Suchergebnisse

  1. sallywoods

    ...Emotionale Affäre viel schlimmer als sexuelle….

    … wir haben telefoniert… grundsätzlich hat sich an der Situation bei ihm nix verändert… das Telefonat hat nix mit mir gemacht… ich habe meinen Wikinger und alles passt:thumbsup: Die EF meines Ex-AM stalkt mich allerdings seit einiger Zeit… keine Ahnung was ich davon halten soll::: Ich werde...
  2. sallywoods

    ...Emotionale Affäre viel schlimmer als sexuelle….

    … ich weiß… Besser wäre wenn Ruhe bleibt, zumal er sich eh nicht für mich verändern würde, sonst hätte er es schon längst gemacht… Er ist verheiratet… seine Frau weiß von uns… neulich hat sie probiert bei mir anzurufen, ich hatte aber keine Motivation zurückzurufen…
  3. sallywoods

    ...Emotionale Affäre viel schlimmer als sexuelle….

    Er hat auf ein Statusbild von mir reagiert… und dann geschrieben er will mich nicht nerven, ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zu telefonieren…
  4. sallywoods

    ...Emotionale Affäre viel schlimmer als sexuelle….

    … muss an der Jahreszeit liegen… natürlich musste er sich melden:blush: Was soll ich machen… es war seit Ostern Funkstille… Bin leicht ratlos
  5. sallywoods

    ...Emotionale Affäre viel schlimmer als sexuelle….

    Hallo liebe Liebe, mich war lang nicht mehr im Forum und muss mich erstmal wieder überall einlesen… Ich finde es schwierig… ich hab jetzt seit Ostern kein Kontakt mehr mit meinem AM… zu meinem Geburtstag im Sommer hat er mir dann nochmal eine Kette geschickt, mit einem Anhänger der für uns eine...
  6. sallywoods

    ...Emotionale Affäre viel schlimmer als sexuelle….

    Hallo ihr Lieben, mich dachte ich meld mich mal wieder bei euch. Mein AM hat sich immer emsig bei mir gemeldet… ich habe gemerkt wie er wieder auf die Ebene kommen wollte wie vor seiner Abhau Aktion… ich dachte ich lass es einfach mal laufen… ich hab bald gemerkt dass das nicht funktioniert…...
  7. sallywoods

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Hallo Seastar, Es ist schon seltsam wie uns alle die Geschichte mit unseren AMs verändert hat… ich stecke in der selben Situation wie du… auf einmal gibt es da jemanden der wirklich an einem interessiert ist und seine Gefühle offen zeigt… und wir… sind verschreckt und mißtrauisch… Ich kann dir...
  8. sallywoods

    Und nun ?

    Hallo liebe Echtjetzt, ich würde dir auch raten dich rar zu machen. Reden bzw. Ihn zur Rede stellen bringt wahrscheinlich nix und wird ihn nur in die Flucht schlagen bzw. Er wird sich unter Druck gesetzt fühlen… so meine Erfahrung Ich denke auch du solltest mal keine Zeit haben und ein bissl...
  9. sallywoods

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Hallo Tagträumer, warum läßt du dich verunsichern? Du machst das richtig so… lass sie zappeln und entziehe ihr deine Aufmerksamkeit… Kein Geschenk zum Valentinstag, ist auch meine Meinung. LG Sally
  10. sallywoods

    ...Emotionale Affäre viel schlimmer als sexuelle….

    Hallo Cala, wir reden über unsere Arbeit, über unser gemeinsames Hobby und alles was einem so einfällt... Heut rief er an und sagte mir dass er sich aus seiner Firma zurückziehen will und dass er seiner EF gesagt hat, dass er eh bald auszieht... Da mach ich dann immer zu... weil ich denke, dass...
  11. sallywoods

    ...Emotionale Affäre viel schlimmer als sexuelle….

    Hallo alles miteinander, Hier ist ja richtig viel los… ich komme mit dem Lesen garnicht hinterher… Ein kleines Update von mir wollt ich jetzt auch mal reinstellen… Ich habe immernoch telefonischen Kontakt mit meinem AM… aber sehr sporadisch… ich bleibe von den Themen auch neutral… Alle...
  12. sallywoods

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Lieber Tagträumer, das klingt doch gut:smile: Ich hab das genau so gemacht, und mittlerweile treffe ich die Person regelmäßig und genieße es() Mein AM rückt immer weiter weg, weil er nicht da ist, ich nicht mit ihm die schönen Abende verbringe und weil ich merke wie gut es tut, dass sich jemand...
  13. sallywoods

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Liebe Liebe, mich glaube schon, dass es ihm genau so geht… vielleicht traut er sich wirklich nicht sich zu melden… oder weiß nicht wie er’s anfangen soll… so war es bei meinem AM…. Und das schlechte Gewissen kommt noch oben drauf… Willst du das denn? Dass er sich meldet und das sagt? Könntest...
  14. sallywoods

    Nach 7 Jahren aufs Wartegleis gestellt....

    Liebes Lämmchen, genau so ging es mir auch… ich hatte die selben Gedanken… ich denke nicht, dass er dich vergisst… Mein AM und ich wohnen 400 km auseinander, wir haben uns auch null gesehen… ich dachte auch ich bin ihm von jetzt auf gleich egal und er macht einfach so weiter.. Männer gehen...
  15. sallywoods

    Manchmal ist Liebe nicht genug

    Hallo ihr beiden, Ich finde deine Gedanken auch sehr geerdet… der Text hätte auch von mir sein können Lieber Schmetterling… Der Druck den wir unseren AM‘s gemacht haben resultierte aber aus der Situation in der wir uns befanden… natürlich auch zum Teil selbstverschuldet… Trotzdem denke ich...
  16. sallywoods

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Lieber Tagträumer, dein Weg ist wirklich hart… wie sicher bist du dir denn, dass es deiner AF um dich geht und nicht nur darum sich begehrt zu fühlen auf vielen Kanälen?! Gefühle ändern sich… vielleicht ist es für sie schon eine Art Gewohnheit so mit dir umzugehen… grad weil sie ja weiß du...
  17. sallywoods

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Ich bin auch total bei dir liebe Liebe, Und ich glaube dein AM auch… das geht nicht so einfach an ihm vorbei… So Tage sind scheußlich… gehen aber vorüber… Ich hab neulich im Auto so geschrieen um meine Emotionen raus zu lassen, dass ich zwei Tage heiser war:blush:… Alles passiert weil es...
  18. sallywoods

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Liebe Dora, Ich bewundere dich für deine Stärke in dieser Situation!!! Ich wünsche dir viel Kraft um diese Cut Phase zu überstehen !!! LG Sallywoods
  19. sallywoods

    Ich bin so verwirrt

    Hallo Sunshine, Mein Rat ist der Selbe… lass die Finger davon, es wird nur Schmerz und Leid bei rum kommen… Schau mal wie es dir jetzt schon geht… LG Sally
  20. sallywoods

    Nach 7 Jahren aufs Wartegleis gestellt....

    Liebes Lämmchen, Ich hoffe ich darf dich so nennen, hab grad selbst Flaschenlämmer daheim:smile: Eine KS ist schmerzhaft… grad nach einer so langen Zeit… meine hat gut 3 Monate gedauert und n Anfang war es die Hölle… Ich bin meinen Freunden viel auf die Nerven gegangen… die waren sehr lieb mit...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben