Suchergebnisse

  1. Santiago

    Affäre zurück zur Frau

    Liebe Marie :) Herzlich Willkommen !!! Deine Geschichte ist leider wie alle anderen auch - die Suche nach der Liebe oder eher gesagt "nach einem Selbst". Und dann hat man sie endlich gefunden und kann sie nicht halten, so nimmt das Drama seinen Lauf. Ich glaube man kann die Liebe nicht...
  2. Santiago

    "Papa" hat 'ne Neue...

    Liebe "Mama", erstmal herzlich willkommen im Club. Ich lese leider immer nur ab und zu ein wenig mit, weil mir total die Zeit fehlt. Aber hier muss ich Dir schreiben, dass Du eine super-taffe Frau bist und eine starke obendrein. Alle Deine Gefühle, die jetzt abwechselnd auf Dich...
  3. Santiago

    Ich bin in der Warteschleife...........

    Liebes Herzchen nur ganz kurz hab ich Deine letzten Einträge überfliegen können. Dich soooo gut verstehen, mir ist es mehr als 1 Jahr so gegangen. Aber nur kurz eine Erfahrung, die mich auf den Boden gebracht hat. Ich bin zwar die Ex-Ehefrau. Aber meiner Meinung nach ist es egal auf...
  4. Santiago

    Kommt er zurück ?

    Liebe Sky, Du hast mich immer soooo aufgebaut mit Deinen positiven Mails --> ich drücke Dich ganz fest. Natürlich hast Du die Kraft ...... ganz bestimmt sogar. Nur siehst Du sie vielleicht jetzt nicht. Liebe Sky, ich aus meiner Warte habe folgendes festgestellt: alles dreht sich in...
  5. Santiago

    Er ist zu seiner Frau zurück

    Liebe bluepearl Ich hab jetzt bei den anderen Mädels schon ein wenig "mitgemischt" --> als die andere Seite - die Ehefrau. Ich kann Dir nur meine Erfahrung berichten (was auch aus sehr aufrichtigen Gesprächen mit meinem Mann stammt - lange Zeit nach der Trennung). Auch mein Mann hat...
  6. Santiago

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    @ Herzchen! Leider weiß ich nicht, wie sich seine Frau Dir gegenüber verhalten hat - muss ich mal nachlesen .... Ich bin ja bitte auch erst nach langer!!!! Zeit hier wo ich bin - zu sehen, dass die Geliebte nichts nimmt, was ihr nicht FREIWILLIG angeboten wird. Und es hat IMMER einen Grund...
  7. Santiago

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    @ Herzchen (liebe Ruby schon wieder Dein Strang - sorry) Du hast zwar was falsch gemacht - doch das war !!!! Jetzt gibt's das NEUE Herzchen. Sie hat ihr eigenes Leben und wenn es gerade rein passt, dann ist es schön. Und glaube mir, es wirkt dann auch so. Auch ich habe alles falsch...
  8. Santiago

    Ich bin in der Warteschleife...........

    Hallo Herzchen, mein Strang ist unter "Ex zurück" - allerdings seit März d.J. keine Einträge mehr. Ab da begann mein Loslöse-Prozess. Ich wünsche Dir für Deine Geschichte viel Glück :) und viel Kraft und noch vieeeeeel mehr Geduld :). Ich hoffe, dass ich manchmal ein wenig von meiner...
  9. Santiago

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    @ herzchen: danke für Dein positives Feedback. @ ruby: sooooo sorry, dass ich Deinen Strang missbraucht habe. Ich hatte ja einen "alten", aber eigentlich gehört der jetzt auch in diese Sparte. Verliere bitte nie den Mut, die Liebe findet ihren Weg. Das Wichtigste im Leben bist Du selbst...
  10. Santiago

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Ein paar Gedanken an alle tapferen aber traurigen Geliebten von einer auch tapferen und ehemals traurigen Ehefrau. Ich lese immer mal wieder im Forum so mit, schaffe aber nicht zu schreiben. Ich drücke Euch allen von Herzen die Daumen und bin die Letzte, die hier irgendwen verurteilt...
  11. Santiago

    Ich weiß nicht weiter bin sehr geschockt

    Liebe Sterntaler Ich habe vor einiger Zeit selbst dasselbe durchgemacht wie Du. 3 Monate lang war dieser unerträgliche Zustand --> unbeschreiblich. Mein Mann hat im Wohnzimmer geschlafen und ist ganz offiziell jede Woche für 3 Tage zur Geliebten gefahren ... und hat auch dort immer wieder...
  12. Santiago

    Jakobsweg

    Hallo Ihr Lieben! Kurzes update von meiner Seite: ich bin 4 Tage mit meinem Sohn im Urlaub gewesen, damit mein Mann in Ruhe ausziehen kann und nicht sein Gesicht verliert und vor allem wir das auch nicht mit ansehen müssen. Was war: als wir vom Urlaub heimkamen (mein Sohn leider krank mit...
  13. Santiago

    Jakobsweg

    @ liebe sternenmaid vielen lieben dank für deinen input - genau so mache ich es :) wie gehts dir sternenmaid ????? kannst du manchmal schon ein wenig das leben genießen ??? @ pjotr ich glaub da kommen noch mehr mädels dazu auf dem weg :lach: du hast gar nix berichtet was bei dir so los...
  14. Santiago

    Jakobsweg

    Lieber Wolfgang !!!!!! Vielen Dank für Deine rasche Hilfe. Ich weiß dass Du recht hast und spüre es auch so. Er muss die Macht verlieren - aber ehrlich gesagt sind meine Gefühle für ihn derzeit auch nicht sehr stark vorhanden - weil ich den Respekt verloren habe und mich selbst stark...
  15. Santiago

    Jakobsweg

    Verzweiflung :titanic: An alle Leser - im speziellen Wolfgang: Mein Mann weigert sich einen Schluss-Strich zu ziehen. Wir haben vereinbart, dass wir heute unserem Sohn gemeinsam sagen, dass unsere Paar-Beziehung nicht mehr weitergeht ... Habe gestern mit meinem Mann telefoniert um zu...
  16. Santiago

    Jakobsweg

    :thumbsup:Lieber pjotr :) Jetzt hab ich richtig lachen müssen über Deinen Beitrag wegen den Hormonen. ja, ja, es stimmt. Ich glaube wir Forums-Teilnehmer würden schon so einige "nette Paare" abgeben :thumbsup: ja es stimmt - wenn man eine Familie gründet schaut das Ganze ja noch...
  17. Santiago

    Jakobsweg

    Liebe Sky danke für da "virtuelle" Dücken. Tut super gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist mit seinen Sorgen. Es gibt andere Freunde, die auch gerne klettern. Da kann ich mal anfragen. Es ist nur so, dass ich ja grundsätzlich extreme Höhenangst habe (hat leider einen schlimmen...
  18. Santiago

    Jakobsweg

    Grad vor 2 Stunden hab ich geschrieben, dass ich sooooo loslasse. Und jetzt les ich grad auf unserer gemeinsamen Mail-Adresse, dass er eine Bestellung abgeschickt hat für eine Kletter-Ausrüstung. Er geht mit IHR immer klettern und ich hab mir das 2 ganze Jahre lang immer gewünscht :( Das tut...
  19. Santiago

    Jakobsweg

    @ sky: Dir alles, alles Gute. Du schaffst das bestimmt, dass die dunklen Gedanken irgendwann nicht mehr da sind oder Dir auch keine Angst mehr machen. Stimmt, es war ja keine Affäre bei Dir im Spiel. Das ist sicher etwas leichter zu verarbeiten. Aber sei immer auf der Hut und denke immer daran...
  20. Santiago

    habs nicht mehr ausgehalten

    Lieber Paul Mach Dich aber bitte nicht selber fertig - Du hast nichts falsch gemacht - es ist halt nur ein "Ausrutscher" gewesen. Jetzt wieder ab ins Mauseloch. Sollte sie Dich drauf ansprechen, dass es Dir auch nicht gut geht, kannst Du ja alles relativieren, dass Du nur mal kurz einen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.804
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben