Denke ich zuviel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Venus, stimmt wir kennen uns :namaste: Schön dich hier zu lesen!

Okay, ich bleibe noch ein bisschen hier()

In der Theorie verstehe ich was ich zu tun habe, in der Umsetzung liegt für mich die Schwierigkeit.

Von Mittwoch bis gestern haben wir uns so gut wie durchgehend gesehen, es war sehr schön :herz: Heute werden wir uns nicht sehen, erst morgen wieder.

Also abwarten, Finger still halten. Richtig?
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Wie ist es denn die letzten Tage gelaufen, Berglöwin?

Es war sehr schön mit ihm, waren viel zu Hause, gekocht, etwas fern gesehen und die Zeit genossen. Derzeit meldet er sich vermehrt an den Tagen wo wir uns nicht sehen wie zb Freitag. Heute hab ich mich zuerst gemeldet wegen etwas organisatorischem für den Feiertag morgen. Am Abend heute bin ich mit einer Freundin unterwegs :prost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Derzeit meldet er sich vermehrt an den Tagen wo wir uns nicht sehen wie zb Freitag.

Das ist doch prima! :smile:
Macht er denn inzwischen auch Vorschläge, was ihr zusammen könntet?

Heute hab ich mich zuerst gemeldet wegen etwas organisatorischem für den Feiertag morgen.

Natürlich kannst du dich auch melden, Berglöwin, gar kein Problem. Aber schaue ruhig etwas, dass er es nicht wieder zu bequem hat. ;)

Am Abend heute bin ich mit einer Freundin unterwegs

Super!
Dieser Abend sollte auch für dich und deine Freundin sein... :smile:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Macht er denn inzwischen auch Vorschläge, was ihr zusammen könntet?

Er ist der ruhige Part bei uns, ich bin diejenige die etwas mehr Action braucht. Aber gestern zb hat er auch mal was vorgeschlagen. Wie ich es schaffen kann das er das noch öfter macht?

Nein, zu bequem mache ich es ihm bestimmt so schnell nicht mehr. So fühlt sich das alles besser an. Aber ich befürchte halt das ich gleich mal wieder nervös werde wenn ich eine Zeit nichts höre von ihm.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber gestern zb hat er auch mal was vorgeschlagen. Wie ich es schaffen kann das er das noch öfter macht?

Liebe Berglöwin, wenn er wieder was vorschlägt, dann zeige ihm, dass dich das sehr freut und sage neckisch mit einem Zwinkern, dass er das öfters mal machen könnte... ;)

Nein, zu bequem mache ich es ihm bestimmt so schnell nicht mehr. So fühlt sich das alles besser an. Aber ich befürchte halt das ich gleich mal wieder nervös werde wenn ich eine Zeit nichts höre von ihm.

Er ist halt ein bisschen langsam. ;)
Wenn du wieder ein bisschen nervös werden solltest, schreibst du hier rein... wir schauen dann zusammen, was wir machen können. Ok? :smile:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Gestern "durfte" ich den freien Tag großteils alleine verbringen da der Herr sein Lokal erst um 6 Uhr morgens geschlossen hat und den Wecker nicht hörte !)) bin heute noch sauer!!
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Gestern "durfte" ich den freien Tag großteils alleine verbringen da der Herr sein Lokal erst um 6 Uhr morgens geschlossen hat und den Wecker nicht hörte !)) bin heute noch sauer!!

Guten Morgen Berglöwin.:)

ich möchte dich etwas fragen:

Er ist Gastronom?
Betreibt er das alleine oder hat er noch weitere Mitarbeiter?

In der Gastro ist viel Invest an Zeit gefragt.
Da kann es gerade in den Sommermonaten vorkommen, dass er da viel Einsatz zeigen muss, weil im Winter kaum etwas los ist und er seine Existenz sichern muss.
Wie ist das bei hm?

Liebe Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hinzufügen zu Amazone - huhu Amazone :smile: - hattet ihr denn etwas für diesen Tag vereinbart?
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Er betreibt eine kleine Bar, erst seit kurzem. Am Wochenende hat er eine Helferin.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er betreibt eine kleine Bar, erst seit kurzem. Am Wochenende hat er eine Helferin.

Na ja, das ist schon auch verständlich, wenn er da lange geöffnet hat, so lange Gäste da sind.
Er verdient ja damit sein Geld.

Gerade ganz am Anfang hängt man sich auch sehr rein, möchte den Laden ja auch zum Laufen bringen.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Es kam bis 16 Uhr genau gar nichts. bis ich ihm schrieb.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
ich schrieb "kein Interesse?"

Er darauf hin das er gerade aufgestanden ist und der Abend anstrengend war

es ging ne zeit hin und her er meinte ich hätte ihn anrufen oder rausläuten sollen.

wir haben uns dann auch noch getroffen aber ich war angepisst hätte den Tag anders verbringen können
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok.
Beim nächsten Mal rufst du ihn an und klärst das gleich persönlich. Natürlich ganz normal, nicht zickig werden. ;)

Das ist nun leider nicht so gut gelaufen. Sage ihm bitte sachlich, dass es kein Problem wäre, wenn es mal nicht klappt, er aber dann bitte auch zeitnah Bescheid sagen möge, da du dir dann etwas anders vornehmen kannst.

Ich denke, liebe Berglöwin, da wirst du dich in Zukunft wohl etwas mehr einschränken müssen mit seiner Bar...
Das wird ihn schon fordern.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Klingt für mich aber nach nachlaufen, ihn dann anrufen/aufwecken.

Ich denke, liebe Berglöwin, da wirst du dich in Zukunft wohl etwas mehr einschränken müssen mit seiner Bar...

Wie meinst du das?

Weißt du, ich hatte vor ihm einen der total unzuverlässig war, sich nicht meldete, Treffen 5 Minuten vorher absagte. Mich triggert so ein Verhalten. Ich trau mir gar nicht, mich auf etwas zu freuen weil ich innerlich darauf eingestellt bin das es sowieso nichts wird. Ich habe am Sonntag Geburtstag und wollte gerne mit ihm was machen. Nur jetzt denke ich wenn es so ist wie gestern und ich den Tag dann alleine verbringen muss weil er verpennt? :Verzweiflung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben