Affäre, warum bin ich so schwach...

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hallo meine lieben.

Wollte wieder mal ein kurzes Statement abgeben.

Morgen Nachmittag sehe ich AM wieder bis Samstag. Er ist nach wie vor sehr zugewandt, schreibt mehrmals täglich, seit ein paar Tagen immer wieder wie sehr er sich auf mich freut.

Und mich holt wie jedesmal vor unseren Treffen, das schlechte Gewissen ein. Mit meinem Ehemann läuft es im Moment super. Und ich frage mich ständig warum ich ihm das antue..:headshake:

Aber die Sucht nach AM ist zu groß um es beenden zu können und wollen. :blush:

Außerdem graust es mich jetzt schon wieder auf sie Zeit nach unseren Treffen. Da bin ich dann wieder voll mit Hormonen und pack gar nichts mehr.....

Man, man, man.....
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo Momo , schön von dir zu lesen .
Deine Gefühle kann ich so gut nachvollziehen.
Diese ambivalenz wie sie von vielen AF über ihre AM s beschrieben wird findet sich auch bei uns .
Genieße trotzdem dein treffen und versuche einen großen Schritt um das kleine Loch zu machen :Kuss:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
So erste Nacht verbracht()

Er fängt leider immer wieder mit damengeschichten an. Ich versuche nicht zu reagieren. Obwohl es mich ja schon interressiert.

Aber wenn ich alles weiß, tuts mir eh nur weh..


Er ist sooo lieb. Tiefe blicke in die augen, küsse auf die Stirn im Restaurant, küsse auf der strasse, händchen halten.... was macht er nur mit mir
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er fängt leider immer wieder mit damengeschichten an.
Warum und wie tut er das? ::: Denkt er Du bist scharf auf seine diesbezüglichen Geschichten?
Und mich holt wie jedesmal vor unseren Treffen, das schlechte Gewissen ein. Mit meinem Ehemann läuft es im Moment super. Und ich frage mich ständig warum ich ihm das antue.
Bei mir schwank es immer. Wenn es gut läuft, geht es mir so wie Dir. Wenn es schlecht läuft, meine ich mir AM auf jeden Fall gönnen zu können. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er fängt leider immer wieder mit damengeschichten an. Ich versuche nicht zu reagieren. Obwohl es mich ja schon interressiert.

Momo, versuche es mal mit PI, wie ich schon vorgeschlagen habe und dann das Thema wechseln.
Wichtig ist wirklich, du bleibst cool und gelassen und tust so, als ob es dich eben nicht interessieren würde.

... was macht er nur mit mir

Ich bin mir nicht sicher, ob eure 3-Tages-Treffen nicht zu viel sind.
Momo, so schön es sein mag, aber du bringst dich da wieder selbst in eine emotionale Schieflage, klammerst dich wieder umso mehr an ihn.

Er kann das sicher besser trennen, als du.
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Momo, so schön es sein mag, aber du bringst dich da wieder selbst in eine emotionale Schieflage, klammerst dich wieder umso mehr an ihn.

Er kann das sicher besser trennen, als du.

Liebe Venus. Liebe mädels

Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag miteinander. Am Abend waren wir was essen, da fing er wieder an. Erzählte plötzlich das er bei fb eine angestupst hat, die hat das erwidert, nun schreibt er mit ihr über whatsapp.

Ich habe erstens total locker mit einem “cool“ geantwortet und dann sofort das Thema gewechselt.

Nach ner Weile fing er wieder an und sagte, das diese frau ihn gefragt hat, ob er lust hat Sonntag mit ihr bis Montag an die ostsee zu fahren...(er kennt sie nur über fb)
Er hat ihr zugesagt. So sagte er.

In diesem Moment fiel mir glaub ich mein lächeln aus dem Gesicht und ich hatte nen mega kloß im hals. Ich musste mich echt zusammen reißen.

Das hat er gemerkt, und im selben Moment gefragt, ob alles gut wäre. Ich hab das natürlich bejaht.
Dann meinte er, es tut ihm leid, das er mir das erzählt hat, aber bei mir kann er sich total öffnen und da hätte er nicht nachgedacht...

Ich hab versucht alles zu verdrängen, cool zu bleiben. Ging aber nicht lange.
Er wollte immer wieder wissen, ob alles gut sei und ich solle ihm bitte sagen, wenn mir was auf dem Herzen liegt.

Und dann hab ich es auch getan. Es hat mich ja fast aufgefressen.

Ich:“ du hast mir gestern gesagt, das du mich mit niemandem teilen möchtest, es dir nicht gefällt, wenn mir jemand hinterher schaut( ausgenommen EM),

Er:“ ja, das ist auch so“

Ich:“ kannst du dir vorstellen, wie es sich angefühlt hat, als du mir erzählt hast, das du ws Sonntag mit einer unbekannten an die Ostsee fährst und dort bis Montag bleibst?“
Du sagst, du willst mich nicht teilen, könntest es nicht ertragen, wenn ich mit anderen flirte, aber selber erzählst du mir von dir so Sachen?

Er:“ es tut mir leid, ich wollte ehrlich zu dir sein, weil wir gesagt haben, wir sagen uns alles“ vielleicht werde ich es auch nicht machen. Ich frag eh nicht mehr nach. Ws waren es sowieso nur sprüche von ihr“

Er:“ du bist sowas besonderes.einfach Wahnsinn. Ich genieße einfach alles mit dir“

Ich:“ ich weiß ich hab nicht das Recht dir was zu verbieten, micj über was aufzuregen, aber so wie du das nicht von mir möchtest, würde ich es am liebsten nicht von dir wollen.
Es steht mir nicht zu, aber ein bisschen besitzergreifend bin ich schon“

Er:“ ich finde es gut wie du bist, das darft du auch sein“ , “ ich werde dich so schnell nicht mehr gehen lassen“


Das war das Gespräch.
Ich musste es ihm sagen. Ich wäre sonst geplatzt.
Am Abend nach dem Gespräch war alles ganz entspannt und wir haben viel gelacht.

Zum einschlafen hat er mich wieder in den Arm genommen, meine stirn geküsst und gesagt, das ich einfach mega bin und er mich lieb hat.

Heute haben wir noch einen Tag, bevor es morgen Nachmittag wieder heim geht....

Ich spüre jetzt schon, das ich wieder durcheinander bin. Geflasht von AM, im siebten Himmel. Und die große Angst, das er mich ersetzen wird, oder es bald nicht mehr ist mit uns.:blush:

Ich bin süchtig nach ihm. Er stellt mit mir was an, was ich so nicht von mir kenne.

Ich rede mir jeden Tag vor, das er nur mein sahnehäubchen im Leben ist...mehr nicht.
Ich den Moment genießen soll, mehr nicht.

Ich werde morgen wieder gnadenlos scheitern. Warum, weil er nicht bei mir sein kann.... weil ich auf dauer nicht zweispurig fahren kann....:cry:cry:cry


Ach mädels, warum bin ich so verdammt schwach.

Sorry für den langen Text...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Bei mir schwank es immer. Wenn es gut läuft, geht es mir so wie Dir. Wenn es schlecht läuft, meine ich mir AM auf jeden Fall gönnen zu können.

Liebes goldstück.

So ist es meistens bei mir auch.
Im Moment läuft es zuhause prima. Da hab icj ein ganz schlechtes Gefühl.

Ich weiß nicht was er damit bezwecken will. Am Anfang dachte ich, er will mich eifersüchtig machen. Nach dem Gespräch von gestern weiß ich nicht mehr so recht....
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Hallo Momo!

Für mich liest sich euer Gespräch so, als ob er auf dein „Problem“ nicht eingegangen ist... er hat deine Worte zur Kenntnis genommen, aber wird da an seinem Verhalten rein gar nichts ändern.... Er hat ja überhaupt keinen Bezug genommen und mal gesagt, ob er da an sich arbeiten will... der sieht da keinen Grund, auch nur ansatzweise as zu ändern! er will dich exklusiv, selber aber wird er nicht exklusiv nur eine haben...

Er wird keine Rücksicht auf dein befinden nehmen, wenn er ne andere haben kann... und wenn er mit der einen nicht an die Ostsee fährt wir er es mit ner anderen tun....

Sollte er dir in Zukunft weniger von diesen spielchrn erzählen, heißt das ja nicht, dass er weniger davon macht... ich denke, dies wird eher dazu führen, dass dein kopfkino vermehrt aktiv sein wird, mit wem er wo ist wenn er nichts sagt... denn dass du ab sofort die einzige sein wirst das glaubst du doch jetzt selber auch nicht, oder?? :cry:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Sollte er dir in Zukunft weniger von diesen spielchrn erzählen, heißt das ja nicht, dass er weniger davon macht... ich denke, dies wird eher dazu führen, dass dein kopfkino vermehrt aktiv sein wird, mit wem er wo ist wenn er nichts sagt... denn dass du ab sofort die einzige sein wirst das glaubst du doch jetzt selber auch nicht, oder?? :cry:brav:

Liebe secret, schön das du antwortest.

Da ich das ja schon länger bei ihm festgestellt habe, hast du völlig recht .
Jeden Monat hat er ne andere kennengelernt, von der er mir erzählt.
Und wenn er mittlerweile was erzählt wo er ist, was er macht, ist automatisch mein kopfkino aktiv.
Teilweise vielleicht falsch, aber oft lag ich auch richtig.

Er meinte nur noch, das ich mir keine Gedanken machen soll, denn selbst wenn er eine kennen lernt, er sich nicht auf eine Beziehung einlässt. Er wäre ja schon drei Jahre single und kann sehr schwer Gefühle zulassen. Er meinte, bei mir öffnet er sich, wie zuletzt bei seiner ex...

Da ich ihn will, muss ich wohl damit klar kommen, was echt schwierig ist.

Ja er hat gestern deutlich gemacht, das er mich exklusiv will, ein Problem hat, wenn mich andere männer anschauen bzw ansprechen.

Ich soll mir aber keine Gedanken machen, wenn er andere kennen lernt, da er mich nicht hergibt, bzw aufgibt...

Häääää? :schuettel:

Ansprüche hat er ja, der Junge....

Er ist definitiv ein mann, der die Aufmerksamkeit von vielen Frauen braucht. Und hält sie mit schreiben immer schön bei laune.

Das er mit ihnen auch was hat, glaub ich nicht mal...aber er braucht diese ständige Bestätigung...:shakehead::shakehead:

Wenn ich mich zurückziehe und etwas ruhiger werde, fällt ihm das auf und schreibt gleich wieder dinge die mich locken....

Er weiß was er tut... er hat mich auch bestimmt lieb, wie er sagt, meinte auch, das wir mehr als nur eine affaire haben...

Schwierig schwierig:nanu:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich lasse es mir in Zukunft auch nicht nehmen, mit Männern zu reden, wenn wir unterwegs sind. Soll er ruhig spüren, das ich begehrt bin. Und dann soll er auch mal ein bisschen kämpfen:lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Flyingdaggers, du hast hier keine Schreiberechte ohne eigenen Strang. Lies dich bitte durch die Forenregeln. Danke

Admina Schneewittchen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ansprüche hat er ja, der Junge....
Und Du? Du bist verheiratet und hast ihn als AM. :schuettel:

Auf sein Geschwurbel würde ich nicht soviel geben. Er will Dir einfach nur durch die Blume oder auch direkt sagen, dass es da eben andere Frauen gibt (es aber mit Dir weiterlaufen lassen will), mit denen er Zeit verbringt. Was die für einen "Stellenwert" haben, sei mal dahingestellt. Er schmiert Dir da halt auch Honig um Deinen hübschen Mund. Aber - er ist Single und es ist sein gutes Recht sich mit anderen Mädels zu treffen und schöne Dinge mit ihnen zu erleben.
Da ich ihn will, muss ich wohl damit klar kommen, was echt schwierig ist.
Ja, Momo, wenn Du fair bleiben willst, dann musst Du damit klarkommen. Denn Du "gönnst" ihn Dir ja auch und bekennst Dich nicht voll zu ihm.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß nicht was er damit bezwecken will. Am Anfang dachte ich, er will mich eifersüchtig machen. Nach dem Gespräch von gestern weiß ich nicht mehr so recht....

Momo, es ist doch ganz einfach...
Du bist verheiratet und somit nicht frei.
Also schaut er sich natürlich auch weiter um...
Wahrscheinlich hat er das gar nicht so auf der Uhr, dass er dir das erzählt... weil, du ja auch jemanden hast.

Leider steigst du immer wieder darauf ein und möchtest dann eben diese Gespräche, um dir wieder seine Sicherheit abzuholen.
Genau das macht es aber wieder nur kompliziert und schwer.

Du hängst leider viel tiefer in eurer Affaire, als er.
Er findet das natürlich alles toll und er wird begehrt... wem gefällt das nicht?

Es wird aber auch kommen, dass er wirklich mal eine kennen lernt und mit der er dann auch zusammen sein will.

Ich lasse es mir in Zukunft auch nicht nehmen, mit Männern zu reden, wenn wir unterwegs sind. Soll er ruhig spüren, das ich begehrt bin. Und dann soll er auch mal ein bisschen kämpfen:lach:

Wofür soll er denn kämpfen?

Momo, genieße das, was ihr jetzt habt aber halte ihn nicht fest. Er hat auch ein Recht auf einen Partner, so wie du auch.

Versuche bitte es als das zu sehen, was es ist... eine Affaire.

Wie ich schon sagte, du solltest wieder mehr Abstand hinein bringen.... für dich.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Momo,

Schneewittchen hat es eigentlich gesagt . Ich denke auch das er nicht darüber nachdenkt. Er erzählt es dir einfach weil er dir vertraut.

Du bist für ihn keine klassische Frau zum verlieben und Beziehungspläne zu schmieden da du bereits vergeben bist. Das akzeptiert er und nimmt es solange mit wie es ihm gut tut.

Du musst für dich deine eigene Grenze ziehen... Wann hört der Spass auf und wird es zu belastend.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Danke für euer feedback.

Grenzen ziehen...
Mein Verstand sagt, entspann dich, sehe es locker, mein Herz flüstert aber, mach weiter....

Belastend ist es eigentlich immer nach unseren Treffen. Dann, wenn er wieder weit weg ist. Und jeder für sich seine leben lebt.

Versteht ihr, ich will was, was ich nicht haben kann, weil ich das, was ich habe nicht aufgeben möchte.
Das macht doch keinen Sinn...

Bis jetzt haben wir nur kurz über ein weiteres Treffen gesprochen und den Ort festgelegt.
Kein Datum...nix...

Er meint nur immer wieder, das er mich nicht hergibt....

Es tut so gut, wenn wir uns sehen, aber gleichzeitig ist es auch so schwer ihn wieder gehen zu lassen.

Mich graust es vor den nächsten Tagen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Momo, eigentlich läuft eure Affaire richtig gut.
Nur machst du es dir selbst immer schwerer, weil du dich immer mehr rein hängst, immer mehr an ihm klammerst.

Er meint nur immer wieder, das er mich nicht hergibt....

Ja, so lange es eben gut mit euch läuft. Für ihn ist es doch toll, so begehrt zu werden.
Und er findet in den richtigen Momenten die schönsten Worte...

Es ist aber klar, dass er sich weiter umschaut, auch eine Beziehung für sich möchte.

Bis jetzt haben wir nur kurz über ein weiteres Treffen gesprochen und den Ort festgelegt.
Kein Datum...nix...

Warum willst du immer gleich alles fest zurren? ...Lass doch bitte mal locker und gib euch beiden die Freiheit, sich zu treffen, wenn es passt.
Dazu braucht man keinen Jahresplaner.
Die Sicherheit, die du möchtest, wird dir auch ein genaues (nächstes) Datum nicht geben können.
Ich sagte es schon, wo bleibt die Leichtigkeit, das Prickeln... die Unbeschwertheit?

Es tut so gut, wenn wir uns sehen, aber gleichzeitig ist es auch so schwer ihn wieder gehen zu lassen.

Mich graust es vor den nächsten Tagen

Momo, du sagst selbst, dass es mit deinem EM wieder gut läuft.... du kannst dich also auch auf zuhause freuen, es dir gut gehen lassen.

Alles sollte seine Zeit haben.
Wenn du zuhause bist, ist das dein Leben und das, was du möchtest. Du solltest froh sein, dass du das alles hast.
Deine Affaire ist schön für nette Stunden... siehe es bitte auch genau als das, ein paar nette Stunden - aber eben nicht dein Leben.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe Venus.

Du findest aber auch immer wieder die richtigen Worte()

Bin jetzt wieder zuhause, es waren drei sehr schöne Tage, und lebe jetzt wieder mein Leben mit schönen Erinnerungen an AM. Natürlich werde ich noch einige Zeit auf wolke sieben schweben. Aber zuhause, ist doch zuhause. Und das genieße ich jetzt wieder.
Mein lieber AM meldet sich fleißig und ist seeehr zugewandt. Ich sollte voll und ganz zufrieden sein.

Bevor wir uns verabschiedet haben, hat er doch einen Termin vorgeschlagen..
Dann kamen liebe worte wie:“ du bist eine ganz bezaubernde, wundervolle Frau,
:“ er würde gerne gar nicht abreisen“
“ er hat mich mehr lieb, als ich denke“ und ist so froh, das es mich gibt.. .


()()

Ich nehme mir vor, die nächste Zeit bis wir uns wieder sehen, entspannt zu bleiben...
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Momo :smile:

Ich wünsche Dir sehr, dass Du es schaffst, bis zu Eurem nächsten Treffen entspannt zu bleiben. Ich könnte mir vorstellen, dass so manche hier im Affärenforum (einschließlich mir) Dich um Deinen AM beneidet. :lach: Er zeigt sich doch sehr zugewandt und schreibt Dir regelmäßig sehr lieb.

Wenn er jetzt noch seine Frauengeschichten für sich behalten würde, wäre doch alles perfekt. Ich finde, da sollte er mal sein Hirn einschalten, bevor er Dir davon erzählt. :nanu:Denn auch wenn er ehrlich zu Dir sein möchte, kann er sich doch denken, dass es für Dich nicht schön ist, zu hören, dass er mit einer anderen evtl. übers Wochenende wegfährt.

Aber wie gesagt, im Großen und Ganzen läuft es doch wirklich schön zwischen Euch.
Versuche, das weiter zu genießen! :herz:

LG
Choco
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe chocolat, danke für deine Antwort.

Gestern Abend hat er bis heute morgen um sieben Uhr ständig geschrieben. Sprachnachrichten geschickt usw...
Sehr sehr lieb, war er.

Besser wäre es, wenn er davon gar nix mehr erwähnen würde... er weiß das ich es nicht hören will...hab es ihm gesagt, als er mir deutlich gemacht hat, das er mich nicht teilen möchte (außer mit EM).

Mal sehen wie stark ich bleibe....

Momentan vermisse ich ihn sehr. Aber das war mir klar, das es so kommt. Ist ja auch normal.....

Mein Mann und meine Kinder bringen mich zum lachen, ich bin glücklich das ich sie habe... und trotzdem sind meine Gedanken so oft bei AM.
Es gibt mittlerweile auch sooo viel, was mich an uns erinnert.

Ablenkung klappt nicht wirklich. Er ist immer wieder in meinen Gedanken.


Und nach den vielen sprachnachrichten von gestern von ihm, ist es noch schlimmer...
Er hat mir tausend mal gesagt, wie sehr er mich lieb hat, das er mich so viel mehr lieb hat, wie ich ihn..., er sagt mir, ich wäre die einzige Frau, die so viel von ihm weiß, er sagte, er hätte mich jetzt gerne bei sich, aber das würde ja leider nicht gehen....

Er war extrem zugewandt. Manchmal frag ich mich ob da vielleicht doch mehr Gefühle sind. Oder ob das nur der highfligh nach dem Treffen ist.
Er redet allerdings seit Wochen so mit mir...

Viel los in meinem Kopf
 

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.698
Mitglieder
10.830
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben