Suchergebnisse

  1. Amaryllis

    Wie lange dauert bis die liebe vergeht.

    Dafür gibts keine Regel. Sei gut zu dir und akzeptiere, dass du deine Zeit brauchst. Auch du wirst dich irgendwann wieder verlieben.
  2. Amaryllis

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Ja, solche Geschichten kenn ich auch. Feuersonne: du bist schon Jahre mit deinem AM heimlich liiert?
  3. Amaryllis

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Wahnsinn.... dann hat der Typ ein Kind bekommen während die Affäre lief. Irre. Ich muss gleich brechen.
  4. Amaryllis

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Ich sehe das auch so mit dem Freundschaftsding. Solange man Gefühle hat, ist das schwer möglich. Natürlich möchte man, wenn man gut miteinander war ohne Drama, die Verbindung halten. Denn der AM (Dein Bärchen) ist ja ein lieber Mensch. Und man hat soviel miteinander gelacht und geredet etc...
  5. Amaryllis

    Kosenamen vom/für AM/AF

    Ich glaube, es kommt hier wirklich auf den Einzelfall an. Ich hörte Schatz, Hase, Liebling, meine Schöne, meinen Vornamen wenn ernste Themen besprochen wurden. Jedenfalls muss es in der Tat von allein kommen. Und bestenfalls erwidert werden. Ich habe das nicht angefangen und seltenst...
  6. Amaryllis

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Aufwachen wovon? Dem gehts prima. Der braucht nicht von irgendwas aufwachen denn ihm gefällt es so. Der labert bissl mit der Ramona. Und ab und zu geilen S6. Und ansonsten macht der eben sein Zeugs und sein Privatleben. Und Ramona mag ihn sehr, das weiß er. Also alles in Butter.
  7. Amaryllis

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Ich hab mit dem ehem. AM über alles geredet. Das steigerte sich dann über Monate in die Tiefe. ABER - und das ist ein wichtiger Punkt: er hat mich geliebt. Dein AM hat keine Liebesgefühle (denke ich). Da musst du wirklich der Realität ins Auge sehen - leider. Später hab ich dann nicht mehr...
  8. Amaryllis

    F+

    Hallo liebe Cassiopeia, du sagst, das plus besteht erst seit 14 Tagen? Es ist viel zu kurz, um überhaupt an eine Beziehung zu denken. Er (und auch Du!) habt euch gerade getrennt aus vermutlich langjährigen Beziehungen. Ihr solltet BEIDE erstmal zur Ruhe kommen und Euch auf euer EIGENES neues...
  9. Amaryllis

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Mir fehlt bei dem Mann (bzw bei dieser Affäre) einfach total die Tiefe. Tiefe muss ja nicht gleich bedeuten, dass man von Liebe redet. Tiefe sind ja auch tolle Gespräche. Ramona ! Mensch such Dir nen anderen AM. ;) ja ich weiß.... so einfach ist es gewiss nicht. Aber er bietet Dir nun wirklich...
  10. Amaryllis

    Sind Posts schon mal entdeckt worden?

    Ich bin seit über 3 Jahren hier und habe noch nie erlebt, dass jemand entdeckt wurde oder dergleichen. Dieses Forum ist eine Schatzkiste. Lieber Gruß, Ama
  11. Amaryllis

    Gleichgewicht für ein happy end

    Den machen doch die coolen Männer auch immer. Das kannst du allemal. ;).
  12. Amaryllis

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Herrlich !!!! Vielen Dank für Dein update. Es ist schön, wenn jemand, der es geschafft hat, nicht einfach weg ist, sondern vielleicht noch ein letztes Mal etwas schreibt. Alles Gute ! :herz:
  13. Amaryllis

    Gleichgewicht für ein happy end

    Ich behaupte sogar, dass hier im Forum bei keiner Affäre nur übers reine Vögeln gesprochen wird oder sich nur darauf konzentriert wird. Im Gegenteil: da gibts ein ich liebe dich, Herzeln, Fragen nach dem Tag und auch ein Konzentrieren auf den Affärenpartner als Mensch. Oftmals sind die Parteien...
  14. Amaryllis

    Gleichgewicht für ein happy end

    Ich finde diesen AM furchtbar anstrengend. So ein kindisches bockiges Verhalten, das er da an den Tag legt. Seele, höre echt auf Wolfgang. Bei dem Mann kann ja quasi schon ein falsches Wort nach hinten losgehen. Ama
  15. Amaryllis

    Einsam im Schmerz

    Liebe Nadine, weißt du, er versucht, sein Leid zu lindern, indem er dich immer wieder zurück holt und Kontakt will. Aber GENAU DAS musst du unterbinden ! Denn NUR dann, wenn er keinen Kontakt hat zu dir, wird sein Vermissen sich steigern und er wird leiden. So hart das klingt: da musst du...
  16. Amaryllis

    Einsam im Schmerz

    Liebe Na Dine, puh ..... da habt ihr ja einige Runden gedreht. Und du hast ihn jedes Mal zurück genommen. Das ist verständlich... Aber: so kann und wird das nix werden. Du musst jetzt absolute Kontaktsperre einleiten und konsequent durchziehen. Auch wenn das sich furchtbar anfühlen wird. Ich...
  17. Amaryllis

    Ich weiß nicht weiter.

    Liebe Platinum, aus den Strängen hier weißt du: KS nun knallhart und konsequent durchziehen. Er muss (leider) leiden, damit sich etwas bewegt. Es ist immer so. Geh bitte nicht auf sein blah blah ein. Muss mal mindestens 6 Wochen Ruhe sein. Absolute. Er soll sich schön auf daheim konzentrieren...
  18. Amaryllis

    Romantische Liebe und Sex überbewertet ?

    TOP geschrieben Wolfgang ! Danke für die Erklärung. Mein Kind ist das erste Mal verliebt. Es ist wundervoll.
  19. Amaryllis

    Noch Hoffnung?

    Nein liebe Seele.. Später wirst du es als Erfahrung fürs Leben verbuchen. Kannst du mir glauben. Aber ich verstehe Dich gut. Es gibt Phasen, wo man denkt, das oder jenes hätte man sich echt sparen können. Ama
  20. Amaryllis

    Kopfkino-Abladestelle

    Ich kenn das. Und es ist wirklich so, dass wenn die Männer (das müssen keine AM sein) Stress haben, zuviel im Kopf, Baustellen etc, sich dann nicht zusätzlich noch auf die AF konzentrieren können. Mein ExAM war in solchen Phasen auch 6uell "weit unten". Tun kannst da nicht viel. Vor allem aber...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.249
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben