Suchergebnisse

  1. Christel

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Ganz ehrlich, ich glaube die Frau spielt euch gegenseitig aus. Sie bekommt gerade von zwei Männern ihren Egopush. Selbst wenn sie kein wirkliches Interesse an Thomas hat, ist sie doch klug genug zu wissen, dass er sich Hoffnungen macht. Und damit spielt sie, weil es ihr scheinbar ganz gut...
  2. Christel

    Meine Frau will die Scheidung...

    Wenn du die Möbel und Sachen bezahlt hast, kannst du sie doch auch einfordern. Das klingt ja gerade so, als hättest du dich mit einer anderen Braut aus dem Staub gemacht und würdest dich jetzt nicht trauen etwas einzufordern. Sie hat dich doch abgeschossen! Wenn du die Wohnung hast, würde ich...
  3. Christel

    Auch ich gehöre nun zum Club

    Hey Schwenni, mit zufälligen Begegnungen wirds schwierig, weil wir nicht mehr in der selben Stadt wohnen. Veranstaltungen gemeinsamer Freunde sind grad nicht in Planung.
  4. Christel

    Auch ich gehöre nun zum Club

    Einen Pling? Mhh. Ich hatte zu Ostern kurz überlegt ihm selbst eine Nachricht zu schicken. Dachte mir dann, wenn es wirklich so ist, dass er ihr zu liebe den Kontakt abgebrochen hat, gieße ich damit ja nur Öl ins Feuer. Und selbst wenn dann ein Gruß zurück gekommen wäre, wäre ich am Ende auch...
  5. Christel

    Trennung & Auszug, nun sucht er Kontakt

    Würd ich jetzt auch so stehen lassen und nicht mehr antworte. Läuft! :smile:
  6. Christel

    Auch ich gehöre nun zum Club

    Ich glaub schon, dass er noch mit der Anderen zusammen ist. Zumindest ist mir nichts Gegenteiliges zu Ohren gekommen. Ach, im Moment ist alles wieder echt doof. Wir haben jetzt fast zweieinhalb Monate nichts von einander gehört, aber von Vermissen bei ihm keine Spur. :cry Gestern war ich...
  7. Christel

    Auch ich gehöre nun zum Club

    Boah, ich bin echt sauer. Das letzte Mal, als der feine Herr hier war, hab ich ihm noch nett Tee serviert und jetzt bekomme ich nicht mal zu Ostern eine Nachricht. Langsam hab ich das Gefühl, dass seine Neue ihm den Kontakt mit mir untersagt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ihm beim...
  8. Christel

    Von 100 auf 0 in 3 Monaten

    Ach, wahrscheinlich ist das auch eine Reaktion darauf, dass du dich nach eurem letzten Treffen nicht bei ihr gemeldet hast. Das hat sie scheinbar erwartet, auch wenn es objektiv betrachtet natürlich eine seltsame Erwartungshaltung ist.
  9. Christel

    Von 100 auf 0 in 3 Monaten

    Das ganze zeigt nur, dass sie eben eine FOS ist, wie sie im Buche steht. Sie braucht die Bestätigung weil sie unsicher ist, deshalb auch der andere Supermann, von dem wir ja auch gar nicht wissen, ob er wirklich so super ist. Ich glaub es lohnt sich gar nicht sich so viele Gedanken darüber zu...
  10. Christel

    Trennung & Auszug, nun sucht er Kontakt

    Freut mich für dich Smartie. Ich hoffe das es dir jetzt gelingt die Füße bis dahin still zu halten. Dann müssen wir dich nur noch auf den großen Tag seelisch und moralisch vorbereiten. :smile:
  11. Christel

    Habe ihn verlassen, obwohl ich ihn liebe

    Liebe Chrichri, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Wenn du das Gefühl hast, er dressiert dich, dann lass dich nicht dressieren. Dreh den Spieß um. Das was du gerade zu spüren bekommst ist die Verschiebung der Machtverhältnisse, in denen leider du immer weiter die Rolle der Schwächere...
  12. Christel

    Trennung & Auszug, nun sucht er Kontakt

    Vielleicht schaffst du es ja bis Ostern durchzuhalten. Schau mal, das ist nur eine Woche. Sonntage sind immer doof. Da kommt die Sehnsucht immer so stark durch. Wenn du bis morgen durchhälst, sieht alles sicher wieder ein bisschen entspannter aus und dann kannst du auch noch locker die Woche bis...
  13. Christel

    Er ist sich nicht sicher, nun KS!

    Ja, weil du ja mittlerweile emotional unabhängiger bist und die Strategie nicht mehr brauchst, du lebst sie automatisch.
  14. Christel

    Er ist sich nicht sicher, nun KS!

    Ach Saphi, du bist echt zu lieb für diese Welt. :smile: Und zu deinem Exi, mir war ja klar, dass es das mit euren "Abschiedstreffen" noch nicht gewesen ist und da noch was kommt. Bin mal gespannt wie das weitergeht...
  15. Christel

    Trennung & Auszug, nun sucht er Kontakt

    Hey Doc, willkommen im Club der Verrückten:lach: Ich kann den Spruch aus meinem Umfeld "Wenn das Wetter wieder besser wird, geht es dir auch bald wieder besser." echt nicht mehr hören.
  16. Christel

    Trennung & Auszug, nun sucht er Kontakt

    Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht als einzige so gaga bin :lach: Hier im Forum freuen sich ja immer alle, wenn die Sonne scheint. Warte doch einfach noch eine Woche, dann ist Ostern, da kann man mal eine unverfänglichen Gruß schicken. Vielleicht macht er das auch vor dir.
  17. Christel

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.:birthday:
  18. Christel

    Trennung & Auszug, nun sucht er Kontakt

    Nein, Smartie mach es nicht. Auch wenn dir das auf der Seele brennt. Das kann ich nur allzu gut nachempfinden. Bei mir ist es jetzt fünf Monate her und ich habe immer wieder diese Momente in denen mir das alles wieder wie ein schlechter Traum vorkommt. Wenn die Sonne scheint geht es mir...
  19. Christel

    Plötzliches Aus nach 3 Jahren

    Alex, wie lief es gestern? Liebe Grüße
  20. Christel

    Gibt es noch eine Chance?

    Also, bis Sonntag zu warten, halte ich hier für ein bisschen übertrieben. Sie soll ja nur mit ein drei Worten antworten, so sehr kann man ja gar nicht verplant sein. Bei 'ner längeren Mail wäre das etwas anderes. Ich würd das heute noch rausschicken.

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.858
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben