Suchergebnisse

  1. Nayla

    Möge die Macht mit mir sein

    Hallo ihr Lieben, wie die meisten hier bin ich gerade schon etwas am Verzweifeln, erkenne mich nicht wieder und würde mein altes Ich wiederhaben. Gern noch besser. Da ich das Forum seit mehreren Jahren kenne, sogar Wolfgangs Stimme :zwinkern: – und es heute wieder so unmöglich war, habe ich...
  2. Nayla

    Hollywoodfilm mit Happy End?

    Hallo ihr Lieben, ich (25, Studentin) glaube, dass ich mich langsam in einen Mann (23, Student) vergucke, obwohl die Situation eigentlich aussichtslos ist. (ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig?) Viele meiner Freundinnen sagen, dass ich es ihm irgendwie sagen und nach seiner...
  3. Nayla

    Kennen lernen ist gar nicht so einfach!

    Hallo ihr Lieben! Habe auch einen ExBack Strang unter der dazugehörigen Rubrik, aber versuche nach vorne zu schauen und dabei brauche ich Hilfe! Habe das Gefühl, dass ich das ich das Schreiben durch die letzten 3 Jahren voll verlernt habe. Bin mehr oder weniger mit Scheuklappen durch die...
  4. Nayla

    Sein ExBack Verhalten verwirrt mich

    Hallo ihr Lieben! Erstmal: Danke an Resi, Spiegelkind, Felis, Corle und Terminator, dass ihr mir so schnell geholfen habt! :herz: Eckdaten- Seit über 2 Jahren ein Paar Beide Richtung Mitte Zwanzig Wohnen nicht miteinander, aber so gut wie immer bei ihm. Das waren echt ein paar...
  5. Nayla

    Meine oder unsere Zukunftsvorstellungen?

    Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, wie ihr das mit der "Zukunft" handhabt, wenn ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin darüber redet. Damit meine ich so Gesprächsthemen wie Kinder, Haus und andere Zukunftspläne, eventuell Job in einer anderen Stadt usw. Zieht ihr dann den/die...
  6. Nayla

    Bin ich ein Beziehungsmonster?

    Hallo liebe Community, ich habe das Gefühl, dass ich in der Beziehung von meinem Partner immer ausrasten muss, wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen. Ich möchte natürlich nicht streiten, aber irgendwie kann ich mir nicht helfen wenn es darum geht, dass ich mal einen Abend nichts zu tun habe...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.706
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben