Denke ich zuviel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ist es ein schlechtes Zeichen wenn er sich heute noch nicht gemeldet hat/es auch nicht mehr tun wird heute?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ist es ein schlechtes Zeichen wenn er sich heute noch nicht gemeldet hat/es auch nicht mehr tun wird heute?

Ihr hattet doch gestern einen tollen Tag....
Heute hat er sicher den Kopf voll mit seiner Bar.... Besorgungen und was noch alles daran hängt.
Er hat ja gerade erst damit angefangen und noch ist da keine große Routine, eher Stress.

Du machst es dir schon schön, Berglöwin, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich mache mir einen gemütlichen Couchabend und bin eh schon müde. Gestern war ne kurze Nacht. Dachte nur das es evtl nicht normal ist, ich mir Gedanken machen sollte.. Er hat heute und morgen frei.

Also ich mache nichts, richtig?

Langsam denke ich er liest hier mit :::Soeben kam was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenixe

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2016
Beiträge
24
Hallo Berglöwin,

erstmal noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag :silvester_sekt:

Und es freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest.

Leider kann ich dir keine strategischen Tipps geben, darin bin ich selbst noch recht schlecht. Ich kann dir nachempfinden, habe auch immer auf Nachricht gewartet, gerade wenn ich wusste, dass er doch eigentlich frei hat.... .
Mod Venusstern schreibt ja sehr gute Tipps, die werden dir helfen.

Wie geht es dir? Was ist am Montag noch passiert?
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Phoenixe, willkommen hier bei mir und danke für die Glückwünsche :D

Mod Venusstern schreibt ja sehr gute Tipps, die werden dir helfen.

Ja, ich finde, Venus sollte ein Buch heraus geben, eine Zusammenfassung ihrer Tipps :smile:

Ich versuche, die Zeit die ich für mich bzw ohne ihn habe, mehr zu genießen. Man muss nicht die gesamte Freizeit zusammen verbringen, das hat mir Venus klar gemacht. Halte mich beim Schreiben zurück, mein Problem ist ja das ich finde, er macht zu wenig und überlässt mir alles. Seit ich mich zurück halte kommt er mehr an. Zumindest seit Samstag :zwinkern: Habe von mir aus gar nicht geschrieben nur geantwortet.

Die nächsten Tage werden wir uns wenig sehen, am Wochenende leider auch nur falls ich in seine Bar gehe. Freitag bin ich solo unterwegs, mache einen Ausflug in eine grössere Stadt und Sonntag (eigentlich Unser Tag) muss er auf einem Fest in seinem Heimatort arbeiten.

Wie geht es dir? Was ist am Montag noch passiert?

Im Moment grüble ich wenig, wahrscheinlich weil die nächsten Treffen fixiert sind... auch hat er mich gefragt ob ich demnächst zu einer Familyfeier mit kommen möchte.

Am Montag ist nichts weiter mehr passiert. Wir haben uns nicht gesehen, ich war mit einem Freund was trinken und auf meinen Geburtstag anstoßen und dann daheim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich versuche, die Zeit die ich für mich bzw ohne ihn habe, mehr zu genießen. Man muss nicht die gesamte Freizeit zusammen verbringen,

Sehr schön, Berglöwin... :smile:
Ich z.B. mag ja auch gerne mal meine Freunde besuchen und würde mich dann richtig freuen, wenn ich wieder zuhause erwartet werde...
Es gibt Neues zu erzählen und ich weiß, dass Männer es wirklich gut finden, wenn wir Mädels Freue und Spaß an unserem Leben haben... sie also nicht zu unserem Lebensmittelpunkt machen.
Und die Herren lieben ja auch ihre Männerabende z.B. ...:lach:
Sei auch ihnen ihre Zeit gegönnt.
Umso lieber verbringen sie dann ihre Zeit mit uns. ;)

mein Problem ist ja das ich finde, er macht zu wenig und überlässt mir alles. Seit ich mich zurück halte kommt er mehr an. Zumindest seit Samstag :zwinkern:

Ja, man hat das alles schnell angewöhnt. Das Abgewöhnen dauert da schon länger und ist natürlich auch bisschen unbequemer, weil man sich schon wundert, wo das Silbertablett abgestellt wurde. :grins:

Also schön weiter entspant bleiben, Berglöwin... es wird. :smile:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
as Abgewöhnen dauert da schon länger und ist natürlich auch bisschen unbequemer, weil man sich schon wundert, wo das Silbertablett abgestellt wurde.

Gerade fällt es mir wieder total schwer. Bin in der Arbeit, es ist wenig zu tun. Und da überlege ich schon wieder was ich ihm schreiben könnte :schuettel: Mache ich aber nicht () ich trainiere das Nicht Melden. Wüsste auch nichts besonderes zu erzählen habe ihn erst vor ein paar Stunden verabschiedet. Aber normalerweise würde ich irgend eine blabla Nachricht schicken zb "Na, was machst du?" :blush: Die anderen in meinem Freundeskreis schreiben den ganzen Tag dahin. Wissen immer, wo der andere gerade ist. Ich allerdings nicht..

Venus, denkst du, fällt es ihm irgendwann auf das was anders ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber normalerweise würde ich irgend eine blabla Nachricht schicken zb "Na, was machst du?

Oh je... diese Statusnachrichten sind wirklich eine Plage...
"Was machst du?"
- Ich esse gerade
"Was gibt es denn?"
- Bild vom Teller

Oh mein Gott. :lach:

Ich weiß, man möchte gerne mal zwischendurch was hören oder lesen... aber dann mache das (in Zukunft) anders, Berglöwin.

Schicke einfach mal einen kurzen lieben Gruß... "Ich hab gerade an dich gedacht *kusssmiley*" z.B.
Mehr nicht. Das sollte auch von dir kommen, ohne eine Antwort zu erwarten. Das ist ja die Kunst dabei..;)

Über sowas freut sich jeder und trotzdem gibt es keinen Druck, dann antworten zu "müssen", weil sie ja sonst sauer werden könnte oder so...
Du wirst sehen, er wird es dir sicher gerne nachmachen.

Aber bis dahin dauert es noch etwas. Jetzt bringen wir wieder etwas mehr Gleichgewicht hinein. Ok? :smile:


Die anderen in meinem Freundeskreis schreiben den ganzen Tag dahin.

Die beiden, die nach zwei Wochen zusammen gezogen sind? :grins:

Berglöwin, du brauchst dich da nicht anderen anderen zu orientieren...
Eure Beziehung ist noch ganz frisch und muss erst wachsen, fester werden.
Und das Schreiben ist auch nicht jedermanns Sache.

Ich hatte auch mal so einen, der den ganzen Tag geschrieben hat. Ich sage dir, mich hat das bald in den Wahnsinn getrieben.
Diese ganze Kristallisation war praktisch gar nicht mehr vorhanden - bei mir. Da war so viel Sicherheit, Vorhersehbarkeit und Verfügbarkeit, dass es mir zu viel war.

Also weniger ist manchmal mehr. ;)
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Oh je... diese Statusnachrichten sind wirklich eine Plage...
"Was machst du?"
- Ich esse gerade
"Was gibt es denn?"
- Bild vom Teller

Ja, tatsächlich :lach: bei einem meiner Ex lief es auch genau so ab. Aufgestanden, schon die Guten Morgen-SmS von ihm gelesen. JEDE Mittagspause telefoniert, JEDEN Tag sofort nach der Arbeit telefoniert und so weiter.

Schicke einfach mal einen kurzen lieben Gruß
Okay, das klingt echt toll. Mach ich. Aber erst morgen. Heute meldet entweder er sich oder wir haben keinen Kontakt :coolwink:

Du wirst sehen, er wird es dir sicher gerne nachmachen.
Meinst du? :oh: Das wäre sehr schön :herz:

Aber bis dahin dauert es noch etwas. Jetzt bringen wir wieder etwas mehr Gleichgewicht hinein. Ok?

Ich folge deinen Anweisungen :lach: Was soll ich tun? oder Nicht tun? :zwinkern:

Was ich dir noch erzählen wollte... gestern hat er mich etwas verunsichert mit einer Bemerkung. ich weiß nicht mehr wortwörtlich wie er es sagte aber so in der Art er "könnte" sich öfter eine aus der Bar mitnehmen, da wäre quasi Angebot da. Macht er aber nicht. :nanu:

Wobei ich auch dazu sagen muss, in dieser Bar sind eher die billig trinken wollen dort, langhaarige, bärtige Biker und sehr wenige Mädels. Und falls doch Mädels dann eher die "untere Schicht". Trotzdem denke ich über diesen Satz heute noch nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was soll ich tun? oder Nicht tun? :zwinkern:

Abwarten, bis er sich meldet... und inzwischen arbeiten. :PP

Ich würde ihm auch so ein bisschen verständlich machen, dass du dich freust, wenn er sich meldet... das kann man ja auch so ein wenig lenken. ;)
Aber dazu bräuchten wir eben mal einen Einblick in eure Nachrichten.

Was ich dir noch erzählen wollte... gestern hat er mich etwas verunsichert mit einer Bemerkung. ich weiß nicht mehr wortwörtlich wie er es sagte aber so in der Art er "könnte" sich öfter eine aus der Bar mitnehmen, da wäre quasi Angebot da. Macht er aber nicht. :nanu:

Warum verunsichert?
Das war eher dazu da, um dir zu sagen, dass du dir keine Sorgen um ihn machen brauchst. :smile:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Auch ist es nicht schlimm wenn er sich heute nicht meldet. Dann darf ich morgen schreiben, ja?
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ja das hat er. War aber eher etwas organisatorisches wegen der Abendgestaltung. Er hat bei mir übernachtet :herz:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Das war selbstverständlich :zwinkern: Er fragt meistens "wo schlafe ich heute?" und ich sage dann du darfst schlafen wo auch immer du willst :zwinkern: es ist verabredet das ich morgen bei ihm übernachte.:herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.330
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben