Suchergebnisse

  1. Espabilado

    Gibt es eine Chance für unsere Beziehung?

    Hallo Ihr Lieben.. ich habe mich vor einigen Jahren hier angemeldet nachdem sich meine Ex Freundin Knall auf Fall von mir getrennt hat. Damals hatte ich hier viele tolle Leute kennen gelernt. Ich habe eine Menge super Tipps und Ansätze hier erhalten und habe mich ebenso in dem einen oder...
  2. Espabilado

    Gibt es eine Chance für unsere Beziehung?

    Hallo Ihr Lieben.. ich habe mich vor einigen Jahren hier angemeldet nachdem sich meine Ex Freundin Knall auf Fall von mir getrennt hat. Damals hatte ich hier viele tolle Leute kennen gelernt. Ich habe eine Menge super Tipps und Ansätze hier erhalten und habe mich ebenso in dem einen oder...
  3. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    das werde ich tun, hab im Moment genug Nachtdienste, da finde ich wieder mal eins öfter die Zeit hier zu schmökern! :PP
  4. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Hey Jannick, schön von dir zu lesen. Ach du hast auch am 17. März Geburtstag? Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Zettel.. :lach: Na in diesem Sinne auch von mir alles Gute nachträglich! :smile: Und ich hab gesehen das Welli auch nicht mehr hier vertreten ist?! Mensch da ist hier ja auch...
  5. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Oh was sehe ich da, die Klari hat sich hier abgemeldet?!?!? :sie_vermissen::cry
  6. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Halloooooo... kennt mich noch jemand?! :lach: Ich war lange, lange Zeit nicht mehr hier online. Ja, Schande über mich! :PP Seit Ende letzten Jahres ist viel passiert. Ich hatte zwischenzeitlich einen neuen Job, der sich allerdings als nicht gut entpuppte. Dann einige Monate arbeitslos und...
  7. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Hallo Ihr Lieben... :smile: ich will mal wieder von mir hören lassen, nicht das ihr denkt ich bin unter die Räder gekommen. :lach: In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren, neuer Job und die Sache mit der Haussanierung. Läuft alles ganz gut soweit, aber kostet eben viel Zeit und...
  8. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Hallo liebe Klari, freu mich von dir zu lesen. :smile: Stimmt, glücklicherweise hatte die Mrs. Amazone mir schon ein Stück weit die Augen geöffnet, das hier ein Strategieren wie beim Ex-back eher keine gute Idee ist.. ;) Du bist ja über den Verlauf mit meiner letzten Bekanntschaft im...
  9. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Woher weißt du das ich erkältet bin? Soll ja helfen, hab ich gehört :lach:
  10. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    jap... hat er. Hab gerade kurz mit Ihr telefoniert. Sie lag schon im Bett. :lach: Jetzt die nächsten Tage sieht es schlecht aus sich mal zu sehen. Diese Woche wird es nichts, am Woende renoviert sie mit Ihrem Dad Ihr Wohnzimmer. Nächste Woche stehen Urlaubsvorbereitungen an und Ende der...
  11. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Guten Morgen.. ja, sie ist alleinerziehend. Das macht das Thema Verabredung natürlich nicht gerade einfacher aber gut. :smile: Sie wohnt ca. 30km von mir entfernt, also Kaffee unter der Woche paßt eher nicht. wenn dann eher was essen gehen oder so. Ab August arbeite ich in der Stadt, dann...
  12. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Woher wusste ich bloß das du jetzt sagen würdest :lach: dein Vorschlag mich am Dienstag zu melden finde ich prima. Das kommende Wochenende bin ich allerdings nicht da, das weiß Sie aber auch. Hinzu kommt das ich denke, dass sie zumindest im Moment wohl eher nur Zeit hat wenn Ihr Sohn beim...
  13. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Hey meine Liebe.. :smile: danke für deine Einschätzung. Ja also das ist wirklich ne berechtigt gute Frage. Also ihr Wortlaut war glaube ich "Ich denke mal wir hören uns" das lässt wohl eher die Frage offen wer wen anruft. Aber ich vermute mal das sie ganz Frau erwartet das ich mich nach dem...
  14. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Guten Abend allerseits.. heute nun das Update zu meinem Date heute. :smile: Eigentlich hatten wir für heute ja einen Ausflug an die Ostsee im Auge, da Sie jedoch nicht den ganzen Tag Zeit hatte, haben wir kurzfristig umdisponiert. Es ist eine Radtour zu ein Café am See geworden. Eins...
  15. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Hey Amazone.. ups, da war ich wohl wohl mal eben auf Abwegen. Danke das du mich wieder auf den rechten Weg bringst. Dieses ganze Strategieren wegen des Ex Backs hat wohl ziemlich auf mich abgefärbt. Stimmt, hier sollte ich locker und unbeschwert an die Sache heran gehen und wenn mir danach ist...
  16. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Hey Ihr... :smile: danke für Eure Posts. Ich freue mich auf Sonntag und bin natürlich sehr gespannt darauf Sie zu sehen. Ich hab ja mit der Frage nach dem Treffen Initiative gezeigt und halte jetzt für den Moment erst mal die Füße still. Wenn nichts weiter kommt, dann würde ich zum...
  17. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Hey meine liebe Amazone :smile: Also Datingplattform Ihres Vertrauens war nur so daher gesagt, ich wollte nur nicht den Namen nennen.. :lach: Also ob Exi dort ist kann ich dir nicht sagen, denke eher nicht denn Sie hat ja jemanden soweit ich weiß. Vielleicht auch nicht, who cares...
  18. Espabilado

    Aus Fehlern lernen;)

    Meine liebe Ama.. danke für deine PN. Ich schreib dir mal hier meine Gedanken. :smile: Abgesehen von einer guten Portion Ungeduld (was bei Euch Frauen ja nicht ungewöhnlich ist ;) )bist du für meinen Geschmack gerade viel zu sehr bei Ihm. Bleib mal wieder ein Stück weit bei dir. Klar hat...
  19. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Hey Ihr beiden.. schön von Euch zu lesen. :smile: Stimmt Devil, das hab ich doch glatt versemmelt, dir das zu erzählen! Naja, ich werd ja auch nicht jünger. Hehe.. :lach: Ama, das ist echt ne gute Idee.. Mir schwirrte das gestern auch schon kurz durch den Kopf, zumal sie ja bereits in...
  20. Espabilado

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Hey Leute... heute mal wieder ein kurzes Update nach einigen Wochen Abstinenz. :smile: Mir geht´s soweit echt gut, die Haussanierung geht weiter voran und so langsam kann ich mir schon mal grob Gedanken zwecks Inneneinrichtung machen. Letzte Woche habe ich meinen bisherigen Job...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben