Affäre, warum bin ich so schwach...

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Tag zwei ohne ihn.

Ich vermisse ihn. Er war gestern Abend wieder soooo lieb zu mir
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hi hummel

Im Moment bin ich monatlich bis einschließlich Juli auf Fortbildungen.
Alle vier Wochen von Mittwoch Abend bis Samstag Nachmittag .
Mittwoch und Samstag sind an und abreise. Die Fortbildung ist Donnerstag und Freitag..
:blush::blush::blush:

Da wir uns immer städte aussuchen die weiter weg liegen von meiner Heimat, kann ich die anreise am Vorabend sowie die abreise am Samstag gut vertreten...

Ab August brauchen wir dann ein neues alibi...
Im juli 2017 begann unsere Affäre, da hab ich mir das mit den Fortbildungen einfallen lassen. Inkl. Einladungen, teilnahmebestätigungen usw...
Ich hab zuhause gesagt, das geht über ein jahr. Damals hätte ich nie gedacht, dass das was AM und ich da haben, so lange, innig und intensiv wird.

Auf Arbeit nehme ich mir frei zu den Terminen oder bin halt mal krank...
:blush:
 

Hummelblume

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
29
Alle Achtung, das ist aber schon sehr mutig was du da tust. Wobei ich dich schon ein wenig beneide darum so viel Zeit mit ihm zu verbringen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Tag zwei ohne ihn.

Ich vermisse ihn. Er war gestern Abend wieder soooo lieb zu mir

Momo, schau, du hältst dich selbst in dieser Schleife...
Du zählst die Tage, klammerst dich gedanklich an ihn.

Das ist natürlich verständlich, klar.
Aber so bringst du keinen Abstand rein, emotionalen Abstand für dich.

Ich denke, er schreibt auch um so liebevoller, weil du eben zuhause bei EM bist... das ist für ihn auch nicht schön und er weiß, dass er dich teilen muss.
Mit seinen Nachrichten hält er sich sehr präsent bei dir... so "bindet" er dich natürlich gedanklich an sich.
Und eben dadurch wirst du bei den Treffen immer wieder zurück geworfen, wenn er von anderen Frauen erzählt.

Momo, bist du zuhause, bei deiner Familie, freue dich über seine Nachrichten, antworte kurz. Ansonsten gehört diese Zeit dir und deiner Familie.
Versuche bitte, das besser zu trennen.
Sonst wirst du mit der Situation eines Tages nicht mehr umgehen können.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Alle Achtung, das ist aber schon sehr mutig was du da tust. Wobei ich dich schon ein wenig beneide darum so viel Zeit mit ihm zu verbringen...

Ja, das ist ziemlich mutig. Bis jetzt geht der Plan auch auf. Natürlich hoffe ich auch das es so bleibt.
Bin mir aber allen Konsequenzen bewusst...

Gerade vor unseren nächsten Treffen, überkommt mich meinem Mann gegenüber immer ein sehr schlechtes Gewissen...

Momo, bist du zuhause, bei deiner Familie, freue dich über seine Nachrichten, antworte kurz. Ansonsten gehört diese Zeit dir und deiner Familie.
Versuche bitte, das besser zu trennen.
Sonst wirst du mit der Situation eines Tages nicht mehr umgehen können


Liebe venus...

Ich arbeite sehr an mir.
Er hat heute morgen geschrieben und zum schluss noch gemeint, dass er sich später wieder meldet...er braucht jetzt erstmal nen Kaffee....

Ich hab ihm geantwortet, seit dem aber nicht mehr geschrieben... muss mich aber echt zusammen reißen... meine Nachricht von heute morgen hat er auch noch nicht gelesen... er lässt mich da schon mit Absicht warten...

Aber ich schreib ihn jetzt nicht wieder an. Der wird sich schon melden.... und dann will ich es schaffen ihn nicht gleich wieder Antwort zu geben....

Ist zwar schwer, weil ich ja sehr gerne mit ihm schreibe oder telefoniere, aber ich will nicht immer sofort parat sein...zumindest möchte ich den Eindruck verschaffen....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich arbeite sehr an mir.

Ist zwar schwer, weil ich ja sehr gerne mit ihm schreibe oder telefoniere, aber ich will nicht immer sofort parat sein...zumindest möchte ich den Eindruck verschaffen....

Liebe Momo, ich weiß ja, wie schwer das ist, da jetzt etwas zurück zu gehen.
Ich meine das auch überhaupt nicht böse, ganz im Gegenteil.

Wenn du nicht einen kleinen Abstand schaffst, wird irgendwann die Situation kommen, dass du gefühlsmäßig einbrichst.
Deshalb solltest du dich selbst mehr schützen und wieder einen emotionalen Abstand rein bringen.
Man merkt es ja auch, dass langsam die Leichtigkeit verloren geht, weil du schlecht damit umgehen kannst, wenn er auch andere Bekanntschaften hat.

Es ist klar, dass diese nicht ewig dauern wird.
Du hast deine Familie, die du nicht verlassen möchtest, er hat auch sein Leben und möchte sicher auch bald eine Partnerin, mit der er auch zusammen leben möchte.

Freue dich zu dem, was du jetzt hast, Momo, und genieße das in vollen Zügen...
Der AM hat seine Zeit bei dir und ansonsten gehört deine Zeit deinem EM und deinen Kindern...
Du hast doch ein tolles Leben und auch ein tolles zuhause... sei glücklich darüber, Momo.
Ab und an denkst du an AM, wie begehrenswert er dich findet.... und schon fühlst du dich ganz toll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Freue dich zu dem, was du jetzt hast, Momo, und genieße das in vollen Zügen...
Der AM hat seine Zeit bei dir und ansonsten gehört deine Zeit deinem EM und deinen Kindern...
Du hast doch ein tolles Leben und auch ein tolles zuhause... sei glücklich darüber, Momo.
Ab und an denkst du an AM, wie begehrenswert er dich findet.... und schon fühlst du dich als toll. ;)

Liebe Venus...

Da hab ich jetzt ne Gänsehaut bekommen():cry
Du hast sooo recht.
Ich hab ein tolles Zuhause, einen liebevollen ehemann und tolle Kinder.
Zusätzlich meinen AM der mir oben drauf, alles noch versüßt.

Was will ich eigentlich mehr....eigentlich nichts.
Denn wie du auch schon erwähnt hast, werde ich meine Familie nicht verlassen...

Manchmal dreht sich mein Gefühlskarusell einfach zu schnell und bring einiges durcheinander:nanu:

Danke für deine Worte:herz:
 

Hummelblume

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
29
Ja, das ist ziemlich mutig. Bis jetzt geht der Plan auch auf. Natürlich hoffe ich auch das es so bleibt.
Bin mir aber allen Konsequenzen bewusst...

Gerade vor unseren nächsten Treffen, überkommt mich meinem Mann gegenüber immer ein sehr schlechtes Gewissen...




Liebe venus...

Ich arbeite sehr an mir.
Er hat heute morgen geschrieben und zum schluss noch gemeint, dass er sich später wieder meldet...er braucht jetzt erstmal nen Kaffee....

Ich hab ihm geantwortet, seit dem aber nicht mehr geschrieben... muss mich aber echt zusammen reißen... meine Nachricht von heute morgen hat er auch noch nicht gelesen... er lässt mich da schon mit Absicht warten...

Aber ich schreib ihn jetzt nicht wieder an. Der wird sich schon melden.... und dann will ich es schaffen ihn nicht gleich wieder Antwort zu geben....

Ist zwar schwer, weil ich ja sehr gerne mit ihm schreibe oder telefoniere, aber ich will nicht immer sofort parat sein...zumindest möchte ich den Eindruck verschaffen....

so geht es mir auch... ich schreibe meinem AM immer viel zu schnell zurück. Er lacht schon drüber mittlerweile, aber nicht böse oder so.
Meint nur, das er dann in Zugzwang kommt und ungeduldig ist, wenn er es nicht sofort lesen kann dann :duck:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Gestern hab ich über ne std mit AM telefoniert. ()

Iwann musste ich das Gespräch beenden, da EM heim kam. Er hätte noch weiter reden können... ich auch...

Am Telefon meinte er gestern zu mir, das er mich so lieb gewonnen hat, und mich in seinem leben nie mehr missen möchte. Ich bin so eine wundervolle, bezaubernde, starke Frau. Er liebt meine komplette Art. :wolke:

Ihr könnt euch vorstellen, das ich das grinsen in meinem Gesicht nicht raus bekommen habe...

Nächsten Samstag will er mich sehen und kommt ws zu mir in die Stadt gefahren.. für eine Nacht. Ich solle schonmal klar machen, das ich da vielleicht“ feiern“ gehe...:coolwink:

Was für ein Kerl :lach:()
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ach und dann meinte er plötzlich, wenn er in meiner Nähe wohnen würde, hätte ich mittlerweile auch seinen wohnungsschlüssel... er würde mir dann nur noch am hintern hängen...

Der haut aber auch immer so zeug raus
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach und dann meinte er plötzlich, wenn er in meiner Nähe wohnen würde, hätte ich mittlerweile auch seinen wohnungsschlüssel... er würde mir dann nur noch am hintern hängen...

Wenn du ihm die Hälfte glaubst, reicht es auch aus... :lach:
Ist alles prima, Momo.

Manchmal hab ich ein bisschen Bauchkneifen, dass du einfach zu sehr an dem AM klammerst.... und dein EM auch bald was merkt.

Wichtig wäre, den AM mit seinen - wenn auch lieben - Sprüchen nicht ganz so ernst zu nehmen.
Freue dich einfach über seine Aufmerksamkeit! ...und vergiss bitte nicht, dass er sich auch weiter umschauen wird... egal, was er dir erzählt.

Momo, wenn du wieder zu viel an den AM denken musst, dann schenke diese Aufmerksamkeit und diese Liebe deinem EM. Dann seid ihr beide glücklich. :herz:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Wichtig wäre, den AM mit seinen - wenn auch lieben - Sprüchen nicht ganz so ernst zu nehmen.
Freue dich einfach über seine Aufmerksamkeit! ...und vergiss bitte nicht, dass er sich auch weiter umschauen wird... egal, was er dir erzählt.

Momo, wenn du wieder zu viel an den AM denken musst, dann schenke diese Aufmerksamkeit und diese Liebe deinem EM. Dann seid ihr beide glücklich. :herz:

Ich freue mich natürlich über seine Sprüche. Natürlich weiß ich auch genau, das diese Sprüche auch teilweise nur sprüche sind. Schön anhören tut es sich trotzdem()

Und das er sich weiterhin umsieht, und sich seine Bestätigung holt, die er braucht, da bin ich mir auch sicher:lach:


Ich genieße seine Zuwendungen und freue mich auf das was noch kommt.

Mit EM läuft es prima im Moment. Er ist sehr zufrieden, manchmal fragt er, was los wäre mit mir, das passiert aber meistens dann, wenn ich mit AM unzufrieden bin.
Sobald solche Fragen von EM auftauchen, besinne ich mich immer wieder, um keine Zweifel aufkommen zu lassen...

Danke für deine Worte liebe Venus:herz:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hallo meine lieben,

Sooo, Morgen kommt der liebe AM zu mir in die Stadt. Wir können dann den Abend und die Nacht miteinander verbringen()
Sonntag fährt er wieder heim, bevor er am 13. Mai mit mir wieder drei Tage verbringt...:herz:

Er ist nach wie vor sehr zugewandt, schreibt täglich, telefoniert mit mir....
Ist sehr bemüht.
Entschuldigt sich, wenn er mich mal länger warten hat lassen...(obwohl er trotzdem mehrmals täglich sich meldet)


Ich habe es gelassen, auf seine Frauengeschichten einzugehen, seitdem läuft es noch besser. Er beteuert ständig wie sehr lieb er mich doch hat...

Es läuft aktuell sehr sehr gut.


Ich freue mich schon auf morgen()

Schicke euch ganz liebe grüße
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Momo,

Das klinkt dich alles super :smile:

Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag heute ..... :herz:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hallo jolifin

Dankeschön.

Bin bereits wieder zuhause. Haben uns ja gestern Abend bis heute Mittag getroffen()

Ja, es war wieder unbeschreiblich schön...
In zwei Wochen sehen wir uns wieder.

Vermiss ihn
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
So arg AM auch zugewandt ist, lässt wr mich seit ca zwei Wochen ständig warten, vertröstet mich, sagt er meldet sich, tut dies dann aber erst teilweise sechs std später usw...

Iwas stimmt da schon wieder nicht. Gestern hat er sich noch mit den Worten “hab dich so endlos lieb“ verabschiedet.
Den ganzen Tag hab ich nichts mehr gehört von ihm, obwohl er es ausdrücklich gesagt hat.

Iwann nach dem ich nachts vor wut fast geplatzt bin und ihn gefragt hab, ob er mich eigentlich verarschen will, kam dann ne Nachricht von ihm...

Natürlich wieder irgendein gelaber, was ich ihm nicht glaube.... bin echt sauer.
Heute morgen um fünf war noch ne Nachricht von ihm drauf, er entschuldigte sich nochmal und hätte mich sehr lieb...er meldet sich heute sobald er wach ist....

Bis jetzt natürlich noch nix....

Ach und am Samstag hat er mir doch wieder erzählt das er sich jetzt mit der einen getroffen hat, mit der er an die Ostsee fahren wollte... sie wäre ja ganz nett und süß.

Hätte kotzen können. Die Woche zuvor hat er es noch abgestritten...


Häng im Moment zwischen Wut und Traurigkeit fest. Mich nerven seine ständigen ausreden und das hingehalte
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Momo,

In zwei Wochen sehen wir uns wieder.

Eben, es ist doch alles wunderbar.

So arg AM auch zugewandt ist, lässt wr mich seit ca zwei Wochen ständig warten, vertröstet mich, sagt er meldet sich, tut dies dann aber erst teilweise sechs std später usw...

Momo, er wird auch anderes zu tun haben... und ja, wohlmöglich mit seiner neuen Bekanntschaft.

Freue dich für ihn... er trifft sich doch immer noch gerne mit dir. Und das auch, obwohl du nicht frei bist.

Iwann nach dem ich nachts vor wut fast geplatzt bin und ihn gefragt hab, ob er mich eigentlich verarschen will, kam dann ne Nachricht von ihm...

Warum wirst du wütend auf ihn?
Er meldet sich immer und sogar den ganzen Tag über....
Momo, lasse ihm bitte Luft!
Er hat auch ein eigenes Leben, wie du auch.

Ihr habt keine Beziehung und er ist dir zu nichts verpflichtet.

Lasse ihn einfach machen und ja, sich auch um seine neue Bekanntschaft kümmern. Das ist doch normal. Du kannst nicht erwarten, dass er sein Leben alleine bleibt wegen dir.

Nochmal, genieße das, was du hast und eben so lange, wie es dauert.

Es ist und bleibt eine Affaire.

Die anderen Mädels beneiden dich sicher um so viel tollen Kontakt mit AM.
Freue dich zu dem, was du hast, Momo.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe Schmetterling...

Im Moment dreh ich mich sehr im Kreis.
Zwischen vernünftig bleiben und wunschdenken....

Ich weiß auch nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.332
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben