Suchergebnisse

  1. Secret2014

    Angst und Unsicherheit....

    Hallo Blüte! Wie Wolfgang sagt, ich finde es auch total „merkwürdig“/ungewohnt sich in diesem Zusammenhang zu Siezen... Darf ich fragen, wie es dazu kommt???
  2. Secret2014

    Einfach doof

    OH ja... die Gewöhnung ist auf der einen Seite schön, auf der anderen aber erschwert sie das Loslassen enorm.... Jüngere Männer kann ich persönlich nicht ganz ernst nehmen... wohl, weil ich mir immer denke, die verarschen mich... wie kann man als Mensch einen anderen im Alter der eigenen Eltern...
  3. Secret2014

    Einfach doof

    Das funktioniert so lange, bis einer so unzufrieden ist und aussteigt... Bei mir sind es inzwischen vier Jahre.... richtig einordnen kann ich es gar nicht was es genau ist... für Affäre teilweise zu wenig, für nur Freundschaft dann doch zuviel.. ()
  4. Secret2014

    Einfach doof

    Das erinnert mich so an meinen AM... schriftlich muss ich ihm Alles aus der Nase ziehen, da kommt fast gar nichts von selbst, aber wenn wir uns sehen, reden wir über alles was uns bewegt... Und das empfinde ich als sehr anstrengend... ich möchte auch mal gefragt werden Wie mein Tag war, was...
  5. Secret2014

    Einfach doof

    Hallo erstmal! Ich würde gern zum Thema „nicht von selber melden“ was sagen: Ich finde es nicht schön, wenn IMMER nur einer „den Karren zieht“ wie es so schön heißt und sich meldet... Dies zeigt mir dann mangelndes Interesse an meiner Person und meinem Alltag, wenn immer ich die Konversation...
  6. Secret2014

    Affärenende - jetzt Freundschaft oder Kontaktsperre?

    Meine Vermutung wäre auch, dass manche Menschen auch nicht in der Lage sind, etwas selbst zu beenden.... Stattdessen benehmen sie sich entsprechend, um die andere Seite dazu zu bringen, dies zu tun... völlig passiv und wenn die andere Seite es beendet, kann man sich ja prima noch „Wunden...
  7. Secret2014

    Affärenende - jetzt Freundschaft oder Kontaktsperre?

    Was ich auch oft denke: Ich höre immer wieder, wie Männer sich darüber mokieren, dass „Frauen“ ja immer sooooo wenig Sex wollen und Männer ja quasi dauernd und keiner will sie.... Und HIER lese ich so oft das genaue Gegenteil ‚ da wird den Männern der Sex quasi auf dem Serviertablett...
  8. Secret2014

    Was lasse ich mit mir machen?

    Hallo Wühlmaus! Naja, ich würde nicht zwingend davon ausgehen, die Männer schreiben deshalb so wenig (scheinen wenig bemüht), weil die Frau so unglaublich gut aussieht, dass sie sich mehr nicht trauen... denn ICH sehe zum Beispiel überhaupt nicht gut aus und mir passiert es genau so wie dir...
  9. Secret2014

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Ich möchte sogar behaupten, dass jeder, der eine Affäre eingeht, auf gewisse Art und weise auch danach „gesucht“ und entsprechend Signale ausgesendet hat! Mir kann doch keiner erzählen, er/sie ist rein zufällig über den anderen gestolpert und dann sind sie ineinander verkeilt gewesen und...
  10. Secret2014

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Liebe Felis! Genauso kam mir das auch immer vor... ich hab das nie verstanden, weshalb eine Single AF teilweise besser „bewertet“ wurde als eine mit EM/LG.... diese Differenzierung wurde bei den AM nicht so in der Form gemacht... Eventuell liegt es daran, dass hier eben doch vermehrt die...
  11. Secret2014

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Ich habe hier zwar nur selten geschrieben, aber doch immer verfolgt, was so geschrieben wurde.... Zunächst mal eine Frage: Wurde sie jetzt zur Tür begleitet oder ist sie selbst gegangen und hat sich gelöscht?? Mal reines Interesse... Ich empfand es oft so, dass sie sich im Vergleich zu...
  12. Secret2014

    Affäre, warum bin ich so schwach...

    Hallo Momo! Mal eine Frage: Was ist denn, wenn dein Mann irgendwelche Schulungs Unterlagen oder Abschluss Urkunden sehen möchte?? Fragt er denn gar nicht, was du da so lernst und machst?? Wofür die Schulung gut ist? Da solltest dir eventuell noch was zurechtlegen, falls das nicht schon...
  13. Secret2014

    Affäre kann sich nicht von Ehefrau trennen

    Hallo Zimtschnecke! Nur mal kurz: Seid ihr bei FB befreundet oder nur im Messenger verbunden?? Wenn ihr befreundet seid, sieht man im Messenger nämlich sehr wohl wenn jemand online ist und wann er es zuletzt war und auch dass die Nachricht gelesen wurde... Wollte ich nur kurz bemerken, dass...
  14. Secret2014

    Affäre, warum bin ich so schwach...

    Hallo Momo! Für mich liest sich euer Gespräch so, als ob er auf dein „Problem“ nicht eingegangen ist... er hat deine Worte zur Kenntnis genommen, aber wird da an seinem Verhalten rein gar nichts ändern.... Er hat ja überhaupt keinen Bezug genommen und mal gesagt, ob er da an sich arbeiten...
  15. Secret2014

    Affärenende - jetzt Freundschaft oder Kontaktsperre?

    :blush:Doppel Post
  16. Secret2014

    Affärenende - jetzt Freundschaft oder Kontaktsperre?

    Aber das klingt ja auf Dauer auch sehr zermürbend und anstrengend, ihn überreden zu müssen und am besten ihm noch das komplette sicherheits Paket zu Füßen zu legen, bevor er sich auf ein Treffen einlässt... Könntest du nicht indirekt mal Einfließen lassen, wann du Zeit und Lust haettest? Ohne...
  17. Secret2014

    Affärenende - jetzt Freundschaft oder Kontaktsperre?

    Das war aber nicht die Frage ob sie darauf Lust hat! Das war lediglich ein Gedanke, ob er eventuell so tickt!! Und sollte er so eine Art haben und sie darauf keine Lust... dann weiß man doch worauf es hinauslaufen wird! Warum erscheinst du mir gegenüber eigentlich oft zu kiebig und zickig...
  18. Secret2014

    Affärenende - jetzt Freundschaft oder Kontaktsperre?

    Kein Problem! Ich weiß ja, dass meine Affäre kein leuchtendes Beispiel ist... Könnte es eventuell aber nicht sein, dass deiner ähnlich wie meiner jemand ist, den man explizit fragen muss, wenn man ihn sehen will??? Meiner ist nämlich grundsätzlich so! Egal wer (auch Freunde) sind die...
  19. Secret2014

    Affäre, warum bin ich so schwach...

    Also wenn wir uns sehen, so wie heute auch wieder, dann ist es einfach schön mit ihm, und ich habe nicht den Eindruck, dass ihm da was nicht dran gefällt. Er sucht auch nicht nach ausreden um sich nicht treffen zu müssen, aber es fehlt eben an eigen Initiative... dazu sagt er allerdings, dass...
  20. Secret2014

    Affäre, warum bin ich so schwach...

    Ja, auf der Freundschaftsschiene hat er wesentlich mehr Frauen als Männer! Und bevor es bei ihm und seiner LG geknallt hat (eineinhalb Jahre her, seit einem Jahr wohnen sie getrennt) hatten wir fast immer auch Sex in dieser einen Stunde.... Seit dem „Tag X“ hat er sich von mir stark emotional...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben