Denke ich zuviel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Oh, ich kenn das!!!
Hab mir gerade noch ne Freundin eingeladen, um mich abzulenken.
Kannst du das vllt auch machen?
Oder zumindest lieber ner Freundin schreiben, statt ihm?
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich schreibe ihm nicht. Den Kampf habe ich schon gewonnen. Erst morgen wieder.

Tolle Idee mit deiner Freundin. Habt nen schönen Abend und lass ihn als Gesprächstema aussen vor ;)
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Halo liebe Löwin,

und wie sieht es aus? Hat er schon gezuckt? Oder du? ;)

Ist heute Treffenstag (hab es grad nicht mehr auf dem Schirm)?

Momentan schlägst du dich prima, was KK angeht. Großes Lob!

Lieben Gruß

Cora
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Er hat gestern noch gezuckt, und heute :coolwink: Wir werden uns heute treffen, gehen essen, ich zähle schon die Minuten :herz:

Oh wie schön!!! Das freut mich so für dich :herz:
Das hast du dir alles selbst zu verdanken und dass du so tapfer durchhalten kannst :smile:
Viel Spaß und einen wunderschönen Abend :herz:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
:prost:

Super, das freut uns!

Hab einen wunderschönen Abend, guten Hunger vor und nach dem essen! :zwinkern:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo ihr zwei Süßen :smile: unser Abend war toll, sind essen gewesen und spazieren. Die Zeit verging zu schnell.. heute werde ich mit in die Bar kommen. Werde dann früher als er hoch gehen zum Schlafen da mein Wecker morgens läutet :lach: So haben wir unter der Woche mehr Zeit. Habe das letzte Woche zum ersten Mal gemacht, klappte ganz gut :herz:

Habe ihm übrigens heute das erste Mal wieder von mir aus geschrieben, ab und zu darf ich das - richtig? :PP
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hallo ihr zwei Süßen :smile: unser Abend war toll, sind essen gewesen und spazieren. Die Zeit verging zu schnell.. heute werde ich mit in die Bar kommen. Werde dann früher als er hoch gehen zum Schlafen da mein Wecker morgens läutet :lach: So haben wir unter der Woche mehr Zeit. Habe das letzte Woche zum ersten Mal gemacht, klappte ganz gut :herz:

Habe ihm übrigens heute das erste Mal wieder von mir aus geschrieben, ab und zu darf ich das - richtig? :PP

Hey, das hört sich ja ganz prima an :smile:
Ich bin zwar der falsche Ansprechpartner, glaube ich, aber ich würde sagen: ja! Ab und zu darfst du das :rofl:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Du klingst wirklich gut Löwin, prima mit der Schlafenslösung (manchmal können Verbesserungen so einfach sein) und dass ihr so mehr Zeit habt. :smile:

Und klar, auch du kannst dich melden, nur nicht wieder dahin kommen, dass du den Karren ganz allein ziehst. Lass ihn sich ruhig im Verhältnis öfter anfangen als du.

Hab einen schönen Resttag,

lg

Cora
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo, guten Morgen.

Gestern war es wieder sehr schön kuschelig mit ihm, mehr leider nicht. Es hat sich die letzten Tage irgendwie nicht ergeben.
Ich war mit ihm auf der Sofa, dann mit ihm in der Bar, bin irgendwann rauf schlafen gegangen und wurde ca. 1 Uhr nachts wach. Man hört im Normalfall die Musik und Lüftung etwas rauf aber es war alles ruhig. Auch kein Licht mehr, also bin ich runter, die Hintertür war zu gesperrt. Eine halbe Stunde später kam er in die Wohnung ich fragte ob er jetzt erst zugesperrt habe weil es so leise ist, er meinte nein um Mitternacht, er hätte jetzt noch die Bar geputzt und alles aufgefüllt. Aber es war zugesperrt! warum sperrt er die Hintertüre zu, wo er dann auch selber raus geht? Ich habe nicht gesagt das ich noch mal runter wäre. Dachte das käme blöd. Bin am Rumhirnen grad :headshake:

Habe ihm jetzt geschrieben ob er am NM kurz Zeit hat, ich mit ihm reden möchte. So kann ich das nicht stehen lassen. Die letzten Tage lief nichts außer kuscheln vll gibt es jemand anderen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hallo Berglöwin,
so, erstmal ganz fix Kopfkino ausschalten!!!
Sicherlich hatte es einen Grund für die abgeschlossene Tür, aber sicherlich nicht den, den du vermutest!!!
Ein befreundeter Gastronom macht auch immer alles dicht zum Geld zählen zB ;-)
Es ist bestimmt alles gut!
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wo geht die Hintertür denn hin? Ich habe in der Gastronomie immer alles abgesperrt, wenn ich allein war.

Du Liebe, es findet in deinem Kopf statt, nicht in der Realität.
Wenn du es klären musst, mach es doch vielleicht ein bisschen unauffällig..
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Habe ihm jetzt geschrieben ob er am NM kurz Zeit hat, ich mit ihm reden möchte. So kann ich das nicht stehen lassen.
:oh: Ja mein Löwin, was machst du denn hier für Emoalleingänge? Hättest du das mal hier vorher abgeklärt, denn die Erklärungen von LaFortaleza und Moora sind völlig plausibel! Warum hast ihn denn nicht gesucht, als du nachts unten warst und geschaut, was er macht? Hättest doch sagen können, dass du aufgwacht bist und nicht mehr ohne ihn einschlafen konntest.

Bitte auf GAR KEINEN Fall deine Eifersuchtsgedanken heute besprechen, du machst dich ja sowas von klein damit, weil es überhaupt kein Hand und Fuss hat. Als ob er nebenbei, wenn du oben schläfst, eine andere besuchen geht. Wie kommt man nur auf sowas absurdes? :::

Echt, ein paar Tage keinen Sex und du drehst schon am Rad :lach:

Was machen wir denn jetzt mit dem Gespräch? Kannst du deine Nachricht an ihn und ggf auch seine Antwort darauf hier einstellen? Lass uns zumindest retten, was noch zu retten ist!

Dich Panikhuhn kann man keinen halben Tag allein lassen! :das-panikhuhn-resi:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Es gibt die Eingangstüre wo die Gäst hinein gehen. Und die andere Türe die sich im Stiegenhaus befindet. Die ist nur versperrt wenn geschlossen ist. Ich war schon mehrmals bis zur Sperrstunde bei ihm (auch wenn das Geld gezählt wurde) diese Türe hat er NIE abgesperrt, erst dann wenn er aus der Bar ging.

Ich bin sicher er war nicht da. Wo hätte ich ihn suchen sollen, mehrere Bars gibt es hier nicht.

Entschuldigt bitte:cry
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ich war schon mehrmals bis zur Sperrstunde bei ihm (auch wenn das Geld gezählt wurde) diese Türe hat er NIE abgesperrt, erst dann wenn er aus der Bar ging.

Also aus mehrmaliger Beobachtung deinerseits ergibt sich nicht automatisch NIEMALS. Nur weil du es noch nie mitbekommen hast, heißt das noch lange nciht, dass er das nie macht.

Deine ganze Heransgehensweise an diese (für dich) Ungereimtheit ist doch nicht gut. :|Das hättest du gleich abchecken müssen, nicht hinterher totales Drama machen. Du hättest zuerst mal prüfen müssen, ob er wirklich nicht da ist - hast du nicht gemacht. Wenn er nicht da gewesen wäre, wach bleiben, fragen "Sag mal, wo warst du denn eben noch, wo ich mich hier einsam im Bettchen umherwälze? War grad unten, hab dich aber nicht gefunden" Und falls er wirklich raus war, gäbe es vielleicht eine ganz harmlose Erklärung wie "Hab Kumpel xy noch schnell dies und das vorbeigebracht", keine Ahnung, einen betrunkenen Stammkunden schnell heimgefahren, irgendwas. Es bedeutet doch nicht automatisch, was du dir zusammenreimst!

Was machen wir denn jetzt mit dem Subigespräch? Wie hat er reagiert auf dein "wir müssen reden"?
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Er schrieb das er um 15:00 da ist und wir uns bei ihm treffen.

Besoffene stammkunden kann er nicht heim fahren da er kein Auto hat.

Ich fragte doch als er ins Bett kam. Er sagts er war bis jetzt in der Bar. Verdammt ich mach grad voll den Blödsinn:blush::blush:
 

LaVie

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
329
Liebe Berglöwin,

ich lese auch bei Dir mit, fühl Dich gedrückt, für die versperrte Tür gibt es bestimmt eine Erklärung.

Ich sehe es genauso wie die anderen. Versuch bitte ruhig zu bleiben. Vertraue ihm. Und sprich ihn nicht noch einmal darauf an.

LaVie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.036
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben