Suchergebnisse

  1. apple-juice

    Er liebt mich NICHT !!

    Hallo Frühlingssonne, Ja genau, geht noch um den Selben. Danke fürs zuhören, es tut wirklich gut hier sich alles ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ohje das ist hart, dass er jetzt mit seiner Neuen bzw. Alten ein Kind bekommt, das glaube ich dir. Sie sind perfekt darin uns erneut...
  2. apple-juice

    Er liebt mich NICHT !!

    Heute ist es wieder besonders schlimm. Dieses Gefühl, dass eine Andere jetzt all das bekommt was ich mir so lange gewünscht habe. Noch dazu eine Frau die ich kenne und sie ist nun wirklich nicht die atemberaubendste Frau. Trotzdem zieht er sie mir vor. Er schreibt jetzt ihr jeden Tag, er...
  3. apple-juice

    Er liebt mich NICHT !!

    Hallo ihr Lieben, Danke für eure Antworten. @Catalina: Hört sich wirklich sehr ähnlich an, vielleicht sollte ich mal bei dir vorbeischauen. Meiner sieht auch sehr gut aus, hat Charme und sehr viel Geld. Dem fällts nie schwer eine Frau zu finden, nur bei einer zu bleiben. Obwohl er...
  4. apple-juice

    Er liebt mich NICHT !!

    Hallo ihr Lieben, Vielen Dank für eure Antworten. Da sind interessante Tipps dabei, werde sie mir zu Herzen nehmen. Im Moment ist alles für mich so anstrengend, Tätigkeiten die früher selbstverständlich waren, einen Frisörtermin ausmachen zum Beispiel oder mich in der Früh fertig zu...
  5. apple-juice

    Er liebt mich NICHT !!

    Es ist wie es ist-nicht wie es hätte sein können oder wie es hätte sein sollen-sondern es ist wie es ist. Diesen Satz versuche ich mir immer wieder in Erinnerung zu rufen wenn die Traurigkeit und die Gedanken wieder überhand nehmen. Ich habe lange überlegt ob ich ein neues Thema eröffnen...
  6. apple-juice

    Er ist gegangen, ohne was zu sagen !

    Im Büro ist es ein bisschen besser geworden, tut weniger weh als vorher. Aber das emotionale abgrenzen klappt nicht...
  7. apple-juice

    Er ist gegangen, ohne was zu sagen !

    Danke für eure schnelle Hilfe. Hier das Update. Ich habe ihm schon geschrieben weil es einfach eine total komische Stimmung zwischen uns war, ich konnte mich nicht zurückhalten. Aber ich habe mich daran gehalten und so wie ausgemacht nur geschrieben, dass ich nicht weiß was mit mir...
  8. apple-juice

    Er ist gegangen, ohne was zu sagen !

    Ach Nixie, danke dass du mir immer so beistehst. Persönliches Gespräch wird es nicht werden, da er im Büro immer sehr konzentriert ist und oft wer rein kommt. Die Nachricht wäre dann wohl in etwa so : Ich weiß wirklich nicht was mit mir manchmal los ist wenn ich bisschen zu viel...
  9. apple-juice

    Er ist gegangen, ohne was zu sagen !

    Ich verstehe was ihr meint und es klingt auch so logisch. Aber es macht mich soooo wahnsinnig dass ich merke wie er sich Tag für Tag mehr entfernt. Ich habe seit Ende Juni (seit ich weiß dass er die Neue hat) kein einziges Mal die Ks gebrochen und ihm irgendwas geschrieben. Wenn er mir...
  10. apple-juice

    Er ist gegangen, ohne was zu sagen !

    In meinen Kopf sind immer so viele Gedanken und so viele Emotionen dass ich es nicht schaffe sie sinnvoll und geordnet niederzuschreiben. :nanu: Aber danke dass du gleich vorbei geschaut hast !
  11. apple-juice

    Er ist gegangen, ohne was zu sagen !

    Ich merke dass die Taktik bisher Gleichgültikkeit und Lockerheit nichts mehr bringt bei ihm und er sich immer weiter und weiter von mir entfernt. Habe am Wochenende einen Fehler gemacht und ihm mit zuviel Alkohol wieder gezeigt dass ich gerne mit ihm schlafen würde. Darauf hin hat er herum...
  12. apple-juice

    Er ist gegangen, ohne was zu sagen !

    Habe mich eh schon ein bisschen umgesehen im Internet. Danke, dass ihr mich unterstützt obwohl ich mich zur Zeit so im Kreis drehe :S
  13. apple-juice

    Ex zurück, noch Chanchen?

    Biene hab Geduld. Läuft doch gut. Seine Reaktion auf deinen Pling war super. Wie Bhreden schon sagt, lass es jetzt mal in ihm arbeiten und in ihm arbeiten wird es vorallem dann wenn jetzt von dir wieder nichts kommt. So leicht kommst du der KS nicht davon ;)
  14. apple-juice

    Er ist gegangen, ohne was zu sagen !

    Also mein Bauchgefühl sagt: Lauf Forrest lauf !!!!!!!!! Und die Lösung in meiner Phantasie wäre: Für ein Jahr zu gehen um mich wieder aufzupäppeln und mich zu entwickeln und das Beste aus mir machen zu können. Und dann nach eben circa einen Jahr gestärkt und vielleicht mit stark zurück...
  15. apple-juice

    Er ist gegangen, ohne was zu sagen !

    Lieb, dass du fragst. :) Mir gehts nicht gut. Ich weiß immer noch nicht ob ich kündigen soll und ich weiß ihr müsst mich schon für blöd halten aber mir fällt diese Entscheidung so dermaßen schwer. Würde es nur um ihn gehen wäre ich weg, auf der Stelle. Aber es geht um so viel mehr ich...
  16. apple-juice

    Er ist gegangen, ohne was zu sagen !

    Danke ihr beiden ! Freue mich dass ihr vorbeischaut :) Tomate, klingt sehr interessant das Buch. Danke für den Denkanstoß, dass es gar nicht so schwach wäre zu gehen. Ob ich mich jemals wieder auf ihn einlassen würde weiß ich ja mittlerweile gar nicht mehr. Trotzdem hätte ich gerne dass...
  17. apple-juice

    Ex zurück, noch Chanchen?

    Doch ist doch super ! Könntest es abfotografieren, ihm schicken und dann etwas witziges schreiben wie: Da hat es dein Haus doch tatsächlich geschafft früher berühmt zu werden als du ;-)oder Wenn man es schon selbst nicht in die Zeitung schafft dann doch zumindest das Haus :PP Keine Ahnung...
  18. apple-juice

    Ex zurück, noch Chanchen?

    Den finde ich nicht schlecht bin aber jetzt auch nicht überzeugt davon. Vielleicht lieber ohne dem dass du an ihn denken musstest. Fallen dir noch andere Sachen ein die man da hernehmen könnte ? Ich weiß das ist schwer so aus dem Stehgreif..
  19. apple-juice

    Er ist gegangen, ohne was zu sagen !

    Da hast du Recht Nixie...
  20. apple-juice

    Ex zurück, noch Chanchen?

    Hey Biene, bin da jetzt bei dir nicht auf den neuesten Stand. Aber solche Lebst du noch ? Plings würde ich auf keinen Fall schreiben. Ich finde das könnte immer ein wenig vorwurfsvoll rüberkommen warum er sich denn so lange nicht gemeldet hat. Der von bhreden mit der Hitze ist gut...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.299
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben