Wie stehn die chancen?

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hey, wenn du damit besser lebst, ich kann es auch:)

Strategisch mag das nicht ganz passen, aber wenn es dir besser damit geht, z.B. die Antypathie zu Motzy nicht zu verbergen, ist das doch auch in Ordnung.

Zumal du dich ja selbst auch eventuell Richtung Freundschaft bewegst.
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Man sollte nicht immer 100% Strategie benutzen, man sollte sich auch nicht komplett verstellen.

Lieber sollte er wissen das ich Motzy nixht dabei haben will als das mein abend dann total ruiniert bin. (Da bin ich auch gern Egoistisch)

Hab ihm gestern geschrieben das ich Freitag keine Zeit hab.
Wenn dann müsste er nach Leipzig kommen (von ihm 480km)
Bin dann direkt off gegangen (hatte eh keine Zeit)
Seine Antwort war das er auch DSA vergessen hat, also auch keine Zeit hat.
(das er das vergisst ist sehr selten, hatte das währende der beziehung nur abgesagt wenn was wirklich wichtiges/einmaliges war)

Vorm Hexentanz wird es zu keinem treffen kommen, da ich bis dahin keine Zeit mehr habe, schon total verplant.


Anderes thema, mister F.
Er meinte schon er hat mich vermisst. wir hatten 4 tage lang nicht geschrieben.
Sind richtig am flirten. Jedoch mit treffen wird nix, ist nach hinten geschoben.
Sind aber beider der meinung es langsam anzugehen. :)
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hey Knuddel,

freut mich wirklich, dass es dir scheinbar gut geht :smile:
Dass du dich auch anderweitig umsiehst, wird dir auch gut tun...entweder um das Ego zu pushen oder vielleicht knistert es ja doch irgendwann :PP
Außerdem hast du viel um die Ohren und bist so auch noch abgelenkt, das ist doch gut :)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Knuddelratte,

ich freue mich sehr das du dich nun auch anderweitig orientierst...und wer weiss,oft kommen die Exen genau dann wieder an...

Wünsche dir einen super Start mit Mr.F.und vielleicht schafft er es deinen Ex aus deinem Kopf zu drängen.:PP

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest:oster_smiley:
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hey Kunddel

weiterhin ein glückliches Händchen und viel Erfolg

Frohe Ostern noch

http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

DieNachteule
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Danke für die Osterwünsch, euch allen auch noch Frohe Ostern (auch wenns grad noch Ostern ist ;) )

Ich lass doch gern mein Ego pushen, mit F. siehts auch gut aus, ich glaub so langsam verlieb ich mich noch in den.
Nur manchmal find ich das seine Sexfantasie zu weit gehen, das sag ich ihm aber das dass für mich zu weit geht und ich das nicht toll finde. (Fantasie kann auch fantasie bleiben)
Ansonsten sind wir auf nem ähnlichen Niveau/Gedankengang.
Trotzdesen ist Exi net ganz ausm Rennen, er hat nur nen Rückstand.


Der Eine

Würdest du mich fragen,
Ich würde Ja sagen.
Würde er mich fragen,
Ich würde Ja sagen.
Würden beide fragen,
Wüsste ich keine Antwort.



Oh man, da hat man Urlaub und trotzdem ist man total verbucht.
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Haha wie witzig,
bei wkw wir ja angezeigt wer zu letzt auf meiner Seite war.
Die 2 letzten Personen die drauf waren, waren mein Ex und die schwester von meinem ersten Ex-Freund (die hab ich einmal nur getroffen).

Hab jetzt bei Fb bei ner umfrage angegeben Glücklich verliebt.
Na das hat Exi wohl neugierig gemacht, ist aber nur ne Vermutung.

Die letzten paar tage hab ich F. leider bei ICQ verpasst :'(
Will wieder mit ihm schreiben.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
meine liebe knuddel

das liest sich schoen bei dir :smile: man spuert, dass es dir gut geht u das freut mich sehr!
meine erst-schreiberin :smile:

ich drueck dir fuer f die daumen, dass es was ganz tolles, leichtes wird:)
das wuensch ich mir fuer mich auch... was unbeschwertes u schoenes:smile:

alles wird gut
glg ruben
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Bin wieder da!
Skatecontest ist gut gelaufen. Nicht perfekt, bin aber zufrieden mit dem ergebnis.
Steigerungsfähig. :)

An sich nix neues, Exi hat sich nicht noch mal gemeldet.
F. seine Handynummer hab ich mittlerweile, haben auch schon gesimst (aber nicht soviel haben beide keine Flat).
Wollte das ich vorsichtig fahre :smile:
Haben die SMS mit Kuss beendet.
Ich schreib sowas keinem meiner Freunde.

Nächstes WE gehts zum Hexentanz, gemischte Gefühle. Einerseits freu ich mich exi zu sehen andererseits hab ich Null bock auf Motzy (die soll mir fern bleiben :stocksauer: )


Spiel um Liebe und Verderben

Das Leben ist ein Spiel
Doch du hast dich verzockt.
Hast zu hoch gepokert,
Dachtest der Sieg wäre dir.
Du hast mich nicht ausgespielt,
Im Gegenteil, die Närrin ist dir.
Den Trumpf hast du verloren!

Die Närrin ist dir treu ergeben,
Doch sie ist nichts wert.
In deinem Inneren weißt du das bereits!
Werf sie weg, solange das Spiel noch nicht beendet ist.
Die Chance auf einen Sieg ist noch vorhanden.
Doch keiner kann dir sagen wie lange noch.

Dies ist eine Spiel um Liebe und Verderben.
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Ach gibt ne möglichkeit wie ich nach dem Hexentanz den Kontakt wieder etwas intensivieren kann?

Will nicht wieder ganz verschwinden.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Wozu willst du denn den Kontakt intensivieren? Er hat doch noch immer die Freundin?

Es reicht, wenn du ab und an in Erscheinung trittst. Er muss ja auch sowas wie Verlustangst spüren.
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
naja verlustangst wird der nicht kriegen. meine meinung. wenn man nen neuen partner hat, also wenn ich mich da an mich zurückerinnere, hat man ja keine angst?! er is ja "glücklich" vergeben.

das glücklich in anführungszeichen, weils ja nicht sooo 100% zu passen scheint mit seiner neuen da. und da ist der springende punkt!

also du müsstest das subtil irgendwie nutzen das treffen, dass sie eifersüchtig wird und sie ihm dann wieder streß macht. wer mag es schon, wenn der freund mit der ex flirtet!!! ?
und so wie ich die trulla einschätze, wenn du es hinkriegst, dass er sich nur eine nuance zu viel mit dir beschäftigt bei dem treffen, trägt die das doch mit sicherheit bewusst oder vielleicht auch nur unbewusst an ihn heran und er ist noch mehr genervt von ihr!
flirten! und nach dem event haste doch eventuell nen gemeinsamen anknüpfungspunkt/gesprächsfetzen oder irgendwas anderes über den man sich weiter austauschen kann. und dann meldst dich einfach mal spontan danach...;)
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Knuddel, knuddel, Du bist eine :-)
Bin gespannt wie s weitergeht mit dem F.
Was Lucky zu Motzy schreibt denk ich auch, sei mal bisschen subtil, damit sie ihm s Festival vermiest ;)
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Danke euch dreien für die Antwort.

Da mir das letzte Festival vermießt worden ist, ist es an der Zeit mich zu rächen :PP

Wenn die Laune/art der beiden bis zum Festival so bleibt kann das positiv für mich werden.
Sie hat heut bei fb öffentlich eine Freundin zur Sau gemacht (da diese an einem Geschenk von ihr rumgemeckert hat, nach ihrer sichtweiße, dabei war es nur ein liebgemeinter Hinweis)
Während er derzeit einen text in seinem Blog gepostet hat (Kurze Ausschnitte daraus)
... das die neuen Menschen selbst die Mörder ihrer Hoffnung sind.

"Diese Neuen Menschen müssen verrückt sein! Traum und Hoffnung gebären doch letztlich das Glück, wenn man sie nur hegt und pfelgt, und auch wenn die Trübsale sie manchmal begleiten, so ist doch das glück eines in die Welt tanzenden Traumes jede Sekunde Leid wert und noch mehr!"

"Die Menschen haben ihre Hoffung, ihre Träume und ihren Glauben begraben, es gibt keine Wünsche mehr für sie. Diese Art hat sich durch Dummheit und Arrogan selbst dem Verlöschen geweiht. Sie folgen stur der vorgezeichneten Wegen und sehen nicht das sie im Kreis laufen"


Bin sogar am Überlegen, ihm einen Komentar für diesen genialen Text zu hinterlassen.

Im flirten bin derzeit gut, mach das mittlerweile sogar unbewusst.
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Bin mal wieder da, komm so selten dazu hier on zu sein.

Also mit F. is es ganz ok, haben mal ne Woche net geschrieben, jetzt wieder.
Mich nervt das er ständig auf das Sklavensein anspricht, ich schaff es immer nur kurz das thema auf was normal zu lenken. Philosophieren kann man mit ihm auch net gut und das mach ich gern.
Andererseits macht es spaß die chefin zu spielen.
Hab ihm auch schon nen paar sklaven aufgaben aufgegeben.


Es gibt immer 2 Varianten, eine führt zum Ziel, die andere entgegengesetz. Bei den meisten sachen weiß man es erst hinterher.
Nachdem ich nun einigermaßen auß Exis sichtfeld verschwunden bin, ist es jetzt an der Zeit mit einem mächtigen Feuerwerk aufzutauchen und motzy in einer Qualwolke verschwinden zu lassen, ihm zeigen wer Feuer unter Hintern hat.
Motzy kann einstecken :PP

Auf in den Kampf, ich bin wieder zurück, heißer und härter als er mich kennt.

Und Action!

(Und diese Worte wurden geschrieben trotzdesen das ich in Gedanken bei meiner Flocke bin die heute eingeschläfert und beerdigt wurde)
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
mein herzliches beileid!


hm auf dieses ständige sklaven-ding hätte ich ja auch keine lust...

und wegen des kampfes...viel erfolg..aber pass auf dich auf...ich muss echt sagen ich an deiner stelle hätte ja nciht so lust...wenn er ncith mal auf mich zugeht...hätte mcih auf meinen ex nicht wieder eingelassen wenn er nicht mir hinterhergelaufen wäre...

aber so lange es dich nicht unglücklich macht...alles gute!!!
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Yeah morgen gehts aufs Festival!
Haare frisch geschnitten, färbung ist auch genial geworden (Da kann motzy einpacken, unabhängig von einander haben wir die selbe farbe drin, mein ist jedoch Facettenreich geworden :coolwink: )
Iro wird morgen auch mal gestellt, Exi hat mich damit noch nie gesehen.

Energiereiche Laune mit Flirtlust hab ich derzet auch genug.
Also das Festival kann losgehen.

Lass uns Rocken und die Welt dabei in Schutt und Asche legen.
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
PS Exi scheint sich zu freuen das ich auch zum festival komme.
Ein Kumpel hat bei FB etwas gepostet, das seine Haare fertig sind und das er mit mir zu dem Festival fährt.
Ich nehm mal an das exi es geliked hat wegen dem Festival und net wegen den Haaren von meinem Kumpel (ansonsten wär ich extrem verwundert)
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hä? Jetzt isses weg, also nochmal:

Tut mir sehr leid mit Deiner Flocke:(

Ich wünsch Dir trotzdem ein Super Festival, Rock ne runde für mich mit - und lass dir die exi - Begegnung nicht vermiesen von motzt (wer war das noch gleich? ;-))

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.639
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben