Suchergebnisse

  1. Wurstikus

    Meine Beziehung, Trennung, Ex zurück?

    Lieber Wurstikus aus dem Jahr 2017, damals haben du und deine damalige Partnerin sich getrennt, du hast sehr gelitten aber im Januar 2018 wirst du drüber hinweg sein! Du wirst dich bis heute (Dezember 2020) nicht in einer neuen Partnerschaft befunden haben. Du warst einmal heftig verliebt...
  2. Wurstikus

    Once again

    Hallo ihr alle, tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Andererseits ist das ja auch ein gutes Zeichen. Wie ging es nun weiter mit meiner Ex. Nun ja es war ein ewiges hin und her. Sie meldete sich im Rhythmus von 3-4 Wochen immer mal wieder mit längeren sentimentalen...
  3. Wurstikus

    Once again

    Hey Arnie, sorry, das war wohl ein freudscher Verschreiber. Ich wollte schreiben, dass sie mich NICHT braucht und mich nicht noch als zusätzliches Hindernis im Leben braucht. Ihr Schweigen ist da für mich eindeutig a la Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich glaube nicht, dass da nie wieder...
  4. Wurstikus

    Once again

    Hallo Arnie, tja gute Frage. In der aktiven Singlezeit zwischen ExEx und Ex hätte ich mich nie als "Nice Guy" bezeichnet, sondern eben als "Kerl". Nicht arschig aber zumindest so, dass jeder wusste was ich will. Dementsprechend hatte ich da auch Erfolg bei Frauen. Ich habe auch Lob des Sexismus...
  5. Wurstikus

    Once again

    Noch kurz zu dieser Frage konkret: Klar würde ich Zeit finden wenn meine Gefühle am Anschlag wären. Wenn ich allerdings so eine Lawine losgetreten hätte, mir unsicher wäre mit allem und gerade viel anderes im Leben schaukeln müsste dann würde ich mir auch nicht noch die Baustelle "Hoffender...
  6. Wurstikus

    Once again

    Hm, ich verstehe eure Aussagen aber es ist nicht alles schwarz oder weiss. Klar wäre die Überlastung ein äußerer Grund genauso klar hat sie für mich nicht die entsprechenden Gefühle und rastet aus vor Freude wenn ich schreibe. Wenn es sie allerdings kalt lassen würde, alles locker wäre, dann...
  7. Wurstikus

    Once again

    Hallo ihr, ich habe das ja bewusst gemacht. Ohne Druck ihr zu sagen, dass sie mich doch zum Essen einladen solle statt mir Geld zu überweisen. Darauf kam (noch) nix. Sie ist gerade überfordert wie wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben. Ich glaube auch dass deswegen da kein Raum ist für mich...
  8. Wurstikus

    Once again

    Hallo Drummerboy, also ein anderer Kerl steckt da nicht dahinter. Da bin ich mir 99% sicher. Meine Ex hat ein körperliches "Handicap", das sehr an ihr naggt. Das sieht man zwar nicht wenn man e nicht weiß, für sie fällt es aber so sehr schwer sich auf Männer einzulassen. Auch bei uns hat das...
  9. Wurstikus

    Once again

    Hm, das glaube ich um ehrlich zu sein nicht. Das würde ja nicht zu den traurigen Telefonat + Treffen passen im August. Dann müsste sie auch gar nicht auf mich zugehen bzw. könnte mir eine klare Ablehnung geben. Das hat sie ja schon Mal per Brief gemacht, da würde ein "nein" jetzt ja auch easy...
  10. Wurstikus

    Once again

    Danke für eure Antworten, wie ist es denn dann zu werten, dass sie öfter von sich aus Kontakt suchte? Ambivalenz? Euer Wursti
  11. Wurstikus

    Once again

    Tja keinerlei Reaktion. Versteh es nicht ganz. Entweder könnte sie mir doch direkt absagen und dem Essen gehen einen Riegel vorschieben. Sie könnt darauf eingehen, sie könnte es auch ignorieren und nur auf das Geld eingehen. So kommt halt gar nix. Schade.
  12. Wurstikus

    Once again

    Lieber Arnie, danke für deine Meinung. Das habe ich auch schon überlegt, wobei sie das glaube ich nicht könnte. Nur eine Freundschaft. Ich glaube eher, dass da die Ambivalenz spricht. Einerseits mag sie mich nicht verlieren (aus welchen Gründen weiß sie wohl selbst nicht) aber Nähe kann sie...
  13. Wurstikus

    Once again

    Hey Dude, Was erwarte ich mir denn? Tja Gewissheit wahrscheinlich. Rausfinden wo sie steht, was noch offen ist. Auch für mich und mein Seelenheil. Falls da jetzt eine Ablehnung kommt weiß ich ja dass das vorbei ist und dann würde ich noch gerne etwas abschließendes an sie formulieren was ich...
  14. Wurstikus

    Once again

    Heute gab es folgenden Austausch: Sie Es hat sich nicht wirklich was getan in letzter zeit bei mir. Gestern mal beim science slam gewesen, das hat gut getan Ich würde dir gerne noch etwas überweisen bzgl der Waschmaschine. Und sind noch wohnungskosten für September angefallen? Liebe Grüße Ex...
  15. Wurstikus

    Once again

    Freitag um 23uhr folgendes: "Ich freu mich sehr für dich, dass alles klasse gelaufen ist!" Daraufhin habe ich Samstag mittags geantwortet mit: "Danke Dir :) kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit. Aber der nächste auftritt naht. Aber wichtiger, wie läuft es bei Dir?" Denke wie Wolfgang, dass...
  16. Wurstikus

    Once again

    Trennungen sind nervig. Das Loslassen tut weh und man wird echt oft an die Ex erinnert. Folgender Austausch hat noch stattgefunden. Ich weiß es ist nicht viel aber naja, damit ihr auf dem neuesten Stand seid: Meine Antwort am Freitag 19uhr: Cool, dass Du dran gedacht hast aber du kennst mich...
  17. Wurstikus

    Ich fühle mich wie seine Mutter...

    Hallo du, nur mal zu eurer Beziehung ein paar Fakten: Wie alt seid ihr beiden genau? Seit wann zusammen? Wohnt ihr zusammen? Stehst du auch im Mietvertrag? Wirst du in seiner Stadt studieren? Wie seht euer Beziehungsleben sonst aus? Ist das noch Liebe/Zärtlichkeit/Sex vorhanden? Ist er da...
  18. Wurstikus

    Einmal um die Welt für ihn – und dann war's aus und vorbei

    Liebe Galaxia, auch hier sage ich was ich dir schon persönlich gesagt habe. Am Montag seid ihr einen Schritt aufeinander zugegangen, das Telefonat, dass er damit überfordert ist, auch an dich denkt und eventuell nach Deutschland kommen mag! Das sind alles tolle Momentaufnahmen aber der Weg...
  19. Wurstikus

    Once again

    Als hätte sie es gespürt schreibt sie aus dem Nichts: Hallo Wursti! Ich denke auch ganz fest an euch morgen und wünsche viel Erfolg, ein tolles Publikum und vor allem viiiieeeeel Spaß auf der Bühne! ✊ Liebe Grüße aus dem sonnigen Stadtname
  20. Wurstikus

    Once again

    Tja, wie ging es dann noch weiter? Nicht mehr sehr. Am Wahlsonntag habe ich ihr noch folgendes geschrieben: Hey du, ich hoffe du wählst heute richtig und hattest ein entspanntes Wochenende? Zurück kam am Montagabend folgendes: Hallo Wursti! Ich hab richtig gewählt, nur leider viele andere...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.326
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben