Denke ich zuviel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berglöwin

Gelöschter User
es ist die eigene Unsicherheit, die dich treibt und die wirst du nicht durch sein Verhalten los, sondern nur, wenn du dich selber ergründest..

Hallo Moora, schön das du mir schreibst.
Ich denke, die Unsicherheit beruht auf meine Erfahrung mit anderen Männern. Wahrscheinlich habe ich einen schweren Schaden :Wut:Ich bin sicher er denkt sich gar nichts dabei wenn er sich nicht meldet. Der macht das nicht bösartiger weise. Aber in meinem Hirn gehts deswegen rund. Hab sogar schon Kopfschmerz :lightingzapA:

aber genau das ist doch der Gedanke, den wir ihm auf der unterbewussten Ebene einpflanzen wollen - er soll mehr investieren um dich zu halten.

AAAaaber kann es nicht auch sein, dass ich ihn dadurch verliere :nanu: Das er meint okay die will nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Wieso sollst ihn denn verlieren, hat er denn dich verloren, als er anfing sich etwas weniger zu melden? Sollte er sich offen beschweren, schmieren wir ihm schon was zuckersüsses aufs Brot, weichen aber nicht von der Linie ab.

Bist du noch brav? :coolwink:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Wieso sollst ihn denn verlieren, hat er denn dich verloren, als er anfing sich etwas weniger zu melden? Sollte er sich offen beschweren, schmieren wir ihm schon was zuckersüsses aufs Brot, weichen aber nicht von der Linie ab.

Bist du noch brav? :coolwink:

Vom handy aus... ja ich bin noch brav aber auch traurig
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Prima, halt durch. Noch hat er 1h und 40 min Zeit nach einem Treffen zu fragen - nimm ihm das ja nicht ab! :nudelholz:

Am besten du machst was schönes für dich, so dass du gar nicht alle 5 min auf dein Handy schaust. Shoppen zum Beispiel oder Eis essen :smile:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ungesund aber besser als anschreiben :PP

Ich fahre jetzt vom Büro nach Hause und bin mal für 20 min off. Falls er in der Zeit schreibt, warten!

Lg
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Würde gerne berichten das er geschrieben oder angerufen hat. Aber... nichts
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
:lach: soeben kam ein bild. Sieht aus wie ein teller in der vorschau..

Er fragt was ich mache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Wie wird mein Meldeverhalten am Wochenende aussehen? Gibt es überhaupt eins? :ritter:
Ich fahre heute in eine andere Stadt, darf ich ihm zB ein Foto schicken?
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Guten Morgen Löwin,


erzähl doch erstmal wie es gestern lief? Wie sah euer Schreibkontakt dann aus, habt ihr euch noch getroffen oder nicht? Seid ihr irgendwie verblieben?

Lg

Cora
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo, schön das du schreibst. Ja wir haben uns getroffen, ich bin zu ihm und dann noch ne Zeit in der Bar gewesen und dann rauf schlafen gegangen. Irgendwann kam er ins Bett, ich stand am Morgen auf und fuhr zur Arbeit.

Ich hab übrigens Angst das ich hier erkannt werde. Darf ich solche Details dann wieder löschen?

Es lief gut, haben Karten gespielt, hatten zwar wenig Zweisamkeit aber es war okay. Er meinte übrigens, er dachte ich würde evtl später einfach direkt in die Bar kommen weil ich mich nicht gemeldet hab. Umso mehr freue ich mich das er es getan hat :herz:

Seid ihr irgendwie verblieben?

Ich werde bei ihm schlafen von Samstag auf Sonntag. Details sind natürlich mal wieder nicht ausgemacht aber ich weiß auch noch nicht wie ich den Rest vom WE gestalte.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Erstmal schön, dass du einen guten Abend hattest :smile:

Die Erkennungsgefahr ist eigntlich minimal, welcher Mann schaut bitte in so ein Forum :lach:

Natürlich kannst du verräterische Details trotzdem wieder herausnehmen - aber bitte so, dass der Sinn des Posts und dessen, was passiert ist, noch erhalten bleibt. Sonst ist das beim lesen immer ärgerlich.

Kannst du bitte eure Konversation per WA bevor ihr euch getroffen habt, hier kurz einstellen damit ich einen Überblick bekomme, welchen Stil er so hat und wie sein Invest aussah? Ich schreibe dann ein kurzes ok, wenn ich es gelesen habe und du kannst es dann auch wieder rausnehmen.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
okay, ich muss das aber "verdeutschen" da wir österreichischen Dialekt schreiben :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Typisch Mann, oder? :lach:
Sehr sachlich, aufs wesentliche reduziert und völlig sicher, dass du vorbeikommst.

Immerhin, er hat sich zuerst gemeldet.

Kleines Manöverkritik: du hättest ruhig etwas kurzes zu seinem Foto schreiben können, sowas wie "Oh, super, ein Mann der kocht! :thumbsup:
Dann hättest du eine Verbindung herstellen könne indem du schreibst, du rockst auch gerade die Küche.

Was ich meine ist, wenn du ihm mehr Lust auf scheiben mit dir machen möchtest, kannst du es interessanter, witziger, lockerer gestalten. Es liest sich beiderseits nämlich recht nüchtern ;)

Wenn er merkt, mit dir kann man per schreiben auch Spass haben, bekommt er eher Lust, das auszubauen.

Und klar, du kannst ihm heute abend ein Foto aus Stadt schicken, versuch ein witziges Selfie zu machen oder schrieb wenigstens etwas lustiges als Bildunterschrift.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ja, kurz und sachlich () ich war aber auch angepisst. Berechtigt oder nicht, ich weiß es nicht. Ihr sagt ja es ist alles in bester Ordnung.

Sehr sachlich, aufs wesentliche reduziert und völlig sicher, dass du vorbeikommst.

Da wir das ausgemacht hatten wird er keine Zweifel gehabt haben das es so sein wird.. ABER das wir nichts genaues ausgemacht haben das hat mich kirre gemacht. Diese gefühlte Ungewissheit, weißt du was ich meine?

Wenn er merkt, mit dir kann man per schreiben auch Spass haben, bekommt er eher Lust, das auszubauen.

Okay ich möchte schon das er beim Schreiben Spass mit mir hat. Persönlich haben wir das auch. :rambo:

Und klar, du kannst ihm heute abend ein Foto aus Stadt schicken, versuch ein witziges Selfie zu machen oder schrieb wenigstens etwas lustiges als Bildunterschrift.

Mache ich :coolwink: und dann darf ich aber auch wieder rumjammern das er sich nicht gemeldet hat oder? :PP
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ja, kurz und sachlich () ich war aber auch angepisst.
Mag sein aber deine Aufgabe ist, ihn sowas nicht merken zu lassen, wenn du eine Veränderung erreichen willst. :zwinkern:

ABER das wir nichts genaues ausgemacht haben das hat mich kirre gemacht.
Ich sehe hier ein schlichtes Kommunikationsproblem, dass man vielleicht auch schlicht beim verabschieden nach einem Treffen lösen kann, indem man sich da FEST verabredet - Tag xy, gegen xy Uhr. Oder, Uhrzeit machen wir noch ab (falls es einer noch nicht sagen kann, ist halt derjenige dran dann die Uhrzeit zu spezifizieren).

Okay ich möchte schon das er beim Schreiben Spass mit mir hat. Persönlich haben wir das auch.
Na, das höre ich gern. Denn wenn eine Beziehung keinen Spassfaktor hätte, wozu hat man sie dann? :PP

und dann darf ich aber auch wieder rumjammern das er sich nicht gemeldet hat oder? :PP

Wenn jammern deine Lieblingsbeschäftigung ist, klar :coolwink::PP

Bis später, hab einen schönen Tag, liebe Löwin!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Mag sein aber deine Aufgabe ist, ihn sowas nicht merken zu lassen, wenn du eine Veränderung erreichen willst.

Hab ich geschafft :lach:

Ich sehe hier ein schlichtes Kommunikationsproblem, dass man vielleicht auch schlicht beim verabschieden nach einem Treffen lösen kann, indem man sich da FEST verabredet - Tag xy, gegen xy Uhr. Oder, Uhrzeit machen wir noch ab (falls es einer noch nicht sagen kann, ist halt derjenige dran dann die Uhrzeit zu spezifizieren).

Darf ich das dann auch von mir aus sagen? Oder sollte das im Moment von ihm aus gehen?

Wenn jammern deine Lieblingsbeschäftigung ist, klar

Nein, ist es bestimmt nicht :PP Danke dir :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.822
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben