Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
@Finn und @Domi87

Ich brauche hier ne Moderatorin. Sie ist weiblich und weiß daher über die Chemie der Frau bescheid! Ich vertraue jetzt! Die Nachricht von Lilli geht jetzt so raus.
 
F

Finn

Gelöschter User
Die Ansage war - wenn sie so kam - halbherzig. Bei ihr braucht es ganz klare Worte!


Kurz dazu

Hast vollkommene recht, sie wird es aber immer und immer ausloten.

Wie war das Worte - taten ?

Es wird noch eine Nachricht kommen und die wird emotionaler sein.


Bin dann raus Mod Lilli macht das
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Nachricht ist raus. Das alte ich hätte jetzt angerufen, sie beruhigt, dass alles gut ist. Dann wieder Streit am Telefon. Dann macht sie mir wieder Druck mit Sprüchen wie: "Egal was Du tust, ich habe jetzt das Recht Dich zu verlassen" etc. Mir ist jetzt erstmal ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
ich, 1:1 so übernommen:
Ich will die nächste Zeit erstmal nicht mehr mit dir sprechen. Ich möchte, dass Ruhe einkehrt. Bitte respektier das.

Sie:
Na dann...
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Nachricht ist raus. Das alte ich hätte jetzt angerufen, sie beruhigt, dass alles gut ist. Dann wieder Streit am Telefon. Dann macht sie mir wieder Druck mit Sprüchen wie: "Egal was Du tust, ich habe jetzt das Recht Dich zu verlassen" etc. Mir ist jetzt erstmal ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Schau, und so kommst auch du zur Ruhe. Das spult sich sonst immer weiter auf und dann ist gar kein Weg mehr drin.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Genau. Dieses Druck machen muss aufhören. Sie muss kapieren, sie ist nicht Gott :lach:

Gut, wenn du meine Nachricht geschickt hast. Und ab jetzt heißt es: Vollkommene KS!! Alle Nachrichten werden ignoriert! Mindestens 2 Wochen lang!

Das musst du schaffen, wenn du sie zurück haben willst, hope. Wenn du die Beziehungsmacht annähernd zurück erobern willst.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
@Finn und @Domi87

Ich brauche hier ne Moderatorin. Sie ist weiblich und weiß daher über die Chemie der Frau bescheid! Ich vertraue jetzt! Die Nachricht von Lilli geht jetzt so raus.

Ich bin ehrlich.
Für mich hätte sie sich nicht qualifiziert für eine Antwort mit ihren kleinen Nachdruck auf eine Antwort von dir.

Es ist deine Entscheidung was du machst. Wir geben nur Tipps.

Aber dann mach es jetzt auch richtig und nicht so wischi waschi.

Morgen und die nächste Zeit, möchte ich nicht, dass du hier schreibst, "Notgedrungen habe ich mit ihr telefoniert".
Ihr seit außeinander. Die einzigen Notgedrungen Telefonate zu ihr wären höchstens Orga- Sachen oder gemeinsames Kind.
Was ich bei euch beiden bezweifel, dass da was ist, wo jetzt noch zu klären ist.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
ich, 1:1 so übernommen:
Ich will die nächste Zeit erstmal nicht mehr mit dir sprechen. Ich möchte, dass Ruhe einkehrt. Bitte respektier das.

Sie:
Na dann...

Die ist jetzt beleidigt, ja. Und es werden noch weitere Nachrichten kommen. Aber sie wird sich auch wieder beruhigen.

Bei euch muß Ruhe einkehren.
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Das ist so verdammt hart! Das war echt heftig. Aber es tut mir komischerweise gut! Ok, eisern bleiben! Ich danke Dir! Und @Finn und @Domi87, vielen Dank! Ich bin so hin und her gerissen!

@Bonita: Danke, dass Du als stille Mitleserin eingegriffen hast! Ohne euch alle hätte ich nicht den Mut gehabt, ihr zu schreiben das Ruhe einkehren muss und sie das respektieren soll!
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
@Domi87 Ai AI Käptn'
@Bonita jap, gerade kam nochmal ne Nachricht:

Also das wäre dann jetzt die letzte Gelegenheit zu reden heute. Danach gehe ich ins Bett...

Alter Schwede. Ich danke euch allen! Egal was sie schreibt, egal was sie versucht, ich werde jetzt 2 Wochen lang hart bleiben. Und alles was von ihr kommt, stelle ich hier rein. Ihr müsst mir sagen, wenn ich aufhören soll ihre Nahrichten zu posten.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Was ich bei euch beiden bezweifel, dass da was ist, wo jetzt noch zu klären ist.

Es gibt nichts zu klären, hope hat alles gesagt. Es geht ausschließlich darum, wieder ein Gleichgewicht in der Beziehungsmacht herzustellen. Und zwar dadurch, dass hope sich von den immer wiederkehrenden Vorwürfen klar abgrenzt. Durch eine KS.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Es gibt nichts zu klären, hope hat alles gesagt. Es geht ausschließlich darum, wieder ein Gleichgewicht in der Beziehungsmacht herzustellen. Und zwar dadurch, dass hope sich von den immer wiederkehrenden Vorwürfen klar abgrenzt. Durch eine KS.

Des ist mir schon klar. Habe ich ja auch klar gestellt mit meiner Aussage.

Und wie gesagt. Es sind keine Kinder da. Da ist nichts mehr zu klären.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Also das wäre dann jetzt die letzte Gelegenheit zu reden heute. Danach gehe ich ins Bett...

Sind wir Mal froh, dass du Klipp und klar gesagt hast, dass du ruhe willst.
Und somit nicht auf die wenig Zeit die sie dir so gütig wie sie ist und dir zeit zum Reden einräumt, eingehst.:nogo::nogo::nogo:

Keine Antwort jetzt mehr.

Sie will das gleiche wie sonst nur. Dich nieder machen, für die Sachen wo du dich schon viel zu oft entschuldigt hast.
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
ok ihr lieben! Ich danke euch! Mal sehen wie's weiter geht. Ich hau mich hin und wünsche euch allen ne Gute Nacht!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das habt ihr aus meiner Sicht gestern gut gelöst hier. Nachdem sie es auf der Tonspur wohl nicht verstanden hat, dass Hope jetzt mal wirklich Ruhe will, war es gut es nochmal und deutlicher als Text nachzuschieben.

Und da sie ganz kurze Zeit später dann nochmal eine Nachricht nachgelegt hat die nur weiter zeigt dass sie Druck macht und aus meiner Sicht auch ein bisschen droht ist. Das für mich ein ganz klares Signal dass sie einfach keinen Respekt vor dem hat was Hope möchte.

@Hopeful007 Jetzt sollte wirklich mal Ruhe im Gebüsch sein und halte Dich bitte an das was Du schon mehrmals hier geschrieben hast, mach bitte keinerlei Alleingänge und auch keine irgendwelchen Andeutungen auf andere Frauen die sie mitbekommen kann. Vermeide in Social Media alles was sie weiter provozieren könnte.

Und sollte wieder was kommen von ihr, kannst Dich in jedem Fall ganz entspannt zurück lehnen, es hier rein schreiben und abwarten was Dir hier geraten wird. Vielleicht hilft Dir ein Grundsatz weiter der hier immer wieder genannt wird: "Keine Frage, keine Antwort" und wenn sie was fragt dann basteln wir hier schon eine Antwort mit Dir.
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Guten Morgen @Kelly98 ! Vielen Dank!

Wird gemacht! Sie wird mir auf jeden Fall vorwerfen wieder ne neue am Start zu haben, das wird hart aber ich reagiere nicht drauf!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Genau. Dieses Druck machen muss aufhören. Sie muss kapieren, sie ist nicht Gott :lach:

Gut, wenn du meine Nachricht geschickt hast. Und ab jetzt heißt es: Vollkommene KS!! Alle Nachrichten werden ignoriert! Mindestens 2 Wochen lang!

Das musst du schaffen, wenn du sie zurück haben willst, hope. Wenn du die Beziehungsmacht annähernd zurück erobern willst.

wie kommt es hier dazu, dass pauschal ein komplettes Ignorieren aller Nachrichten geraten wird, zwei Wochen lang - mindestens ?
das entspricht nicht unserer Vorgehensweise -
wie ist gedacht, dass so ein (unsouveränes) Verhalten zu einem Ex Back führen soll ?


Und ja, stell trotzdem ihre Nachrichten ein, auch wenn du nichts antwortest.

ja stelle bitte alles ein, dass du aber pauschal nicht antworten sollst über lange Zeit, wird sicher nicht so sein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.645
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben