Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hallo Hope,

bin hier eigentliche stille Mitleserin, aber ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Weil ich glaube das du es immer noch nicht verstanden hast.

Hier mal eine andere Sicht, vielleicht verstehst du es dann:

Was du getan hast, weißt du. Warum wieso weshalb ist irrelevant. Das war ein Vertrauensmißbrauch. Das es dir leid tut hast du deiner Ex nun mehrfach gesagt. Sie weiß es. Aber trotzdem wird sie nicht erbaut darüber sein. Da kannst dich noch zehn mal entschuldigen.

Du hast da eine verletzte, wütende Ex vor dir.
Sie will buße. Euer ständiger Kontakt macht es nicht besser. Im Gegenteil sie kommt dadurch nicht runter, sondern wird immer wütender werden. Sie braucht den Abstand um sich beruhigen zu können und das kann sie nicht wenn ihr immer in Kontakt habt.

Vielleicht wird sie am Anfang wenn du den Abstand lebst noch mal aufdrehen. Sie beruhigt sich auch wieder.

Aber wenn du sie wirklich wieder haben möchtest, dann halte jetzt den Abstand damit sie zur Ruhe kommen kann.

Sonst wird das nix.

LG
Bonita

PS: die Nachrichten wenn sich meldet stellst dann hier rein und dann wirst ja sehen was dir geraten wird
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
@Bonita ich danke Dir! Langsam aber sicher verstehe ich es.

Und genau jetzt schreibt sie gerade:

Kannst Du telefonieren?
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Warte bis sich einer der Mod's meldet!

Bis dahin machst du nichts.

Und bei eurem letzten Telefonat hast doch gesagt, Abstand wäre gut.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Antwortmöglichkeit 1.

Nein bin gerade Unterwegs.

Antwortmöglichkeit 2.

Liege schon im Bett. War ein anstrengender Tag.

Antwortmöglichkeit 3.

Hey XY.

Ich glaube es ist zur Zeit besser, wenn wir erst Mal mit dem Kontakt etwas kürzer treten. Habe ein paar Baustellen die ich erst Mal abarbeiten möchte.

Aber warte Mal was die anderen dir raten.
 
F

Finn

Gelöschter User
Garnix antworten !


Wenn die Nachricht noch nicht gelesen ist lässt du sie stehen.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich krieg ne Krise... :lach:

Schreib:
"Ich will die nächste Zeit erstmal nicht mehr mit dir sprechen. Ich möchte, dass Ruhe einkehrt. Bitte respektier das."

ps: Hast du eigentlich gelesen, was wir dir die ganze Zeit geschrieben haben, hope?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Ich krieg ne Krise... :lach:

Schreib:
"Ich will die nächste Zeit erstmal nicht mehr mit dir sprechen. Ich möchte, dass Ruhe einkehrt. Bitte respektier das."

ps: Hast du eigentlich gelesen, was wir dir die ganze Zeit geschrieben haben, hope?


Für was wollt ihr da antworten ?

Lasst es stehen, wenn sie in rage ist und wieder in Eifersucht ist kann man reagieren.

BIA dahin hat er ihr doch schon gesagt das er Ruhe und Abstand möchte
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Nachricht ist ungelesen. Und die zweite, die gerade kam auch.

2. Nachricht:

Na dann viel Spaß bei was auch immer du gerade wieder machst...
 
F

Finn

Gelöschter User
LIES DIE FACHTEXTE VON WOLFGANG ZUM MANN-FRAU-KONLFIKT SOLANGE/SO OFT

Lili er hat ihr am Telefon eine klip und klare Ansage gemacht.

Das WR sie in Ruhe lässt ind er auch Ruhe brauch



Aber mach mal. Ich zieh mich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Na dann viel Spaß bei was auch immer du gerade wieder machst...

Meiner Meinung nach, dann doch nicht mehr darauf antworten. Lass sie ruhig etwas den Kopf zerbrechen.
Außerdem finde ich, dass das sehr batzig rüber kam.
Somit hat sie sich (meiner Meinung nach) für eine Antwort nicht qualifiziert.

Oder was meint Chefin @Mod lilli dazu?
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Also, entweder du schreibsts ihr jetzt meine Nachricht oder du eierst weiter hier herum. Aber dann definitiv ohne mich. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.526
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben