Ein Grinsen im Gesicht, das teuflischer nicht sein kann, als würde der Teufel persönlich anwesen sein.
Die Blicke werden intensiver, beide versuchen die Gedanken des jeweiligen anderen zu erkennen.
Es vergeht eine gefühlte Ewigkeit, in der keiner sich rührt. Es wagt immer noch keiner ein Wort zu sagen, das einzige was man hören kann ist das Gezwitscher der Vögel.
Die Spannung beginnt unerträglich zu werden, je länger sich die Beide in die Auge sehen.
Drang ist jetzt so groß dass das Mädchen sich aus der Starre löst und das Wort erhebt.
“Schön das du da bist. Auf diesen Moment hab ich gewartet.” sagte sie mit dominanter Stimme.
Sein Gesicht zeigt ein Sadistisches lächeln, das mehr aussagt als Tausend Worte.
“Deinem Grinsen entnehme ich, das du dich auch darauf freust!
Gut. Dann will ich noch sagen dass der Sieger einen Wunsch frei hat”
“Klingt nach einem Plan” dann hält er einen kurzen Moment inne.
“Welche Art von Wunsch ist den gemeint?”
Während sie ihm antwortet, beginnt das Mädchen ihn zu schubsen.
“Du willst es also wissen, dann mach dich auf was gefasst” erklingt seine Stimme.
Jetzt gibt es kein Zurück mehr, der Kampf hat begonnen.
Es ist ein Kampf mit wenigen Regeln, so wird gekratzt, gebissen und um sich geschlagen.
Beide registrieren nichts mehr was um sie herum passiert, nur noch der anderen ist wichtig.
Keiner will verlieren, beide sind von einer Aufgabe weit entfernt.
Es wird immer wilder, ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Die Atmung der beiden wird schneller, der Schweiß beginnt zu fließen.
Schmerzen werden ignoriert, sie treiben die beiden nur weiter. Es wird zu einer Art Rausch.
Unaufhaltsam geht es weiter, bis schließlich die Erschöpfung siegt.
Einer von Beiden hat den anderen so im Schwitzkasten das dieser sich nicht mehr befreien kann.
Somit steht der Sieger fest.
Beide sind Schweißgebadet und haben Kratzspuren und einiges an Blauenflecken am Körper.
Erschöpft liegen beide auf der Wiese und hören den Vögeln zu.
Kein Außenstehender würde Ahnen was sich gerade abgespielt hatte.
Die Wut vom Anfang ist längst verflogen und stattdessen ist ein Gefühl der Zufriedenheit entstanden.
“Warum haben wir das nicht schon viel früher gemacht?”
“Vielleicht habe ich eine Antwort darauf, aber diese werde ich dir nicht sagen können”
Ein Kurze Moment der Stille folgt.
“Da ich der Sieger bin, hab ich ja einen Wunsch frei”
“Hast du und ich frage mich welcher das sein wird!”
Statt einer Antwort gab es nur ein Geheimnisvolles Lächeln
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
KnuddelRatte schrieb:
Ich hatte ihm ja bei icq 2 Daten genannt an dennen Zeit habe (2 Wochenenden) fürs raufen.
Als antwort kamm dann "Kann an beiden Wochenenden nicht :/"
Ich hatte ihm dann geantwortet "Na dann schlag du nen Datum vor (bedingt gehts auch unter der Woche (Sommerarbeitszeit))
Darauf kamm keine Antwort.
Hab etwa ne Woche gewartet, hab dann diesen Freitag ihm bei FB ne nachricht geschickt (da weiß ich das er 100% on geht)
"Kannst du bei ICQ net mal antworten?
Wenn du keinen Bock hast, sag das doch einfach."
Von ihm kamm ein "Hä?"
Jetzt hab ich ihm grad zurück geschrieben "Wenn du mir darauf net antwortest, entnehme ich daraus das du keinen Bock hast.
Und so ein verhalten find ich schwach von dir."
Mal sehen was er jetzt zurück schreibt, ich hab zumindest derzeit keine wirkliche Lust auf so jemand unzuverlässiges (was net so ganz das richtige wort ist aber ähnlich ist).


Hab auch jemand anderes kennen gelernt, blöderweise ist der vergeben.
Wäre seine Freundin net so toll, würd mich nix zurückhalten, aber ich will ja net so sein wie motzy.
Ja, weil er halt mit euch durch ist. Und einem "Freund" kann man auch mal nicht antworten - deshalb auch die verwunderte Reaktion, was du von ihm willst.
Dein Verhalten danach war auch unangebracht - ihr seid nur Freunde, kein Grund ihn so anzumachen. Er wird sich daraufhin nur abwenden - er hat sicherlich keine Lust, noch neben seinen Beziehungssachen genervte Leute um ihn rum zu haben.

Schau einfach weiter, dass du neue Kontakte kennenlernst, und lass das mit dem anschreiben... Wirklich, das tut dir nicht gut.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo KnuddelRatte,

habe jetzt mal deinen Eingangspost noch mal gelesen und Eure Trennung war im August. Das sind beinahe 10 Monate, fast ein Jahr.

Ich würde dir jetzt echt langsam raten, die Sache ruhen zu lassen und vor allem ihn abzuschreiben. Ich weis das ist alles nicht so leicht, aber seit 10 Monaten hälst du immer noch an ihm fest!

- auch wenn du glücklich bist und dein Leben lebst
- Spaß hast mit deinen Kumpels
- Spaß beim skaten etc.

und die Sache nebenher läuft, Fakt ist sie läuft noch - also beschäftigst dich unweigerlich noch mit ihm, in dieser Zeit ist es unmöglich das du von der Trennung von ihm hinweg bist, wärst du das, würdest du ihn nicht mehr wollen. Du bist mit ihm befreundet und in seiner Kumpelschublade und nach 10 Monaten, bin ich überzeugt das er nicht mehr zurück kommt.

Er hat ein neues Leben, er hat seine Motzy er wohnt auch mit ihr zusammen, selbst wenn die Sache auseinander geht, glaube ich nicht, dass er noch mal zurück kommt. Dafür seit ihr zulange getrennt, seine Gefühle sind nicht verschüttet, sondern er hat einfach keine mehr. Es tut mir leid, dass ich so direkt schreibe aber ich möchte das du dein Leben anfängst zu leben - ohne ihn und vor allem ohne die Hoffnung, dass es noch einmal was wird.

Komm in den Nicci Club, ich habe meinen ex auch komplett abgeschrieben und schaue gerade was es sonst noch so auf dem Markt gibt, dass läuft gerade vielleicht etwas schleppend aber es macht trotzdem Spaß.

Es wird Zeit liebe Knuddel, verabschiede dich endgültig und suche dir einen neuen Freund, so toll kann dein ex gar nicht sein, wenn er dich verlassen hat und mit ihr nach 6 Monaten zusammen zieht.

:zerknutschen:
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hmmm liebe knuddel... ich muss da meinen vorrednern ein wenig recht geben...
ich finde, er geht nicht auf deine vorschläge ein... im gegenteil, er weiss nicht mal mehr, dass das eigentlich zwischen euch abgemacht war...
das ist kein gutes zeichen...
ich würde mich wieder zurückziehen u mir wirklich überlegen ihn endgültig loszulassen...
lg ruben
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
knuddel...ja loslassen..ich glaube auch dass die anderen da irgendwie recht haben...selbst bei mir wo ja nun mehr "gelaufen" ist..hat sich am ende durch inkonsequenz oder was immer nichts getan...
ich glaube er sieht dich einfach als freundin...und irgendwie habe ich auch wirklich das gefühl...auch wenn er es nciht merken wird..insgeheim sagt ihm ein gefühl vielleicht auch noch dass du an ihm hängst...die einzige chance seh ich jetzt zu versuchen abzuschließen (nach deiner etwas zickigen rekation...sollte vielleicht schon nochmal was nettes folgen)
ich weiß selbst wie schwer das ist....und alles abgelenke und im leben stehen...helfen meiner meinung nach nur bedingt...im herzen ist doch immer ncoh ein großes loch..und viele erinnerungen kommen hoch...vielleicht lässt du dies nur nciht zu? du sagtest hier oft dass es dir gut geht etc. das glaube ich dir auch...kann cih auch öfters sagen...aber du hängst eben doch noch an ihm...vielleicht einfach nochmal ein wenig zeit zum trauern nehmen...

ich wünsche dir ganz viel kraft!!!
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Schon ein bischen länger hier das ich hier war.

So das was ich jetzt schreibe ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hab es gezeigt/erzählt bekommen.
Steigerung meiner Schadenfreude.

Mein Kumpel hat motzys blog gefunden und mir nen bischen was vorgelesen, faszinierend wie wenig selbstbewusstsein man haben kann :)
In einem der Text kommt folgendes vor: Dazu kommt das Gefühl, niemanden zu haben, mit dem ich mich über all das austauschen könnte,
was meine Gedanken bewegt.
Das lieg daran, dass die allermeisten Menschen mit ihren eigenen Gedankenschwärmen beschäftigt sind. Es liegt wohl auch daran, dass es die meisten gar nicht interessiert, was ich denke.
Aber es stört mich. Wie so vieles momentan. An mir. Meinem Leben. Meiner Beziehung. Meinen Freunden.


Bei ihrer Glücksnuss: in deiner Umgebung bist du sehr gefragt (oder so ähnlich)
ihr Kommentar dazu: Ach bin ich das?
Mein Kumpel (nennen wir ihn C.) dann: Selbstbewusstsein?
Damit ging dann eine öffentlich Diskusion zwischen Motzy und C. los.
Sie sei selbstbewusst nur halt unbeliebt und das sei ein riesen unterschied.
Und das sie derzeit problem habe, die sie massiv belasten und sie weiß nicht wie sie das lösen soll.
C. sagte dann das sie mit den Personen reden soll die bei diesem Problem mit drinne hängen. ... Und warum sie mit solchen Leuten zu tun hat?
Sie wüsste nicht, das es so enden würde.
C. hat dann gefragt wer das ist, zumindest ob männlich oder weiblich? weil er ihr bei männer helfen könnte.
Es ging dann über in ein Privates gespräch.

motzy meinte dann männlich
C: Geht es um A. (Exi)
dann ein hin und her das sie es nicht sagen will, also ja, was sie dann auch zu gab.
Ich fass es mal kurz war nen längeres gespräch zwischen den beiden.
Es ging darum das sie mit ihm reden will weil sie unzufrieden mit der Beziehung ist und er dann auf dicht macht und sie als zicke bezeichnet und das er alles was sie sagt in die Grundbausteine zerlegt und gegen sie verwendet.
Darunter leidet ihr psyche und ihr Studium.
C. hat dann gefragt was sie so zu ihm sagt.
das sie z.B. fragt ob die beiden hier und dort hin gehen und sie jedes mal ein nein bekommt aber wenn jemand anderes Fragt er immer sofort Zeit hat und sie versteht nicht warum. (sie hat noch einige ander beispiel genannt, die ich sehr krass finde)
Später kam noch raus das beide ihr eigene Zimmer haben (bei einer 2 zimmerwohnung) damit sie eine WG haben wenn sie nicht mehr zusammen sind.
Auf die Frage wesen Idee das war, es war A. seine.

Ach ist das schön, das hat sie sich verdient.
Manchmal überlege ich mir ob ich im Grunde nicht ihn zurück will sonder einfach nur das er sich von ihr trennt damit sie leidet (was sie aus meiner Sicht verdient hat)


Noch anderes von mir, ich bin derzeit dabei mich zu wo anderst zu bewerben, meine jetztige Arbeit ist derzeit sehr besch..... .
Mal sehen ob sich was besseres findet, bin ja in ner guten Ausgangenposition da ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag derzeit habe.

Heute wurde ich auch gefragt warum ich nicht Psychologie studiere, haha das wär witzig und cool.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ich finds sehr schade dass die Posts von uns allen so abprallen an dir :/ Hättest schon lange was besseres verdient.

Lass ihn, und vor allem auch sie, in Ruhe... All deine Texte klingen Oberflächlich nach "Haha wie doof sie und er ist, ich will ihn nicht", es ist jedoch sehr offensichtlich, was du dabei fühlst. Und auch bei ihr. Du musst da endlich loslassen!

Am Besten wäre sogar wenn du da vom Ort her weggehst, ich weiß sonst nicht, was man noch raten soll.
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Ich wollt mich mal wieder zurück melden ist ja schon einige Zeit vergangen, seit ich das letzte mal hier war. Sozusagen nen Abschlussbericht.

Wo fang ich an? Mh wie wärs damit: Ich und mein bester Kumpel (mein WG mitbewohner) würden von Exi zum Geburtstag eingeladen.
Ok, nen Geschenk überlegt: ASP Konzertkarte bei mir in der Nähe (wir hatte schon karten, als noch mal eine bestellt)
Mein Kumpel hatte ihn dann gefragt ob er an jenem Wochenende zeit hat.
Exi hatte zugesagt das er da zeit hat.
Dann bekamm mein Kumpel eine beschissene Nachricht vom Motzy in dem sie sich richtig aufgeregt hatte das wir ihr nicht bescheid gesagt haben. (Meiner meinung muss sowas innerhalb einer Beziehung geklärt werden. Ich frag auch nicht die Freundinen meiner Kumpels ob diese Zeit haben!)

Nun gut, vorm Geburtstag war ich noch auf nem Contest und wir kammen deswegen zu spät. Exi hat sich dann gemeldet wo wir bleiben.
Das Geschenk in meiner typischen art und weiße verpackt.
Als Gag hatten wir einen fake Bondage-Gutschein gebastelt, sein Blick war überrascht aber begeistert. Motzy hat mir nen todesblick zugeworfen.
Dann die ASP-Karte :)
Die Feier war cool, die Nacht interessant.
Übernachtet hatten wir in seiner Wohnung, ich hatte das Couchbett mit seinem Bruder geteilt, wer weiß wie weit wir gegangen wären wenn es nicht bei Exi daheim gewesen wäre. Gefummelt ect hatten wir schon. :zerknutschen:

Dann war noch mal nen Geburtstag an dem Exi, Motzy, ich und mein Kumpel eingeladen waren. Nix besonderes in diesem Sinne.

Das ASP konzert. Haben ihn in FFM am Bahnhof abgeholt. Das Konzert genoßen, war natürlich spät geworden, grad so die letzten Busverbindungen erwischt. Übernachtet hat er bei mir. Am nächsten Morgen hab ich ihn wieder zum Bahnhof gefahren.

Sein Bruder hatte mich zu seinem Geburtstag eingeladen, wollte eigentlich kommen allerdings war ich auf dem Finale der Deutschen Meisterschaft.
UND ich habe den Titel: Ich bin Deutsche Meisterin in der Miniramp :Fest:
u.a. noch nen Glückwunsch von Exi und dem Kommentar das er mir das ja vorhergesagt hat.
Das war das letzte was ich mit ihm zu tun hatte.
Solang er mit motzy zu tun hat, will ich auch nicht großartig mit ihm zu tun haben.

Außerdem gibt da jemand anderes! :herz:
Einen Schwaben den es ins rhein-main gebiet gezogen hat.
Der sein altes Leben hinter sich lassen will.
Es is irgendwie recht lustig, ich bin ne SMS schreiberin und hasse es zu telefonieren.
Bei ihm ist es genau umgekehrt :PP
Somit schreib ich morgens immer ne SMS und er ruf mich abends an (wenn ich noch wach bin)
Am wochenende wollen wir entweder nach stuggi und in seine Heimat oder bei ihm in der nähe einen Trinken. :prost:
Zwei Skate- und Star Wars verrückte. :PP
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Sehr gute Entwicklung :) Hoffentlich machst du so weiter!
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
juchu juchu juchuuuuuuuu klingt alles ganz super liebe knuddel!!!!!!!
freue mich ganz arg mit dir u wuensche ganz eine tolle zeit mit dem "neuen";)))
glg ruben
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Noch sind wir nicht zusammen, aber was nicht ist kann noch werden.
Ne tolle Zeit hab ich mit ihm auf jeden Fall jetzt schon.
Morgen sehen wir uns wieder :)
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hihihi Du süße Knuddel, hab oft an Dich gedacht :-)
Das sind tolle Neuigkeiten! Alle! Und ganz herzlichen Glückwunsch zum Titel :-)
N Schwabe, so, so :-) Wann bist wo in Stuggi? :-)))))
Lass es Dir gut gehen und hab eine schöne Zeit! Und Star Wars Nerds sind die besteeeeen ;-)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hey Knuddel!

Schön von dir zu hören. Freu mich das es dir gut geht und du deinen Weg gefunden hast. Drück dir die Daumen mit deiner neuen Bekanntschaft :-)

Annali
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Glückwunsch :smile:

Und mit nem Schwaben machst nichts falsch! Gute Wahl :thumbsup:
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
auch von mir ein dickes LIKE:)

geniess die Zeit mit dem Neuen!

freue mich für dich:)
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
guten morgen knuddel:smile:

ich knuddel dich mal gaaaanz doll:zerknutschen::zerknutschen::zerknutschen:

habe oft an dich gedacht:smile:und freue mich das es dir so gut geht:smile:


alles liebe für dich :herz zerspringt:

das :Teufel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.705
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben