Suchergebnisse

  1. Exmann

    Wie weiter machen?

    Vielen Dank. Ja meine Schwiegereltern haben die Bewerbungen in HH und B forciert. Sogar mit dem Hintergedanken, dass meine Frau die kleine Schwester durchfüttert, falls die dann nach HH geht. Das finde ich ganz schön niederträchtig. Die haben seit dem Hauskauf immer gegen das Haus gewittert...
  2. Exmann

    Wie weiter machen?

    Hallo liebe Community, ich schreibe mal zusammenfassend die letzten Wochen bei mir und meiner Frau auf. Sie wohnt seit gut 6 Wochen wieder im Haus. Die Zeit ist wirklich schön mit ihr. Wir haben über fast alles gesprochen inklusive mein Email lesen. Das fand sie nicht gut, aber dennoch ist...
  3. Exmann

    Die Weltbeste Single Ex-Party

    Wäre schade wenn es nicht klappt, bei mir ist es ehrlich gesagt ein bissl blöd, da jetzt hin. es gibt doch ein paar Leute die aus Düsseldorf sind. Die könnten das einfach mal in die Hand nehmen. LG Exmann Zuletzt modifiziert von Exmann am 08.05.2012 - 09:53:02
  4. Exmann

    Wie weiter machen?

    Hallo liebe Forumsfreunde, Hier bei mir ist alles ganz gut, wir wohnen wieder zusammen und es ist sehr harmonisch. Sie ist schon ziemlich in mich verschossen. Es gibt natürlich auch Tage wo ich mal meine Zweifel, bzw. Meine 5 Minuten habe, aber das ist okay. Sie hat gesagt, dass ich ihr ganz...
  5. Exmann

    Wie weiter machen?

    Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt. Nicht ich bin für die Traurigkeit verantwortlich, weil als ich nicht da war, war sie es auch. In der Familie ist keiner so richtig froh. Wir haben nicht viel zerredet, aber bestimmte Sachen müssen gesagt werden. Aus Ratio kommt sie nicht...
  6. Exmann

    Wie weiter machen?

    Weiter geht's. Meine Frau hat es gestern nochmal gesagt, sie hat sich für mich entschieden und sie würde nicht nochmal ausziehen selbst wenn es schlimm wäre. Sie hätte nicht gedacht, dass sie mir so sehr weh tun würde, da sie der Meinung war wir hätten uns auseinandergelebt. Sie ist sich auf...
  7. Exmann

    Wie weiter machen?

    Hi, Sie hat es genossen.:-) Ja immer schön langsam machen, das ist die Devise. Auch das schlafen im Bett fand sie sehr schön. Morgens keine Störung oder irgendwie ein Gefühl aufstehen zu müssen, weil sonst Muttern irgendetwas sagt. Gestern aber bei Mama geschlafen und so gut fand sie es...
  8. Exmann

    Wie weiter machen?

    Werde jetzt zum Tierarzt fahren, unserem Maine coon Kater Oscar werde heute Zähne gezogen werden, gechipt und die Verfilzungen abgeschoren. Das arme Ding, wenn er wieder kommt ist er dann nackig und ohne Zähne. LG Exmann
  9. Exmann

    Wie weiter machen?

    Also es läuft super. Ich habe die Tage schon gemerkt, dass sie in mich verliebt ist. Gestern hat sie mir die 3 Wörter gesagt und sie sagt so etwas echt selten. Gestern hat sie bei uns übernachtet. Der Tag war wie immer Super, die Nacht aber der Hammer. Sie war hin und weg von mir und ich kam...
  10. Exmann

    Wie weiter machen?

    Hallo liebe Freunde, Stand der Dinge ist, das meine Frau heute morgen mich angerufen hatte und ganz gut gelaunt war. Nachmittags haben wir uns gesehen und sie hatte noch eine Verabredung mit Freundinnen, aber sie hatte keine Lust sie wollte lieber bei mir bleiben. Jetzt hat sie mir noch mal...
  11. Exmann

    Wie weiter machen?

    So heute war sie gut gelaunt, ich war morgens beim Sport und dann bekam ich eine SMS. Wollen wir einen Ausflug machen? Ich hatte die selbe Idee, hatte mich aber nicht bei ihr gemeldet. Sie hatte den Ehering an, tolles Wetter und dann zu einem See gefahren, dort noch ein Fischbrötchen...
  12. Exmann

    Wie weiter machen?

    Heute war ich auf einer Hochzeit in Köln, Meine Frau hatte das Geschenk fertig gemacht und hatte sich ja richtig Mühe gegeben. Ich hatte heute morge, irgendwie zig Sachen im Kopf und hatte wieder einen Wutanfall und meine Zweifel. Bin dann nach Köln gefahren und habe das Geschenk vergessen...
  13. Exmann

    Wie weiter machen?

    Engelchen, du kennst meine ganze Story du weißt was ich getan und auch nicht getan habe, um meine Frau wieder zubekommen. Alles was ich vorher geschrieben. Hatte, wo du meintest ich würde sie wie eine unselbständige Person darstellen, genau ein Großteil der Punkte hat sie nur auch gesagt. Das...
  14. Exmann

    Wie weiter machen?

    Mein momentanes Problem ist das ich total hin und her gerissen bin. Auf der einen Seite liebe ich meine Frau abgöttisch auf der anderen Seite habe ich eine tierische Angst verletzt zu werden. Das was sie mir sagt ist ehrlich gemeint, aber ihre fehlende Zielsetzung und ihre innerliche...
  15. Exmann

    Subdominante verlässt

    Ja es sieht zumindest nicht ganz gefühllos aus. Wer weiß vielleicht erweckst du doch noch ihr Interesse. LG Exmann
  16. Exmann

    alles vorbei???

    Hallo Ruben, Das ist eine weise Erkenntnis. Ich hoffe de Sachen entwickeln sich alle so weiter we du es ihr wünschst, z. Zt. Komme ich einfach nicht viel zum schreiben bin mit dem Haus und mit meiner Frau beschäftigt. Ich drück' weiterhin die Daumen LG Exmann
  17. Exmann

    Wie weiter machen?

    Okay also mach ich ganz beruhigt weiter, das ist also gut so. Jetzt will sie ja nicht. Das nächste Treffen zum Fernschauen bei uns und dann wieder ab ins Kinderzimmer. Sie sagte ja auch das wenn sie im Gästezimmer schlafen muss,bzw. ich dann geht sie zu ihren Eltern, weil sie sich dann richtig...
  18. Exmann

    Wie weiter machen?

    Das Angebot wird von mir nicht nochmal kommen.
  19. Exmann

    Wie weiter machen?

    Ich hab' ihr nur gesagt, wer nicht will der hat schon. In einer SMS hab' ich ihr gesagt, dass der gestrige Abend schön war. Sie sagte der nächste dann bei uns zu Hause. Ich werde jetzt erstmal aus dem Haus, falls sie noch anruft, ich bin unterwegs. LG
  20. Exmann

    Wie weiter machen?

    Also meine Frau ist scheinbar immer noch beleidigt, weil sie hier noch nicht schlafen durfte. Sie hat eben angerufen und ich hatte ihr angeboten, dass wir hier ein fernsehabend machen könnten. Sie: Dann musst du mich ja zurückfahren, Ich: du kannst ja hier bleiben, Sie: will ich aber nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben