Suchergebnisse

  1. Jessica

    Das war`s? :-/

    Hallöli Stassi! Keine News von Ex sind auch keine Bad News. Im Sinne von,dass es sicher besser ist,nichts mitzubekommen. Bei uns ist es ja die gleiche Zeit seit der Trennung.Und ich fühle genauso wie du. Noch nicht bereit für jemand Neues,aber glad with my life. Vielleicht ist das auch der...
  2. Jessica

    Trennung von Sub oder Domi und wie weiter

    Mmh... Ja, er ist halt auch so nen Sympathieträger Stassi. Sonst wäre er womöglich nicht schon wieder neu liiert ;) Habe kein Bedürfnis mehr zu weinen, innerlich ist es irgendwie durch, aber auch irgendwie nicht. Aber man kann nichts beeinflussen und sollte irgendwann realistisch bleiben...
  3. Jessica

    ...und nun sind wir hier

    Hallo Fänchen, hoffe, du bist gut in den Tag gestartet! Ob er eine neue Freundin hat ist alles spekulativ. Das ist das schlimmste Kopfkino, I know. Aber so lange es für so etwas keine handfesten Belege gibt, sollte man das ausklammern. Wir scheinen zumindest das Gleiche über ihn zu denken...
  4. Jessica

    Ex fragt nach wieder intensiv gewordener Zeit nach Freundschft

    Hallo Alex12345, ich würde etwas nie als Fehler direkt bezeichnen. Wie schon gesagt waren dies sicher Emotionen, die hoch kochen. Und daran ändern kannst du jetzt eh nichts mehr. Aber die Zukunft anders gestalten :) Wenn sie geäußert hätte, dass sie wieder ihre Gefühle finden will... Wie...
  5. Jessica

    Sie versucht sich zu entlieben ...

    Hallo Entlieben! Dan85 stimme ich zu. Das letzte Mal seid ihr ja auch direkt wieder in die Vollen gegangen. Würde es diesmal, wie Dan85 beschrieben, angehen. Freut mich auch für dich! Alles Liebe und Grüße, Jessi.
  6. Jessica

    Trennung von Sub oder Domi und wie weiter

    Danke Tommy. War zwar ein Denkzettel von dir,aber der Richtige :bratpfanne: Klingt abgedroschen und ich mag so Sprüche nicht,aber: Man kann die Vergangenheit nicht ändern,nur die Zukunft für sich gestalten. Schon schlimm,was Hormone mit dem Geist veranstalten können... Danki.
  7. Jessica

    Ex fragt nach wieder intensiv gewordener Zeit nach Freundschft

    Hallöle Alex12345! Ich finde nicht,dass du extrem needy reagiert hast. Meines Erachtens war es sogar genau richtig zu sagen,dass du keine Freundschaft willst,hast ihr nochmal mitgeteilt,dass du sie liebst,und wenn sie daran arbeiten will,dann kann sie sich melden. Bumm! Sowas sitzt doch und...
  8. Jessica

    Sie versucht sich zu entlieben ...

    Hallo Entlieben. Hoffe heute geht es dir etwas besser. Jeder Tag wird langfristig besser werden,man möchte es nur noch nicht wahr haben :namaste: Wegen Kleinigkeiten streiten und sinnlos streiten ist ja irgendwo auch fraglich. Wenn es sowas wie:nimm einen Löffel statt einer Gabel oder du hast...
  9. Jessica

    Sie versucht sich zu entlieben ...

    Hallo Entlieben, auch wenn dein Anlass kein schöner ist,sei herzlich Willkommen! Magst du uns vielleicht auch sagen,was genau eure Streitgespräche waren? Es kommt ja immer drauf an,warum man sich streitet... Zudem würde ich auf den Brief antworten und nicht unkommentiert stehen lassen... Sie...
  10. Jessica

    Warum macht sie das? Will sie zurück?

    Hallo Alvisman, Ich klinke mich mal ein,nachdem ich gestern Abend deine Geschichte weiter gelesen habe. Du hast hier ja schon unendlich viel guten Zuspruch und Feedback von den Mods. Möchte dir allerdings auch sagen,dass ich vor Jahren schon einmal 1 zu 1 genau das Gleiche erlebt habe,nur dass...
  11. Jessica

    Ex fragt nach wieder intensiv gewordener Zeit nach Freundschft

    Hallo Alex12345, keine schöne Situation und fühl dich unbekannterweise gedrückt! Helioda und Dan85 haben es schon treffend formuliert. Was ich mich noch frage ist: Sie hat im Januar ja schon einmal geäußert keine Gefühle mehr zu haben. Wie seid ihr da verblieben und was hast du ihr bei der...
  12. Jessica

    ...und nun sind wir hier

    Hallöchen Fänchen :-) Warum auch immer hab ich mir heute deinen Strang durchgelesen.Hat mich zwar fast zwei Stunden beschäftigt,aber ich konnte nicht von ablesen... Ich kann dich so sehr verstehen. Wie die meisten wohl hier. Ich kann,da ich vorher noch nichts geschrieben habe,zum Urschleim...
  13. Jessica

    Trennung von Sub oder Domi und wie weiter

    Wieder ein Eintrag von mir, der 14 Tage danach ist... Wie die Zeit vergeht... Danke Johanna! Hab es etwas anders formuliert :D Ich habe Ex geschrieben, dass mir jemand unbekannterweise geschrieben hat, dass ich wissen solle, dass er jemand Neues hat. Hätte die Nummer aber gleich wieder...
  14. Jessica

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Hey Zwirbel. Ich hoffe nach ein paar Tagen nach ihrer Antwort geht es dir gut. Finde,es klingt fast auch wie ein Abschiedsbrief von ihr. Sie war sicher sehr gerührt über deine Worte. Und solche gab sie dir ebenso zurück. Hört sich für mich so an,als ob sie dich als Mensch wirklich gerne...
  15. Jessica

    Trennung von Sub oder Domi und wie weiter

    Gestern Abend kam von ihm wieder ein :Hallo ?. Heute morgen dann die Frage von ihm: Guten Morgen Jessica. Ich interessiere mich nur,welcher Buschfunk sich um mich schert? Der spinnt doch. Als würde sich die Welt nur um ihn drehen :shakehead:
  16. Jessica

    Trennung von Sub oder Domi und wie weiter

    Danke Tommy! Das bestärkt mich in meinem Handeln :coolwink: Heut morgen kam übrigens um halb zehn nochmal eine WA mit: ? von ihm. Hab ich nicht reagiert und werd ich auch nicht. Könnte mir bei ihm eher vorstellen,dass nochmal was zickiges kommt.Aber ich lass mich auch dann nicht aus der...
  17. Jessica

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Hallo Zwirbel! Auch,wenn ich nicht so aktiv hier bin,lese ich ab und an noch gerne mit :) Was genau hat sie denn formuliert,dass du es nicht zusammen passend findest? Oder ist es eher dein Gefühl,dass dir das sagt? Drücker!
  18. Jessica

    Trennung von Sub oder Domi und wie weiter

    Soeben kam noch eine WA. Er:Hallo? -lachsmiley- Vielleicht sollte ich ihm einfach sagen,dass ich ein loyaler Mensch bin und es egal ist. Wenn er die Antwort hat,wird entweder was blödes oder gar nichts mehr kommen. Daher werd ich heut nichts mehr schreiben...
  19. Jessica

    Trennung von Sub oder Domi und wie weiter

    Nachdem ich gestern nochmal gründlich nachgedacht habe, damit ich einen Abschluss finden kann, ob Ex wirklich jemand Neues hat, habe ich ihm heute geschrieben. Ich habe mir vorher überlegt, wie ich reagieren würde, sollte er sagen, dass es jemand Neues gibt, damit ich dann nicht in Panik...
  20. Jessica

    Trennung von Sub oder Domi und wie weiter

    Hallo Tommy! Oh wie schön von dir zu hören! Ich finde es immer bewundernswert,wie ihr Mods alles immer noch im Kopf zu haben scheint und unterstützt! Euch kann man nicht genug danken! Ja,in der Tat hat er diesen noch. Ich weiß allerdings,dass er nie ohne mein Wissen in meine Wohnung gehen...

Statistik des Forums

Themen
12.842
Beiträge
2.164.679
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben