Suchergebnisse

  1. Corazon

    RKI Webseite - hier kann jeder das Risiko in seiner Region ablesen

    Ihr lieben Forumsmitglieder und natürlich lieber Wolfgang, erstmal einen herzlichen Gruß in die Runde an alle alten und neuen Hasen. Ich war hier lange aktiv und bin dann aber weniger und weniger mitgekommen neben meinen Arbeitsverpflichtungen. In der aktuellen Krise denke ich aber sehr an...
  2. Corazon

    ...und wenn man sich doch verliebt ???

    Ich würde ins fopperische gehen, falls das deiner Art entspricht. Mein Vorschlag daher, zur Mittagszeit zu antworten mit Eierkuchen! :PP Unbedingt mit Smilie, da es sonst auch pissig interpretiert werden kann. Dein Ziel wäre ja, wieder in Kontakt mit ihm zu kommen und dann strategisch um ihm...
  3. Corazon

    Beide Verheiratet und habe mich trotzdem verliebt

    Guten Morgen ihr beiden :smile: Hier regnet es und ich frühstücke noch ganz gemütlich. Für mich ist nicht klar, was ihr mit hin und her meint. Könnt ihr mir da erklären, was ihr meint? Ich hab jedenfalls nicht im Kopf, dass der AM hier die Affäre beendet und wieder aufnimmt? Was ich sehe...
  4. Corazon

    Beide Verheiratet und habe mich trotzdem verliebt

    Das kann ich gut nachvollziehen. Es ist schlicht saure Gurkenzeit, weil für ihn Liebe momentan sicher nicht an oberster Stelle steht. Die läuft für ihn so im Hintergrund mit, daher sein Geschreibsel auf eher freundschaftlicher Ebene. Samasi, versuch dir klar zu machen, dass dies genauso wäre...
  5. Corazon

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Empty, du hast mich echt total mißverstanden. So bitter es ist, die Chance zum anfüttern hast du jetzt erstmal verpasst durch dein Verhalten nach dem Sex! Du kannst und darfst jetzt AKTIV überhaupt nichts machen! Es KÖNNTE dazu kommen, wenn ER von selbst aus nochmal ins wanken gerät. Dann musst...
  6. Corazon

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Empty, ich fürchte, du hast überhaupt nicht aufgenommen und verstanden, was ich dir mit diesem und auch meinem letzten Post sagen wollte, kann das sein? Sonst würdest du ihm doch jetzt nicht SCHON WIEDER subi hinterhertexten wollen und wieder einmal selbst den Kontakt aufnehmen? Sowas muss doch...
  7. Corazon

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Hallo liebe empty! :) Das verstehe ich. Es hat dich überrascht, dass er nicht der (kalte?) Fels ist sondern eben auch nur ein Mensch, der wankt. Das lässt natürlich deine eigenen Gefühle in dem Moment hochschnellen, da er dich damit verwirrt hat - übrigens unsererseits ein klassiches...
  8. Corazon

    Beide Verheiratet und habe mich trotzdem verliebt

    Natürlich will er es nicht beenden, er hat nur momentan nicht den Kopf für dich wie du es eben sonst von ihm gewohnt bist. Frau hat da immer übelstes KK. Die Nachricht von Venus ist super, damit hältst du dir alles offen und machst nichts falsch. Falls er was kritisches antworten sollte, bitte...
  9. Corazon

    Beide Verheiratet und habe mich trotzdem verliebt

    Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht ganz, ihr zwei Lieben? Im abgesprochenen Frame geht es doch ihm gegenüber um Lockerheit und demonstrieren, dass es ihr gut geht und sie fröhlich ihr Leben lebt? Das ist der Rahmen wie sie ihm gegenüber agieren sollte, da waren wir uns einig. Auch...
  10. Corazon

    Beide Verheiratet und habe mich trotzdem verliebt

    Hab nur kurz Zeit. Darauf antwortest du am besten etwas gut gelauntes ala Danke dir, Tag wird schön, hab abends noch etwas mitFreundin xy vor. Dir auch einen schönen Tag Kusssmile
  11. Corazon

    ...und wenn man sich doch verliebt ???

    Liebe Sibella, du bist wohl etwas untergegangen, ich lese gerade deinen noch kurzen Strang. Gibt es neues seit deinem letzten Post? Wenn ich richtig verstanden habe, hast du es diesmal beendet, weil es dir nicht mehr gut tat, richtig? Weiß er, dass du mehr Gefühle für ihn hast und am liebsten...
  12. Corazon

    Beide Verheiratet und habe mich trotzdem verliebt

    Du machst alles richtig. Falls er besorgt nachfragt, dann antworte, dass du mit xy beschäftigt warst (bitte irgendwas schönes ausdenken) und gar nicht zum schreiben kamst. Es ist alles gut bei dir und du hoffst doch bei ihm auch. Weiter so! Lg Cora
  13. Corazon

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Liebe Empty, erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich zwangsweise hier von der Bildfläche verschwunden bin und dann ging es auch noch rund in der Zeit :oh: Leider war ich mit Arbeit überhäuft - das ist irgendwie oft so vor einem Urlaub, nur diesmal extrem - und dann war im Urlaub mit...
  14. Corazon

    Affäre mit beziehungsscheuem Reh

    Ja, linkisch ist er da schon oft :D Bin gespannt auf deine Erzählungen, schreib, wann immer du Zeit dazu hast! :smile: Da schlägt wohl das verflixte 4. Jahr zu? :oh: Leider hast du dein Profil eingeschränkt, so dass ich mir die Bilder nicht anschauen kann :'( Ich hab aber eine Ahnung, um...
  15. Corazon

    Einfach doof

    Epikura, ich hab den Post ja total überlesen! :oh: Wie geht es dir damit? Bist du jetzt erleichtert und bleibst standhaft?
  16. Corazon

    Denke ich zuviel?

    Erstmal, uff, das ging ja nochmal halbwegs glimpflich aus. Wie hat er denn auf deine Frage reagiert - war er sauer oder war er verständnisvoll?
  17. Corazon

    Denke ich zuviel?

    Geh das Gespräch so an, dass du dich vorab schon entschuldigst, dass du gerade übertreibst aufgrund schlechter vorhergehender Erfahrungen. Du aber xy beobachtet hast gestern und seitdem ein schlechtes Bauchgefühl hast. Dass du dir geschworen hast, sowas in der nächsten beziehung gleich...
  18. Corazon

    Denke ich zuviel?

    Oh so bald! Du kannst seine Aussage aber auch nicht widerlegen! Es wäre sehr unklug, ihn jetzt quasi einen Lügner zu nennen!
  19. Corazon

    Denke ich zuviel?

    Also aus mehrmaliger Beobachtung deinerseits ergibt sich nicht automatisch NIEMALS. Nur weil du es noch nie mitbekommen hast, heißt das noch lange nciht, dass er das nie macht. Deine ganze Heransgehensweise an diese (für dich) Ungereimtheit ist doch nicht gut. :|Das hättest du gleich abchecken...
  20. Corazon

    Denke ich zuviel?

    :oh: Ja mein Löwin, was machst du denn hier für Emoalleingänge? Hättest du das mal hier vorher abgeklärt, denn die Erklärungen von LaFortaleza und Moora sind völlig plausibel! Warum hast ihn denn nicht gesucht, als du nachts unten warst und geschaut, was er macht? Hättest doch sagen können, dass...

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.236
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben