Suchergebnisse

  1. Anna Karenina

    Wir sind und bleiben wunderbar

    Hallo Wunderwar, was macht Otto Gutaussehend???
  2. Anna Karenina

    Es ist, was es ist...

    Liebe Anni, sehr gut geschrieben!!! Euch alles, alles LIEBE!!!:schweindrueck:
  3. Anna Karenina

    Meinung eines Mannes

    Da ist man einige Tage mal nicht dabei und schon verpasst man einen interessanten Strang. Es ist echt frustrierend zu sehen, dass die ersten Beträge alle gelöscht sind. @ headcleaner Das hast Du nicht schön gemacht, wäre sinnvoller gewesen es stehen zu lassen um für alle anderen die...
  4. Anna Karenina

    Rock on Baby!

    ok, ich fange vielleicht mal anders an: Guten Morgen liebe Nicci! Na, es freut mich, dass es Dir besser geht. Ja räum mal brav auf... ich habe heute einen Terminmarathon .... letzter Termin : privat: Laternebasteln im Kindergarten! Du machst Deinen Einkauf und ich bastel… ich hasse...
  5. Anna Karenina

    Rock on Baby!

    ::: kommst Du aus Nürnberg ? Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 30.10.2012 - 09:05:01
  6. Anna Karenina

    Rock on Baby!

    Hey, hör auf dich wie eine 15 j zu benehmen! Wie war das am WE mit der Party? Genauso musst Du es machen. Willst Du ihn für Dich gewinnen? Dann handle wie ne Frau, die weiß was sie will. Wie G. Ost es sagt. Du solltest üben. Und das ist der Beste Moment. Wenn er ne Kopfnuss von Dir bekommt...
  7. Anna Karenina

    Rock on Baby!

    oh... hab ich mich mit Wolfgang überschnitten. Ich würde halt noch einen drauf packen und ihm einen Bussssssssiiiii auf die Wange drücken !
  8. Anna Karenina

    Rock on Baby!

    Hey Nicci, na das war ja ein WE! Wie reagiert eine Frau darauf…..?? Genauso wie DU am WE reagiert hast. Du bist nach Aussen die colle, nette Frau die Ihren Spass gehabt hat und sich dafür nicht zu schämen muss!! Die nicht die ganze Woche an der Berliner gedacht hat und das Leben mit...
  9. Anna Karenina

    Wie seht Ihr das Ganze?

    Liebe Ela, das glaub er nur. Wenn es soweit ist sehen die Dinge oftmals anders aus. Das ist in der Tat sehr komisch. Ich glaube, dass diese Frau es nicht ahnt ; das heist, dass er ihr dafür keine Gründe gibt. Oder würdest Du noch ein Kind haben wollen, wenn Du merkst, die Beziehung läuft...
  10. Anna Karenina

    Wie seht Ihr das Ganze?

    Liebe Ela, mein Strang ist irgendwo auf Seite 2 gerutscht. Ich habe ihn von Wolfgang schliessen lassen, da es sinnlos war und ich abgeschlossen habe. Bei uns war es anders, denn wir beide wollten nur eine reine Affäre, beide verheiratet mit schlechten Ehen. Aber zunächst wollte sich nie...
  11. Anna Karenina

    Rock on Baby!

    Hey Nicci! Ich habe im Moment was altes/neues laufen. Ich schaue mir das mal so an wie es läuft. Nein mein AM, der Vollpfosten, ist Vergangenheit. Geniesse Deine Freiheit. Hab Spass. Das ist die richtige Einstellung. GLG
  12. Anna Karenina

    Wie seht Ihr das Ganze?

    hey la traviata läuft es nicht immer wieder so. Nur wenn man von vornerein den klaren Weg wählt und klare Grenzen setzt kann es anders laufen. Nicht sofort wenn er sich trennt, ihn mit Liebe überschütten. Das ist so kontraproduktiv. Aber das weiss man erst später, wenn man diese Fehler...
  13. Anna Karenina

    Wie seht Ihr das Ganze?

    Guten Morgen liebe Ela, herzlich willkommen. Dass er sich mittlerweile aus andern Gründen trennen würde ist eher unwahrscheinlich. Auch wenn Du es Dir wünscht, so weist Du doch auch, dass er Dich aus seinem Leben nicht ausblenden kann und auch wenn er es sagen würde, er trenne sich aus...
  14. Anna Karenina

    Rock on Baby!

    Ob mir so was passiert ist… ja Nicci, mein AM- leider. Stell dir vor wir haben uns nur 3 WE gesehen und es hat gereicht…. Bereits nach der ersten Nacht war ich … komisch drauf. Aber bei mir ist es anders rum. Ich bin die coole, die so ne Sache durchzieht. Ich denke erst: naja … es war solala...
  15. Anna Karenina

    Rock on Baby!

    Hey Nicci! Na wenn das kein SUPER WE war, dann weiss ich es nicht. Das sind die Hormone bzw. Endorphine! Das vergeht nach einigen Tagen. Also Kopf hoch, wenn´s Dir zu viel war, dann wirst Du Dich nach einigen Tagen beruhigen. Es geht Dir bestimmt jetzt schon besser als gestern, oder? GLG
  16. Anna Karenina

    Abnehm-Strang

    :schweindrueck:
  17. Anna Karenina

    Rock on Baby!

    Hey Nicci! Ach, jetzt weiss ich was Du in Berlin machst! Berlin war auch meine Stadt während der Affärenzeit ..long time ago! Ich kann mir Dich schlecht sprachlos vorstellen …. Wünsche Dir ein super WE in Berlin und ganz viel Spass mit dem Mann. Der ONS…. Genau so ist es. Schön warm...
  18. Anna Karenina

    Abnehm-Strang

    Ok, reine Buttermilch ist nicht jedermanssache. JA ich habe Dir auch die Fruchtvariante empfohlen… die schmeckt besser. Ich mag den Geschmack von Buttermilch, Molke und Kefir, daher trinke ich das gerne. Bin auf einem Bauernhof gross geworden, daher liebe ich Fleisch und alle Milchprodukte! Der...
  19. Anna Karenina

    Abnehm-Strang

    Und ich habe zwar an Gewicht nicht verloren, aber definitiv nach 6 Wochen 2x Pump in der Woche Muskelmasse zugelegt. Das ist gut, denn zum einen wiegen Muskel mehr… also muss ich etwa Fett abgebaut haben. Zum anderen brauchen die Muskeln ja mehr Kalorien…. Ergo braucht mein Körper mehr Energie...
  20. Anna Karenina

    Abnehm-Strang

    Ach es war nix besonderes. Ich habe einfach eine gute Entscheidung getroffen mit der ich vollstens zufrieden bin. Ich brauche nicht besondere Ereignisse um ein Glas Sekt zu trinken… ok, ich bin in der Beziehung etwas dekadent. Ich trinke kein Sekt sondern Champagner …der schmeckt einfach viel...

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.117
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben