Suchergebnisse

  1. Florian 4

    Gemeinsame Zukunft & finanzielle Situation

    Hallo zusammen, ich bin seit gut 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 29, sie 31 Jahre alt. Die Beziehung läuft an sich gut. Wir wohnen auch schon seit 3,5 Jahren zusammen. Vor 2,5 Jahren habe ich unseren Aktenschrank aufgeräumt und dabei ist mir ihre Schufa-Auskunft in die Hände...
  2. Florian 4

    Die Ex nach Jahren gegrüßt

    Hallo zusammen, ich habe mich vor ca. 9 Jahren von meiner damaligen Jugendliebe getrennt. Wir waren knapp 3 Jahre zusammen und hatten nach der Trennung auch keinerlei Kontakt mehr. Den Fall habe ich damals auch hier im Forum gepostet. Gestern habe ich sie durch Zufall bei Edeka getroffen und...
  3. Florian 4

    Plötzlich keine Intimität mehr

    Vorher war keine Sexflaute erkennbar. Waren Anfang März noch im Urlaub, hatten da jeden Tag Sex. Seit Mitte März sind wir im HomeOffice. Anfang April war Einzugstermin, seit Ende April leben wir dort zusammen und ab da nahm es auch mit der Intimität ab.
  4. Florian 4

    Plötzlich keine Intimität mehr

    Danke euch beiden. Ja muss ich mir mal überlegen, wie ich da weiter verfahre. Aber der Ansatz, dass es einfach daran liegt, dass wir wegen Home Office 24/7 aufeinander hocken kommt eher nicht in Betracht?
  5. Florian 4

    Plötzlich keine Intimität mehr

    Genau das habe ich auch vor, bin sowieso mit einem Kumpel verabredet. Glaube dann flippt sie aber komplett aus und ist richtig wütend auf mich. Du hattest ja in einem vorherigen Post erwähnt, dass man abwarten soll, ob die Maßnahmen ihre Libido erhöhen. Ansonsten sollte ich härtere Geschütze...
  6. Florian 4

    Plötzlich keine Intimität mehr

    Nein, das Auto habe ich nicht direkt erwähnt. Meinte nur dass ich unterwegs war oder rumgecruist bin. So ähnlich habe ich auch auf die Affären-Frage geantwortet, jedenfalls ein klares „Nein“ vermieden. Gestern Abend war sie sehr bockig und zickig. Heute morgen wollte sie wieder Zuneigung...
  7. Florian 4

    Plötzlich keine Intimität mehr

    Gestern zb bin ich auch ohne sie rausgegangen, ich sagte nur, dass ich ein bisschen vor die Tür möchte. Als ich wieder da war, fragte sie direkt was ich gemacht habe, wo ich war, wie lange ich weg war. Ich sagte nur, dass sie nicht immer so neugierig sein soll, bin halt ein bisschen mit dem...
  8. Florian 4

    Plötzlich keine Intimität mehr

    Hallo zusammen, ich wollte Euch mal eine kurze Rückmeldung geben. Wir hatten letzten Freitag (nach über einer Woche) nochmal tollen Sex. Sie sagt mir dann auch gefühlt 20 mal, wie sehr sie mich liebt, wie glücklich sie mit mir ist usw. Seitdem lief aber natürlich nichts mehr. Der Sex ging aber...
  9. Florian 4

    Plötzlich keine Intimität mehr

    Danke euch für die umfangreichen und hilfreichen Antworten. Ich werde sie mir gleich nochmal ausführlich durchlesen. Ich wollte aber vorab klarstellen, dass es sich nicht um die gleiche Person handelt wie in dem oben erwähnten Faden. Dieser ist von Januar 2019, nicht 2020.
  10. Florian 4

    Plötzlich keine Intimität mehr

    Aber wie sollte ich da mit ihr weiterverfahren? Das Thema nochmal ansprechen? Laut eigener Aussage hat sie ja auch Spaß an dem Sex und es fühlt sich richtig an..
  11. Florian 4

    Plötzlich keine Intimität mehr

    Hallo zusammen, ich habe habe Anfang des Jahres eine Eigentumswohnung geerbt und seit etwa 3 Monaten wohne ich dort nun mit meiner Freundin zusammen drin. Wir sind seit einem Jahr zusammen und beide 25 Jahre alt. So verstehen wir uns eigentlich ganz gut und haben uns gut eingelebt. Allerdings...
  12. Florian 4

    Voraussichtliche Trennung wegen Stress - wie verhalten?

    Hallo, ich wollte euch mal ein kurzes Update geben. Der „Vorfall“ ist jetzt genau 4 Wochen her. Wir sind noch immer zusammen, Ereignisse in dieser Hinsicht gab es nicht mehr und die Beziehung ist deutlich, deutlich harmonischer geworden. Wir sind beide glücklicher, haben viel mehr Spaß und...
  13. Florian 4

    Voraussichtliche Trennung wegen Stress - wie verhalten?

    Danke euch beiden. @Einsames Wesen: Das ich nicht auf mich achte ist definitiv nicht der Fall. Mein Leben geht ganz normal weiter, gehe weiterhin regelmäßig meinen Hobbies nach, treffe mich Freunden etc., daran wird sich auch nichts ändern. @Tamura: Ja du hast schon Recht. Wenn wir uns das...
  14. Florian 4

    Voraussichtliche Trennung wegen Stress - wie verhalten?

    Kurzes Update von mir. An sich läufts jetzt nach 5 Tagen gut, kein Streit, keine Probleme oder sowas in der Art. Sie meinte auch das es ihr gut geht. Mir insgeheim aber überhaupt nicht. Ich muss dermaßen drauf achten was ich sage, traue mich gar nichts mehr anzusprechen, weil ich jedes Mal...
  15. Florian 4

    Voraussichtliche Trennung wegen Stress - wie verhalten?

    Naja die Beziehung war ja nie beendet bzw. die Gefühle geschwächt. Fest stand nur, dass die Beziehung so nicht weiterlaufen kann, weil es psychisch zu viel für sie ist und sie sich überlegen muss, ob und wie es weitergeht. Habe bei dem Gespräch aber auch exakt Deine Wort verwendet, dass ich eine...
  16. Florian 4

    Voraussichtliche Trennung wegen Stress - wie verhalten?

    Hallo Tamura, wir haben gestern echt fast 4 Stunden drüber geredet. Sie hat von sich aus eingesehen, dass es keinen Sinn macht, die Beziehung sofort wegzuschmeißen, nur weil momentan eine schwierige Phase ist. Und zudem hatte ich nicht mal die Chance gehabt etwas zu ändern, da sie ja vorher...
  17. Florian 4

    Voraussichtliche Trennung wegen Stress - wie verhalten?

    Hallo, ich bin mit meiner Freundin 8 Monate zusammen. Sie ist psychisch etwas angeschlagen und nicht sehr belastbar. Hauptgrund ist, dass sie mit der Arbeit und ihrem Studium sehr viel Stress hat und es allen recht machen will. Ich bin auch relativ gestresst, zwischenzeitlich schlecht drauf...
  18. Florian 4

    Mit 23: Angst vor dem ersten Mal

    Hallo, für mich das schlimmste und unangenehmste Thema überhaupt. Ich bin 23 und hatte noch nie Sex. Mit 17 hatte ich mal was mit einem Mädchen, bisschen rumgemacht usw aber nicht mehr. Kurz darauf im Urlaub eine kennengelernt, auf dem Hotelzimmer kurz vor dem Sex so nervös gewesen, dass ich...
  19. Florian 4

    Nach Jahren plötzlich Interesse an ihr

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich etwa vor einem Monat, ziemlich plötzlich, Gefühle für ein Mädchen entwickelt. Wir kennen uns schon eine lange Zeit, sie war vor gut 5 Jahren (Anfang 2010) mal in mich verliebt, da waren wir beide aber noch relativ jung und ich hatte nicht...
  20. Florian 4

    Kurz vor Dates kein Interesse mehr

    Hallo, Ich bin 18 Jahre alt, seit 7 Monaten Single und bei mir ist das relativ oft so, dass ich auf Treffen bzw. Dates mit Frauen keine Lust habe. Wenn wir ein paar Tage vorher das Treffen vereinbaren, freue ich mich eigentlich immer, und denke mir, dass dies bestimmt schön wird. Kurz...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben