Suchergebnisse

  1. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Hallo Neverland, es war sehr emotional, hat aber an meiner Einstellung zur Trennung nichts geändert. Vereinbart war, dass ich AM um 18 Uhr an seiner Firma abhole. Immerhin wusste ich schon um halb eins am selben Tag Bescheid. :smile: Er hatte Weihnachtsfeier und verließ diese früher. Ich...
  2. Lottie

    Ich habe alles für sie aufgegeben...und sie jetzt trotzdem verloren...?

    Hallo Boris, es kann dauern, bis man einen Herzensmenschen aus dem Kopf (und Herzen) bekommt. Vor allem, wenn man wie du, noch nicht komplett abgeschlossen hat. Es ist normal, dass du immer an sie denken musst. Auch wenn es weh tut. :( Ich finde deinen Plan, ihr weder an Weihnachten, noch an...
  3. Lottie

    Es war immer da und wird bleiben!

    Sei nicht so streng zu dir. :brav: Für dich ist es auch eine Ausnahmesituation und keiner von euch beiden weiß, wie man sich in solchen Situationen "professionell" verhält. Man folgt ersten Impulsen/Gefühlen, die man am dominantesten spürt. Bei ihm wohl die Angst, bei dir die Enttäuschung. Es...
  4. Lottie

    Es war immer da und wird bleiben!

    Ja, die Angst um das eigene Kind ist für Eltern einfach schlimm. Und dabei spielt es auch keine Rolle, wie alt dieses "Kind" schon ist. Das heißt nicht, dass er sich um dich keine Gedanken mehr macht. Aber du bist eben nicht so sehr "in Gefahr". Und zuhause hat er aktuell sicher einen...
  5. Lottie

    Es war immer da und wird bleiben!

    Liebe Renafred, die Antwort auf die Frage, warum er zurück gegangen ist, hat er dir aus meiner Sicht gegeben. Er hat Angst um seine Tochter. Er befürchtet (und offenbar wurde damit auch gedroht), dass sie sich etwas antun könnte. Damit kann er nicht leben. Wer könnte das schon? Du musst...
  6. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Hallo Neverland, ich will ihm einfach seine Sachen geben, damit das nicht immer wieder zur Kontaktaufnahme genutzt werden kann. Ansonsten habe ich da keinen Plan. Ich habe auch keine Angst, dass es mich gefühlsmäßig zurück wirft. Dann würde ich es nicht mehr tun. Falls er mich noch sicher...
  7. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    6 Tage war Stille. Am Samstag hat er sich wieder gemeldet. Ich schreibe euch mal den Nachrichten-Verlauf, damit ihr meine Gedanken vielleicht nachvollziehen könnt. AM: Hello [Kosename] Wie geht es dir? AM: Darf ich noch [Kosename] sagen? AM: Ich wünsche mir nach wie vor, dich wieder zu...
  8. Lottie

    Das bittere ENDE?

    Ich verstehe dich. Diese Angst haben wohl die meisten bei einer KS. :brav: Wenn er aufgeben will, wird er sowieso aufgeben. Aber ich schätze nicht, dass es jetzt schon so kommt. Er sendet gerade nur die Signale, die er jederzeit leugnen könnte ("nö, hab das Lied zufällig gehört"). Was...
  9. Lottie

    Das bittere ENDE?

    Hallo Titanic, ich denke auch, wenn du ihm jetzt Bestätigung deiner noch vorhandenen Gefühle für ihn gibst, ist er erstmal gesättigt. Lass ihn in Unsicherheit. Er hat eine Entscheidung getroffen und so lange er nichts Klares sagt, steht diese Entscheidung für dich. :trost:
  10. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Liebe Ignatz, auch deinen Strang kenne ich. Und ja, du hast recht, ich dachte beim Lesen deiner Geschichte oft, dass ich ähnlich handele. Ich habe meinen AM nicht sofort in die Wüste schicken können, ich habe ein bisschen Zeit gebraucht. Auch ich bin jemand, der weiß, dass sich der Schalter...
  11. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Hallo liebe Neverland, danke auch an dich für deine lieben Worte. :herz: Eigentlich habe ich jetzt sehr viel Verständnis für ihn. Ich kann ihn tatsächlich verstehen. Im Prinzip ist er derjenige, der sich konsequent verhält. Er bleibt dort, wo er bleiben will und hat mich, die er liebt, eben...
  12. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Sehr schön! :herz:
  13. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Hallo Boris, wir sind vor über einem Jahr (September 2022) aufgeflogen und seitdem von unseren Expartnern getrennt. Leider gab es in all der Zeit bis heute keine weitere Entwicklung in unserer Beziehung/Affäre. Ich bin eigentlich ziemlich schlecht im Warten und für meine Verhältnisse habe...
  14. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Liebe Leeloo, auch dir vielen Dank für deine lieben Worte. :herz: Ich lese auch bei dir, bei euch allen, es lenkt zur Zeit ganz gut ab und zeigt, man ist nicht allein auf der Welt. Ich finde deine Art (zu schreiben/erzählen, die Liebe zu leben) sehr inspirierend. :herz: Wirklich. Ich hoffe...
  15. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Liebe Ama, eure Worte tun mir so gut. :herz: Ich wollte ehrlich erzählen, wie es um "uns" steht, auch auf die Gefahr hin, dass ich vielleicht Kritik ernte. Ich habe soviel Wertvolles aus diesem Forum mitnehmen können, so dass ich meine Geschichte ebenfalls teilen möchte, in der Hoffnung...
  16. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    :cry Danke dir, liebe Sunshine :herz: Oh nein, Pfirsichblüte, da kommen auch mir sofort die Tränen. Vielen Dank! Ihr seid so lieb! :herz:
  17. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Hallo Titanic, ich bin (einigermaßen) gefasst, weil ich selbst ja die Entscheidung zur KS getroffen habe. Und dies nicht aus Verzweiflung, um meinen AM zu etwas zu bewegen, sondern tatsächlich aus Überzeugung. Und diese Überzeugung kam nach einem langen Prozess des Beobachtens. Man setzt...
  18. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Hallo Lalelu, ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das passieren wird. Er hat mir mal gesagt, dass er zuhause ausziehen müsste, wenn er sich offiziell mit mir treffen wollen würde. Und das ist etwas, was ich ihm nicht zutraue. Er hatte im Frühjahr öfter davon gesprochen, dass...
  19. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Vielen Dank liebe Gwen. :herz:
  20. Lottie

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Auf diese Nachricht habe ich ihm sehr zugewandt geantwortet. Auch gesagt, dass ich mich sehr freue, wenn wir uns noch einmal sehen werden. So fühle ich ja auch tatsächlich. Ich hätte ihn gerne noch einmal gerochen, berührt. Wir haben ziemlich verhalten am Samstag jeweils 2 Nachrichten...

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.147
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben