Suchergebnisse

  1. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    Hallo. Ich weis nicht ob noch jemand hier ist. Ich hätte gern mal eure Meinung gewusst. Ich stelle dem FM ja nun seine Sachen in die Garage und zwar alle. Auch seine Tüte die er mir gegeben hat lege ich dazu. Wollt gern ein paar Zeilen schreiben so als Abschluss. " Hallo FM Hier wie von...
  2. eiskoenigin_dupl_name_0

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Hallo schmetti Euch mal nein Paket tempos rüber schieb. Kommt bald wieder auf die Beine. Wir schieben jetzt mal unsere in Selbstmitleid zerfließenden Männer weit bei Seite und freuen uns auf das Frühjahr und denn Sommer. Wir haben so viele Pläne...schmunzel...uns hält nichts auf. Wart ab...
  3. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    Hallo liebe strubbel. Genau so fühl ich eben auch. Wenn der FM seine papawochenenden ernst nimmt bin ich die letzte die Bauer keine zusätzlichen Ferien gönnt. Aber zurzeit tut er das nicht. Da passt ihm Bauer sonntags nicht da er lieber zum Fußball geht. Oder er bringt ihn Sonntag schon um 12...
  4. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    Hallo. Heute war ja anruftag. Ich hatte es total vergessen durch denn stress. FM rief 19.15 etwa an. Gab Bauer das Telefon und er plapperte los. Ich ging raus. Aber er war laut und erzählte stolz von seinem neuen Bett. Und vom Kindergarten. Oje da wüste ich schon das es ärger gibt. Weil ich ja...
  5. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    Hallo Nachdem es gestern ruhig war kam heut morgen wieder eine Nachricht Er: ( Bild) hatte ich vergessen ( ein Zettel auf dem stand das ich diese Woche obstwoche habe weil das andere Kind Ferien hat. Das aber Dienstag ausreichend ist) Hab ich stehenlassen weil ich mich geärgert hab da...
  6. eiskoenigin_dupl_name_0

    Grosse Liebe und dann nur Spielzeug

    Hallo liebe Elfi Ja manchmal ist es verrückt. Geht mir auch manchmal so. Oft wenn ich hier schrieb kam was ist zwar lang her aber war so. Als ob sie es riechen. Halt dich tapfer weiter so.
  7. eiskoenigin_dupl_name_0

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Hallo schmetti. Ich verstehen den wirklichen Sinn von dem ganzen auch nicht. Sieht er denn deine Bilder weiterhin? Sonst könnte man vermuten das er nicht sehen mag wie gut es dir geht und was du alles ohne ihn unternimmt. Einen anderen plausiblen Grund find ich nicht. Oder es ist Zufall und...
  8. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    Hallo ihr lieben, einen schönen Valentinstag allen. Schmetti wenn ich dich nicht hätte...knutsch. Ich bin gerade ziemlich durch einander und habe echt zu tun das alles, nicht an mich ran zu lassen. Weist ihr ich habe gerade angefangen los zulassen. Er ist einen Großteil nicht mehr in...
  9. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    Ach so das ich ihm noch gesagt hab... Ich: du hast immer gesagt dir würde es geldlich ohne uns besser gehen wir würden von dir leben. Aber du hast von den Jungs gelebt. Und wenn wir 3 mal Nudeln oder Brot essen mussten ich habe immer darauf geachtet das ... seinen unterhalt bekommt. Nimm...
  10. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    Hallo ihr lieben. Bei mir gibt es wieder Chaos. Ich war ja heut nicht da sein. 20 Uhr rief er an. Er war gut gelaunt. Er: gab mir Bauer und der fragte ob er seine Serie noch zu Ende gucken darf Ich: bist du noch gar nicht zu Hause Er: du bist wohl gar nicht da. Ich: oma ist da und wartet...
  11. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    Wisst ihr zur Zeit hat Bauer schreckliche verlustangst. Die Verabschiedung im Kindergarten und bei meiner Mutti ist schrecklich. 5,6 mal und mehr kommt er angerant hat Tränen in den Augen und ich muss ihm versprechen ich komm wieder und beeile mich. Übrigens das WE wo ich mit schmetti...
  12. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    So,seine Antwort Er: Würde ihn gerne auch mal so nehmen da ... da ist. Danke schön für Sonntag Darauf antworte ich nicht mehr. Möchte euch kurz erklären warum ich mich sträube Bauer zu geben. Das er ... hat weis er nicht erst seit heute. Das klärt die Mutti schon immer zeitig. Wenn er eher...
  13. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    Vielen dank schmetti. Schick ich so raus. Die anderen beiden schreib ich auch so. Klingt sehr gut. Drücke dich lieb.
  14. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    Hallo ich muss doch dem FM zwei schreiben vorlegen die er unterschreiben muss. Bin leider nicht gut darin. Könnt ihr bitte mal darüber schauen? 1. Hiermit erkläre ich das ich FM das Auto mit dem amtlichen Kennzeichen, Frau Eisi als Schenkung über lasse. Mit freundlich. Grüssen FM 2...
  15. eiskoenigin_dupl_name_0

    Keine Familie mehr?

    Liebe mondi Da stehen wir beide wohl gerade an dem selben Punkt. Ich bin auch neugierig das das leben noch so zu bieten hat. Und ich bin mir ganz sicher das es was gutes sein wird. Du klingt sehr positiv das freut mich total. Wir haben einen langen weg hinter uns. An dem wir gewachsen sind...
  16. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    Danke schmetti. Die hab ich noch nie erkannt. Komisch mit was er so um die Ecke kommt wo er doch sooo wenig Zeit hat...schmunzel. Schmetti du musst noch deine Hand in Bauers Zimmer verewigen. Jeder der mit geholfen hat darf die Hand an die wand machen. 4 sind schon dran. Die wand in der Stube...
  17. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    Hallo meine lieben. Die Arbeit geht voran. Dank schmettis und herbsti's Hilfe und die von meinem großen + Kumpel haben wir verdammt viel geschafft. Wände sind gestrichen paar Möbel stehen auch schon und sind eingeräumt. Mein großer musste heut lachen. Er sagte: es steht noch nix im Esszimmer...
  18. eiskoenigin_dupl_name_0

    Grosse Liebe und dann nur Spielzeug

    Hallo Elfi. Eigentlich kann ich bei dir lesen und bin vorbereitet was bei mir noch kommt. Ist schon komisch. Sie benehmen sich scheiße und sind dann noch beleidigt wenn wir uns abwenden. Bleib weiter in deiner Mitte dir zuliebe. Er muss merken das sein verhalten Konsequenzen hat. Du machst das...
  19. eiskoenigin_dupl_name_0

    HILFE Ex-Back: doch wer verließ wen???

    Liebe strubbel das hört sich toll an. Eine wirklich schöne Annäherung. Und schön finde ich das er weitere treffen möchte und es von ihm ausgeht. Wie du sagst...jetzt wird es spannend. Ich Drücke dir weiterhin beide daumen.
  20. eiskoenigin_dupl_name_0

    zuviel falsch gemacht?

    Hallo Mädels ,liebe schmetti ist doch kein Problem hast selber den Kopf voll. Mir gehts gerade richtig gut. Hab den Schlüssel von unserem neuen reich seit gestern. Und hab gleich mit den Jungs Küche eingeräumt. Selbst mein großer hat mitgemacht hat mich gefreut. Glaub das neue zu Hause...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.679
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben