Suchergebnisse

  1. Ines

    ...zurück zu ihm??

    Hallo! so...es ist vollbracht :cry Gestern abend kam sms von, ob ich bitte noch kommen könnte und wenn ob ich ihm (als nichtraucher) eine packung zigaretten mitbringen könnte wegen seinen nerven! später als ich kam fragte ich ihn und er meinte es wäre wegen der prüfung heute, für die er...
  2. Ines

    ...zurück zu ihm??

    Hallo! Ich mal wieder... morgen ist der tag x da! mein ex zieht aus. heute die letzte nacht sozusagen, die er in "unserem" haus verbringt... es stimmt mich sehr traurig...sehr sogar....er wollte, dass wir uns heute abend noch treffen, aber ich kann leider nicht und das macht mich...
  3. Ines

    ...zurück zu ihm??

    doch ich denke schon, dass er mir leid tut wenn er heult, weil er alles so vermissen wird...aber dann denk ich mir wieder, er wollte es ja so. und anscheinend will er es immer noch so haben, sonst würde er anders handeln... jaja weiss schon....aber die fieberblasen hab i mir von italien von...
  4. Ines

    ...zurück zu ihm??

    danke jimmy...werd das so machen...keine zweisamkeiten mehr... !!!!!!! aber ganz ehrlich..ich hab mitleid mit ihm! er lässt sich auf eine wohnung ein die er noch nie gesehen hat! und warum heult er dauernd?? das tut mir weh, wenn ich ihn heulen sehe....
  5. Ines

    ...zurück zu ihm??

    reicht ihm anscheinend. er hatte immer hohe ansprüche und jetzt lässt er sich auf eine wohnung ein, die er noch nicht mal selbst gesehen hat. ich versteh das alles nicht mehr..... wie soll ich mich weiter verhalten???
  6. Ines

    ...zurück zu ihm??

    Guten Morgen! sorry, habe gestern von meinem handy geschrieben und da sind wohl einige buchstaben durcheinander gefallen! heute gehts mir richtig dreckig. ich könnte dauernd heulen. jetzt wo er weg geht....weiter weg geht, als ich es mir erhofft habe, bekomme ich angst..... vielleicht will...
  7. Ines

    ...zurück zu ihm??

    So ihr lieben! Ich machs kurz:jap exi und ich waren ferienwohnung anschauen.is ihm zu teuer,denn auf einmal sucht er eine wohnung fuer ein jahr,denn ploetzlich dauert es nicht mehr nur 6 monate sondern 12 monate bis sein penthouse fertig gebaut ist. Ich freute mich. 12 monate,die er in unserer...
  8. Ines

    keine Ahnung wie ich mich verhalten soll

    :brav: ach liebe maulwürfin! nach jedem tief kommt wieder ein hoch... wir schaffen das! bin momentan auch eher unten...vielleicht treffen wir uns ja dort :lach:... du bist wie miranda schon sagte, echt ein taffe starke frau...
  9. Ines

    ...zurück zu ihm??

    Hallo! Also bei dem Gespräch mit meinem Bruder war so GAAAR NIIICHTS interessantes! naja! jedenfalls hat exi mir gestern sms geschrieben, ob ich meine Bekannte fragen könnte wegen den Ferienwohnungen (in meiner Nähe)! Weil die macht da die Einteilung, Buchhaltung usw. jedenfalls ist nichts...
  10. Ines

    Ein Aus/ Ein Anfang

    hey....ich freu mich für dich...ich liebe gute nachrichten....
  11. Ines

    ...zurück zu ihm??

    huhu leute! ich sitze irgendwie auf nadeln...ich weiss gar nicht warum genau.... mei bruder ist seit über 2 stunden bei exi daheim. onkel von exi hat ein autohaus und mein bruder bräuchte neues auto.... aber sie reden SICHER NICHT nur über das auto.... irgendwie hab ich angst, dass da was...
  12. Ines

    ...zurück zu ihm??

    ja ds könnt ich so machen :lach: wobei i glaub net mal, dass der die abzählt...das is ihm alles zu mühsam... ach....wieder ein rückschlag! wär ja sonst zu schön....aber immerhin...er will das appartement in meiner nähe :smile:
  13. Ines

    ...zurück zu ihm??

    ich steh immer auf der leitung.... ja (nur) 2! reflex???? du meinst, er hat sie weggepackt und hat halt dann einfach 2 hineingetan in den rucksack?? nichts ändert sich so schnell. wer weiss was er bis zum nächsten wochenende denkt??? wie meinst du das???? ja i sollt einfach net...
  14. Ines

    ...zurück zu ihm??

    Nein nein butterblümchen... am wochenende war er daheim...da war die packung auch noch original verschlossen.....die haben WIR geöffnet...und davon hat er dann anscheinend als er die packung wieder wegräumte 2 davon in seinen rucksack getan ...für die kommenden wochenenden wahrscheinlich oder...
  15. Ines

    ...zurück zu ihm??

    :cryich hoffe mal, dass es so ist.... wobei.... ich bin sooo ein depp. ich war eben im haus. oh mann, ich wollte nicht mehr spionieren!!!! Aber ich tat es! ein blick in die kondompackung. es fehlten 2 stück!!! ein weiterer blick in seinen "wochenend-rucksack"! Da hat er sie hingepackt...
  16. Ines

    ich mich getrennt, aber unsicher ob ...

    schön gesagt.... :cry
  17. Ines

    ich mich getrennt, aber unsicher ob ...

    herzchen und kassandra...ihr stellt fragen die von mir sein könnten.... :lach: ich glaube nicht, dass sie uns vergessen die männer, nur weil sie uns länger nicht sehen oder neben einer anderen schlafen... mein ex teilte mit, dass er eben manchmal mit der einen oder anderen etwas...
  18. Ines

    ich mich getrennt, aber unsicher ob ...

    frag ich mich auch....:lach:
  19. Ines

    ...zurück zu ihm??

    es wäre schon etwas charakterlos wenn er mit meinen eltern kaffeetrinken trinkt und dann schnell nach hause fährt, sich umzieht und zur nächsten weiterfährt..... oder??? vorallem ...hmm...sonntag nachmittag?? Komisch....!!!
  20. Ines

    großes Fragezeichen

    das klingt doch gut... freu mich wirklich für dich! 8 Stunden :smile: ...nicht schlecht....

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.804
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben