Suchergebnisse

  1. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Danke dir für deine Einschätzung Felis!:cry Ja es ist wohl ziemlich schwierig aber es wird von Tag zu Tag besser. Vor allem wenn man neue Leute kennenlernt und auch wieder das Gefühl bekommt "begehrt" zu sein. Es nützt ja nun alles nichts und ich werde einfach schauen was sich so ergibt. Auf...
  2. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Guten Morgen zusammen, es ist ja nun schon wieder eine ganze Woche her das Ganze. Er ist ziemlich auf Distanz gegangen. Die letzte Nachricht hat er nicht mal mehr gelesen und entweder gleich gelöscht oder archiviert. Meine Nummer hat er gelöscht oder mich auf die „Ausnahme“ Liste zwecks Status...
  3. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Wenn ich so drüber nachdenke, ja teilweise schon. In manchen Belangen bin ich dabei auch an die Decke gegangen, weil er meist keine Lösung angeboten hat :lach: hab ich geschrieben. Oh man. Irgendwie muss ich dabei schmunzeln :lach::PP
  4. Cormo

    Wie geht es weiter?

    :headshake:Ja eben. Und es geht mir null darum etwas über ihn zu erfahren. Seine Freunde werden das auch sicherlich nicht tun. Es kamen nun zwei längere Antworten: Cormo, ich empfinde es als Spooky...ja. („Verwundert“ warst du ja auch über meine Trennung und die angeführten Gründe, also...
  5. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Okay geht raus. Hab das Gefühl, dass ihn das etwas zornig machen wird. :blush: aber gut. Wir werden sehen:zwinkern:
  6. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Damit meinte ich auch eher den gemeinsamen Freund nicht meinen Ex. Ich möchte diesem ja jetzt nicht die Wut meines Ex aufbürden, nur weil er sich bei mir gemeldet hat. Mein Ex darf sich gern mal ärgern :lach:. Ehrlich gesagt...wie ein Lehrer/Elternteil, der das Kind maßregeln muss. :lach: Als...
  7. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Vielen dank für eure Rückmeldungen:smile: Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viel dabei gedacht, dass diese Bilder ihn aufbringen/ärgern. In meinen Status hat er eigentlich nach der Trennung nicht mehr gesehen (jedenfalls bei WA; evtl. hat er das dann aber auch ausgestellt). Er hat es letztlich...
  8. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Ja gut...aber auch andere neue Bekanntschaften, kennen wiederum diese Freunde, sodass man wiederum über die Ecke mit denen in Kontakt kommt.
  9. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Er wird wieder um die Ecke kommen...und ist er... Hat mir heute geschrieben, da ich unterwegs war mit einem Freund, den er auch sehr eng kennt und den ich über ihn kennengelernt habe. Habe da nicht aktiv nach gesucht aber die Freunde sind auf mich zugekommen, dass sie gerne weiter mit mir in...
  10. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Ja, das kann er. Als wenn er die Unschuld vom Land ist :lach:. Naja nützt alles nichts. Da muss erstmal etwas Wasser den Fluss herunter. Und wenn er sagt er meldet sich nicht, dann macht er das auch nicht...glaub ich zumindest. Er wird sich letztlich darauf ausruhen, dass ich nicht geschrieben...
  11. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Okay. So. Nachdem das raus war, kam noch eine Antwort, mit der ich nicht so ganz gerechnet habe: Habe mir da gestern schon drüber Gedanken gemacht. Konnte es dir in dem Moment aber nicht sagen. Ich hab schon direkt am Morgen danach gedacht, es war ein großer Fehler. Anscheinend wird Alkohol...
  12. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Ja da hast du recht. Nur leider ist es dann ja doch immer etwas angespannt mit ihm. Und nach dem Ganzen so oder so. Jetzt macht er wieder auf stark distanziert, da er ja nun weiß, er könnte mich haben...dieser besagte Druck auf dem Kessel. Das ist es, was mich halt auch beschäftigt. Warum ich...
  13. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Guten Morgen. ich versuche mich mal. Hatten heute kurz Kontakt, sodass es um den heutigen Tag ging. Ich schlug 14 Uhr vor und er dann, ich bin für 16 Uhr. Hab vorher noch einiges auf dem Zettel. Würde das Ganz daher etwas anpassen: Kein Stress, da war einfach am Freitag etwas sehr viel...
  14. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Hallo Mewchen, hallo ihr Lieben, leider war das Treffen gestern ein gefühlter Reinfall. Wir waren zunächst eine Runde spazieren. Viel gequatscht und ich hab ein wenig auf Flirtkurs geschaltet. Er war aber sehr distanziert. Hatte mir seine Wohnung angeschaut und gesehen, dass er noch ein Bild...
  15. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Danke Felis für den ausführlichen Beitrag. Werde mir nochmal eine ruhige Minute nehmen und den ganzen Text durchlesen. Beim Schreiben habe ich so manches mal schon gedacht, dass braucht ihn doch gar nicht zu interessieren...der Gedanke war da, nur noch nicht die Umsetzung. Es ist aber...
  16. Cormo

    6 Wochen Kontaktsperre

    Hey Lynnie, also Sexdates sind halt immer so eine Sachen. Der Moment kann zwar schön sein aber ich hab mir danach immer gedacht, dass ich mir das hätte sparen können. Man fühlt sich danach komisch, da man ja nur für das eine zusammen war und dann auseinander geht. Es ist rein das mechanische...
  17. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Hallo zusammen, ich hab es leider nicht geschafft gestern schon etwas zu schreiben. Es kam nun doch gestern schon zu der Übergabe der Sachen. Er hatte fast alles dabei. Nur eine Sache fehlte aufgrund der Größe. Es war erstmal eine komische Stimmung. Haben uns dann aber noch für einen kurzen...
  18. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Okay, so machen wir das. Werde berichten:smile:
  19. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Guten Morgen Felis, so lange er nicht so eingeschnappt ist, dass er irgendwann meine Sachen wegschmeißt:D. Da ich jetzt den Termin wegen der Sachen abgesagt habe und es sich so verzögert, sagt ihm dass nicht eigentlich auch, dass ich diese Verbindung nicht aufgeben will? Eine Möglichkeit...
  20. Cormo

    Wie geht es weiter?

    Guten Morgen Felis, Dass heißt er will nichts aussprechen, weil er innerlich kämpft? Und der rationale Teil überwiegt und sagt, das war richtig oder wie muss ich das verstehen? Konversation gestern: Hi, Habe um 17 Uhr nen Termin und könnte, wenn es dir auch passt, schon etwas vorbeibringen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.514
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben