Suchergebnisse

  1. Lacey77

    Am Boden zerstört

    Hallo Tränchen. Freut mich das es dir besser geht. Ich hab hier im Forum ein paar allgemeine Regeln gelesen. Aber auch auf anderen Webseiten. Niemals sofort antworten. Vielleicht im Flugmodus lesen. Keine Frage - Keine Antwort! Wenn dann freundlich aber distanziert. So kurz und knapp wie...
  2. Lacey77

    Am Boden zerstört

    Ach Süsse lass dich mal drücken. :trost: Das ist auf jeden Fall der richtige Weg. Du kannst stolz auf dich sein das du es gelöscht hast. Und jetzt gib dir etwas Zeit. Es wird noch sicher noch eine Weile weh tun. Aber du wirst sehen es wird täglich besser. Und das mit Tinder hat nicht...
  3. Lacey77

    Am Boden zerstört

    Hallo nochmal. Versuche unbedingt das abzustellen. Auch wenn schwer fällt. Er könnte doch auch nur die Lesebestätigung ausgeschaltet haben. Du musst unbedingt aus dem KK raus. Klar als Verlassener macht man aus Verzweiflung viele Fehler. Das weiss sicher auch dein Ex. Aber da musst du nun...
  4. Lacey77

    Am Boden zerstört

    Hallo Tränchen. Willkommen im Forum. Fühl dich mal umärmelt. :trost: Ja sowas ist ganz schlimm aber er scheint im Augenblick nicht zugänglich für irgendwelche Nachrichten oder Kontakt. Du schriebst ja selber das er genervt klingt. Das er sagte das er dich liebt ist ein gutes Zeichen. Wenn...
  5. Lacey77

    Was war nur mit ihm los?

    Hallo Alu. Auch von mir herzliche Willkommen. Ja da hast du recht. Im Moment ist er wohl nicht zugänglich für gar nichts. Zurück ziehen und KS ist im Augenblick das einzige was du tun kannst. LG
  6. Lacey77

    Das leidige Thema: Eltern vs. Lebenspartnerin

    Hallo stake. Willkommen. Ja das ist echt eine verfahrene Situation. Ich würde an deiner Stelle etwas Gras über die Sache wachsen lassen und dann mit deinen Eltern und deiner Frau reden um evtl einen Kompromiss zu finden. Und nochwas zu dir. Es ist euer gemeinsames Kind richtig?! Ich denke...
  7. Lacey77

    Von Null auf Einhundert.

    Hallo zusammen. Kurzes Update. Wir sind immer noch zusammen und es läuft immer noch richtig gut. :thumbsup: Nur meine negativen Gedanken sind hin und wieder noch da. Irgendwie warte ich immer noch auf den plötzlichen Rückzug oder ähnliches. Wisst ihr was ich meine? Was kann ich dagegen tun...
  8. Lacey77

    Von Null auf Einhundert.

    Danke @fifi.be für deine Antwort. :smile: Ja so sehe ich das auch und die Leute die so reden bekommen auch so eine Antwort von mir. Vielleicht bin ich auch etwas forumsgeschädigt :lach: Wenn ich mich so durch die Stränge lese. Es kann ja schließlich auch einmal unkompliziert sein. Danke...
  9. Lacey77

    Von Null auf Einhundert.

    Hallo Millennia. Danke auch dir für deine Antwort. :smile: Ja ich kannte sowas bisher nicht. Ich kannte nur plötzlicher Rückzug, weil man mal einen schlechten Tag hatte inklusive aller Klischee Ausreden. "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir. " Es gab bekanntschaften bei denen ich dachte...
  10. Lacey77

    Von Null auf Einhundert.

    Hallo Moora. Danke für deine Antwort. Wir sind noch relativ frisch zusammen. Seit knapp 2 Monaten. Ja ich weiss wie verrückt das alles klingt. Ich verstehe es selbst nicht so richtig. Auch für mich ist es eine Premiere. :lach::lach: Es tut allerdings auch sehr gut einmal an so jemanden zu...
  11. Lacey77

    Von Null auf Einhundert.

    Hallo liebes Forum. Vielleicht kennen mich einige aus dem Affairenforum. Das ist abgeschlossen und vergessen. Ich bin in einer neuen glücklichen Beziehung. :herz: Ich wollte eigentlich nur mal wissen ob es tatsächlich anderen genauso erging. Es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick. Am...
  12. Lacey77

    Plötzlich waren da doch Gefühle

    Danke Amaryllis. Ja ich hoffe auch das ich nun abschließen kann und ihm nicht mehr über den Weg laufe. Aber es fühlt sich dennoch merkwürdig an. Ich werde die nächsten Wochen mich um mich selbst kümmern. Das hab ich etwas vernachlässigt. :smile:
  13. Lacey77

    Plötzlich waren da doch Gefühle

    Hallo zusammen. Ich war etwas länger nicht hier weil ich einfach mich um mich und meine Tochter kümmern wollte. Und einen Abschluss zu finden. Nun dieser wurde mir von Ex AM abgenommen. Vor einer Woche ist er uns seine Familie ausgezogen. Ohne das wir uns nochmal gesprochen haben oder er...
  14. Lacey77

    Kommt er wieder oder war's das?

    :Beachsmiley: Bestimmt. :lach:
  15. Lacey77

    Kommt er wieder oder war's das?

    Hi Calathea. Ein Patentrezept gibt es da nicht. Müssen wohl gemeinsam warten. :trost: Aber wiederkommen sie wohl fast alle. Aber wann das sein wird :Nichtwissen: Ich verstehe dich gut. Bin auch sehr ungeduldig manchmal.
  16. Lacey77

    Das Leben als Geliebte .....

    Hallo. Guter Strang :thumbsup: Der Artikel war sehr interessant. Ich denke da steckt viel Wahrheit darin. Mein AM wäre wahrscheinlich genau dieser Typ Mann und unsere Affäre wäre so verlaufen wenn ich in ihn verliebt gewesen wäre. Hab ihn öfter mal auf dem trockenen sitzen lassen. Oder...
  17. Lacey77

    Manchmal ist Liebe nicht genug

    Hallo Schmetterling. Ich denke auch das die KS das beste ist. Damit ihr beide in Ruhe über die ganze Situation nachdenken könnt. Ich glaube schon das er sich irgendwann meldet wenn genug Gefühle da sind. Wovon ich bei deiner Geschichte ausgehe. Viele Grüße :trost:
  18. Lacey77

    4 Jahre und ich weiß nicht mehr weiter

    Huhu Grasgrün. Kann schon sein das er jetzt austesten. Was ganz gut ist. Damit kreist du ja in seinem Kopf. Diese Warterei ist schlimm. Das kann ich verstehen. Kopf hoch. :brav: Viele Grüße
  19. Lacey77

    Plötzlich waren da doch Gefühle

    Hallo ihr Lieben. Danke für eure aufmunternden Worte. :kommt_alle_her: Ja ich werde mich jetzt distanzieren. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. Ganz so dramatisch wie einige andere Geschichten hier,ist meine ja nun nicht. Es gibt bei uns ja nicht dieses riesen Liebesdrama. Und als...
  20. Lacey77

    Ich warte auf dich....

    Hallo DeinSonnenschein. Oje das muss ja schlimm sein. Warten Hoffen Bangen. Ich weiss nicht wie das so viele AFs aushalten. Ich bin auch Af, möchte meinen AM aber nicht als richtigen Partner. Daher fällt bei mir das Hoffen in diese Richtung weg. Das mit erkennen im Forum diese Angst hab ich...

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.111
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben