Suchergebnisse

  1. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    Hallo liebe Saskia Ich schreib aus dem Urlaub auf dem Handy, deshalb nur kurz... Ich wollte dir auch Mut machen durchzuhalten. Du musst dir mit dieser ks jetzt auch unbedingt erstmal Respekt verschaffen, denn ich finde dein OdB verhält sich mindestens ebenso respektlos wie der von Kate. Diese...
  2. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    Ach Saskia...das tut mir leid, dass du Probleme hast, solche existenziellen Dinge überlagern natürlich alles... Ich kann natürlich gut verstehen, dass du dir jemanden wünscht, mit dem du deine Sorgen anvertrauen und bereden möchtest....aber doch nicht mit ihm. Da lassen sich doch sicher...
  3. Altesmoehrchen

    Die Liebe des Lebens …

    Na endlich Mr Big...geht doch ;) Sehr schoen Ava, aber da geht noch mehr bei ihm, wenn du ihm die lange Rosskur verpasst... Bleib diesmal geduldig und tue das was Wolfgang dir raten wird... :smile:
  4. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    Achtung hier kommt sie wieder---die Alte Möhre mit der Bratpfanne :bratpfanne: Unsinn, nur weil wir versuchen dir die Augen zu öffnen, sind wir dir doch nicht böse....wenn dann höchstens uns selbst, weil es uns nicht gelingt dir das alles begreiflich zu machen :lach: Fang nur nicht an ihn...
  5. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    Ach Liebes das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht... war natürlich nicht gut, dass du ihn das gefragt hast...jegliche Fragen zur Partnerin sollten tabu sein. Eigentlich dürftest ihn gar nichts fragen, es interessiert dich nicht was er mit wem tut....ich befürchte leider, dass er genau...
  6. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    "aber eine Beziehung erzwingen will ich nicht mehr" Na wenn du nichts erzwingen willst, dann solltest doch gerade eine totale KS zu ihm halten und dich nur auf dein Leben besinnen, anstatt ihm dauernd hinterher laufen bzw es zulassen dass er dich kontakten und treffen darf ...ich meine das...
  7. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    hallo Saskia klar ist da noch nichts zu Ende weil er den Onkel Doktor spielen durfte, nur werden mit jedem Treffen mit dir, in welcher Form du diese auch immer zulässt, jedesmal seine Sehnsucht nach dir auf gewisse Weise gestillt und damit erfährt er jedes mal Entlastung dabei und damit wird...
  8. Altesmoehrchen

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hallo liebe Kate es tut mir so leid dass zulesen, ...das kann wohl hier jede Frau nachempfinden, was du dabei gefühlt haben musst :trost: Die May hat wieder ein sehr gutes Posting dazu geschrieben. Ich möchte mich da voll anschliessen, auch was den Punkt mit dem Willi angeht. Ich könnte...
  9. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    :bussi:
  10. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    also ich hab keinen anderen oder besseren Vorschlag.....ich unterschreib ohnehin grundsätzlich immer alles was von Claudi und/oder Venus kommt :smile:
  11. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    Hallo Saskia das was die Claudi eben geschrieben hat, kann ich nur voll unterstreichen, das ist ein ganz wichtiger Punkt ! Wolfgang schreibt das hier auch immer wieder. deinen AM jetzt nicht mit Wut und Patzigkeit begegnen. weil es ihm nur zeigen würde wie wichtig er dir ist und das soll es...
  12. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    Hallo Saskia nur nicht verunsichern lassen jetzt, du fängst natürlich nicht bei Null wieder an. Wäre das der Fall, dann hättest Morgen dein allererstes Date mit AM und er klebte auch noch nicht in Verliebtheit an deinem "Fliegenfänger" ;) Du hast immer noch alle Chancen, auch wenn es dich...
  13. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    ja, würde ich schon tun, du bist ja nicht im Streit mit ihm auseinander. Ich würde aber nur kurz einen Satz schreiben und natürlich ohne jegliche Emotionen oder Küsschen oder Herzchen, sowas natürlich nicht. Wie ist es denn überhaupt, weiss er denn schon, dass es für dich mit euch beiden am...
  14. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    na ja, er strauchelte weil er merkte, dass du ganz schnell wieder bei ihm bist ohne dass er Fakten schaffen musste... Bei dieser Trennung jetzt würde ich dir auch dringend raten null Kontakt zu halten, also auch kein Geschreibsel (in welcher Form auch immer) oder Bildchen schicken o.ä. Weil...
  15. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    Saskia, das war auch meine Intention, denn ich wage mal zu behaupten viele andere hier denken da ganz ähnlich wie ich...;) denn es ist schon total verwirrend mit dir. Du schreibst jeden Tag was anderes...da ist überhaupt keine klare Linie bei dir zu sehen was du wirklich willst. Am 24.9. hast...
  16. Altesmoehrchen

    Manchmal schneit es im April

    hallo liebe Saskia, "diesmal werde ich nicht weich...." :schuettel: Denk daran, so ein "Cut Schwert" wird mit jedem inkonsequenten Einbrechen stumpfer.... Auch wenn ich nicht mehr daran glaube, dass du das durchziehen kannst, so würde ich es dir trotzdem wirklich wünschen, dass du es auch...
  17. Altesmoehrchen

    Die Liebe des Lebens …

    hallo liebe Ava ich würde sagen, das ist ein gutes Zeichen, es kocht innerlich in ihm, zumindest kämpft er mit sich...du bist dem alles andere als egal...... Sein riesen Ego kennt es halt nicht, dass eine Frau ihm mal die rote Karte zeigt und seine bescheuerten Spielchen nicht mehr...
  18. Altesmoehrchen

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Sweedy, das ist genau die richtige Einstellung, dieses Unabhängige und nichts erzwingen wollen, damit hast du die besten Chancen doch noch ein Happy End herbeizuführen.....:smile:
  19. Altesmoehrchen

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    ohhhh..wow.. liebe Sweedy...ich weiss nicht was Wolfgang und sein Team sagen wird, aber ich bin schwer beeindruckt, ich find du hast es Klasse gemacht...und es ist offensichtlich doch noch nicht am Ende mit euch ! Da ist noch was drin..... Du hast seit deinem Beginn hier bis jetzt wirklich...
  20. Altesmoehrchen

    Die Liebe des Lebens …

    Hallo liebe Ava das sind bestimmt die "Big Entzugserscheinungen" und das WE steht vor der Tür....das kommt und geht wie in Wellen, die Stimmung wird auch wieder besser werden :trost: Denn das was du gestern an Gutem gefühlt hast, ist die Macht die du über ihn ein stückweit gewonnen hast...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.752
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben