Suchergebnisse

  1. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Danke liebe @Stripes ja eigentlich gehts mir sehr gut weil endlich auch die ganzen schlechten Seiten an Exi hervorgekommen sind. Hinderlich ist es aktuell noch einige Altlasten mitzuschleppen und die Wut auf mich selbst wie sehr ich mich abhängig machte und mich selbst aufgab. Leider kommt...
  2. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Also natürlich waren es Verletzungen meinerseits aber letztlich ging es dann wohl davon aus das ich nicht mehr attraktiv genug war damals. Das ist das Endergebnis was ich jetzt ganz klar sehen kann.
  3. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Vielen Dank euch. Ja mir geht es besser. Hatte Ex noch einmal geschrieben verständnisvoll ect. und plötzlich wollte Sie dann auch noch einiges loswerden und telefonieren. Haben wir getan blieb leider nicht aus das ich traurig war und weinte am Telefon. Hm mit dem neuen sagte Sie wäre erst nach...
  4. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Nein wie ich schon sagte ich würde am liebsten... Aber naja ... kein schlaf innere panik und keine ruhe. Würde nur gerne alles schnellstmöglich loswerden.
  5. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Anhand eines vorrübergehenden Profilbildes des Typen das Sie damals likte ... mit den erkenntnissen passt das alles schon sehr gut zusammen .... ich tippe vielleicht sogar auf ne rebound sache ... denn wenn ich mir die bilder ansehe die ich gerne einfach wieder aus meinem kopf löschen würde und...
  6. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Diese Bilder werde ich nie mehr aus dem Kopf bekommen und eins weiß ich wenn ich daran nicht zerbreche werde ich jahre brauchen um jemals wieder vertrauen zu können...
  7. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Ich schaffe das nicht mehr... das zu sehen und das wissen was vorher schon war und... ich will nur noch
  8. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Es lief also schon lange vorher ... als wir noch zusammen waren und alles von wegen zu spät wegen Arbeit und freundin besuchen war gelogen
  9. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    So es ist passiert... Eben auf Fb gesehen der Verdächtigte Typ hat seine Bilder geändert und ratet mal wer drauf ist in Posen voller Liebe... Und wer mit Herzen um sich wirft... Sie hätte nie gedacht das ich es sehe aber bei Wa nun auch... Ihr glaubt nicht was das gerade in mir anrichtet
  10. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Ja @dalma da hast du vermutlich Recht... Selbsterfüllende Prophezeiung. Das war genau diese Schwarzmalerei die Exi in den letzten Mails zum Ausdruck brachte. Und dies ging schon eine Weile so und zumindest war nichts von meinen negativen Gedanken real... zumindest bis zum Ende. (fremdgehen...
  11. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Ich bin euch allen so endlos dankbar... für eure Motivation euer Mitgefühl und für das Wissen das Ihr hier mit Menschen teilt die Ihr wahrscheinlich niemals im Leben persönlich kennenlernen dürft. Für euren Einsatz der euch oft an den Rande der Verzweiflung bringt. Aber ich denke ich werde Exi...
  12. Neversas

    Like hell...

    Ach @Black soul ich bin in Gedanken ganz bei dir :cry Ganz ehrlich ich habe mir eine Minute eben genommen in der ich auch dich eingeschlossen habe und betete. Ich verstehe dich so gut meine Liebe. Ich wünsche dir so sehr das irgend eine Kraft von wo auch immer dich stärken wird.
  13. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Exi hat dann auch meine engsten Freunde und Familie auf Fb gelöscht. Sollte mich nicht interessieren aber wurde mir nun zugetragen. Mit den letzten Ereignissen könnte wohl hier nichts anderes mehr als der komplette Abschluss vollzogen worden sein. 14 Tage ist jetzt erneute Ruhe Seit Mitte...
  14. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Ja @Terranon das war mein erster Gedanke ... allerdings hab ich gehofft das niemand drauf anspringt :lach:
  15. Neversas

    Ich wurde verlassen will sie zurück !!

    Außerdem meinte Sie wenn es dort langweilig werden würde käme Sie vorbei oder habe ich das falsch verstanden ? Darüber solltest du mal ernsthaft nachdenken.
  16. Neversas

    Ich wurde verlassen will sie zurück !!

    Ja du hast jetzt morgen halt einfach keine Zeit für Sie weil du einfach mal für dich sein willst um über das was Sie gesagt hat nachzudenken und ob das für dich dann überhaupt noch Sinn macht.
  17. Neversas

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Auch von mir Alles Gute euch beiden. Einfach schön zu sehen das sich dieser Weg für dich gelohnt hat. War für mich einer der ersten Stränge die ich Stück für Stück gelesen habe.
  18. Neversas

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Moment einen hab ich noch :lach: Als ich zu Exi sagte Sie solle die Bilder endlich aus Fb nehmen. Tat Sie das umgehend naja bis auf einen Eintrag. Vielleicht sollte ich es probieren Ihr einfach zu sagen Sie soll endlich zurückkommen. ;) Schon gut bin ja wieder ruhig.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben