Die Hoffnung stirbt zuletzt

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
761
In welchen Punkten nicht ändern? In Ihrem Verhalten? Da wird sie sich wirklich nicht ändern.

Einerseits ihr Verhalten, aber auch ihre Ehe. Natürlich bin ich keine Expertin und kann völlig falsch liegen. Aber so wie du sie und ihre Situation beschreibst glaube ich nicht, dass sie derzeit ernsthaft eine Trennung von ihrem EM in Erwägung zieht.

Liebe Grüße :butterfly:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Super zusammengefasst, Hira!

Wenn du immer wieder einbrichst, machst du dich ihr gegenüber unglaubwürdig und sie fängt automatisch an mit Dir zu spielen. Und wir Frauen (zumindest geht es mir so), verlieren schnell die Achtung und das ernsthafte Interesse an einen Mann, welcher nicht cool und entspannt in seiner Mitte bleibt.

Unterschreib!!! Dick und fett!! Häng dir das am besten an den Kühlschrank :ritter:

Und beim Lesen bekommt man genau das Gefühl: sie spielt mit dir. Aber du lässt es auch zu…
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo,

Autsch... :autsch:
danke trotzdem für eure Kommentare. So ein wenig aufrütteln kann doch einen zur Vernunft bringen.:ritter:

sollte dir eigentlich egal sein, ob sie rechts oder links von dir denkt, zumindest wäre es besser, sie das glauben zu lassen.

Ich wollte sie damit ein wenig kitzeln.... zu einer vorhersehbaren Antwort. Nicht reagieren wäre besser gewesen.

Es wäre hier vielleicht besser gewesen, ihr Kompliment anzunehmen und dann das Gespräch nicht weiterzuführen. Schon gar nicht so, dass du dich wieder in der doofen Situation des (quasi) Sitzengelassenen findest.

Ich hätte ihr :bla_smiley: stehen lassen soll. Taten wären eh nicht mehr gefolgt. Jup.

Du wirkst durch diese Frage eher verletzt und so, als hättest du während ihres Urlaubs auf sie/etwas von ihr gewartet.

Im Nachhinein ist mir das auch aufgefallen. Da hätte ich gleichgültiger reagieren sollen.

Du springst sofort an. Jeder kleine Fingerzeig von ihr bringt dich zum hüpfen. Sicher, ihr hattet einen harmonischen Nachmittag, aber weitergebracht hat dich das keinen Millimeter.

Ja... gegenteilig reagieren für das große Ziel. Auch wenn es in dem Moment schön ist... Argh

Oder möchtet du weiterhin nur spielen, bzw. - und das trifft es womöglich ein wenig besser - auch künftig bespielt werden?
:coolwink:

hehehe... nettes Wortspiel. Aber ich will nicht bespielt werden. Es gibt ja nicht mal klare Regeln bei diesem was auch immer wir haben.::: Da kann man ja nur gefrustet sein.



Hör mal endlich das Träumen auf und fang zum Strategieren an. :rambo:

Easy peasy... :rambo:
Tagträumer ist stets bemüht. :blush:


ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist das OdB jeden Tag vor den Augen zu haben, waren mein AM und ich ja auch Arbeitskollegen.

Das ist das was mich halt Kirre macht.

Wenn du immer wieder einbrichst, machst du dich ihr gegenüber unglaubwürdig und sie fängt automatisch an mit Dir zu spielen. Und wir Frauen (zumindest geht es mir so), verlieren schnell die Achtung und das ernsthafte Interesse an einen Mann, welcher nicht cool und entspannt in seiner Mitte bleibt.

Sie ist eine Meisterspielerin. :nanu: Aber es macht Sinn. Das mit der Mitte habe ich jetzt verinnerlicht und ich merke wie mein Status Single sie verunsichert. Sie fragt immer öfters nach meinen Freizeitaktivitäten, die ich natürlich nebulös lasse.

Einerseits ihr Verhalten, aber auch ihre Ehe. Natürlich bin ich keine Expertin und kann völlig falsch liegen. Aber so wie du sie und ihre Situation beschreibst glaube ich nicht, dass sie derzeit ernsthaft eine Trennung von ihrem EM in Erwägung zieht.

Ihr Wunsch ist es verheiratet zu sein für das Außenbild und die Kinder. Ich soll nach meinem Gefühl die Ehe für sie aufpeppen (Liebe und Leidenschaft sind halt was Schönes). Aber der Spagat wird wieder für sie schwieriger. So ganz kann sie ihren EM nicht von der heilen Welt überzeugen.

Unterschreib!!! Dick und fett!! Häng dir das am besten an den Kühlschrank

Zu Befehl!:ritter:

Und beim Lesen bekommt man genau das Gefühl: sie spielt mit dir. Aber du lässt es auch zu…

Das ist halt mein Manko. Ich spiele meine Trumpfkarten gar nicht aus sondern serviere ihr noch gute Züge.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mittwoch morgens im Aufenthaltsraum saß ich neben einer Kollegin. Meine AF gegenüber. Sie schaute mich mit schmachtenden Blick an und sagte: Ich habe heute früh an dich gedacht. Ich: Positiv oder negativ? Sie Positiv. Die Kollegin (nicht eingeweiht) hat natürlich es mitbekommen.
Kurze Zeit später kam eine andere Kollegin rein und fragte etwas wegen der Arbeit. AF, die Kollegin und ich standen dann im kleinen Kreis zusammen. Auf einmal fasst AF mich wieder mit einem schmachtenden Blick an die Wange und sagt: Ach, ich liebe dich.
Neben dem, was Dir Hira schon alles wunderbar erklärt hat, wie findest Du es (von außen betrachtet), dass sie sich als verheiratete Frau vor ihren Kolleginnen und vor ihrem Kollegen (bist Du ja offiziell) so verhält?
Ihr Wunsch ist es verheiratet zu sein für das Außenbild und die Kinder. Ich soll nach meinem Gefühl die Ehe für sie aufpeppen (Liebe und Leidenschaft sind halt was Schönes). Aber der Spagat wird wieder für sie schwieriger. So ganz kann sie ihren EM nicht von der heilen Welt überzeugen.
Es geht doch nicht darum, wer gewinnt, Du oder EM. Es geht darum, dass Du sie endlich mal so richtig den Rost runterlassen musst, Tagträumer. Richtig hart strategieren, damit die Frau Verlustängste entwickelt und merkt, dass Du ihr abhanden kommen könntest. Wenn es so weiterläuft wie bisher wird sie genau 0,0 ändern.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Liest du in meinem Strang Tagträumer ? Dort kannst du viel entnehmen für Dich.

Ich mutiere gerade zur Ama 2.0. :lach:
AM bekommt von mir nichts.

Du bist viel zu "nett" gegenüber Deiner AF. So geht da nix voran.

Also Tagträumer...... beginne mit deiner Mutation. Inzwischen bereitet mir das sogar irgendwie Freude. Eine Art Genugtuung.

Versuch es mal !
 

Echtjetzt7

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2021
Beiträge
54
Ich vergleiche das immer mit einem schönen Sommertag. Du gehst mit deiner Liebsten spazieren. Hast eine tolle Zeit und genießt einfach den Augenblick, aber im Hintergund ziehen dunkle Wolken auf. Sie haben keinen Affekt auf das Jetzt. Sie sind weit weg, doch du weißt sie sind da und irgendwann muss es donnern. Das macht dich nervös.

lieber Tagträumer,
Ich lese mich gerade bei dir ein.
Diese Worte haben mich jedoch berührt, denn es stimmt vollkommen.ich möchte erst ganz fertig lesen, bevor ich was zu deiner Geschichte schreiben möchte :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Guten Morgen :)

Neben dem, was Dir Hira schon alles wunderbar erklärt hat, wie findest Du es (von außen betrachtet), dass sie sich als verheiratete Frau vor ihren Kolleginnen und vor ihrem Kollegen (bist Du ja offiziell) so verhält?

Nicht gut. Auch wenn ich mich sehr geschmeichelt fühle, dass sie mir gefallen möchte.So respektiert man seinen EM öffentlich oder zieht die Reißleine.

Es geht doch nicht darum, wer gewinnt, Du oder EM.

Als Wettstreit sehe ich das auch nicht.

Es geht darum, dass Du sie endlich mal so richtig den Rost runterlassen musst, Tagträumer. Richtig hart strategieren, damit die Frau Verlustängste entwickelt und merkt, dass Du ihr abhanden kommen könntest. Wenn es so weiterläuft wie bisher wird sie genau 0,0 ändern.

Leider wahr. Die Frau ist wie ich schon geschrieben habe sehr leidensfähig. Darauf zu spekulieren, dass es irgendwie doch wieder auffliegt ist natürlich Blödsinn. Also raus das Schachbrett. Ich sage es jetzt schon, ich bin noch kein Profi-Spieler. :S

Liest du in meinem Strang Tagträumer ? Dort kannst du viel entnehmen für Dich.

Ich mutiere gerade zur Ama 2.0. :lach:
AM bekommt von mir nichts.

Ja, ich lese natürlich mit. :lach: Deinen Fahrwind habe ich noch nicht.

Also Tagträumer...... beginne mit deiner Mutation. Inzwischen bereitet mir das sogar irgendwie Freude. Eine Art Genugtuung.

Ich bin dabei. Ich verabrede mich auch wieder nebenher mit anderen Frauen. Versuche mich aus dieser Schiene zu lösen. Diese Genugtuung will ich auch defintiv spüren.

Ich lese mich gerade bei dir ein.
Diese Worte haben mich jedoch berührt, denn es stimmt vollkommen

Hallo und herzlich Willkommen. :smile: Danke für dein Lob. Ich bin gespannt wie viele Seite es noch hier werden. :lach:


Also am Montag kam meine AF zu mir und hat mich gedrückt mit den Worten: "Es war kein schönes Wochenende." Ich ließ es unkommentiert. Sie fragte nach meinem Wochenende. Ich sagte nur, es war entspannt und schön. Generell fragt sie jetzt öfters nach meinen Freizeitaktivitäten.
Da ich ein gutes Netzwerk bei uns aufgebaut habe weiß ich auch warum ihr Wochende schlecht war. :) Ihr EM hat am Wochenende mit ihr geredet. Er merkt, dass sie gedanklich ständig woanders ist und hat ein komisches Gefühl bei ihr. Ihr EM muss sich so reingesteigert haben, dass er eine Art Zusammenbruch hatte. Er wurde grau im Gesicht und eine Gesichtshälfte wurde taub.
Später schickte mir sie noch ein Bild von dem ersten Valentinsgeschenk von mir. Es war eine "unendliche Rose". Meine AF sagte immer dazu: So lange sie blüht wird unsere Liebe nie vergehen. Ich ging nicht näher auf das Bild ein.

Am Dienstag kam sie direkt zu mir und wirkte nervös. Sie hätte das ganze Wochenende nachgedacht, warum am Freitag ich bei dem S6 nicht so dabei war wie früher. Sie wollte mich kitzeln mit Kommentaren wie: Dann muss deine Liebe ja weg sein. Wenn einer von uns nur noch liebt dann macht das zwischen uns eh keinen Sinn mehr. Leb weiter dein leichtes Leben. Usw. Ich ging nicht auf das Liebesthema ein. Es war für mich zu früh am Morgen für solche Diskussionen.

Am Mittwoch sagte sie zu mir, dass ich ihre Worte von gestern vergessen solle. Der Freitag wäre sogar einer unserer schönsten Tage gewesen und nannte mir ein paar Beispiele. Ich sagte nur ironisch: "Wenn du das so siehst".
Generell war sie an dem Tag anhänglich. Sie suchte mich öfters auf und brachte mir Sachen vorbei (unnötige Laufwege) und als ich ihr etwas für die Arbeit vorbeibrachte machte sie ihren bluetooth Lautsprechher an. Ich fragte, ob sie den den ich ihr mal geschenkt habe immer noch an den Kollegen verliehen hat? Denn für immer verleihen heißt ja verschenken. :D Ich habe das nur spaßig gemeint und es wieder vergessen als ich aus ihrem Raum raus war. 5 Minuten später schickte sie mir ein Bild von dem Teil. Sie muss danach aufgesprungen sein um ihn wiederzuholen. Momentan will sie mir sehr gefallen und versucht keine Fehler zumachen.

Am Donnerstag hatte sie sehr schlecht geschlafen. Der Grund war, dass unsere gemeinsame Freundin/Kollegin wieder zurückkam. Sie war eine Woche krank. Sie gab zu, dass sie das nervös macht. Für sie ist sie der Spiegel unserer Beziehung und sie schätzt, dass sie alles über uns weiß. Ich vermute es ist so eine Art von Eifersucht/Neid. Ich rede viel mit der Kollegin (ich schätze jetzt keine gemeinsame Freundin mehr :D) und sie kriegt halt auch mehr Aufmerksamkeit als meine AF. Also ist die "Konkurrenz" wieder da. Ich zeigte nur Unverständnis für ihre Sichtweise.
Leider wurde ich in einer spontanen Aktion schwach und wir haben rumgeknutscht. :blush:Dabei lief die Woche eigentlich gut...


Am Freitag waren wir mittags mit mehreren Kollegen zum Essen verabredet. AF und ich unterhielten uns nicht viel. Sie sah schlapp aus und redete sacht. Davor erzählte sie mir nur schnell, dass ihre Schwiegermutter (sie weiß von der Affäre) jetzt für eine gewisse Zeit zu Besuch ist. Keine Ahnung ob es länger geplant war oder eine Reaktion auf das letzte Wochenende.


Liebe Grüße
Tagträumer
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Wie läuft das denn eigentlich so? Gibt Dir das gute Ablenkung? :smile:

Ja :smile: Habe mich neulich mit jemanden getroffen. War eigentlich ein spaßiger Abend. Ich habe versucht zu kochen. :lach: Sie meldete sich von sich aus wieder und jetzt haben wir uns erneut verabredet. Ich gehe da ziemlich unverkrampft rein und erwarte auch keine Riesenergebnisse.
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Ja :smile: Habe mich neulich mit jemanden getroffen. War eigentlich ein spaßiger Abend. Ich habe versucht zu kochen. :lach: Sie meldete sich von sich aus wieder und jetzt haben wir uns erneut verabredet. Ich gehe da ziemlich unverkrampft rein und erwarte auch keine Riesenergebnisse.

Lieber Tagträumer,

das klingt doch gut:smile: Ich hab das genau so gemacht, und mittlerweile treffe ich die Person regelmäßig und genieße es()
Mein AM rückt immer weiter weg, weil er nicht da ist, ich nicht mit ihm die schönen Abende verbringe und weil ich merke wie gut es tut, dass sich jemand nur mit mir treffen möchte…
Vielleicht kommt man nur so von dieser unglücklichen Konstellation los…
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Spaß :coolwink:
LG Sally
 

Echtjetzt7

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2021
Beiträge
54
Hallo Tagträumer,
So bin nun durch mit deinen Strang. Es freut mich dass du andere Frauen triffst. Hoffe du kannst offen für sie sein. Deine AF spielt meiner Ansicht nach mit dir. Sie würde dich gerne halten und ihr Ego sollst bitte auch immer schön polieren.

Sie hat bestimmt Gefühle für dich, jedoch reichen diese nicht um sich von ihren EM zu trennen. Gib ihr keine Bestätigung mehr und sie wird durchdrehen. Ich möchte deine AF nicht verteufeln... hab aber kein gutes Gefühl bei deiner Geschichte.
Eins muss ich dir lassen, du schreibst wunderbar und es ist schön das ganze mal mit den Gedanken und Gefühlen eines Mannes zu lesen:smile:
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo sally

Mein AM rückt immer weiter weg, weil er nicht da ist, ich nicht mit ihm die schönen Abende verbringe und weil ich merke wie gut es tut, dass sich jemand nur mit mir treffen möchte…

Ohja. Das ist der Knackpunkt! Jemanden der sich gerne mit einem trifft ohne irgendwelche Vorraussetzungen. Das fehlt mir einfach sehr.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Spaß

Danke. :D

Deine AF spielt meiner Ansicht nach mit dir. Sie würde dich gerne halten und ihr Ego sollst bitte auch immer schön polieren.

Leider ja. Dafür bin ich ihr bevorzugter Bespieler.

Sie hat bestimmt Gefühle für dich, jedoch reichen diese nicht um sich von ihren EM zu trennen.

Das ist momentan die Realität. Gefühle bringen nichts wenn man sie nicht ausleben kann oder will.

Gib ihr keine Bestätigung mehr und sie wird durchdrehen. Ich möchte deine AF nicht verteufeln... hab aber kein gutes Gefühl bei deiner Geschichte.

Bin momentan dabei. Läuft gar nicht soooo schlecht finde ich. :grins:

Eins muss ich dir lassen, du schreibst wunderbar und es ist schön das ganze mal mit den Gedanken und Gefühlen eines Mannes zu lesen

Danke für die Blumen. :smile::bow: Ich halte hier die Männerquote hoch und das austauschen tut aber auch verdammt gut. Die ganzen Emotionen und Wendungen sind schon auszehrend.




Jetzt brauch ich Hilfe im Live-Format. :oh:

Aber was ist bisher geschehen:

Montag:
Sahen wir uns kurz im Treppenhaus und es gab nur ein freundliches Hallo.

Dienstag:
Morgens standen 2 Kolleginnen (die eine auf die AF eifersüchtig ist) und ich zusammen. AF wollte mir anscheinend einen guten Morgen wünschen, kam um die Ecke sieht die Kollegin und dreht wieder um.
Später in der Mittagspause trafen wir uns zufällig. Sie wollte sich einen Kaffee holen. Ob ich mitkommen wolle? Ich ging dann mit und ich plauderte im freundlichen Ton über dieses und jenes. Es gab keine Zärtlichkeiten, keine Küsschen, kein Händchen halten, usw.. Das verunsicherte sie schon merklich.
Später beim Rausgehen sagte sie mir sie habe gleich noch einen Termin in der Stadt. Sie bleibt also länger dort. Dies im zwinkernden Ton. :zwinkern: Ich nickte nur und ging weiter.

Heute:
Kam sie arbeitstechnisch auf mich zu und offenbarte sich ein wenig. Sie erzählte mir jetzt selber das mit ihrem EM und wie schlecht es ihm momentan physisch und psychisch geht. Er habe ihr gebeichtet, dass er jeden Tag an die Affäre denkt. Sie würde auch nicht mehr ruhig schlafen. Ich entgegnete wenn es einem so schlecht im Leben geht, dann muss man was ändern. Oder nicht, dann muss man damit leben. SIe suche anscheinend Spaß neben der EHe. Ich suche etwas Festes. Das verneinte sie. Es würde nicht nur Spaß sein. Der Freitag wäre so schön gewesen und das hätte sie wieder in ein Dilemma gebracht.
Ich sagte irgendwann, dass ich mir schon Gedanken mache über sie und die Situation. Sie: Keine Sorgen? Ich: Nein. Die habe ich früher gehabt mit verschiedenen Lösungvorschlägen. Dafür hast du mich vom Hof gejagt.
Sie sah schon sehr fertig aus und ich bat an nach der Arbeit (wir haben gleich eine Online-Konferenz von zu Hause) doch bei mir vorbeizuschauen wenn sie weiter reden möchte. Ich dachte direkt danach was ein blöder Fehler das doch wieder von mir war. Aber nein! Das sollte sich als Glücksgriff herrausstellen. :smile:

Sie rief mich eben an und erzählte mir wie sehr ich sie anmache und von ihrer Fantasie wie sie mein Angebot annimmt, vorgeht und auf mich in meiner Wohnung wartet. Das hätte sie total erregt. Aber das kann sie ja nicht machen. Wenn ihr EM herausfindet, dass sie wieder was am Laufen hätte würde es ihn ganz zerstören. Die Moral wäre ihr zu wichtig.
Ich entgegente ganz trocken und verständnisvoll, dass ich das verstehe. Es ein Fehler war sie zu mir einzuladen. Damit habe ich sie in eine blöde Situation gebracht. Das werde ich in Zukunft vermeiden. Sie soll an ihrer Ehe arbeiten. Wenn ihr beide die Ehe irgendwie aufrechterhalten könnt, dann macht das ruhig. Vielleicht sollte sie ihre sexuelle Fantasien auf ihren EM richten. Moralisch würde es mich stören, wenn meine Partnerin sich lieber mit anderen Männern so oder so vergnügt.

Das Gespräch habe ich grob zusammengefasst. Sie war baff und hat damit wohl nicht gerechnet. Sie gab zu, dass ihre moralische Vorstellung weitergefasst ist als meine.

Jetzt schrieb sie mir folgendes:

Das macht keinen Sinn für dich, was ich treibe. Mir selbst geht es schlecht genug damit, glaube mir.
Hasse mich nicht dafür. Darum bitte ich dich...


Danach schickte sie mir ein Foto von ihrem Weinglas mit der Nachricht: Auf dein Wohl, Junge! (sie mag es wenn ich sie Mädchen nenne)

und dann kam noch hinterher:
... mit dem besten Sch...


Ich habe es erstmal so stehen gelassen. Wie sollte ich am besten darauf reagieren?

LG Tagträumer
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964
... mit dem besten Sch...

Ich stehe auf der Leitung. Was heißt das?

Du könntest das grundsätzlich stehen lassen. Es ist nichts dabei, was du beantworten müsstest (nirgends eine Frage, nur Mitteilungen). Allenfalls würde ich das herauspicken:

Das macht keinen Sinn für dich, was ich treibe.

...und antworten: "Du hast Recht. Es macht keinen Sinn für mich, was du treibst."

Aber warte mal weitere Meinungen ab.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
...und antworten: "Du hast Recht. Es macht keinen Sinn für mich, was du treibst."

Danke. :smile: Habe es auch so aufgegriffen. Meine Antwort war:

Du hast Recht. Es macht keinen Sinn für mich, was du treibst. Hass empfinde ich aber nicht. Schlaf gut.

Sie: Was empfindest du denn? : sonnenbrillensmiley: :Monokelsmiley:

Ich: Meine Empfindungen spielen für deine Zukunftsplanung keine Rolle. :Zwinkersmiley:

Oh. Da einem die besten Ideen bekanntlich auf der Toilette kommen, weiß ich jetzt wahrscheinlich, was das heißt.

:lach:

Frauen haben manchmal halt auch eine derbe Wortwahl. :schuettel:

Heute sind wir uns nur kurz über dem Weg gelaufen. Wir hatten beide keine richtige Redelaune. :lach:

Ich habe heute mit einer Kollegin geredet. Ich erwähnte, dass ich AF nichts zum Valentinstag schenken wolle. Sie war empört und gesagt, dass kann ich nicht machen. Jetzt bin ich verunsichert. Soll ich oder nicht? :nanu:

LG Tagträumer
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Soll ich oder nicht?
:shakehead::shakehead::shakehead:

Tagträumer Warum solltest du? Seit ihr in einer Beziehung?
Diese Frau holt sich alle Sicherheiten von dir und du gibt's ihr auch von Dir noch welche oben drauf.

Soviel Oberwasser wie sie hat ist es ein Wunder dass sie noch nicht davon gesegelt ist...

Sorry für die Worte. Aber wenn du nichts änderst steckst du in ein paar Jahren immer noch an gleicher Stelle...
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964
Du hast Recht. Es macht keinen Sinn für mich, was du treibst. Hass empfinde ich aber nicht. Schlaf gut.

Sie: Was empfindest du denn? : sonnenbrillensmiley: :Monokelsmiley:

Ich: Meine Empfindungen spielen für deine Zukunftsplanung keine Rolle. :Zwinkersmiley:

Däumchen hoch.

Entzieh ihr immer ein wenig mehr das Futter. Deine letzte Nachricht geht in eine gute Richtung und zieht den Napf schon weiter von ihr weg.

Hat sie darauf nochmal reagiert?
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Hallo Tagträumer,

warum läßt du dich verunsichern? Du machst das richtig so… lass sie zappeln und entziehe ihr deine Aufmerksamkeit…
Kein Geschenk zum Valentinstag, ist auch meine Meinung.

LG
Sally
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Lieber Tagträumer,

natürlich gibt es KEIN Valentinstagsgeschenk ! Wofür ? Und wozu ? Und was willst du damit "erreichen"?
Sie würde sich freuen und hätte wieder Sicherheit nach dem Motto "der Tagträumer der kann nicht ohne mich".

Und das ist nicht gut.

Gruß von Ama
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben