Rock on Baby!

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Ob mir so was passiert ist… ja Nicci, mein AM- leider.
Stell dir vor wir haben uns nur 3 WE gesehen und es hat gereicht….
Bereits nach der ersten Nacht war ich … komisch drauf. Aber bei mir ist es anders rum. Ich bin die coole, die so ne Sache durchzieht. Ich denke erst: naja … es war solala. Und dann erwischt es mich. Tage später.

Ja es gibt tolle, wunderbare Männer da draußen . Hol SIE DIR. Du hast nur ein Leben!

ROCK on BABY !!!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Tage später? Das hatte ich auch mal, ich hab da aber nicht mit jemand geschlafen, sondern ein Date und fand es irgendwie doof und Tage später fand ich ihn irgendwie süß und wollte ihn nochmal sehen!

Mir geht es jetzt übrigens Bombastisch, vorhin dachte ich mir ich hab so ein geiles Leben, ich Feier grandiose Partys, flirte was das Zeug hält, lerne soviel coole Leute kennen, hab riesen Spaß und kann tun und lassen was ich will! Ich habe Sex wenn ich Lust habe ich kann kuscheln wenn ich will und ich bin frei von Druck und Schmerz!

Meine Freundin hat mir auch gesagt das es an den Hormonen lag, wie du Anna. Jetzt bin ich einfach nur glücklich und zufrieden! Weiber echt, ist das anstrengend! Warum nicht gleich so!

Also eine Beziehung kommt für mich nicht in Frage, ich will mehr als das, ich will Spaß und spielen, verführen und verführt werden! Vielleicht treffe ich mich doch mit ONS am Wochenende! Ich bin zu Jung um mich gleich festzulegen, ich will das nicht mehr!

Anna du bist nun ja auch durch mit AM, hast du jemand neues? Oder auch erstmal Nase voll?
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hey Nicci!
Ich habe im Moment was altes/neues laufen. Ich schaue mir das mal so an wie es läuft.

Nein mein AM, der Vollpfosten, ist Vergangenheit.

Geniesse Deine Freiheit. Hab Spass. Das ist die richtige Einstellung.
GLG
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja die richtige Einstellung habe ich schon, allerdings ist Stimmungsschwankungennicci jetzt wieder in einer komischen Gefühlslage!

Ich will ihn jetzt wieder sehen und ich denke voll viel nach und voll viel an ihn und an dieses Erlebnis. Naja was soll ich nun tun, da muss ich jetzt durch.

Ich frage mich vor allem was passiert wäre, wenn ich nicht abgehauen wäre! Und wie das auf jemand wirkt, wenn der andere einfach abhaut. Ich würde mir da ziemlich scheiße vorkommen, aber ich bin ja eine Frau, ich darf das. Oder? ist das normal bei einem ONS. Jetzt mache ich mir sorgen, was er von mir denkt!

Gefühlschaos! Ich bin aber der Meinung das war es Wert und ich denke, mir wird das nicht so oft passieren. Versuche die Gefühle absolut Objektiv zu werten, meine Hormone wollen zu dem Mann, weil die Natur das eben so vorsieht und Sex bindet! Punkt. Wenn ich es vermeide mich reinzusteigern, außerdem sind er und ich Freunde!

Ich weiß das klingt jetzt total blöd, aber ich fragte ihn ob er trotzdem mein Freund sein kann, da ich in Berlin kaum welche habe und wenn ich umzieh brauch ein paar und er meinte, na klar.:lach:

Ich denke ich treffe mich mit ONS am Samstag vielleicht, verbringe mit ihm die Nacht und lösche spätestens dann die minimale Sehnsucht nach dem Brandmarker! Ich mein wie kann man am besten die Gedanken von einem Liebhaber löschen, indem man ihn durch einen anderen ersetzt, oder?


Zuletzt modifiziert von Nicci am 23.10.2012 - 11:53:18
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Achja ich will auch ne Frau sein. Herrlich...hier zwinker zwinker, da mal poppen wann mal will, party, umschwärmt von mehrern männdern. Paradies :D
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Was willst denn du jetzt?:lach:

Als Mann hast du es viel besser als eine Frau! Wenn ich ein Mann wäre, ich hätte soviel Sex mit verschiedenen Frauen, ich bräuchte dafür ein seperates Handy um meine Geschichten zu verwalten!

Du kannst überall hinpinkeln, Sex von Gefühlen Trennen, bist keine Schlampe wenn du es übertreibst, sondern auch noch der geile Hecht!

Wenn du mit einer Sex hattest, quälst du dich anschließend nicht mit deinen Hormonen rum und bist am Boden zerstört! Du hast keine Gefühlsschwankungen und nichts, keine Gewichtsprobleme - kannst mehr essen! Modeprobleme hast du auch nicht, du musst dir nicht die Nägel machen, die Beine wachsen und regelmäßige Haarkuren brauchst du auch nicht.

Gib ruhe!:lach:
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Nicci schrieb:
Was willst denn du jetzt?:lach:

Als Mann hast du es viel besser als eine Frau! Wenn ich ein Mann wäre, ich hätte soviel Sex mit verschiedenen Frauen, ich bräuchte dafür ein seperates Handy um meine Geschichten zu verwalten!

Joa aber nur wenn man aussieht wie Brett Britt, ab 180cm groß ist und nen Sportlichen Body hat. Ist wie bei einem Bewerbungsverfahren, erfüllt man das nicht fällt man bei den meißten durch das Raster ^.^


Nicci schrieb:
Du kannst überall hinpinkeln

Indeed, aber meine Ex konnte das genau so gut wenn sie dringend musste :D

Nicci schrieb:
Wenn du mit einer Sex hattest, quälst du dich anschließend nicht mit deinen Hormonen rum und bist am Boden zerstört! Du hast keine Gefühlsschwankungen und nichts, keine Gewichtsprobleme - kannst mehr essen! Modeprobleme hast du auch nicht, du musst dir nicht die Nägel machen, die Beine wachsen und regelmäßige Haarkuren brauchst du auch nicht.

Gewichtsprobleme? Check.
Modeprobleme? Check.
Beine wachsen? Manche Frauen wollen einen unbehaarten Mann. Ich schließe mich aus.

Nägel machen? Schminken? Nö, muss die Frau nicht. Das fand ich so toll an meiner Ex, sie war natürlich schön :D

Nicci schrieb:

Friss mich :D
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Keksmann schrieb:
Joa aber nur wenn man aussieht wie Brett Britt, ab 180cm groß ist und nen Sportlichen Body hat. Ist wie bei einem Bewerbungsverfahren, erfüllt man das nicht fällt man bei den meißten durch das Raster ^.^

FALSCH! Mit dieser Aussage liegst du so daneben, es kommt nicht auf das äußere an. Solange du gepflegt bist, ist es egal wie du aussiehst. Wenn du charmant bist, oder irgendwas anderes an dir hast. Der Typ der mich am Samstag verführt hat, der war süß, aber da hatte ich schon optisch heißere Typen, die mich anbaggerten und die sind nicht mal in die Nähe meines Bettes gekommen!

Ich kann auch überall pinkeln, auch wenn ich nicht dringend muss, aber es ist umständlich! Und geschminkt bin ich unter der Woche auch nicht und auch nicht arg am WE, aber die Nägel sehen einfach gepflegter aus, wenn sie ein bisschen Lack haben und sei er durchsichtig.

Wir können ja tauschen Keks! :PP
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Nicci schrieb:
Wir können ja tauschen Keks! :PP

Oh jaa bitte :D Aber wehe du machst meine Gitarren kaputt xD


Dann habe ich eben noch nicht die richtige getroffen denn ich hatte das gefühl die haben mich irgendwann nicht so genommen wie ich war. Von meiner Ex kam ja auch irgendwann die Sprüche "Haste dir mal überlegt in Fittnessstudio zu gehen?", "Könntest du dir vorstellen ein Tattoo zu haben?" etc.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich mache aufjedenfall deine Gittare kaputt:lach: jetzt wo du sagst würde ich so drauf aufpassen wollen, dass sie mir unabsichtlich zusammen fällt.

Keks, dass sind Frauen! Die nörgeln nun mal das gehört dazu, ich habe an allen Exfreunden rumgenörgelt! Das ist einfach so. Mach deine Meinung von dir selber nicht abhängig von der Meinung anderer!
 
V

Volli

Gelöschter User
Niccilein, ich hab das Gefühl du machst dir selbst viel zu viel Druck. Daher wohl auch der Druck auf der Brust.

Es ist doch völlig wurscht was passiert, solange DU dich dabei gut fühlst. Du hattest tollen Sex. Super! Du bist auch nicht weggelaufen, du bist gegangen, weil du nicht mehr bleiben wolltest.

Verknallten tut Frau sich doch schnell, wenn der Sex irgendwie gut oder der der Typ lecker war oder wegen sonstwas. Deswegen muss man noch lange nicht bis zum Frühstück bleiben. ;) Müssen muss man sowieso mal gar nichts. Der freie Wille ist was wunderbares. Alles was DU gut findest ist völlig in Ordnung. Du bist eine ehrliche Haut und das weißt du. Da kannst du gar nicht so viel falsch machen.

Ich bin mal gespannt wie es mit dem " Berliner Leckerbissen" weitergeht......
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja das stimmt schon Volli, gut erkannt. Ich denke viel nach und vor allem bin ich auch so widersprüchlich, ich möchte mich fallen lassen und bekomme dann einen Panikanfall wenn ich was nicht unter Kontrolle habe!

Aber mein Drang mich fallen zu lassen ist größer, da ich diese Freiheit so sehr liebe! Mehr als die Angst etwas außer Kontrolle zu haben. Im Grunde geht es mir nur bei den Männern so, ich achte stets darauf unverbindlich zu bleiben, aus Angst mich zu verlieben. Nicht nur die Angst vor einer erneuten Kathastrophenbeziehung hält mich zurück, sondern auch die Neugier auf das andere, auf das Neue, auf Spaß!

Ich verknalle mich eigentlich nicht so schnell, aber er hat es mir schon angetan. So einen hatte ich bisher auch nicht. Man hätte meinen können, er wartete bis seine Kumpels sich selber ins aus schießen!

Dann kommt noch hinzu, dass ich meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich mache. Ich hatte bis vor 2 Monaten noch nie einen ONS, bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht. Aber ich bin ja keine die mit jedem mitgeht, der sie anmacht, nur damit sie Sex hat, dann hätte ich meine Sexzahl schon vervierfacht seit ich single bin - gut sogar! :lach:

Take me somwhere and make me forget everything

Das hatte ich am Samstag und ich will es wieder haben!:smile:

Mit meinen Männers liebe Volli geht es nie weiter, ich halte nie Kontakt zu ihnen, ich habe nicht mal die Nummer von dem Leckerbissen :lach: und ich denke das ist auch gut so....
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich bin deprimiert. Schwer deprimiert.

Mein Wochenende war so Ereignisreich das es mir noch kürzer vorkam wie sonst und das soll was heißen. Also sitze ich hier auf dem Sofa und bemitleide mich selber, weil alles irgendwie nie so läuft wie ich will das es läuft. Irgendetwas läuft grundlegend Falsch in meinem Leben, habe ich gerade entschieden. Eigentlich bin ich selten deprimiert, aber meine Frohnatur ist Sonntagabends und Montagsfrüh grundsätzlich alles andere als froh!

Ich bin noch deprimierter wenn ich meine Probleme, die ich ja grundsätzlich verdränge ans Tageslicht kommen. Meistens passiert mir das nach einer halben Flasche Tequila und es passiert mir eigentlich immer, wenn ich oben genanntes intus habe und die Party auf der ich mich befinde noch zu allem Übel scheiße ist.

Das ist mir blöderweise jetzt auch noch zweimal hintereinander passiert, mein Wochenende war also nicht nur zu kurz, sondern auch von schlechten Partys besudelt.

Freitagabend. Da ist meine Frohnatur zu 99 % noch froher als sonst an dem letzen Freitag besonders, da ich mich noch unbefangen auf meinen bevorstehenden Abend mit zwei wunderbaren Freundinnen freute.

Die Party war schlecht, richtig schlecht. Es handelte sich um eine neue Cluberöffnung von einem Club an dem absolut nichts neu war! Dann war die Musik so kathastrophal, dass man gar nicht drum rum kam, sich den Abend mit Tequila oder ähnliches zu retten! Als ich an der Bar stand mit meiner schlechten Laune und meiner Alkoholmelancholie passierte es dann, ich gestand mir ein das ich die ganze Woche an nichts anderes dachte als an den Berliner Brandmarker und ich wohl nicht so einfach aus der Sache rauskomme wie ich mir das vorstellte.

Aber das schlimmere war, ich gestand das unglücklicherweise auch noch meiner Freundin ein, der Freundin die super glücklich vergeben ist und total pro Liebe ist und die dir aus jeder noch so schändlichen Liebesaffäre eine Cinderellastory bastelst, wenn es drauf ankommt!

Nachdem ich mir mein Eigentor geschossen hatte, machte sich Verzweiflung breit und ich versuchte meiner Freundin zu erklären das meine Hormone ein bisschen Liebeskummer haben und das nichts mit mir zu tun hat, wenn man das Objektiv sieht!

Sie sah es nicht Objektiv.

Den gestrigen Abend verbrachte ich mit meinem Cousin, der wieder zuhause eingezogen ist, weil ihn seine Freundin verlassen hat.

Da meine Hormone nicht nur Liebeskummer haben, sondern ich gerade jetzt an dem Tiefpunkt meines Leben auch noch fett sein muss, brauchte ich gestern eine ganze Stunde um mich anzuziehen. Da ich jetzt (und das ist das einzige positive) ziemlich pralle Brüste habe, entschied ich mich diese auch zu zeigen um von dem Rest abzulenken! Ich zog ein schwarzes Kleid an, mit einem tiefen Einblick in mein pralles Dekoltee und es wirkte!

Nachdem ich mich vollständig saniert habe, fand ich sogar selber, dass ich Bildschön bin und das im deprimierten Zustand. Ich wüsste nicht, wann mir sowas sonst mal passiert ist!

Das rettete meine Laune dann auch ziemlich, der Kumpel von meinem Cousin bestätigte mir mein Aussehen und wir gingen auf eine Party. Allerdings war ich da dann ziemlich gut gelaunt, weil ich mich zuvor mit dem Erdbeerlimes überschätzt hatte und die Welt mit Akoholumhüllung deutlich besser aussah!

Auf der Party (die genauso kacke war, aber wir konnten von dort heimlaufen) wurde ich dermaßen angebaggert und vor allem wurde ich abgefüllt! Ich habe nicht einen Cent ausgegeben! Allerdings hatte ich daran nicht wirklich Freude, bis dann der allerbeste Freund von meinem Ex angestapft kam und mich ernsthaft anmachte! Ich mochte ihn nicht und habe ihn Niederignoriert wenn ich ihn gesehen hab, seine Art ist einfach unverschämt und er ist Vorlaut und meint ernsthaft jeden mit seiner unverblümten Meinung belästigen zu müssen!

Er stand früher auch mal auf mich, aber mein Ex kam ihm zuvor und ich wollte auch nichts von ihm!

Gestern (und er hat eine Freundin) kam er an und meinte, ob er jetzt Chancen hätte nachdem ich jetzt frei wäre!

Aha. Die beiden besten Freunde, die mir mal bei einem Drink verklickerten, dass bei ihnen das Gesetz ''Bruder vor Luder'' herrscht und sie sich bei den Weibern nicht in die Quere kommen. Da hat wohl ein Teil der Freundschaft vergessen, dass die Ex des besten Kumpels eher Tabu ist.

Ich hätte mich freuen sollen, denn mein armer Ex hat nicht nur angeblich eine Psychoalte gegen mich ausgetauscht, sondern auch keinen echten Freund. Denn das ist der einzigste Kumpel, er hat sonst nur Bekannte und Oberflächliche Freunde.

Aber irgendwie war mir das scheißegal, ich bin also so depri das ich mich nicht mal über das Leid von Leuten freuen kann, die mich scheiße behandelt haben! Ich dachte mir stattdessen, wie es wäre wenn Berliner Brandmarker mich so umschwärmt von den Männern, mit meinem Megadekoltee sehen würde!

Soweit ist es also mit mir gekommen, dachte ich mir dann anschließend! Und mir fiel auf, wie extrem anziehend eine Frau ist, wenn ihre Gedanken bei einem anderen Kerl sind! Ich bekam Nachts sogar eine SMS von einem Kumpel, wie viel Männerherzen ich auf der Party gebrochen hätte und er würde mich sofort nehmen mit Handkuss, sollte ich meinem Singledasein ein Ende bereiten wollen!

Klingt nett, ist aber der Falsche Mann. Ich kann generell darüber mittlerweile ein Buch schreiben, wie ich an meinem Traum von Prinz und Schuh gescheitert bin, weil die richtigen Dinge vom falschen Kerl ausgeführt wurden.

Andererseits kann ich auch eine Menge zu ''Er ist der richtige Kerl, macht aber die falschen Dinge'' sagen.

Am meisten kann ich aber zu ''unglücklich verliebt in einen Kerl der es nicht ansatzweise Wert ist'' sagen.

Ich habe Rückenschmerzen, ich glaube ich habe Rückenschmerzen, seit ich einen Rücken habe! Ich sollte wirklich überlegen , ob ich mich nicht in irgendeiner Weise mit Sport anfreunden könnte.

Vorhin habe ich es dann nicht lassen können und musst meine Cousine fragen, ob sie Brandmarker mal gesehen hat. Sie meinte sie hätte ihn fast jeden Tag gesehen, bitte was?? Ich hab ihn noch nie vorher gesehen und ich bin oft in dem Haus ein und aus gegangen und der wohnt da seit 2 Jahren! Man könnte meinen er lauert auf sie, aber das unterliegt jetzt meinem Wunschdenken, oder anders, meine Hormone erliegen dem Wunschdenken!

Na jedenfalls meinte ich, wenn ich komme muss sie schauen ob die Luft rein ist, bevor ich das Haus betrete, natürlich zwang mich meine Cousine zur beichte und sie meinte sie fände es nicht gut, dass ich Gefühle für eine Schwäche halte. Muss sie gerade sagen. Ha ha ha! Na jedenfalls habe ich jetzt eine Therapiesitzung bei meiner Cousine, ich liebe dies Frau über die Maßen, aber die ist genauso verkorkst wie ich selber. Also denke ich wir schmettern die Gefühle mit einer Flasche Wein in den Boden und bemitleiden uns selber, weil wir beide dazu geweiht sind alleine zu sterben!

Gut gut, jetzt habe ich genug rumgejammert, habe ich schon erzählt das ich Troja geschaut habe? Der ist ja auch richtig übelmies, könnte gut möglich sein, dass dieser Streifen großen Anteil an meiner üblen Laune nimmt. Der ist so schlimm und traurig, der ist fast so schlimm wie Gladiator und der ist richtig schlimm. Ich werde das meinem Exfreund niemals verzeihen, dass er mit mir diesen Film angeschaut hat! Ich war danach am Boden zerstört und es beschäftigte mich wochenlang!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Wie komm ich da wieder raus? Ich bin total verstört jetzt und bekomme die totale Panik, wenn ich den wieder sehen muss.

Wie reagiert die coole Frau von Heute, wenn sie so blöd war und in einer Stadt die 3,5 Millionen Einwohner vorweisen kann, gerade mit dem Typen schlafen muss, der bei ihrer Cousine im Haus wohnt?

Ich habe das Gefühl ich überlebe das nicht, wenn ich dem im Treppenhaus über den Weg laufe und wie ein Agent kann ich mich ja schlecht reinschleichen, nachher ertappt er mich dabei, oder einer seiner Mitbewohner!

Also wie reagiert man darauf? Wie macht man aus der Sache das beste und verbannt die Peinlichkeit, indem man da locker drüber steht?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Du grinst ihn dreckig an und sagst "Hi, schön dich zu sehen" und gehst weiter.

Der kriegt dann gleich ne Erektion und das ist dem dann peinlich; dann passt alles. :lach:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hey Nicci, na das war ja ein WE!

Wie reagiert eine Frau darauf…..??
Genauso wie DU am WE reagiert hast. Du bist nach Aussen die colle, nette Frau die Ihren Spass gehabt hat und sich dafür nicht zu schämen muss!! Die nicht die ganze Woche an der Berliner gedacht hat und das Leben mit anderen Männern (vorher solltest Du zwecks Ablenkung Deinen ONS aktivieren!!) geniesst.
Du begrüßt Ihn, gibst ihm einen Kuss auf die Wange, ein freches Zuzwinkern und gehst weiter. Den Rest wird er schon machen!
Viele Liebe grüße!
PS: und jetzt erzähle ich Dir was mein AM gemacht hat: er hat mich tatsächlich nach dem Namen meines Parfums gefragt. Er hat mal von mir ein Stofftaschentuch ( ja, er benutzt sowas!) geschenkt bekommen, welches ich mit meinen Parfum präpariert habe. Er meinte es riecht gar nicht mehr nach mir!!! Ich habe ihm geraten zu Douglas zu gehen, die Augen zu zumachen und ganz fest an mich denken… dann würde er schon das richtig finden. Irgendwann schrieber, er hätte jetzt das richtige, dank einer netten Verkäuferin …. Vollpfosten, was interessiert mich das. Und dann meinte er noch er würde es gerne vergleichen ob das an meiner Haut auch so gut riecht, er schlägt einen Duftvergleichsabend vor! - wie unverschämt ist er!!!! An mir richt es natürlich 1000- Mal besser!
Nun ich habe ihm dann kurz geschrieben: er soll einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben, vielleicht wird der ihm seine Wünsche erfüllen. Seit dem ist wieder Ruhe im Karton!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
oh... hab ich mich mit Wolfgang überschnitten. Ich würde halt noch einen drauf packen und ihm einen Bussssssssiiiii auf die Wange drücken !
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Wie komm ich da wieder raus? Ich bin total verstört jetzt und bekomme die totale Panik, wenn ich den wieder sehen muss.

Wie reagiert die coole Frau von Heute, wenn sie so blöd war und in einer Stadt die 3,5 Millionen Einwohner vorweisen kann, gerade mit dem Typen schlafen muss, der bei ihrer Cousine im Haus wohnt?

Ich habe das Gefühl ich überlebe das nicht, wenn ich dem im Treppenhaus über den Weg laufe und wie ein Agent kann ich mich ja schlecht reinschleichen, nachher ertappt er mich dabei, oder einer seiner Mitbewohner!

Also wie reagiert man darauf? Wie macht man aus der Sache das beste und verbannt die Peinlichkeit, indem man da locker drüber steht?

Na sag mal, wo gibt es dann da ein Problem? :Nichtwissen:

Du gönnst Dir hin und wieder ein Leckerli, wenn Du Appetit hast und das war eben jetzt diese Sahneschnitte.

Ist doch völlig egal, dass er im Haus Deiner Cousine wohnt.

Die Erfahrung muß Frau mal machen um zu testen, wie sie damit umgehen kann.

Falls Dir das peinlich ist, dürftest später niemals bei einem Arbeitskollegen oder einem Freizeitkumpel (zB. beim Sport, Tanzen, im Studium, bei Lehrgängen usw) für 'nen ONS schwach werden, weil die Dir immer wieder über den Weg laufen werden.

Also kannst nun schon einmal an diesem Objekt Deiner Begierde Deine Gelassenheit und Souveränität üben. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.508
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben