Suchergebnisse

  1. lilli22

    Das Dilemma mit der Frauenwelt

    wahrscheinlich sind wir alle zu alt für diesen Humor :lach: Mich hätte das "Gas ablassen" auch abgetörnt. Aber sie hat´s ja (scheinbar) locker genommen. Und gut gekontert mit ok, dann lieber laktosefrei.
  2. lilli22

    Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

    :thumbsup: Gute Nacht, hope.
  3. lilli22

    Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

    Und wieder macht sie Druck... Ignorier diese Nachricht, hope!! Und ja, stell trotzdem ihre Nachrichten ein, auch wenn du nichts antwortest.
  4. lilli22

    Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

    Es gibt nichts zu klären, hope hat alles gesagt. Es geht ausschließlich darum, wieder ein Gleichgewicht in der Beziehungsmacht herzustellen. Und zwar dadurch, dass hope sich von den immer wiederkehrenden Vorwürfen klar abgrenzt. Durch eine KS.
  5. lilli22

    Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

    Genau. Dieses Druck machen muss aufhören. Sie muss kapieren, sie ist nicht Gott :lach: Gut, wenn du meine Nachricht geschickt hast. Und ab jetzt heißt es: Vollkommene KS!! Alle Nachrichten werden ignoriert! Mindestens 2 Wochen lang! Das musst du schaffen, wenn du sie zurück haben willst, hope...
  6. lilli22

    Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

    Die Ansage war - wenn sie so kam - halbherzig. Bei ihr braucht es ganz klare Worte!
  7. lilli22

    Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

    Also, entweder du schreibsts ihr jetzt meine Nachricht oder du eierst weiter hier herum. Aber dann definitiv ohne mich. :smile:
  8. lilli22

    Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

    Finn, ich bitte dich Hope hat noch keine klare Ansage gemacht. Das wird jetzt endlich Zeit!
  9. lilli22

    Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

    Ich krieg ne Krise... :lach: Schreib: "Ich will die nächste Zeit erstmal nicht mehr mit dir sprechen. Ich möchte, dass Ruhe einkehrt. Bitte respektier das." ps: Hast du eigentlich gelesen, was wir dir die ganze Zeit geschrieben haben, hope?
  10. lilli22

    Mir fällt gerade kein passender Titel ein....

    @Salidos Ent-vergeben... Meinst du, entliebt und gedanklich schon getrennt? Die kann man/frau aber aber kaum jemanden empfehlen.. Sollen diese Herren und Damen doch bitte erst für klare Verhältnisse sorgen, OHNE Option auf was Neues bzw. ein Sprungbrett.
  11. lilli22

    Er kann keine Zärtlichkeit geben...

    Prima, Sky! :smile: Zieh dich zurück, lass ihn unbedingt jagen! Wenn sonst alles, wie du schreibst, zwischen euch gut harmoniert, das sind schon mal sehr gute Voraussetzungen!
  12. lilli22

    Wie mache ich mir Cupido zum Freund?

    Liebe Pearl, es gibt diesen Spruch, auch oft hier zitiert: "Bei dem Richtigen kannst du nichts falsch machen" Ihr seid kennt euch zwar schon länger, jetzt seid ihr im Partnerschafts-Screening. Ob er Interesse an mehr hat, wird sich ganz natürlich zeigen. Da braucht es kein Herumfeilen an...
  13. lilli22

    Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

    Ich versuche es ein letztes Mal :coolwink: In ganz klaren Worten: Du machst dich ständig klein, bist voll subdominant, sie springt mit dir um wie sie will, ist voll dominant. Als erstes solltest du diesen Zusammenhang verstehen, lies dazu Wolfgangs Fachtexte oben links. Die Strategie für ein...
  14. lilli22

    Er kann keine Zärtlichkeit geben...

    Liebe Sky, erstmal, tut mir leid, dass es dir derzeit nicht gut geht. :trost: Ich denke, in der Sub-Position bist du. Du liebst derzeit mehr, wünschst dir mehr, als er. Der Dominante, also er, zeigt weniger Gefühl und weniger Bedürfnis nach Nähe. Insofern rate ich dir, deine Finger...
  15. lilli22

    Trennen oder bleiben?

    Ja, so sieht es leider aus... Wer sich über eine so lange Zeit so sch**** gegenüber seinem Partner verhält, der wird sich wohl kaum um 180 Grad drehen... Ich denke, den Gefallen, dass du dich trennst, kannst du ihm gerne machen. Hast du eine Trennung schon mal angesprochen? Vielleicht ist es...
  16. lilli22

    Das Dilemma mit der Frauenwelt

    :lach: Hast du geschafft! Die Kommunikation fluppt. Jetzt drück ich fest die Daumen, dass es auch mit der beidseitigen Anziehung Aug in Aug stimmt! Wenn ich so dein Profilbild sehe - schon den Friseurbesuch gebucht? :lach: Und ja, Gespräche über Exen, Krankheiten und Geld sind tabu !
  17. lilli22

    Trennen oder bleiben?

    Worüber meckert er eigentlich die ganze Zeit, welche Erwartungen erfüllst du denn seiner Meinung nach nicht? Und - hatte er schon immer, also auch in den ersten drei Jahren diese tyrannische Ader? Was mich etwas verwundert - hätte er eine Affäre, dann wäre es eigentlich typisch, er würde sich...
  18. lilli22

    Mir fällt gerade kein passender Titel ein....

    :lach::lach::lach: Wenn du ihn hops nehmen willst, dann forder das so ein. Aber im Ernst - ich befürchte, er ist wirklich ne Niete und keiner weiteren Nachricht wert...
  19. lilli22

    Mir fällt gerade kein passender Titel ein....

    Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden... aber dass er angeblich quasi nur noch pro forma mit ihr zusammenlebt, das kannst du nach dieser Erfahrung wohl vergessen. Wer würde sowas tun :schuettel: Vergiss ihn!!!
  20. lilli22

    Trennen oder bleiben?

    Liebe Ella, ich gehe davon aus, du liebst deinen Partner noch?! Worum geht es in euren Streitigkeiten genau? Als ersten Schritt rate ich dir, dich soweit wie möglich zurück zu ziehen und Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen. Lies dich mal in andere Geschichten, vor allem, wo auch eine mögliche...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.252
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben