Suchergebnisse

  1. CD90

    Trennung mit exback Gedanken.

    Hallo Tortuga, ich glaube da haben wir uns falsch verstanden. Du kannst hier gerne uns die Fragen stellen; was ich meinte ist eher, dass es im Moment nichts bringt, etwas in ihre Richtung zu unternehmen, weil sie eben im Moment gefühlstechnisch bei ihrem Neuen ist. Du schreibst ja selbst...
  2. CD90

    Trennung mit exback Gedanken.

    Hallo Tortuga, Ein Shittest wird das denke ich mal nicht gewesen sein. Ihr beide seid getrennt und daher ist es nur normal, wenn sie jetzt ihre Ruhe von dir haben will, noch dazu, wenn sie in einer neuen Beziehung ist. Deshalb würde ich nichts mehr in ihre Richtung unternehmen. Wenn sie dich...
  3. CD90

    Kurzzeitiges Ex-Back gescheitert - neuer Versuch sinnvoll?

    Wenn er dir die Socken vorbei bringt, würde ich diese entgegennehmen und es dann dabei vorerst belassen. Er hat ja schon mal wieder eingelenkt und wirklich was langfristiges ist daraus leider nicht geworden. Wenn er dann noch reinkommen möchte, dann ihn freundlich abweisen (bekommst vielleicht...
  4. CD90

    Kurzzeitiges Ex-Back gescheitert - neuer Versuch sinnvoll?

    Hallo Pokerqueen,:smile: schön mal wieder von dir zu lesen. Da siehst du mal, dass die Strategie funktioniert.:zwinkern: Da du nicht nach seinen Regeln gespielt hast, musste er sich etwas neues überlegen um in Kontakt zu bleiben, denn wegen ein paar Socken würde sich niemand nach Monaten...
  5. CD90

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Hi sophi,:smile: na ja,so strategisch war das jetzt nicht wirklich (), aber was passiert ist, ist passiert. hat er sich nach dem Sex in seinem verhalten dir gegenüber geändert, oder blieb das konstant? Er darf sich deiner jetzt nicht zu sicher sein, denn Unsicherheit bringt ihn zum...
  6. CD90

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hallo Becki, :smile: wie du schon selbst schreibst, ist das sein Muster: Er trennt sich von dir und dann kommt er mit solchen Nachrichten um die Ecke, um dich wieder zurück zu bekommen. um es auf die Essenz runterzubrechen: Er will damit testen, ob du noch berfügbar bist oder nicht. Hättest du...
  7. CD90

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Hu sophi,:smile: da war ja einiges bei dir los. Mit dieser Nachricht möchte er natürlich eine Reaktion von dir, ansonsten würde bestimmt kein Mann sich so "schwach" darstellen. Vielleicht möchte er, dass du vorbei kommst und dich um ihn kümmerst, aber den Gefallen tust u ihm natürlich...
  8. CD90

    Will meine Freundinn zurück.

    Kann schon sein, dass sie dir diese Chance nochmal gibt, aber mit jeder weiteren Chance wird es immer schwieriger für dich, sie davon nochmal zu "überzeugen". Wir können leider auch nicht in ihren Kopf schauen. Wie sie noch zu dir/euch steht, wird sich leider erst mit der Zeit zeigen. Wie hat...
  9. CD90

    Will meine Freundinn zurück.

    Wie genau habt ihr das gemacht? Also am besten nicht mehr von Beziehung etc. anfangen. Du hast ihr ja jetzt oft genug deine Gefühle gesagt und gezeigt und bist damit nicht weiter gekommen, also wenn sie sich mit dir treffen möchte, dann habt einfach eine schöne Zeit. Zeig ihr, dass sie mit dir...
  10. CD90

    Will meine Freundinn zurück.

    Damit meine ich, wie du dich ihr gegenüber verhalten hast, nachdem sie die letzten Male gegangen war? Wie ist sie wieder zurück gekommen? Na ja, am Anfang geht es den "Verlassern" immer besser, weil erst einmal die "Schwere" weg ist, aber mit der Zeit könnten immer noch ihre Gefühle...
  11. CD90

    Will meine Freundinn zurück.

    Ja, Sport ist im Moment genau das Richtige, lenkt dich ab und setzt Glücksgefühle frei. Also ist das quasi ihre "Masche", um deine Gefühle wieder etwas zu pushen. Wie hast du dich danach verhalten?
  12. CD90

    Will meine Freundinn zurück.

    Sie sollte von sich aus ja auf die Idee kommen, dass du der Richtige bist, ansonsten wird eure Beziehung langfristig keine Zukunft haben. Ihr hattet vielleicht die Trennung nicht als solche bezeichnet, aber sie hat schon zweimal ihre Sachen gepackt, oder?
  13. CD90

    Will meine Freundinn zurück.

    Ich würde mich an deiner Stelle jetzt erstmal um mich kümmern. Gibt es etwas, was du an dir für dich ändern möchtest? Du hast ja jetzt schon einiges versucht: Blumen, Gefühle etc. vielleicht wäre es jetzt an der Zeit, mal einen anderen Weg einzuschlagen. Du kämpfst jetzt am besten, indem du...
  14. CD90

    Will meine Freundinn zurück.

    Das, was erst selbstverständlich ist, kann man dann eben erst vermissen, wenn es weg ist. Und genau dieses Vermissen könntest du jetzt durch strategisches Handeln vielleicht bei ihr auch auslösen. Du kannst dir den Mann-Frau-Konflikt mal durchlesen. Für mich liest es sich so, als hätte sie...
  15. CD90

    Will meine Freundinn zurück.

    Ich meine eher, ob ihr immer die ganze Zeit etwas zusammen gemacht habt, oder ob ihr beide auch mal Zeit für euch hattet? Am besten wäre es, sie nicht zu deinem Lebensmittelpunkt zu machen. Klar ist es in deiner Situation jetzt verständlich, dass du erstmal nicht mher ohne sie kannst, aber wie...
  16. CD90

    Will meine Freundinn zurück.

    Hallo schimmel und willkommen im Forum, Kurze Frage: Habt ihr zusammen gewohnt? Ansonsten: sie hat dich schon 2 mal verlassen bzw. du sie? Habt ihr beide neben der Jagd auch Sachen, die ihr alleine/mit Freunden unternehmt? Von sowas wie Blumen schicken oder Briefe schreiben bzw. ihr...
  17. CD90

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Na ja, das kannst du jetzt entscheiden. Im Vordergrund stehen jetzt deine Sachen und für einen realen Cut würde ich auch seine Sachen dann mitbringen, sonst ruht er sich wieder darauf aus. Für mein Empfinden braucht er jetzt die Ungewissheit, dass du eben nicht mehr durch irgendwelche Dinge mit...
  18. CD90

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Hallo Wabi, :smile: klingt gut für mich. Zumindest gibt es da für ihn keine Chance, um wieder rum zu eiern.
  19. CD90

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Sowas fällt unter die Rubrik kein Invest. Schau einfach mal, was von ihm kommt und wie viel Mühe er sich damit macht und dann kannst du dir ja mit uns überlegen, ob und was du antworten möchtest. Er müsste dazu aber einen Schritt auf dich zugehen und nicht nur irgendwelche Bilder oder...
  20. CD90

    Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

    Hi sophi, :smile: ist doch alles gut gelaufen. Das sollte dir zeigen, dass er noch etwas für dich empfindet und sehr auf eine Sicherheit deinerseits aus war, die du ihm dann aber nicht so leicht gegeben hast. Das er nach deinem/unserem klaren Cut nicht gleich in die Vollen geht, hätte ich...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.178
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben