Suchergebnisse

  1. Eagle_dupl_name_0

    Wie soll ich mich verhalten?

    Letztes Update: (Fast schon) Guten Abend, nun ist es eine Weile her, dass ich hier war. Hin und wieder lese ich bei denen, die mich früher noch begleitet haben, mit. Zugegeben, viele sind es nicht mehr. Gott sei Dank :smile: Ich möchte das Ende meiner Liason aufschreiben, denn ich...
  2. Eagle_dupl_name_0

    Es ist, was es ist...

    Liebe Anni, ich glaube nicht, dass er zu ihr zurück will. Man muss ihm nur die Zeit geben, seine alte Beziehung abzuarbeiten. Ich habe mir nach der Trennung immer vorgestellt, dass ich so ein halbes bis ein Jahr brauchen werde, um meine Gefühle für ihn loszuwerden und dann hätte ich ihn als...
  3. Eagle_dupl_name_0

    Es ist, was es ist...

    Liebe Anni, ich möchte Dir jetzt einmal Mut und Hoffnung für Dich und für Ihn machen. Ich glaube nicht, dass Eure Geschichte schon zu Ende ist. Es ist nur noch nicht der richtige Zeitpunkt. Das musste ich auch bei meinem AM/Freund/Wasauchimmer feststellen und habe uns von vornherein eine...
  4. Eagle_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Ich finde Humor nicht immer angebracht, wenn ich etwas schreibe. Das bedeutet doch noch lange nicht, dass ich keinen habe :lach: Und dass ich Rubys Noch-Nicht-Freund vor dem Balkon hab knien lassen war zumindest eine Übertreibung. Ne, ne Wolfgang, das kannst Du mir wirklich nicht streitig...
  5. Eagle_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Ruby, meine Meinung drehte sich darum, was ich bei Dir als Deine Bedürfnisse erkennen konnte und herauslesen konnte und dementsprechend habe ich meine Meinung geäußert. Natürlich ist Enttäuschung auch ein Gefühl. Selbst Leere ist ein Gefühl. Aber die Enttäuschung entsteht dadurch, dass die...
  6. Eagle_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Lieber Wolfgang, wenn ich also schon 40+ wäre, wäre es nicht mehr altklug? Das fände ich irgendwie seltsam und auch traurig, dass eine Meinung weniger wert ist, nur, weil man jünger ist. Das, was ich hier schreibe, sind Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Selbst aktiv in meinen...
  7. Eagle_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Lieber Wolfgang, wenn ich so planerisch vorgehen würde wie Ruby, würde ich mich persönlich emotional in mein größtes Unglück werfen. Das wäre ich nicht, das habe ich jahrelang betrieben und konnte irgendwann nicht mehr. Ich bin froh, von meinem schon vorher entwickelten Kopfhandeln endlich...
  8. Eagle_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Ruby, Du bist nicht meiner Meinung, das ist ok. Auch, dass Du Dich in die Ecke gedrängt fühlst, weil hier nun zwei Leute (Anika und ich) wohl sehr ähnliche Erfahrungen gemacht haben und durchaus gleicher Meinung sind, kann ich nachvollziehen. Das war aber nicht meine Intention. Ich...
  9. Eagle_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Nun, es wird irgendwoher kommen. Vielleicht eine Tendenz, die sich abzeichnet. Ein ungutes Bauchgefühl, was sich entwickelt. Erfahrungen, die man selbst mittlerweile gemacht hat. :smile:
  10. Eagle_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Es wäre nicht weniger aussichtsreich als reines Kopfhandeln. Pass einfach bei Deinem Weg auch etwas auf Deinen emotionalen Teil auf. Auf den, der sich nach ihm verzehrt, der ihn will, das kleine Kind in Dir. Zur Selbstachtung gehört auch Selbstakzeptanz. Und dieser Teil in Dir will genauso...
  11. Eagle_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Nein, das ist er nicht, aber in meinen Augen bist Du noch zu verletzt und geprägt von dem Geschehenen, als dass Du jetzt mit ihm neu anfangen könntest. Das muss erst abgearbeitet werden um eine Wiederannäherung überhaupt zuzulassen. Sonst leiten Dich die alten Verletzungen immer in...
  12. Eagle_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Liebe Ruby, um ehrlich zu sein glaube ich, dass Eure Wiederannäherung (von einem Neubeginn will ich hier nicht sprechen) noch viel zu früh ist. Ein Neubeginn bedeutet, die Resettaste zu drücken und das BEIDE von vorne anfangen können. Ihr seit aber durch einstudierte Verhaltensmuster aus...
  13. Eagle_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Frag Dich dochmal, ob Dir das reicht, zu wissen, dass er in Deinem Orbit kreist? Na? Naaaa? Siehste. Wieso sollte es ihm anders gehen? :lach:
  14. Eagle_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    Damit blockierst Du Dich ganz stark selbst und erzeugst selbst in Dir die negative Gefühle. Im Endeffekt führst Du "PI" bei Dir selbst durch. Um so mehr Du versuchst, diese Gefühle zu verdrängen, zu ignorieren, um so mehr werde sie zum Vorschein treten, weil sie einfach da sind. Wieso erkennst...
  15. Eagle_dupl_name_0

    Wie soll ich mich verhalten?

    @Zara: Hast Du Deinem denn schon mal gesagt, dass er Dich bitte in Ruhe lassen und nicht mehr anschreiben soll? Direkt und ohne irgendwelche Schnörkel a la "Ich brauche Zeit" oder "Trenn Dich erst"? Ich glaube, Glauben hilft in schweren Momenten immer als Richtschnur. Nun muss es nicht das...
  16. Eagle_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Liebe Ruby, wenn er so ein Macho wäre und es ihm nur darauf ankäme, könntest Du ihn eh zum Mond schießen. Und bei aller Liebe: Auch für ihn dürfte das reine Wissen, Ruby "im Sack" zu haben deutlich unbefriedigend sein. Im wahrsten Sinne. Eine wirkliche Liebe besteht doch nicht nur aus dem...
  17. Eagle_dupl_name_0

    Wie soll ich mich verhalten?

    Liebe Angel, vielen Dank, schön von Dir zu lesen. Ich habe ihm nach unserer letzten Trennung, die deutlich mehr von mir ausging, eine seeeehr lange Mail geschrieben. Ich habe alles hineingeschrieben, wie ich die Affäre empfand, was ich brauche, wie ich mich fühlte, was mich verletzte, was...
  18. Eagle_dupl_name_0

    Wie soll ich mich verhalten?

    Liebe Zara, viele Faktoren, vorallem alte Verletzungen aus der Affärenzeit haben natürlich das Vertrauen in ihn zerstört und meine Ängste weit angehoben. Das kann man nicht einfach abstellen und es war für mich unmöglich, leicht und mit Geduld auf ihn zuzugehen. Ehrlich konnte ich in Bezug...
  19. Eagle_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    Meine liebe Abi, Dir wird es wirklich erst gut gehen, wenn er aus deinem Blickfeld verschwindet und Du gänzlich Ruhe vor ihm hast. Er spürt natürlich das nahende Ende des Projekts und versucht nun alles, Dir näher zu kommen. Zuzusagen Torschlusspanik. Ich glaube ihm, dass es ihm schlecht...
  20. Eagle_dupl_name_0

    Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo Wunderwar, ja, so ging es mir in solchen und vielen anderen Fällen auch :PP Sich nicht zuzutrauen, auf den anderen zuzugehen, immer in Deckung bleiben, sich nicht trauen anzurufen, mehr Initiative zeigen usw. :lach: Es ist gar nicht so einfach, diese alten Verhaltensmuster abzulegen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.672
Beiträge
2.156.890
Mitglieder
10.606
Neuestes Mitglied
Butterfly234
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben