Suchergebnisse

  1. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    Also eins wissen wir ja schon lange... ...das wir hier sind weil uns irgend jemand verlassen hat. Würde meine EX es sich anders überlegt haben hätte ich ja keinen Klärungsbedarf. Sollte sich also von ihrer Seite nichts tun muss ich ja wieder aktiv werden da ja sonst alle Aktivitäten...
  2. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    Hallo an Alle! Ich hatte halt gehofft das sich spontan etwas ergibt. Aber nach 3 Monaten KS ist das Leben schon soweit fortgeschritten das man ja kaum erwarten kann das für einen der Abendtisch gedeckt ist... Ich habe es versäumt nach einem persönlichen Treffen zu fragen. Vielleicht wäre...
  3. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    Hallo an Alle! Habe mich doch auf Anraten von Wolfgang und anderen Personen entschlossen meine Geburtstagswünsche telefonisch zu übermitteln (Variante 2)... Ich hatte meine EX jetzt seit dem 1. Mai nicht mehr gehört und alle Kontaktaufnahmen ihrerseits ja abgeschmettert...
  4. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    Ein herzliches Hallo an die Trauergemeinde ;-) Es ist nun seit dem 17. Juni komplette Funkstille zwischen mir und meiner EXe... Am Dienstag den 28. August ist sie an der Reihe und feiert ihren 40ten Geburtstag. Die Trennung fand vor ca. 9 Monaten statt und ich habe so ziemlich alles an...
  5. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    @ Cindy Das mit dem Pling ist mir deshalb so wichtig weil ich mich ihr irgend wie zeigen möchte. Die letzten zwei Jahre haben an meiner Psyche sehr gekratzt und ich habe den meisten Beziehungskummer mit viel Alkohol weg gespühlt... Hat natürlich nichts gebracht und mich ca. 20 KG schwerer...
  6. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    @ Cindy Ja. Ich möchte einen Pling setzen... Der einzige Anlass ohne Zwang wäre in 3 Wochen zum Geburtstag. Das war es aber auch schon mit Anlässen... Ich habe nicht mehr viel Munition :-( Macht ein früherer Pling den Sinn?
  7. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    Hallo noch einmal... Wie ich sehe scheint sich keiner an meine Fragen heran zu wagen... Also gebe ich mal den gedachten Weg vor. Ich halte seit ca. 3 Monaten meinerseits eine KS. Diese wurde am Anfang von meiner EX gebrochen aber seit 6 Wochen kommt auch von ihr nichts mehr... In einer...
  8. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    @ Engelchen Es wäre von Vorteil du hättest dich kurz eingelesen ;-) Ich würde gerne wieder einen Pling setzen aber ich weiß nicht wie! Bei meiner EX schwingen auch ein Haufen ungeklärter Zustände mit. Der Wolfgang sagt ja da steckt eine Nähe-Distanz-Problematik drin. Die Trennung war irgend...
  9. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    @ Engelchen Es wäre von Vorteil du hättest dich kurz eingelesen ;-) Ich würde gerne wieder einen Pling setzen aber ich weiß nicht wie! Bei meiner EX schwingen auch ein Haufen ungeklärter Zustände mit. Der Wolfgang sagt ja da steckt eine Nähe-Distanz-Problematik drin. Die Trennung war irgend...
  10. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    @ Engelchen Ja, es geht natürlich um einen Weg aus der KS... Klar, ich hatte mir gewünscht meine EX würde sich irgend wie melden... Aber nachdem ich sie 3 mal habe ins leere laufen lassen ist das nur noch Wunschdenken... Die wird sich denken wenn er es so möchte dann lasse ich ihn in Ruhe...
  11. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    @ All Hat sonst noch jemand eine Idee wie man aus der KS raus kommt? :-(
  12. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    @ Wolfgang Eine Ablehnung würde ich wahrscheinlich nur riskieren wenn ich Anrufe und etwas fordern würde. Oder? Eine SMS wäre unproblematischer... Ich weiß so langsam gar nichts mehr... Nähe-Distanz-Problem, Depression, NPS oder...?
  13. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    @ Wolfgang Genau so ist das... Ich hab mittlerweile so Angst mir eine blutige Nase zu holen das ich jeglichen Kontakt meide. Ich habe Angst vor ihr. Es ist auch völlig krank weil sie ganz genau weiß das ich im Prinzip nicht loslassen kann. Es ist schon so weit das ich mir wünsche diesen...
  14. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    @ Wolfgang Nein, ich glaube ganz und gar nicht das sie denkt ich hätte mich enliebt. Sie ist die Personifikation des Teufels... Sie weiß ganz genau wie ich ticke... Sie weiß auch das ihr Verhalten bzw. der Weg zur Trennung mich um den Verstand bringt. Sie weiß auch was sie an mir hatte...
  15. Maximus

    Trennung nach bzw. wegen Depression...

    Hallo an Alle! Ich brauche mal einen Rat… Nachdem ich mir selber eine Kontaktsperre auferlegt habe sie nun fast drei Monate vergangen seit ich meine Ex nicht mehr gesprochen habe. Die letzten Kontaktversuche kamen von ihr und der letzte Anruf war zu meinem Geburtstag am 17. Juni den ich...
  16. Maximus

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    @ Ruby Kläre mich bitte kurz auf... Der Spinner ist verheiratet und du seine EX-Affäre? @ Wolfi Aber das predigst du doch... Realisieren...
  17. Maximus

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Du Giftspinne! Es ist wie an der Börse... Manchmal kann man Gewinne realisieren... Manchmal muss man aber auch einen Verlust ausbuchen...
  18. Maximus

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    @ Ruby Das klingt echt nicht gut... Aber du kennst ja Wolfis These... Irgend wann ist der Drops gelutscht und da hilft nur eins... Ein neuer Drops! Übrigens. Habe ich euch schon erzählt das ich Süddeutschland's größter Dropshändler bin?
  19. Maximus

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Och Nicci du bisch a goldigs ding. Ich glaube wir könnten Freunde werden... Ich kann zwar schwäbisch lesa aber nett schraiba! Aber schwätza kan i wi a Waschwoib. A guts nächtle... 0711Maximus Zuletzt modifiziert von Maximus am 20.07.2012 - 00:28:23

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.262
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben