alles vorbei???

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
ihr lieben :)

vielen dank! danke dass ihr immer hier seid:)

@wolfgang: ja, es muss in ihm sehr rumoren, dass er sich trotz des "anderen" meldet...
@cinderella: ja du hast recht liebe cinderella, es fühlt sich wirklich gut an diese distanz... es trifft einen nicht mehr so sehr... u jaaaaa, sie kommen alle wieder ;D

@all: einen mega grossen drücker!!!!!!!! bin so froh "hier gelandet" zu sein:)

tja... was soll ich euch sagen... ich weiss nicht was passieren wird... ich erlaube es mir das erste mal in meinem leben nichts zu denken oder zu planen...

als ruby damals geschrieben hat, sie würde nur an jetzt denken u nicht an morgen oder übermorgen u ich vom dalai lama unter anderem dieses zitat gelesen habe:

Denke daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen größer ist als das Verlangen nach dem anderen.

dann wurde mir wirklich bewusst, dass man das leben manchmal einfach leben muss... u ich wollte herausfinden, warum ich meinen ex zurückhaben will... ich weiss es zwar immer noch, jedoch nicht um jeden preis :) ich habe keine eile... schon lange nicht mehr...

warten wir also ab u leben unser leben so gut es geht, im wissen, dass eh alles kommt wie es kommen muss:)
ich wünsche euch allen, dass es euch gut geht, dass ihr ein wenig auf euch schauen könnt u alles so kommt wie ihr es euch wünscht:)

glg u eine grosse umarmung,
ruben

ps auf meine nüchterne jedoch freundlich sms heute abend, lediglich mit den angefragten infos, kam dann von ihm ein schlichtes: thanks;)

wie gesagt, ich werde mich anfang mitte mai dann bei ihm melden u schauen was ich empfinde... so wäre mein "plan";) mal schaun:)


Zuletzt modifiziert von Ruben19 am 09.04.2012 - 23:09:00
 

Freier Funden

Mitglied
Registriert
4 Apr. 2012
Beiträge
10
Jawohl Gnädigste,

so werden Sie es machen.
Und ich bin sicher, dass sie zukünftig weiterhin alles richtig machen werden.

Gehaben Sie sich wohl.

Aufrichtigst und anerkennend,
Erich Freiherr von Funden
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Hallo Ruben,
Das ist eine weise Erkenntnis. Ich hoffe de Sachen entwickeln sich alle so weiter we du es ihr wünschst, z. Zt. Komme ich einfach nicht viel zum schreiben bin mit dem Haus und mit meiner Frau beschäftigt.

Ich drück' weiterhin die Daumen

LG Exmann
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Ruben du bist einfach klasse,
deine Lockerheit zusammen mit der ruhe und der Geduld sind einfach umwerfen und mitreißend.

Einfach sein Leben leben und sehen was kommt.
Sich nicht aus der ruhe bringen lassen, den das Leben ist zu kostbar.
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
:smile:
ja ruben...einfach mal leben tut auch mal richtig gut...das ist ja auch so spannend..und wenn man son ein grundbauchgefühl hat...dass alles schon rigendwie schön wird ist das auch echt nicht schlimm

leider gibt es immer wieder tage wo man sich fragt...was passiert denn nun aber...werde ich wieder verletzt etc.
ich hoffe du hast jetzt erstmal keine davon!

alles liebe
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe ruben

lasse auch für dich einen strahlenden morgengruss da.
es ist so sehr wohltuend bei dir mitzulesen-danke von herzen dafür!!!

drücke dich-arven
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Na,

auch wenn es nun wirklich unkreativ und einfallslos, nichts sagend und faul rüberkommt - ich schliess mich mal wieder allen Vorrednern an - und finde, Du hast aus Rubys Leben im Jetzt und dem Dalai Lama Zitat für Dich genau das richtige rausgezogen.

Und wer weiß, vielleicht gibt s Mitte Mai n Forumstreffen UND n Pling - und noch vielLeichtER kommt alles eben anders... Meist...
Liebe Grüße
 

Avatar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
277
mensch ruben, wenn du so schreibst träume ich und es wandert ein Lächeln in mein Gesicht, weil ich merke wie gut es dir geht. :)
Einfach leben, sein Ding machen, ja das is es...

Sei ganz lieb gedrückt
Avatar
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Ruben Du bist einfach klasse, ich kann mich da meinen Vorrerdnern nur anschliessen!

Mach weiter so :)
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hei ihr lieben :)

danke dass ihr mich immer so unterstützt auf meinem "neuen" weg :)

es ist in der tat ein neuer weg für mich...

ich glaube "momentan" möchte ich nichts... nur dass es so bleibt wie es momentan ist... mein gefallen am leben, an meinen freunden, am spass u nicht zu vergessen an meinem job....
ich bin momentan "gefühlsfrei" ... das ist so was von erleichternd ...
natürlich wird es wieder irgendwann jemanden in meinem leben geben, vielleicht in kürze, vielleicht erst in ein paar jahren;) wer weiss das schon hahaha
ich möchte aber nicht alles verpassen... ich habe so ein tolles umfeld, alle möglichkeiten, soviele tolle freunde...
hmmm... vielleicht möchte ich momentan überhaupt keinen mann???
ich weiss es nicht, ich bin momentan irgendwie "gefühlstaub" aber im positiven sinn:)
ich bin glücklich, ich brauche niemanden dazu u das erleichtert mich total...
das war ja eine grosse baustelle von mir.... ruben wird stärker u autonomer:)

@pony: ich freu mich so sehr auf das treffen, plane grad alles durch, bin im mai auch jedes we unterwegs u wüsste jetzt auch gar nicht wie das mit dem pling/treffen oder den übernamen für exi klappen sollte;)
aber vielleicht kommt ja "wieder" alles anders????

gewiss ist nur eines: ich möchte einen schönen sommer!!!!!!!!!!!!
u das werd ich erreichen:) mit oder ohne ex oder neuem mann...;)

ich drück euch alle wie immer ganz fest, :zerknutschen:
eine sich wirklich über positive momente freuende ruben :)

:txtloves:


Zuletzt modifiziert von Ruben19 am 11.04.2012 - 01:40:49
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Ruben,

ich kann dir da in vielem beipflichten.Und wenn noch mehr Zeit vergeht,wirds noch besser.

Ja,und tolle Freunde sind das Wichtigste im Leben.Alles andere bekommt man vorgesetzt,aufgedrückt oder hängt sich an.Nur Freunde die suchst du selber aus.

...und die sind da wenns dir schlecht geht.Ich habe auch tolle Freunde die mir sehr viel Halt gegeben haben,wunderschöne Hobbies und ne Familie die zusammenhält.

Schön das du alles wieder so geniessen kannst.

LG Cinderella
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe ruben

auch ich kann nur zustimmend nicken beim lesen deines textes:-))!!

mir geht es im moment ähnlich. es tut so gut mich auf nichts zu "versteifen" und einfach zu leben...

das wird unser sommer:-))!!!!!!

drücke dich fest liebe ruben

herzlich-arven
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Ruben,

dann bist du ja jetzt auch beim abschließen, aber du hast Recht Freunde sind das wichtigste auf der Welt. Ich habe auch ganz tolle Freunde und bin sehr froh drum. Ich hoffe das deine Gefühlslage so bleibt, mich reißt es ab und an noch um. Aber da du älter bist als ich machst du keinen Käse und bewältigst das sicherlich gut.

Ich hoffe für dich, dass du einen traumhaften Sommer verbringst, mit Mann ohne Mann wenn juckt das schon? Frau brauch keinen Mann:lach:
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Hallo Ruben,

das hört sich verdammt gut an. Ich kann mir gut vorstellen, was in Dir vorgeht bzw. wie es Dir geht. Ja genau, da muss man hinkommen - dann hat man für SICH die innere Stärke wieder und kann gelassen(er) an die Dinge rangehen.

Du hörst bzw. liest Dich sehr positiv!!!

Alles Gute!!!

Grüße, Capricorn :smile:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Ruben,

das was Du hier schreibst klingt so locker und befreit. Ich freue mich sehr für Dich dass Du diesen Weg eingeschlagen hast und ihn erfolgreich gehst.

Geniesse die Zeit für Dich und mit Dir so wie Du es für richtig hältst. Das kann damit nur ein guter Sommer für Dich werden.
Dicken Drücker für Dich :zerknutschen:

Liebe Grüße,
7skies
 

erdmaennchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2011
Beiträge
190
Hi Ruben.

Du machst das super, lass' Dich nicht unterkriegen. :smile:
Liebe Gruesse vom erdmaennchen
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Ruben19 schrieb:
ich glaube "momentan" möchte ich nichts... nur dass es so bleibt wie es momentan ist... mein gefallen am leben, an meinen freunden, am spass u nicht zu vergessen an meinem job....
ich bin momentan "gefühlsfrei" ... das ist so was von erleichternd ...

Zuletzt modifiziert von Ruben19 am 11.04.2012 - 01:40:49

Hallo Rubinchen,
schön solch positive Nachrichten von dir zu lesen, vor allem die SMS von Deinem Ex.
Aber besonders, daß du dich selber gerade wieder richtig neu orientieren kannst und das Leben geniesen.
Die Sache mit dem gefühlsfrei kann ich nachempfinden, denn ich bin glaube ich auch auf dem Weg dahin und fühle mich gut dabei. Es ist schön gerade mal nichts zu wollen und nur am Leben teilzuhaben und es geniesen. Vor allem sich mit guten Freuden zu umgeben.


Mach weiter so Rubinchen und es wird wahrlich ein schöner Sommer.

Nicci schrieb:
Ich hoffe für dich, dass du einen traumhaften Sommer verbringst, mit Mann ohne Mann wenn juckt das schon? Frau brauch keinen Mann:lach:
Ponyhof schrieb:
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad!
hey Mädels, :web-smiley_zwinkert: wie seid ihr denn drauf? :nogo: Natürlich braucht ihr keinen Mann, aber mit dem richtigen könnt ihr das Leben noch mehr geniesen. Und ich gönn euch allen von Herzen den Richtigen.

DieNachteule
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
danke ihr lieben,

das ist schon ein spitzenforum u mit euren wuenschen kann der sommer nur wieder toll werden....
heute ist im forum ja nicht soviel los, dann kann ich mich hier ja in ruhe "auslassen":PP

ich glaube, ich wuerde gerne meinen strang mal fuer eine weile "still legen"
es gibt im moment eigentlich nichts grosses zu berichten;)
u ich sehe, dass jeden tag hier neue mitglieder dazu kommen, die euren beistand sehr noetig haben:)

ich wuerde mich natuerlich melden, wenn es irgendwas neues von exi gibt...
aber das glaube ich kaum;)

natuerlich lese u schreibe ich hier immer mit,
freue mich sehr sehr auf das treffen :smile:
u schicke euch einen gaaaaaaanz grossen druecker,
danke dass ihr immer da seid:bussi:
auch ein grosses danke an wolfgang:smile:

eure ruben :smile:

ps sollte ich im forum: kennenlernen aufschlagen, dann nehmt mich bitte wieder unter eure fittiche:PP koennte ja sein, bei dem sommer der da kommt??? ;)
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Ach liebe Ruben

Lasse Dir auch mal einen dicken Abenddrücker hier!!

Du bist eine wundervolle Frau!!

Herzlich- arven
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.065
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben