Suchergebnisse

  1. Cat_dupl_name_1

    Umfrage zum Thema Ex-Back

    Ajo, Tübingen ist wohl nicht die einzige unseriöse Uni. :D Zumindest die Unis in Kiel, Duisburg, Oldenburg und Hannover verfahren ähnlich dubios. Mehr wollt ich jetzt nicht googeln. Hau euch ja nich mit 50 Umfragelinks zu. :lach...
  2. Cat_dupl_name_1

    Umfrage zum Thema Ex-Back

    Bei uns (Uni Tübingen) haben häufig sogar die betreuenden Professoren/Labore die "Gewinne" gesponsert. Bei uns völlig normal.
  3. Cat_dupl_name_1

    Umfrage zum Thema Ex-Back

    Inwiefern komisches Gefühl? Ich schreib grad ein Buch über Kommunikation, Beziehungen und dergleichen. Die Seite im Aufbau ist mein Lektorat. Wollte ja nich meine private Mail dazu angeben. Das ist schlicht ne private Forschung, deren Ergebnisse ich in mein Buch einbauen will, not more. :)...
  4. Cat_dupl_name_1

    Keine Gefühle mehr...

    Naja, ich habs ihm angekündigt, damit er es weiß und nich grad mit seiner Ex im Bett hängt. Das waren eher meine Hintergedanken dazu...
  5. Cat_dupl_name_1

    Umfrage zum Thema Ex-Back

    Vielen Dank, Wolfgang. :)
  6. Cat_dupl_name_1

    Umfrage zum Thema Ex-Back

    Schon 54 ausgefüllte Fragebögen. Schickt gerne den Link an Freunde/Bekannte weiter. Wer die Ergebnisse will, einfach Emailadresse hinterlassen am Ende des Fragebogens. :)
  7. Cat_dupl_name_1

    Keine Gefühle mehr...

    Da stimme ich dir voll zu. Wie gesagt, ich hab ja die Kinder hier auch nur 3 Stunden gehabt und zwar ohne ihn. Er wusste nicht mal was davon, weil weder die Kids noch die Mutter der Kinder ihm das erzählt haben. Die Kids meinten dann noch, ob wir uns nächstes WE wiedersehen, aber hab direkt...
  8. Cat_dupl_name_1

    Keine Gefühle mehr...

    So, nachdem wir 2 Wochen keinen Kontakt hatten, haben die Kids mich gefragt, ob ich sie bei der Mama hole. Die nölten schon 2 Wochen rum und die Tochter hat die Woche wohl nur geheult bei der Mama, weil sie zu mir wollte. Also hab ich die kurzerhand geholt. Hab meinem Ex dann ne SMS geschrieben...
  9. Cat_dupl_name_1

    Umfrage zum Thema Ex-Back

    Allet klar, dann schick ich ihm mal den Link zu dem Thread hier. :)
  10. Cat_dupl_name_1

    Umfrage zum Thema Ex-Back

    Ich hab mir gedacht, bevor ich alle Admins zuspamme, dass sie das ja ohnehin hier sehen. :) Deine Frage versteh ich nich ganz. :) Also ich bin examinierte Biologin und beschäftige mich häufig mit Verhaltensbiologie und da das Thema Ex-Zurück mich schon immer fasziniert hat (und gerade aktuell...
  11. Cat_dupl_name_1

    Umfrage zum Thema Ex-Back

    Gerne auch Verbesserungsvorschläge! :) Danke, dass schon ein paar mitgemacht haben. Wie gesagt, wäre super, wenn ihr den Link noch verbreitet, damit man auch was rauslesen kann! :) Gute Nacht, Cat
  12. Cat_dupl_name_1

    Umfrage zum Thema Ex-Back

    Hi ihr Lieben, ich hab mich in den letzten Wochen (und auch schon vor 5 Jahren mal) intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und da ich das jetzt auch noch wissenschaftlich betreiben will, hab ich dazu erstmal eine kleine Umfrage gestartet. Das Ergebnis kann ich euch dann natürlich in ein paar...
  13. Cat_dupl_name_1

    Keine Gefühle mehr...

    Vielen Dank, das wünsch ich dir auch! Hab vom Ex seit 30.12. nichts mehr gehört. :(
  14. Cat_dupl_name_1

    Keine Gefühle mehr...

    Der Sohn schrieb mir grad "Coole Lampe" (hab ein neutrales Bild meiner selbstgebauten Deckenlampe jetzt als WhatsApp, damit da nichts mehr zu kommt). Soll ich dem Antworten? Nö, oder?
  15. Cat_dupl_name_1

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Schreib ihr einfach, dass du's geklärt hast und Punkt. Neutral, sachlich. Die muss dich neu entdecken können und dafür ist es jetzt grad noch zu frisch. Das ist meine Meinung dazu.
  16. Cat_dupl_name_1

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Schau, Mr. Planlos. Ich z.B. war ganz wunderbar in den 2 Monaten mit meinem Ex. Er sagt selber, ich sei so toll, außergewöhnlich, bemerkenswert, hätte alles richtig gemacht und alles würde eigentlich so perfekt passen, wenn nicht die Gefühle für seine Ex noch wären. Ich kann also eigentlich gar...
  17. Cat_dupl_name_1

    kann ich sie nochmal überzeugen?

    Hi Mr. Planlos, da hast du dir ja leider einiges geleistet. Das Gute ist aber, dass sie ja trotzdem ziemlich lang mit dir zusammen war und der Grund für die Trennung bei dir liegt. Das Schöne ist: Das sind Dinge, die du jetzt ändern kannst, aber so, dass die Veränderung nachhaltig ist und sie...
  18. Cat_dupl_name_1

    Keine Gefühle mehr...

    So. Hab meine Statusmeldung raus und das Bild ändere ich auch jetzt nicht mehr. Ansonsten meldet der sich wieder. Fühl mich grad echt scheiße. Ich mein, er war lieb, lachten zusammen über meine Dummheit, weil ich vergessen hatte, dass ich die Sicherung wieder eingeschaltet hab, er sagte, er...
  19. Cat_dupl_name_1

    Keine Gefühle mehr...

    Das hab ich schon verstanden. Aber trotzdem meine ich das so: das wäre dreist von ihm, wenns so wäre, oder? Ich mein, es ist ja so, ich kann nur von meiner Situation sprechen. Aber meiner weiß gerade ganz genau, dass er hier nur anklingeln müsste und die Chancen sehr gut für ihn stünden. Das...
  20. Cat_dupl_name_1

    Keine Gefühle mehr...

    Dazu sag ich dir aber: Wenn das so sein sollte, was ich nicht glaub, dann wär das ganz schön schräg. Schluss machen und dann erwarten, dass der andere einem nachläuft, so weit kommts noch! Heute war der erste Tag komplett ohne Kontakt zu den Kids und zu ihm. Wobei mir heute morgen noch der Sohn...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben